Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 1942 der "Leiter" der "Seuche"

SpongeBob
21.09.2003, 01:45
Hi,

ich wollte mal wieder BF42 im internet spielen
und da dachte ich mir das ich natuerlich alles im hintergrund aus
machen kann. (Ich hatte "Norton Internet Security 2003" an)
So als ich dann alles aus hatte wollte ich joinen und schwuuuups
da hatte ich diesen komischen "WormBlaster"-Virus

alder ging dat schnell, ich dachte die in den Medien labern S*****
aber der Virus hat es echt ansich.

als er dann auf der platte war fuhr er den PC auch gleich runter..

hattet ihr auch schon das Vergnuegen mit diesem Virus???

aber eins hat mich gewundert:

ich dachte : ok, das wars, ich bin tod, mein PC ist im arsch,

aber was war : nix

ich konnte ihn einfach beim "TaskManager" prozess beenden und mit suchfunktion einfach loeschen!!!
so ein krasser Virus und keine Features???
und dann dieser ganze theater, in den medien?

naja wie sieht es bei euch aus???

Saturos
21.09.2003, 18:01
Bei mir gings ned. Sobald ich ihn im TaskManager beendet habe kam wieder die NT-Autoritäts Warnung und fuhr herunter. Ich musste mir erst ein Tool von der Symantec HP saugen welcher den Virus aufspürt und entfernt und dann den Patch von der MS Seite installieren.

SpongeBob
21.09.2003, 19:17
du brauchst !!!unbedingt!!! "norton internet security"
mit norton kannst du diesen wurm blocken und somit ihn
im taskmanager, seinen prozess beenden, wenn du das gemacht hast
loescht du ihn/sie manuel per hand unter: X:Windows\System32\msblast.exe oder mslaugh.exe

alder gestern bekam ich einen anruf vom kollege er meinte
das sein PC einfach runtergefahren ist, und das nicht nur einmal, und jetzt funzt gar nix mehr. ich habe versucht die platte zu retten, indem ich sie bei mir anschluss,und nach viren checkte, aber hoofnungslos, ich fand zwar 6 viren aber nach 5 minuten war die festplatte im arsch!

ich hatte diesen neuen Wurm unterschaetzt aber jetzt weiss ich das er wirklich HardWare vernichten kann also Vorsicht!!!

Agony
21.09.2003, 19:39
Will hier noch jemand was sagen sonst mach ich zu das Thema hatten wir schon 3214325643634895723165872165 mal im PC Forum da steht wie man den Wurm wegbekommt und bei Google einfach MSBlast eingeben da kommt man auch auf 10 Seiten wo steht was man dagegen machen kann.

*Collect some stars to shine for you...*