PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zero bahamut bei FF8



Cyrax
20.09.2003, 03:06
hallo erst mall


ich habe mall auf einer internet seite gelesen das es zero bahamut bei ff8 geben soll ich bitte euch also darum mir zusagen ob ihr mehr darüber wist :) :) :)

pazzi
20.09.2003, 03:08
Gibt es nicht.
In FFVIII gibt es nur den normalen Bahamut, sonst keinen.

Shinjo
20.09.2003, 03:12
Es gibt wirklich keinen Bahamut zero....... das einzige was es gibt ist Tiamat und der sieht genauso aus..... is aber nur nen zwischengegner und mehr net.

Master
20.09.2003, 06:29
Hm Bahamut Zero bie FF8.......nee dann wäre mir was als Codefinder sicherlich was aufgefallen. Also in den Speicher Adressen von FF8 isser nicht.

Cyrax
20.09.2003, 18:26
es gipt ja einen bahamut zero aber den kenne ich nur von ff7

Nevis
21.09.2003, 01:57
Das sind mal wieder solche Falschneldungen die es einfach nur gibt um andere zu eräppeln. :rolleyes:

Am besten solchen Meldungen NUR seriösen Pages glauben (PC games,Screenfun usw...)

Rico
21.09.2003, 03:48
Screenfun finde ich nicht gerade seriös.

Du hast squarent vergessen :p

jetzt sind wir aber etwas enttäuscht von dir

Sebastian
21.09.2003, 04:31
@Rico: Ich glaube, dass sie das nicht wirklich ernst meinte :p, sie weiss bestimmt, dass die Screenfun, nicht das Prädikat "besonders vertrauensvoll" verdient (auch wenn es dieses Prädikat bis jetzt noch nicht gab- man kann es ja erfinden ^^)

Da ich ja was zum Thema sagen soll, egal, wie schwachsinnig es ist, alle zu wiederhollen ^^, es gibt keinen Bahamut zero.

btw.: Weshalb müssen das eigentlich gleich 5 Leute hintereinander sagen ^^- am besten wird das Thema geschlossen, sonst kommen noch mehr Leute, wie ich und Spammen hier weiter.
Es gibt jedenfalls keeinen Grund den Tread offen zu halten, da ja ales geklärt istund es wohl keine Ähnliche Frage geben wird (und Christal-weapon müssen wir ja nun nicht wirklich besprechen ^^).

@Cyrax: Da ich dich heute, dass erste mal geehen habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif und lies dir mal die links, in meiner Signatur durch- es kann ja immer mmal vorkommen das man einen Bären-aufgebunden kriegt (z.B. vom Bärentum ^^) :).
Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich per PN melden.

Zeikfried
21.09.2003, 04:59
Original geschrieben von Rico
Screenfun finde ich nicht gerade seriös.



*g* stimme dir da voll und ganz zu

Enkidu
21.09.2003, 06:11
Original geschrieben von Valin
btw.: Weshalb müssen das eigentlich gleich 5 Leute hintereinander sagen ^^- am besten wird das Thema geschlossen, sonst kommen noch mehr Leute, wie ich und Spammen hier weiter.
wie recht du doch hast ^_^