Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tribes: Aerial Assault [war: hat einer gesehn...........?]
Hvy Soldier
21.09.2003, 01:03
hat einer von euch schon tribes arial assault gesehn?? es soll schon am 91. august raus gekommen sein aber ich habs noch nicht gesehn. wenn einer es gesehn hat wieviel kostet es????
[edit R-Craven] Hab dem Thread mal nen ordentlichen Titel gegeben ... wäre nämlich schon nett, wenn man am Titel einigermaßen erkennen könnte, worum es geht ;)
Hm, am 91. August ist, soweit ich weiß, wohl kein Spiel herausgekommen... :rolleyes:
I see strange people around there O_o
Also hier bei Amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009Q81D/qid=1064081897/sr=1-5/ref=sr_1_10_5/028-8828310-2957318) heißt es, daß der Titel noch nicht lieferbar ist.
Vielleicht hat sich der Release noch ein wenig nach hinten verschoben.
Immerhin ist der Preis recht günstig, wobei das Spiel auch nicht so der Reißer sein soll.
mfg
Apo
Hvy Soldier
21.09.2003, 01:37
aos dann kein wunder warum ich das nicht gefunden hab aber eigentlich ist es doch geil so ne art Halo nur für PS2
Original geschrieben von Hvy Soldier
aos dann kein wunder warum ich das nicht gefunden hab aber eigentlich ist es doch geil so ne art Halo nur für PS2
Äh nee, ich glaub du stellst dir was falsches unter Tribes vor.
Tribes Aerial Assault is ein Multiplayer-Teamshooter mit Onlinemodus.
Es gibt auch Fahrzeuge und ich glaub 3 Klassen. So war es zumindest bei Tribes 2 auf dem PC.
Und so gut soll Tribes AA auch nicht sein, also solltest du dir nicht all zu große Hoffnungen machen.
Demnächst kommt ja noch Warhammer 40k für die PS2, welches anscheinend gar nicht mal so schlecht zu sein scheint. Hat eine Solokampagne mit Story und einen Multiplayer mit Onlineunterstützung.
Das wäre immerhin eine Alternative.
mfg
Apo
Last-GalArIAn
21.09.2003, 23:03
omg was isn das überhaupt fürn spiel?
welches genre? würd ich zugern mal wissen...
so long...Last-GalArIAn
Original geschrieben von Last-GalArIAn
omg was isn das überhaupt fürn spiel?
welches genre? würd ich zugern mal wissen...
Tribes Aerial Assault ist ein Team-Multiplayershooter, den man auf der PS2 auch online spielen kann.
Es gibt unter anderem einige wenige Fahrzeuge, die jedoch, wenn ich mich recht erinnere, keine Waffen besitzen, sondern nur dem schnellen Transport über die recht großen Maps dienen.
Zudem kann der Spieler zwischen 3 Klassen (<- ich glaub das waren so viele :)) wählen, die sich durch die Stärke ihrer Rüstung, ihre Waffen und ein evtl. Jetpack unterscheiden.
Gespielt wird TDM oder CTF.
Hier (http://www.ebgames.de/product_info.php/products_id/1538) gibts noch ein paar Bilder zu dem Spiel.
mfg
Apo
Hvy Soldier
22.09.2003, 18:59
ja doll Warhammer das soll auch nicht doll sein bissl MOH style hab ich in der playZONE gesehn (DVD) ja ich habe aber auf tribes AA gewartet weil ich endlich mal was ähnliches wie HALO haben wollte das nur auf die PS2 kommt und da kam Tribes AA grad richtig. warhammer soll hintergrund mäßig geil sein aber so rieseiges texturen (häuser und ähnliches) soll nicht so prall sein. aber naja bald kommen ja noch NFS Underground und TIF 2004 (november) raus.
also greetz ya
NfS Underground und TIF 2004 werden aber auch kein richtiger Ego-Shooter-/Halo-Ersatz für deine PS2 werden. ;)
Ich hab nur ein paar Warhammer40k Firewarrior Wertungen von einigen PS2-only-Mags aufgeschnappt und die fielen eigentlich sehr gut aus.
Und sowieso, wenn du Shooter willst, dann schaff dir einen einigermaßen ordentlichen PC an. :)
mfg
Apo