PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CT:Das 80-Punkte Spiel auf dem Millennial Fair



Rydia
20.02.2003, 00:27
Den Thread gab es im alten Forum irgendwann schon mal.aber da ich dort keine brauchbaren Antworten bekommen hatte,frag ich jetzt einfach nochmal :p :
Es geht also um das Spiel,wo man die drei...Dinger zurückschießen muss und gleichzeitig dafür sorgen muss dass Marle nicht gegrillt wird.Wie soll das gehen?Ich häng schon ewig daran und schaff es nicht mal ansatzweise.Gibt es z.B. eine bestimmte Reihenfolge mit der das dann nicht mehr schief gehen kann?

stiggi
20.02.2003, 01:14
soweit ich weiß gibt es da keinen trick, man muß einfach nur schnell sein. wenn man's mal raus hat geht's wie von selbst.

Damien
20.02.2003, 01:56
Du solltest da gar nicht erst systemathisch ran gehen.
Laufe einfach immer wieder, den Knopf pausenlos drückend, vom linken Stein bis zu rechten Stein und wieder vom rechten bis zum linken.

Bei mir hat es geklappt....

Paco
20.02.2003, 03:00
Diese Art Spiel habe ich immer gehasst. Habe oft versucht es aber nie geschafft. Habe es dann gelassen.
*sigh*

Rydia
20.02.2003, 05:11
wenn man's mal raus hat geht's wie von selbst.
WENN man es mal raushätte*arrrr*

Du solltest da gar nicht erst systemathisch ran gehen.
Laufe einfach immer wieder, den Knopf pausenlos drückend, vom linken Stein bis zu rechten Stein und wieder vom rechten bis zum linken.
Klappt eigentlich immer fast, aber man muss ja zwischendurch noch auf das Feuerchen aufpassen, und so schnell die Viecher zurückschlagen dass man sich darum nicht kümmern muss geht auch nicht (jedenfalls bei mir).Gibt es nicht eine spezielle Reihenfolge nach der man genau vorgehen kann?


Diese Art Spiel habe ich immer gehasst. Habe oft versucht es aber nie geschafft. Habe es dann gelassen.
Hm~ist der Preis wichtig?

Hiryuu
21.02.2003, 00:00
Original geschrieben von Rydia
Hm~ist der Preis wichtig?
Was ist schon wichtig? ;)
Aber soviel: Ich hab das Spiel AFAIR auch nie geschafft und ich glaube auch nicht, daß der Preis irgendwie wichtig ist.
"Wichtig" ist nur der Preis des Pantomime-Spiels. :)

haebman
21.02.2003, 01:43
Hm~ist der Preis wichtig?

Als Preis gibts ne kleine Mizy-Kity , die streunt dann in Cronos Haus mit der anderen rum.

Wenn du weiter spielst kannst du Katzenfutter gewinnen. Wenn du ne bestimmte Menge hast soll´s dann Katzennachwuchs geben, bei mir gans aber noch nie Nachwuchs :\

:)

stiggi
21.02.2003, 02:54
@ haebman:
also, mit dem nachwuchs ist das so: wenn sich ein mann und eine frau ganz doll lieb haben und sie nach der hochzeit beschließen das sie kinder haben wollen...:p

ne, nu ma butter bei die fische: die katze und das futter braucht man nur für die verschiedenen enden. ich glaube es macht bei zwei stück nen unterschied ob du nun die katzen gefüttert hast oder nicht.

haebman
21.02.2003, 03:19
@ haebman:also, mit dem nachwuchs ist das so: wenn sich ein mann und eine frau ganz doll lieb haben und sie nach der hochzeit beschließen das sie kinder haben wollen...

Erst nach der Hochzeit? :D ;)


ne, nu ma butter bei die fische: die katze und das futter braucht man nur für die verschiedenen enden. ich glaube es macht bei zwei stück nen unterschied ob du nun die katzen gefüttert hast oder nicht.

stimmt, aber trotzdem soll man irgendwie mehrere Katzen bekommen können :)

stiggi
21.02.2003, 03:56
Erst nach der Hochzeit?

immerhin leben wir ja in einem christlichen land und sind auch alle so erzogen worden:D

also, das mit dem katzennachwuchs hat bei mir auch nie geklappt, obwohl ich dieses dämliche spiel mehr als häufig gezockt habe und auch eigentlich mehr als genug katzenfutter hatte.

Rydia
01.03.2003, 03:34
Also, wo soll man am besten anfangen?
Von links nach rechts, andersrum, oder in der Mitte?Wenn man in der Mitte anfängt,kann man schonmal eins direkt loswerden, aber man hat dann auch sozusagen einen "Umweg", wenn man links anfängt und dann direkt wieder von rechts beginnt, wird man nicht mal einen mit dem 2."Durchgang" los,etc,etc...
Es muss doch eine sinnvolle Reihenfolge geben.