Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sean Paul
Snoop Doggy Dogg
19.09.2003, 01:07
hi@all!!!
wie findet ihr Sean Paul???
ich liebe ihn,er ist einfach nur coooooooooooooooooool,
und erst die lieder!!! BOOOOOOOOOOOOH :D
mein lieblings lied von ihm ist bisher "like Glue" das am ende von "Get Busy" etwas gespielt wird.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif §roll
so jetzt seit ihr dran postet eure Meinung!!!
P.S. bitte postet eurem alter entsprechent d.h.
nicht irgend so was von kacke oder scheiß Sean Paul
oder so was.
O.K.????
alles klar
haut rein und §PEACE
Zachriel
19.09.2003, 01:09
ich musste das auf abschlussfahrt fast 4 tage lang ertragen. das ganze album rauf und runter ich kann mit absoluter sicherheit sagen das es mir nicht gefällt
Ich kenne bisher nur "Get Busy" von ihm und ich hab' das Lied gehasst wie sonstwas. Ich fand's regelrecht anstrengend, mir das ständig anhören zu müssen (Danke, Schwesterchen *ig). Mein Problem war dabei nur, dass ich mich gegen diesen absoluten Ohrwurm-Charakter der Musik irgendwann nicht mehr wehren konnte, obwohl ich wollte :D
B.K. - Tight
19.09.2003, 03:11
Ich fand Get Busy ganz gut!
Das neue hört sich(finde ich) wie Get Busy an!
Original geschrieben von Snoop Doggy Dogg
P.S. bitte postet eurem alter entsprechent d.h.
so wie du?
nunja, und mit sean paul kann ich nicht viel anfangen, ich kenn nur 3 songs, get busy, dann noch einen und noch einen (irgendso'n featuring), von denen hab ich ab und an mal die videos gesehen, weil ich zu faul war umzuschalten, und gefallen hats mir nicht, da fehlte mir irgendwie etwas, das album (oder die alben? hat der noch mehr? keine ahnung) werd ich mir nicht holen, einfach nicht gut genug.
Mephisto
20.09.2003, 01:51
hmm... sean paul? der war IMHO mal gut und vor einigen wochen fand ich seine lieder auch noch ganz gut, aber ich kann sie einfach nicht mehr hören! bei Get Busy z.B. die wurde und wird ja noch rund um die uhr gespielt>:( ich kann den song einfach nicht mehr hören...
Ich ahb das album, habs mir aber nicht wirklich lange angehört, weiss auch nicht. Die meisten hören sich sehr ähnlich an. Ich bin eben eher Der Beginner und ASD fan(also Hip-Hop^^).
mfg Jackie-James
Yuzuriha
20.09.2003, 04:42
Ich weiß nicht, irgendwie finde ich ihn langweilig... er "singt" einschläfernd... IMO!
Nun gut, Sean Paul macht nicht wirklich "meine" Musik, entsprechend kann damit auch nichts anfangen, aber ich finde es gibt bessere Vertreter... zumindest schläft man nicht ein *gähn*!
Er ,ag ja meinetwegen ganz "cooool " sein aber das was ich von ihm bisher kenne klingt sich irgendwie sehr sehr sehr ähnlich und das is ganzschön lame ...
Aber positiv ist das man wenn man get bisy hört ,jedenfalls geht es mir so, probleme hat stillzusitzen und nicht den beat mitzuschnippen ... :)
Cu
Hamu-Sumo
23.09.2003, 22:47
Meine Meinung zu Sean Paul ist genauso, wie zu den meisten Songs derzeit in den Charts. Sie dümpeln vor sich hin und haben weder Samples bei denen man sagt "Yo! Das klingt gut!" noch irgendeine kompositionische Meisterleistung. Es ist einfach nicht das, wie ich Musik definiere.
sean paul ist einfach nur genial
auf seiner musik kann man super abchillen
Ist eigentlich ganz in Ordnung. Get Busy hat mir schon gut gefallen aus dem gleichen Grund wie den anderen denen das ganze auch gefallen hat. Die anderen Lieder von ihm kenne ich leider nicht so gut, da ich sie bisher nur teilweise gehört habe, weshalb ich dazu keine richtige Bewertung abgeben kann.