PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche alte Trash-Games

GSandSDS
20.09.2003, 23:39
Ich suche:

- Die bucklige Petra geht in den Wald und sagt Hallo
- Koma Klaus
- Die Pummelbande mampft

... und andere alte bekannte Trash-Games wie, was weiß ich, Türgeher 1 bis 3.

Ach, und ich suche jemanden, der verrückt genug ist eine Seite über Trash-Games zu verwalten.

ghost who walks inside
20.09.2003, 23:42
ich kenne kein einziges dieser spiele ausser türgeher...

eine site über trash-games? :p

ma kucken wer sich da findet....

Kentau
20.09.2003, 23:43
es gibt ne neue version von türgeher 3 die ich gemacht habe für mehr infos frag mich oder mew.und das mit der seite klingt intressant was genau müsste ich machen?schreib pn bitte.

csg
20.09.2003, 23:57
trash :D
jeah also ich hätte auf jeden fall lust sowas zu verwalten,
allerdings hab ich das gefühl das leute die etwas bekannter sind vorrang haben, nun gut wenn sich keiner von dennen meldet, ich bin frei :D
Ps:Was muss man können? (<- zeit hab ich genug)

Drakon
20.09.2003, 23:57
Ich hab die zwar nie gespielt aber wie wärs mit:

-Das Geheimnis der Arschkrämpfe
-Auf der Suche nach Intelligenz
-Angriff der bösen Buben
-Billy's House 1-4
-Türgeher Xmas Special

Dennis
21.09.2003, 00:03
Trash?
Woher weißt du, wo ich wohne?

Lust hätte ich schon, sowas zu verwalten, da ich ein großer Liebhalber des Trash Genres bin (Weil man immer so toll raten kann, ob eine Sache mit Absicht, oder ohne so schlecht ist.)

Sgt. Pepper
21.09.2003, 00:07
*strengobendreinguck*
Jo. Ich hab' den Job.
Ich verwalte halt diese Trashseite (Man hört sich Müllseite schlecht an. So richtig dreckig einfach.)
Tja. Also das wäre schon an mich vergeben. *hohohoohhohöhöhöhö* *gnahahahahhahaha*

Moddry
21.09.2003, 00:16
Original geschrieben von mangax
*strengobendreinguck*
Jo. Ich hab' den Job.
Ich verwalte halt diese Trashseite (Man hört sich Müllseite schlecht an. So richtig dreckig einfach.)
Tja. Also das wäre schon an mich vergeben. *hohohoohhohöhöhöhö* *gnahahahahhahaha*

Ja wo ist denn diese Trash-Seite nun, sie muss ja schon existieren wenn sie bereits verwaltet wird, also gibt mir mal bitte einer den Link ?

Thomas
21.09.2003, 00:20
Kennst du die Seite "www.rpgmaker2000.de". Wenn du da keine Trash-Games findest, dann weiß ich auch nicht!

mfg
Thomas

csg
21.09.2003, 00:21
Original geschrieben von GSandSDS

...der verrückt genug ist...

Mangax isses....

ach jetzt wird mir einiges klar :D

sorry 4spam!

;)

Jo, den link würd ich gerne haben aber ich glaube die is nohc nicht online...

netwarrior
21.09.2003, 01:06
Okay, ich weis zwar nicht was für Trash du genau suchst (RPG2000 oder allgemein alte DOS-Zeug), aber sie Dir mal diese Seite an:
http://www.the-underdogs.org/

wenn du nichts findest, versuche es mal mit den Links.

Sgt. Pepper
21.09.2003, 01:07
Nein... Die ist noch net online o.O Verwalten tue ich sie trotzdem schon... Oder darf man das machen einer Seite nicht zu verwaltung zählen :rolleyes:

Blackadder
21.09.2003, 01:08
ja, ich lebe noch und ich würde die seite gerne "verwalten" (ich gehe davon aus, dass ich die seite nicht zuerst erstellen muss... was jedoch kein problem wäre).

naja, falls du noch vertrauen in mich hast, melde dich per mail. ^^"

edit:
bei trash denke ich immer an die allerersten games, deren veröffentlichung dir zu schulden kommt... wie z.b. das geile "jackie's swiss RPG", oder 'jurassic RPG'.

Schattenläufer
21.09.2003, 01:13
Ich weiß nich genau, wie du das mit "suche Trashgames" meinst, aber ich hab einfach mal ein kleines Paket dreier witziger Trash-/Minigames zusammengestellt, die auf eine solche Seite IMO prima passen würden.

Hier klicken und ablachen ^_^ (http://home.arcor.de/schattenlaufer/Minispiele.zip) (5 MB, keine Ahnung warum o_O)

1. Destiny von... Stööö, glaub ich - eher ein Fungame
2. Billy's House - das ist Trash ^^
3. Ritter der Kokosnuss - irgendwie genial

CT
21.09.2003, 01:14
Original geschrieben von GSandSDS
- Die bucklige Petra geht in den Wald und sagt Hallo
Kuuuuuuuuult! http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyrolleyes.gif

Würde ich auch ganz gerne mal wieder spielen, müsste sogar noch eine Version davon auf einer mir leider nicht mehr zugänglichen CD haben. ^^

Eiskender
21.09.2003, 02:05
Original geschrieben von CT
Kuuuuuuuuult! http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyrolleyes.gif

Würde ich auch ganz gerne mal wieder spielen, müsste sogar noch eine Version davon auf einer mir leider nicht mehr zugänglichen CD haben. ^^
Genau wie die alte AT-Demo, stimmts? Ach Ct, kannst du nicht mal..irgendwie...versuchen die CD...mit so nem CD-Säuberungsgerät sauber zu machen und KRatzer zu entfernen? :D

Lil' Diwi
21.09.2003, 02:44
Trashgames?Dreckamballz!
Das is derb!

Oder mein Game!Sowas von Trashig!Die anderen wurden eben schon genannt!

blackmaniac
21.09.2003, 02:49
Warum nimmsu nicht einfahc die abgelehnten spiele? Die sind trashig genug dafür. Ich glaub, ich hab noch diese Demo von Vision of Daemon drauf, dass ich mal für dich testen sollte. War der oberschrott.

Pulsedriver
21.09.2003, 03:46
Wenn du das Game Pummelbande mampft suchst......dann geh auf
www.rpg2000.de

Ich habs auf meinem Rechner:D

tonne
21.09.2003, 16:23
ich kenne keines dieser alten games, habe aber ne menge lter, lustiger games!!![habe seit i´ch acht bin den alten pc on meinem vater, einen do 3.1, sind ne menge alter games druf] sucht ihr owas wie "The day of the tetakel" oder watt???

Dennis
21.09.2003, 16:38
Original geschrieben von tonne
ich kenne keines dieser alten games, habe aber ne menge lter, lustiger games!!![habe seit i´ch acht bin den alten pc on meinem vater, einen do 3.1, sind ne menge alter games druf] sucht ihr owas wie "The day of the tetakel" oder watt???

Es geht, soweit ich weiß um Trash Games, die mit dem Maker gemacht wurden.

Day of the Tentacle ist von LucasArts (Aber neben Sam&Max: Hit the Road das wohl trashigste Kultspiel der Computerspielgeschichte)!

ColdMephisto
21.09.2003, 16:40
"Die bucklige Petra geht in den Wald und sagt HALLO"-Download (http://www.squarenet.info/staff/cold/buckelprojekt.lzh). Das Spiel hatte ich natürlich noch auf meiner Festplatte, da es vor Innovativität ja geradezu strotzt.

CT
21.09.2003, 17:00
Danke, jetzt komme ich endlich auch wieder in den Genuss dieses herausragenden Rollenspiel-Meilensteins. ^^
(Und muss nicht versuchen, an die Daten meiner nicht mehr einlesbaren CD zu kommen.)

Edit: Sag' mal, du hast nicht zufällig etwas daran herum editiert? :rolleyes: Denn das verwendete Face Set ist IIRC erst einige Zeit nach dem ersten Release des Spiels erschienen.

rgb
21.09.2003, 19:15
@ Cold Mephisto

Ich wollte mir das Petra ding auch ziehen, kann aber nicht extrahieren, weils so ne komische "lzh-Datei" oder so ist?!?

Kannst du es nicht normal zippen oder so?

Biddee:p

@GSandSDS

Ich würde auch gerne bei der TRash-Seite mithelfen, oder
macht Mangax das jetzt alleine?

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Snake`s Bite
21.09.2003, 19:56
Original geschrieben von Rpg_Goldenboy
@ Cold Mephisto

Ich wollte mir das Petra ding auch ziehen, kann aber nicht extrahieren, weils so ne komische "lzh-Datei" oder so ist?!?

Da musst du afaik einfach irgendeine Gamedisk suchen und das vorhandene lzh Archiv mit dem überschreiben.

[edit]: Hab gerade gemerkt, dass das nicht geht... Need help.

GSandSDS
21.09.2003, 20:38
In der Setup.ini muss der korrekte Name des lhz-Archivs stehen, und zwar ohne die Endung.

ColdMephisto
21.09.2003, 20:40
Zitat von Rpg_Goldenboy

Jo. http://www.squarenet.info/staff/cold/buckelprojekt.zip

Zitat von CT
Edit: Sag' mal, du hast nicht zufällig etwas daran herum editiert? :rolleyes: Denn das verwendete Face Set ist IIRC erst einige Zeit nach dem ersten Release des Spiels erschienen.

Vielleicht hatte derjenige, von dem ich es damals bekommen habe (IIRC ebenfalls ein User, der es noch mal hochgeladen hatte), schon etwas daran verändert. Die Kernaussage des Spiels wird IMHO aber durch ein anderes Faceset ohnehin nicht zerstört... §kopf

Sgt. Pepper
21.09.2003, 20:40
Original geschrieben von Rpg_Goldenboy
@ Cold Mephisto

Biddee:p
Rpg_Goldenboy8)

Benenn' die Lhz Datei einfach in eine Rar oder ace datei um. dann gehts.

Dennis
21.09.2003, 20:43
Original geschrieben von ColdMephisto
Jo. http://www.squarenet.info/staff/cold/buckelprojekt.zip

Vielleicht hatte derjenige, von dem ich es damals bekommen habe (IIRC ebenfalls ein User, der es noch mal hochgeladen hatte), schon etwas daran verändert. Die Kernaussage des Spiels wird IMHO aber durch ein anderes Faceset ohnehin nicht zerstört... §kopf

Was für eine Kernaussage?
Hat das Spiel irgendeine Aussage?
Ist es in irgendeiner Art vielleicht sogar sozialkritisch im satirischen Sinne?

Nein!
Esfs dient nur tsfur Unterhaltsung (Marcel Reich-Ranicki).

rgb
21.09.2003, 20:59
Original geschrieben von mangax
Benenn' die Lhz Datei einfach in eine Rar oder ace datei um. dann gehts.

Hö? Mann kann doch nicht einfach Dateien umbenennen:D,
und wenn ja, dann wird es doch nicht gleich so eine Datei, oder?

Ausserdem hat sich das ja schon geregelt, thx @ColdMephisto!

Das Game ist echt voll trashig:hehe:

MFG

Rpg_Goldenboy8)

achja..
@GSandSDS
Wie ist das denn nun mit der Trash-Seite?
Kann ich da noch irgendwie mithelfen, oder
macht Mangax das alleine???

Snake`s Bite
21.09.2003, 21:18
*lol* hahaha! :hehe:
Was soll man aus dem Spiel KLAUEN?! Die einzige Nicht-RTP Datei ist das Face XD. Und sowas wie Inhalt hat das Projekt ja nun nicht Ô_o

Pulsedriver
22.09.2003, 22:18
Oh Gott......diese LÄNGE ist wirklich unbeschreiblich:D

Ich geh in den Wald und sag ****HALLO***

Mich wundert es dass dieses Game überhaubt bekannt ist:rolleyes:

GSandSDS
23.09.2003, 20:30
Okay, ich suche jetzt noch Koma Klaus. Ohne das Spiel würde der kommenden Seite irgendwas fehlen. Für den Fall, dass einige Alteingesessene das Spiel kennen, aber ihnen nur der Titel nix sagt:

Im Spiel bekommt man das Kommando: "Lauf Koma! Lauf!", dann rennt man eine kurze Strecke und gerät an den Gegner 'The Wall' oder 'Die Wand', oder wie der hieß. Gegen den Gegner konnte man nicht gewinnen: Game Over!

blackmaniac
23.09.2003, 23:56
Mehr sag ich dazu nicht (http://de.geocities.com/derkiff0r/rm2k/nullSinn.zip). Einfach saugen, fertig ist der Hirnzellen verbrenner.

Dennis
24.09.2003, 00:09
Original geschrieben von blackmaniac
Mehr sag ich dazu nicht (http://de.geocities.com/derkiff0r/rm2k/nullSinn.zip). Einfach saugen, fertig ist der Hirnzellen verbrenner.

Der Link tut irgendwie net!

@SDS:
Wozu brauchst du jetzt eigentlich einen schlechten Mapper???

Aika_otaku
24.09.2003, 01:16
ne Trashgame Seite? Des is ja ne geniale idee (ich LIEBEEE trash...herrlich...wer braucht schon qualität?:D ).
Hoffe ihr stellt sie schnell online:)

PS:
Jaaaa, Day of the tenatcle Rulezzzz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!8)

Mew
07.10.2003, 23:40
so eine Page wäre wirklich eine geile idee... so muss man sich nicht lange suchen oder bei freunden nachfragen ob sie es noch haben... Ich wäre auch FÜR so eine Homepage und würde sie unterstützen ;)

edit: www.tuergeher.de.vu <-- tg4 is comming..

Kefka
08.10.2003, 22:54
@ sds

hehehe :D
im grunde genommen könnte man auf diese seite auch mein allererstes game "ffvii - treasure" hunt raufschmeißen. meiner ansicht nach ist das so furchtbar, dass es wieder total genial ist :=:
habs eh nie rausgebracht, da ich mich nie getraut hab, aber falls bedarf besteht...

.. dafür müsste ich es natürlich erstmal wieder finden... :D

von mir aus schmeiß auch noch mein 2. game "the ft-rix" rauf, wobei ich ebenfalls drauf plädieren möchte, dass du es bitte von rpgmaker2k.de runternimmst, da ich nicht sonderlich begeistert drüber bin ^^°

zu koma klaus:
kann ich leider nicht mehr mit dienen, da ich durch meinen festplattencrash ne menge files verloren hab.
btw, du gedenkst doch wohl nicht, auch noch jack sexbär auf die seite zu schmeißen, oder? :rolleyes:
(... zumal das spiel sowieso arg unter die gürtellinie geht..)

Aika_otaku
09.10.2003, 00:33
Jack Sexbär? Kenn ich ja gar net? Worum gehts denn da?:D
PS:
Türgeher rulez!!!!!!!!!8)

Kefka
09.10.2003, 00:41
Original geschrieben von Aika_otaku
Jack Sexbär? Kenn ich ja gar net? Worum gehts denn da?:D

der name sagt eigentlich alles :D

iirc gehts da um einen notgeilen kerl. in seiner party befinden sich ein teddybär, sein *hust*, friedbert die wurst und ein "fert" (ja, das ist KEIN rechtschreibfehler *g*). an weitere details kann ich mich aber nicht mehr erinnern, weils schon zu lange her ist :D

btw, um das mal etwas "kinderfreundlicher" niederzuschreiben (könnten ja kiddies mitlesen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif)..
der.... *hust* "lulu" des haupthelden kann reden... :rolleyes: :D

es hatte übrigens im alten board einer den link zur hauptseite des spiels gepostet, aber sds hatte es ganz schnell wegeditiert *g*

btw²: buggy der clown rult *g*

edit: oh? die seite zum spiel gibts ja immer noch *g*

Dennis
09.10.2003, 01:05
ICh hab damals innerhalb von einer Stunde ein Spiel zur Benjamin Lang-Affäre gemacht (Der ein oder andere mag sich noch erinnern).

Keine Ahnung, ob ich des noch hab...

T.U.F.K.A.S.
09.10.2003, 20:48
Okay, darf ich meinen Beitrag zu den alten Trashgames geben ???
Ich habe:

- True Fear 1 (alte Version von mir gebastelt anno 2002. Ihr lacht euch scheckig bei dem Mist...)

- The War of Meridian (auch alte Version. Billiger als billig. Gebastelt anno 2001-2002. Gleich danach kam True Fear.)

- Bladeswitch (Billig-Adventure von DJ n)

- Strullerman und die Kackwürste vom Planeten Dixi (kein Kommentar und ich sage nicht, wer dieses Mistspiel gezaubert hat...)

Aika_otaku
10.10.2003, 00:37
*lol* DAS nenne ich Trash :D

Und jack Sexbär muss ich mir ma holen gehn;)

Ps:
Ja...Buggy rult...aber Alvida auch8)