Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Linkin Park]~Geil oder Geil^^
Ich wollt ma wissen,
was ihr von Linkin Park haltet?!
Schfind die saugeilo!
^^
Das Album is au 100% empfelenswert!!!
Schreibt eure Meinung^^:D
Leon der Pofi
18.09.2003, 23:29
linkenpark, SOAD, offspring sind cool.
ich bin mir sicher dieser poste wird bald in das musik forum geschoben, gell mods? und da wird er geschlossen weil es solche postes schon 1000 mal gab. ich bin ein hellseher müsst ihr wissen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Also meine Meinung hierzu is, dass es ins Musikforum gehört! :D
Die Typen von LP finde ich zwa ziemlich unsympatisch, aber einige Stücke sind IMO sehr geil zb. Faint oder Numb!
Ahh ein Treffendes Beispiel für die Durschnitts Intelligenz eines LP Fans.
Original geschrieben von Vash the Stampede
-_- musste das jetzt sein -_-
nein, oder?
1.musik forum :rolleyes:
2. lp is ziemlich cool, obwohl ich die kerle in der band net leiden kann :\ , aber die musik hab ich selbst mal lange gehört, aber jetzt....naja.
Find Linkin Park durchschnittlich...
Find derzeit Hot Action Cop cool... haben gute Songs!...
Thread verschoben
Original geschrieben von Vash the Stampede
Vash, du wirst mir gerade sympathisch. :)
Buahha Linkin Park.
LP wird hauptsächlich von 15 jährigen Nerds gehört die bei ihren Eltern in der Besenkammer wohnen und das System stürzen wollen, natürlich aber erst sobald sie es geschafft haben ihre teenie Angst zu besiegen.(ALSO NIE.)
Ein kleiner Textausschnitt.
"Forefit the game, before someone taked you out of the game. Cover up your case, you can't run the pace, it's just too fast for you too, lass."
Thank you, Mr. black rapper guy, aber ich glaube der Song und wir brauchen ihre Hilfe nicht.
In diesem Sinne:
http://www.macbraveheart.freeserve.co.uk/images/movie/longshanks.jpg
"Hmm. Many virgins here. But only male."
Linkin Park Ruled^^.....ich hab nahezu alle Alben........und höre sie relativ oft....und ich kann sagen das kein Track von denen schlecht ist....ich finde sie alle geil.
Original geschrieben von Master
Linkin Park Ruled^^.....ich hab nahezu alle Alben........und höre sie relativ oft....und ich kann sagen das kein Track von denen schlecht ist....ich finde sie alle geil.
Afaik haben die 3 alben herausgebracht.
da kann man doch nicht von nahezu alle alben sprechen (nehme an du hast 2 ;) )
Entweder du hast alle oder eben nicht alle. >.<
Ich schliess mich einfach mal Vash, Lee und Sephren an.
Ausserdem haben wir hier im Forum schon einen Thread für diese "tolle" Band.
Guckst du hier -> http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=8986
@Kotomi: Dass du mir aber nächstes mal die Such-Funktion nutzt Freundchen.
Makaveli
19.09.2003, 00:20
-_-
ein treffendes beispiel für das pseudo niveau einiger achso-kluger user ..
(mal zur anmerkung: ich weiss dass ich auch des öfteren über LP herziehe, aber dabei verzichte ich zumindest darauf mich als allwissenden forenbuddha darzustellen, dessen meinung als einzige für voll genommen werden kann weil er [anscheinend] über das niveau eines 15 jährigen LP fans hinaus ist ... :rolleyes: )
Vash, tu mir doch den gefallen und shut the fuck up
zumindest wenn du nichts produktives beizutragen hast
@topic:
ich fande anfangs crawling sehr gut und kann es mir eigentlich auch immernoch anhören ;)
was ich sonst von LP halte habe ich in genug anderen threads kund getan ^^
Original geschrieben von Makaveli
zumindest wenn du nichts produktives beizutragen hast
Mhhh... that time of the Month, huh?
Wobei dir die Produktivität meines Postings gänzle entfleucht zu seien scheint.
Durch einen einfach Satz habe ich meine Meinung über LP anhand des Beispiels in vorm eines geistig leicht umnachteten Fans von selbiger Band zum Ausdruckt gebracht. Da dies in selbiger Fangruppierung häufiger der Fall zu seien scheint (wobei ich mich da auf persönliche Beobachtungen beschränke um diese Schlussfolgerung zu ziehen; wertvolle Ausnahmen von intelligenten LP-Fans mit eingeschlossen) habe ich gleichzeitig auch noch eine sozialkritische Analyse selbiger vollzogen.
Und das alles mit nur einem Satz. Ich glaube nur in Cuba wird produktiver gehandelt.
Battosai Himura
19.09.2003, 00:40
hm .. was soll man dazu groß sagen .. ist KoRn besser ? Im Gegensatz zu KoRn hat LP wenigstens noch irgendeinen Sinn in den Texten, nich nur wildes Bass rumgeplänkel und nen bisschen "lalala"
@Topic:
LP hat gute Songs gemacht, dies steht ausser Frage, aber z.B. Reanimation war meiner Auffassung nach nich so der Renner, einfach Hybrid Theory genommen und geremixed, ich dachte schon es sei wieder vorbei mit den netten 6 leutchen, aber als dann meteora mit "Halbwegs" neuem Material auf den Markt kam war ich angenehm ueberrascht ( Ja, nur Halbwegs.. WER KENNT DAS LIED ? Es ist neu - hört sich aber fast an wie Crawling! ;) )
Fazit: LP kann sich hören lassen, allerdings auf die Jugend der heutigen Generation ( "Ey, Linken Parc iß foll gail .." ) kann ich auch gerne verzichten :P
//edit:
Achja, wenn wir grad dabei sind: Vash:
So ein "Ein Satz Statement" mag dir ja genügen, aber es gibt Leute die 1. wissen wollen warum du so denkst ( ich wills nich wissen >_< ) und 2. warum du bitte denkst alle .. "LP-Fans" sind doof
Hö is Vash KoRn Fan?
Könnt ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Original geschrieben von Battosai Himura
So ein "Ein Satz Statement" mag dir ja genügen, aber es gibt Leute die 1. wissen wollen warum du so denkst ( ich wills nich wissen >_< ) und 2. warum du bitte denkst alle .. "LP-Fans" sind doof
ist mir eigentlich neu, dass man sich für seine eigene meinung rechtfertigen muss. die meisten user tun das einfach so aus gewohnheit, andere user sehen es deshalb als vollkommen selbstverständlich an und krakelen rum, sobalds mal einer nicht tut.
egal, LP find ich recht nett, viele songs gefallen mir gar nicht, andere dafür aber wieder sehr. aber allgemein ist's keine band die ich permanent hören könnte, dazu treffen sie meinen geschmack nicht genug.
Snoop Doggy Dogg
19.09.2003, 00:48
ich höre zwar nur HIP HOP,
aber Linken Park finde ich auch ziemlich
geil.vorallem das neue album (name???).
sonst höre ich aber nicht solche musik,
aber Linkin Park hat irgendetwas!!!
auf jedenfall finde ich sie und ihre musik in ordnung!!!
Zachriel
19.09.2003, 00:52
tut mir leid aber LP find ich :B
diese band leidet unter absolut konsequentem stillstand da sucht man inovative experimentelle und abwechslungsreiche elemente leider vergebens
Früher als ich noch das kleine Bobalein war und linkin park neu war fand ich es cool.
Aberheutzutage ist es müll<.<
Es gibt 10mal bessere bands da wären placebo,muse und die deftones.
Battosai Himura
19.09.2003, 00:58
ist mir eigentlich neu, dass man sich für seine eigene meinung rechtfertigen muss. die meisten user tun das einfach so aus gewohnheit, andere user sehen es deshalb als vollkommen selbstverständlich an und krakelen rum, sobalds mal einer nicht tut.
Argh !
Jetz hört sich das schonwieder so an "Wie konntest du dir nur anmaßen seine Meinung unter Frage zu stellen" :(
Aber man hier immer nur Ein-Satz-Antworten abgeben würde wäre ich wohl nichmehr hier ..
Knuckles
19.09.2003, 01:47
Original geschrieben von Makaveli
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Du solltest dich vielleicht auch etwas gewählter ausdrücken. Vash kann auch ohne solche verbalen Schimpfwörter seine Meinung kundtun.
1. Wir haben bereits 2 Linkin Park Threads!
Das sollten sehr viele von euch wissen, nicht wahr?
Wie findet ihr Linkin Park? (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=8986&highlight=Linkin+Park)
Linkin Park - Meteora (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=3622&highlight=Linkin+Park)
Und ansonsten: Mir fehlen leider die Worte angesichts des Verlauf dieses Threads!
Hier ist einfach geschlossen!