PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum als gelesen markieren

Latency
21.09.2003, 01:02
In letzer Zeit habe ich Probleme weil ich das PC-Forum in der Forum-Hauptpage (Die Page wo alle Foren aufgelistet sind) als nicht gelesen angezeigt wird.

Obwohl ich das PC- und PC-Spiele Forum als gelesen markiert hab.

Bei den Anderen Foren habe ich diese Probleme allerdings nicht.

Chocwise
21.09.2003, 13:30
Puh... *kratzambart*
Hat diesen Fehler noch jemand anderer?
Versuch mal deinen Cache zu leeren.

Latency
21.09.2003, 15:24
Cache Leeren wird glaub ich nix bringen weil ich dieses Problem schon bei 2 verschiedenen Rechner hatte, zudem tritt es ja nicht immer auf, allerdings in letzer Zeit zu oft.

Kentau
21.09.2003, 16:17
mir ist das jetzt auch schon zwei mal passiert im squarenetforum.ich habe es als gelesen markiert wurde aber als nicht gelesen angezeigt.gestern ist es zum ersten mal passiert und heute schon wieder.

Chocwise
21.09.2003, 16:33
Original geschrieben von Kentau
mir ist das jetzt auch schon zwei mal passiert im squarenetforum.ich habe es als gelesen markiert wurde aber als nicht gelesen angezeigt.gestern ist es zum ersten mal passiert und heute schon wieder.
Ich hab mich etwas umgeschaut in Script und Datenbank, konnte aber keinen Fehler finden. :(
Tut mir leid, aber ich kann da nichts machen.

Kentau
21.09.2003, 16:40
keien sorge chocwise so schlimm ist es auch nicht und es kam bis jetzt nur gestern und heute in der früh vor.selbst wenns noch öfter auftreten würde,macht es mir nichts aus.