PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat schon Final Fantasy XI



akira62
19.02.2003, 23:44
Also da ich weiß das wohl schon einige Final Fantasy Xi hier zocken wollte ich wissen wer ?

Vor allem Bezugsquellen würden mich brennend interessieren aber irgendwie finde ich nur welche die 80-110 $ kosten. Und bei Amazon.co.jp kostet es nur knapp 40 € (4850 Yen).

Sasuke
19.02.2003, 23:46
Original geschrieben von akira62
Also da ich weiß das wohl schon einige Final Fantasy Xi hier zocken wollte ich wissen wer ?

Vor allem Bezugsquellen würden mich brennend interessieren aber irgendwie finde ich nur welche die 80-110 $ kosten. Und bei Amazon.co.jp kostet es nur knapp 40 € (4850 Yen). Hab weiter gesucht und die Pc ver gefunden jedoch hat es sein preis *seufz*
http://shop.himeya.com/

edit :
Naja finde nur sachen wo es verdammt teuer ist..vll. weiß ja jemand anderst noch woher

Asuka-chan
22.02.2003, 03:10
@ sasuke:
ist das game in englisch oder in japanisch? steht irgendwie nicht dabei...wenns in englisch ist, hol ichs mir.

akira62
22.02.2003, 04:10
Original geschrieben von Asuka-chan
@ sasuke:
ist das game in englisch oder in japanisch? steht irgendwie nicht dabei...wenns in englisch ist, hol ichs mir.

Nein ist japanisch Englisch gibt es noch nicht

Sasuke
22.02.2003, 07:27
Original geschrieben von akira62
Nein ist japanisch Englisch gibt es noch nicht So ist es. Würde es die Englische ver. geben würd ich wohl nicht seelenlos im I-Net rumsurfen sondern Abenteuer erleben.

Asuka-chan
23.02.2003, 17:46
dann heißt es warten :rolleyes:
wann ist eigentlich das amerikanische bzw. europäische release geplant?

Sasuke
23.02.2003, 20:04
Original geschrieben von Asuka-chan
dann heißt es warten :rolleyes:
wann ist eigentlich das amerikanische bzw. europäische release geplant? Ja ich warte schon seit nem Jahr.
Viele denken das der NA release ca März ist. Denke aber mehr Mai (zur E3) da Square erstmal mit der beta Anfängt/Angefangen hat.
Europa? Ich schätz mal Anfang 2004.

Blutstropfen
12.03.2003, 23:50
Wenn ihr die Englische version haben wollt, dann werdet ihr in good ol´ germany aber auch probs haben, weil es dann nur auf Ami Servern läuft und das wird hier aus Deutschland net gehen!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Sasuke
13.03.2003, 01:06
Original geschrieben von Blutstropfen
Wenn ihr die Englische version haben wollt, dann werdet ihr in good ol´ germany aber auch probs haben, weil es dann nur auf Ami Servern läuft und das wird hier aus Deutschland net gehen!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Klar wird das gehen. Wenn ich auch jetzt z.b auf Japanischen Servern spielen kann.

chinmoku
15.03.2003, 02:47
Strange und ich dachte immer, dass man
FFXI hier noch garnich zocken kann,
solange europa oder deutschland mit der PS2
nich online sind

sehr sehr merkwürdig:confused:

Cool
15.03.2003, 02:58
Original geschrieben von chinmoku
Strange und ich dachte immer, dass man
FFXI hier noch garnich zocken kann,
solange europa oder deutschland mit der PS2
nich online sind

sehr sehr merkwürdig:confused:

Es ist ja auch von der PC Version die Rede.

ChocoboKid
16.03.2003, 20:09
Original geschrieben von Cool
Es ist ja auch von der PC Version die Rede.

Aber könnte man nicht theoretisch PS2 Festplatte und PS2 Modem importieren? Wenn man doch auf jap. Servern spielen kann, müsste man sich doch auch hierzulande anmelden können? :confused:

Gentaro|sK
21.03.2003, 10:03
Original geschrieben von ChocoboKid
Aber könnte man nicht theoretisch PS2 Festplatte und PS2 Modem importieren? Wenn man doch auf jap. Servern spielen kann, müsste man sich doch auch hierzulande anmelden können? :confused:

Importieren kannst dus,aber nutzen nicht ;)
Es ist so gemacht,dass nur Japaner es nutzen können.

Zur PC-Version: Theoretisch könnten die Kreditkartensysteme nur US-Kreditkarten annehmen,dann haben wir n Problem. :/
Ich denke aber nicht,dass es so kommt,ich will euch nur angst machen >D

Sasuke
21.03.2003, 20:32
Original geschrieben von ChocoboKid
Aber könnte man nicht theoretisch PS2 Festplatte und PS2 Modem importieren? Wenn man doch auf jap. Servern spielen kann, müsste man sich doch auch hierzulande anmelden können? :confused: Ja könnte man dann brauchst du aber noch ne jp ps2 und das alles wird sehr sehr teuer ;)

chinmoku
21.03.2003, 22:47
Es ist ja auch von der PC Version die Rede.

da kauft man sich zig zeitschriften und wird doch
nich informiert
oder ich kauf einfach die zeitschriften

(moment das spiel is draussen=kaufen)

akira62
22.03.2003, 04:53
Nein die PC-Version ist noch nicht in Europa und den USA erschienen sondern nur in Japan.

althuriak
22.03.2003, 06:57
um mal auf das thema zurück zu kommen.
ja...ich bekomm eine version morgen oder übermorgen....
un noch dazu kann ich kein wort japanisch bzw. kann noch ned online gehn.
hat einer n vorschlag, was ich mit dem game machn kann :D ?
(geht es auch n bissl offline ?!?!?! )

Sasuke
22.03.2003, 10:48
Original geschrieben von althuriak
um mal auf das thema zurück zu kommen.
ja...ich bekomm eine version morgen oder übermorgen....
un noch dazu kann ich kein wort japanisch bzw. kann noch ned online gehn.
hat einer n vorschlag, was ich mit dem game machn kann :D ?
(geht es auch n bissl offline ?!?!?! ) Eigentlich würde ich jetzt sagen : "Hey verkaufst du es mir?!" aber ich wart lieber auf die Us ver. + Addon. Du kannst das Game net Offline zocken, hätte da aber eine Frage warum hast du es dir bestellt und gibts soviel aus wen du dich netmal so ganz mit ff11 auskennst oder kein Jp kannst?

yuki-chan
22.03.2003, 23:40
wie kommt das , dass bei amazon.de steht es kommt am 0 september raus kann mir das jemand erklären??o_o

yuki-chan
22.03.2003, 23:41
oh ich meinte doch 30. september

akira62
22.03.2003, 23:51
Original geschrieben von althuriak
um mal auf das thema zurück zu kommen.
ja...ich bekomm eine version morgen oder übermorgen....
un noch dazu kann ich kein wort japanisch bzw. kann noch ned online gehn.
hat einer n vorschlag, was ich mit dem game machn kann :D ?
(geht es auch n bissl offline ?!?!?! )

Japanisch brauchst du nicht zu sprechen, das einzige sit du mußt wissen wie man Online geht das ist alles im Spiel selber sprechen ein haufen Leute nur Englisch gibt schon englische Clanseiten. Aber wenn du es nicht Spielen willst wieviel willst du dafür haben :D

Enkidu
24.03.2003, 01:34
das ist echt gemein von square ... wenn man das spiel, aber nicht festplatte und modem hat, kann man damit nichts anfangen. danach wird beim einschalten nämlich afair sofort gesucht. ich hatte erwartet, dass man wenigstens das intro movie anschauen kann oder so ^^ naja, wenigstens sieht man das wunderschöne logo auf weißem hintergrund, dass eine vorfreude wie bei den vorgängern aufkommen lässt ...
nein, ich hab das spiel nicht, aber es so bei einem freund gesehen, der es sich nicht ganz legal besorgt hat -_^

das spiel scheint hier meiner meinung nach kaum jemand zu haben. vermutlich wird sich das ändern, wenn endlich die US version erscheint. square kommt ja langsam in die pötte und führt die ersten betatests durch. da kann es auch bis zu einem europäischen release nichtmehr allzulange dauern, auf dass ich lieber warte, da ich keine komplikationen möchte (wenn sie es so regeln wie bei der jap. version, denn verwandte in amiland habe ich nicht ^^) ...

Rob
24.03.2003, 02:13
jo...meine Gilde und ich werden mir hilfe eines Freundes wahrscheinlich die US Version spielen...ich hoffe das dies nicht illegal oder nicht erlaubt ist...ich würde mich auch freun wenn jemand von hier noch mitzocken würde ;)

MB_Zero
24.03.2003, 02:33
@wolframator

Link: http://www.ff-xi.com/ffxi/ps2_win/ps2_win.html#open

bei dem oben genannten Link kannst Du Dir das Opening von der jap. Version saugen. (japanischer Text und englische Sprache)