PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF7 -Vincent's Todesstrafe



Zachriel
20.09.2003, 02:08
wovon ist eigentlich die stärke von Vincents ultimawaffe abhängig ?
die anderen sind so kick ass und die Todesstrafe scheint mir ein wenig schmallbrüstig :confused:

EDDI
20.09.2003, 02:42
dann scheinst du bisher nicht sehr viel mit vincent gekämpft zu haben :p, da seine ultimative waffe davon abhängig ist, wie viele gegner er bisher im spiel getötet hat...

Gestahl
20.09.2003, 04:46
Original geschrieben von EDDI
da seine ultimative waffe davon abhängig ist, wie viele gegner er bisher im spiel getötet hat...
dito
Genauer gesagt, wird die Waffe stärker, je mehr du Vince killen lässt, und schwächer, wenn du dies nicht tust.

Seraph
20.09.2003, 19:50
Original geschrieben von Gestahl
dito
Genauer gesagt, wird die Waffe stärker, je mehr du Vince killen lässt, und schwächer, wenn du dies nicht tust.
Wenn man mit Vincent eine Zeit lang keine Gegner mehr killt wird die Waffe aber nicht schwächer, oder? Hört sich hier danach an.

Gestahl
20.09.2003, 21:31
Original geschrieben von Seraph
Wenn man mit Vincent eine Zeit lang keine Gegner mehr killt wird die Waffe aber nicht schwächer, oder? Hört sich hier danach an.
Soweit ich mich noch erinnern kann, schon, soll heissen, sie nimmt in ihrer Stärke ab.
Das war auch das einzige, was mich später davon abgehalten hat, Vincent in die Gruppe zu nehmen, ab CD3 ca. ist er einfach zu schwach gewesen (Limits als auch Waffe)

The Wargod
20.09.2003, 22:48
Original geschrieben von Imperator:
Soweit ich mich noch erinnern kann, schon, soll heissen, sie nimmt in ihrer Stärke ab.
Dito, das erklärt nämlich, warum sich schon sehr viele Spieler einen Wolf gespielt haben (da sie wohl erst sehr spät damit begonnen haben) und unerlässlich mit Vincent töteten und letztenendes auf kein zufriedenstellendes Resultat kamen.

Ich könnte mir es nämlich so vorstellen, dass seine Stärke bei einer längeren Abstinenz bis auf ein gewisses Minimum schrumpft und die Differenz zwischen diesem Minumum und den "Normalwert" bzw. "Startwert" einem dann später beim aufputschen fehlt, welche nicht gerade klein zu sein scheint.

Red_Skye
08.10.2003, 17:26
Mein Vincent ist viel zu schwach. Sowohl mit Todesstrafe, als auch mit anderen Waffen. Deswegen schafft er es nie, die Monster alleine zu killen, wenn ich Cid und Cloud nicht verteidigen lasse. Endlich weiß ich, warum ich nach 10 Stunden Schießtraining immer noch so einen Schwächling habe. Ein gutes Forum.
THX