PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screens zu Seiken Densetsu The Revolution (The RpG)



Meister Gloom
21.09.2003, 06:50
Abend Community!
Lange meldete ich mich schon nicht mehr und wollte nun einpaar Screenz zu meinem Projekt zeigen!Es sind etwas veraltete Bilder, da ich mein Projekt zuletzt erst verloren hatte!Jedoch hatte ein kollege noch ne Version davon (leider etwas älter)!
Nun zeige ich euch einpaar screenz,jedoch werden alle noch sehr aufpolliert!Natürlich wird es ein AKS geben!

1.
http://mitglied.lycos.de/kinami/hpbimg/Zwischenablage01.jpg
Ist etwas zu gerade wird noch vebessert!^^

2.
http://mitglied.lycos.de/kinami/hpbimg/2.jpg
Eine sehr große Map, jedoch konnte ich nur ein teil zeigen echt schade!

3.
http://mitglied.lycos.de/kinami/hpbimg/4.jpg
Wie unschwer zu erkennen ist, ist es etwas detailarm

4.
http://mitglied.lycos.de/kinami/hpbimg/3.jpg
Wurde mit dem Screen 6. Platz!^^

5.
http://mitglied.lycos.de/kinami/hpbimg/1.bmp
Und zum Schluss dann noch Miku, der ein guter Partner für mich ist!


Weitere Bilder und Informationen folgen!!!

jensmannn
21.09.2003, 10:43
The right time to rate some screens o.o!

1ster Screen:
k, wenn der noch in seiner abartig linearen Forum verbessert wird - dann.. ja.. Hallo? Warum zeigst du den dann? :)
Öhm.. joa. Die Bodentextur ist scheusslich.
2ter Screen:
Ui, fein. Nur stinkt auch hier die Bodentextur. Und komisch isses, dass die Tür nicht in der Mitte der Mauer ist 0o° Unnatürlich ist das nicht, es mag solche Schlösser geben, nur sieht das IMHO komisch aus :D
3ter Screen:

Wie unschwer zu erkennen ist, ist es etwas detailarm
Meine Rede o.o! Aber wieso diese krassen Selbsteinschätzungen?
btw, nicht nur zu deteilarm, sondern auch zu grade.
4ter Screen:
rofl, was für ne kranke Schriftart ;A Öhm.. joa.. vielleicht solltest du da mal mit Farben arbeiten.
Und der rand um den kerl rechts ist auch nicht grad der schönste.

Wosch.

aitdFan
21.09.2003, 14:07
Bis auf die Dinge, die du schon angesprochen hast,
gefallen mir die Screens.
Das Chipset ist sehr schön eingesetzt und die Charas
sehen auch nice aus.
Also, halt dich ran.

Snake`s Bite
21.09.2003, 15:30
Nr. 1+2 sind nicht so toll, hauptsächlich wegen den Bodentexturen.

Nr.3: Ist recht schön, halt etwas geradlinig.

Nr.4: Wundertoll. (Sind diese Treppen Leitern oder Treppen?! Die würden ja logischerweise senkrecht hoch gehen O_o)

Nr.5: Schrift ist irgendwie komisch...

Ocelot
21.09.2003, 20:49
Eigentlich gefallen mir alle recht gut, das Chipset ist immer sehr schön. Auf dem 1.Bild gefallen mir bloss die Bodentexturen nicht, wirkt ein wenig eintönig. Genau wie der Schnee, der ist etwas langweilig, da immer gleich. Sonst aber passt das schon mit den Screens:A

Evil Twin
21.09.2003, 20:58
Die letzten beiden Bilder gefallen mir am besten. Beiden ersten Bildern gefalen mir die Bodentexturen nicht.
btw: Ich hab für Miku mal den Strand aus SD 3 gerippt. Kannst ihn ja mal fragen, ob er die Sachen noch hat, wenn nich würd ich sie dir geben (wenn ich sie finde ;) )

Meister Gloom
21.09.2003, 21:13
Moin!
@ Evil Twin
Miku gab mir alles was er von Seiken Densetsu finden konnte und hat mir auch einen Strand gegeben!^^
Danke für deine Mithilfe, jedoch habe ich den Strand schon aber trotzdem danke!^^
Es werden später noch screenz folgen und Informationen gibt es auch noch!Aber das wird kommen wenn die Zeit gekommen ist!^^

Mfg MG

netwarrior
21.09.2003, 22:40
Wie man die Chipsets besser machen könnte, hast du
ja schon erwähnt.
Ich finde die 3 letzten Screens am Besten.
Wäre aber nett wenn du etwas von der Story was
sagen könntest.

Pulsedriver
22.09.2003, 22:47
Bis auf den 1......sind die Screens eigentlich gut geworden:D

Schattenläufer
22.09.2003, 23:07
Die Chipsets gefallen mir nicht, weiß nich, irgendwie sehr seltsam. Naja, sind wahrscheinlich gerippt aus Seiken Denetsu, oder?

Der Boden im 1. Screen sieht so aus, als ob da noch was fehlen würde, weißt du, dass der Boden in wirklichkeit aus vier Chips besteht, du aber nur eins davon genommen hast... passiert mir auch oft.
Sonst, zu leer, zu gerade, man erkennt das meiste eher schlecht.

2. Viel zu leer, beim Boden gilt dasselbe wie oben. Das Schloss wirkt billig, mach mehr Türme und Unregelmäßigkeiten rein, dann bemerkt man auch die Verschiebung des Tores nicht.

Der 3. Screen ist wirklich etwas leer, was mich aber vor allem stört ist der Schatten des Baumes; nimm runde Schatten, keine Häuserschatten. Wirst du vielleicht rippen müssen.

4. Screen is wirklich schön, auch das Chipset.

5. Das Weiße um das Picture verleiht dem Mann einen mystischen Charakter, wenn das gewollt ist, geilo, ansonsten würde ich das ändern, geht in PSP ganz leicht.

Jericho
22.09.2003, 23:34
Also die Screens sind wirklich allesamt gut bis auf das eine bei dem du selbst geschrieben hast, das es ein bissel detailarm ist, aber ansonsten, bis auf den Punkt das mir der M-Chara nbicht gefällt, gut .... auch der letzte Screen sieht gelungen aus....

Dennis
24.09.2003, 00:50
Also, gegen die Screens kann man nicht wirklich was sagen, außer gegen den ersten, der ist noch etwas leer.
Aber drunter steht ja, dass du ihn noch verbessern willst.

Auch die Alternative zum FaceSet gefällt mir und sieht auch gut aus.
Weiter So!

Meister Gloom
24.09.2003, 01:39
Hi!
Danke allen die hier reingepostet haben!^^
Ich hatte es ja auch schon erwähnt das dies ein sehr altes Backup ist und ich jetzt bald weiter makere und dann auch bald die erste Demo davon rausbringen kann!Die Vollversion kann dann schon etwas dauern!
Zu der Story verrate ich nichts können ja alle dann in der Demo mitbekommen!Ich finde nämlich immer wenn man die Story schon textet der Spielspass und die Spannung etwas sinkt!So ist es bei mir ich weiß nicht wie es bei euch ist!
Lasst euch überrachen!
Und wirklich was ist das fü ne abartige Schrift!Kann sein das ich den Maker neuinstalliert habe und noch nicht vieles umgestellt habe!
Die schrift wollte ich eigentlich nicht als bewertung zeigen, sondern eher die anderen dinge!
Vielen Dank

Mfg MG^^