PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Switsch



Mulder22
20.09.2003, 21:40
Hi Leitz!

Brauche dringend Hilfe.

Mein Problem ist folgend:

Ich möchte das ein Event nur 1 mal aktiviert ist und sich nicht nochmal wiederholt zB.; Eine Frau gibt dir ein Heilmittel. (Sollte nur einmal sein.

Ich weiß das ich einen Swich setzten muss. Aber wie funktuniert da?!

Bei mir salltet er das Event danach nicht aus.

lg Mulder22 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

aitdFan
20.09.2003, 21:48
Mach erst dass du die Kräuter bekommst.
Dann setzt du den Switch únd stellst ihn auf "On".
Nun machst du ne 2. Seite und stellst oben links
bei "Switch" den Switch ein, den du grade gemacht hast.
Anschließend kannst du einstellen, was passiert, wenn du die
Kräuter hast. :)

Mephisto
20.09.2003, 21:49
du machst einfach, nachdem dir die frau einen heiltrank gegeben hat einen switch. den switch, denn du da machst musst du auf "on" stellen. danach machst du bei der frau eine zweite seite, wo ein häckchen bei switch ist. danach noch die gleiche grafik reinmachen und einen passenden text und fertig:)

[edit] Mist -_-

tonne
20.09.2003, 22:24
he mephisto, wie wärs, wenne dir mal die beiträge von oben mal ein bissel anschaust... bei solch leichten fragen, musste schon der erste sein, um sie zu beantworten!!![is nicht bös gemeint...]

Blackadder
21.09.2003, 02:26
vielleicht hilft dir das weiter:
Erklärung: Switch / Events (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=9354&highlight=switch)
;)

Mephisto
21.09.2003, 02:44
Original geschrieben von tonne
he mephisto, wie wärs, wenne dir mal die beiträge von oben mal ein bissel anschaust... bei solch leichten fragen, musste schon der erste sein, um sie zu beantworten!!![is nicht bös gemeint...]

Schau doch mal auf die Zeit, wann ich den beitrag geschrieben habe und wann AitdFan!! Dann würdest du nämlich sehen, dass ich eine Minute nach ihm gepostet, also, als ich meinen Beitrag verfasst habe, ist seiner noch gar nicht dagestanden... Also vorher mal überlegen und dann posten tonne!! :( ;)