PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video player



Penny
19.09.2003, 23:40
Hallo ich habe mir mal ein Video heruntergeladen.Es ist eine .rm datei.Ich brauche aber einen Video player (gratis)wo kann ich einen
downloaden?(Habe schon bei goggle gesucht,habe aber nichts gefunden.)

Lutschbonbon
19.09.2003, 23:41
weiss net genau welchen du brauchst: aber versuch mal durch. Der Windows Player der Divx Player der Yuicktime player oder ein Dvd Player Programm :D

Skar
19.09.2003, 23:53
rm-files kannst du mit dem RealPlayer abspielen --> www.real.com (http://germany.real.com/freeplayer_r1p.html) - aufpassen, daß du den Gratis-Player runterlädst (welcher, naturally, gaaaanz klein neben dem kostenpflichtigen angeführt ist).

Penny
20.09.2003, 00:53
Könntest du einen genauen Link zu dem download posten.Ich habe ihn drum nicht gefunden.

dread
20.09.2003, 01:17
:rolleyes:
Ein riesiger Button auf der Realplayer Startseite (http://www.realplayer.de/index.html?try=2nd) bringt dich zum Download.

Lelle
20.09.2003, 01:18
Meine Güte Penny, schläfst du oder was?
Sollen die die Buttons noch größer machen? >.< (auf der seite die skar gepostet hat -> http://germany.real.com/freeplayer_r1p.html )

-edit-
na da war dreadi schon schneller ;)

Penny
20.09.2003, 17:58
Aber denn muss man zahlen ich habe gesagt das ich ein gratis player will.

Ravana
20.09.2003, 18:11
Also nochmal, damit das Drama endlich ein Ende hat :)
Klick den Link von Lelle, auf der rechten Seite der Seite (:p) steht auf grauem Hintergrund das hier:
Oder holen Sie sich unseren Standard-Player.
RealOne Player
Mit der Gratis-Version von RealOne Player können Sie die neuesten Medienformate wiedergeben.
Und drunter ist ein dicker gelber Butto, wo "Jetzt herunterladen" drauf steht. Den klicken

:D

Dak'kon
20.09.2003, 18:13
rm Dateien kannst du nur mit dem RealPlayer abspielen. Und in dem Link steht doch oberhalb des rechten Buttons in Fisher-Price Grösse deutlich, dass dies eine Gratis-Version ist, die zwar eingeschränkte Funktionalität gegenüber der Kaufversion besitzt, aber Videos ohne Probleme abspielen kann.
Sich die Seiten auch durchzulesen wäre wirklich nicht schlecht. ;)

Edit: D'oh! Zu spät. :D

Penny
21.09.2003, 17:55
Mir ist gerade aufgeffallen wie dumm ich eigentlich bin.:D

Jedenfalls habe ich jetzt den Player.noch ne kleine Frage:
Es gibt den Real One Player gratis für 14 Tage.rechts davon gibt es eben den gratis player aber dafür für immer.Hat der 14 tage player
bessere qualität?

Ravana
22.09.2003, 17:07
BEssere Qualität?
Neee, wohl net. Zum Filme abspielen braucht n Player doch keine Qualität, entweder, er kann ein Format abspielen oder eben nicht.
Das kostenpflichtige Programm hat halt noch irgendwelche Extra-Features, die man als normaler User, der nur mal eben nen Film ansehen will, net braucht.
Keine Ahnung, vielleicht kann man mit der Vollversion die Filme in ein anderes Format konvertieren oder sogar bearbeiten, keine Ahnung.

akira62
22.09.2003, 17:12
Real Media Files kann man leider nicht nachbearbeiten.

Meistens sind nur irgendwelche Features Extra, wie z.B. ein Music Player oder ein bestimmten Support den man sofort bekommt.

Die normale Free-Version reicht vollkommen aus, sind auch keine Adware sachen dabei.