PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein Char Set was etwas mit Liebe zu tun hat

Criminal
20.09.2003, 18:20
Bitte hilft

Genji
20.09.2003, 18:54
Argh! "hilft"!!! Das tut in den Augen weh. ;___;

EIn CHarakter der was mit Liebe zu tun hat?
Was stellst du dir darunter vor? ;_;
Ein bisserl mehr informationen wärn nich schlecht, dann könnte man dir besser helfen. ^.^

Jericho
20.09.2003, 19:04
ich denke einfach mal das er sowas wie ein sich liebendes Paar meint oder so.... gibts aber nicht außer .... du kannst ja die Ressourcen durchgucken *nach oben verweis*

Bloodyboy
20.09.2003, 19:11
Neme dir 2 leute(mann und frau) und gestalte die storry so, das sie sich lieben, fertig!

Fals du mit "liebe" die Körperliche form meintest, dann musst du dir selber was zeichnen... sowas giebt es meines wissens nicht!

(ich möchte mich bei der gelegenheit gleich noch bei Who? entschuldigen, die ebenfalls in dieses thema gepostet hat...
ENTSCHULDIGUNG DAS ICH MICH ÜBER DICH LUSTIG GEMACHT HAB,
NUR WEIL ICH DIE NWO SCH***E FINDE !!!)

Dennis
20.09.2003, 19:12
Meine Güte, deine Threads haben immer so einen tollen Sinn *argh*!

Du suchst was, was mit Liebe zu tun hat?
Da gäbe es hudnerte von weiteren Sparten. Drück dich doch bitte etwas klarer aus, damit wir dir auch gut helfen können und nicht irgendwie spekulieren müssen, was du jetzt willst.

CyLeT
20.09.2003, 19:28
Vielleicht ein Puff...?:D :D :D

Bloodyboy
21.09.2003, 03:24
Vielleicht, Vieleicht aber auch nicht !!!
naja schau mal auf:
www.unesco.de
www.unesco.de

Wohl bekloppt, was? o_O - CT

Junta
22.09.2003, 20:45
Naja so ein, nennen wir es mal "Erotik"(falls man das bei diesen Pixelmännies überhaupt sagen darf/kann). CharSet gibts. Weiß nicht ganz genau auf welcher Resourcenseite das war... auf jeden Fall war die Seite bei im ResThread aufgeführt.