Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lyrics zum Lied "Aura" von .hack
wie der Titel schon sagt, aber bitte die Lyrics vom GAME OST nicht vom SIGN OST ^^
Danke im Vorraus..
Btw. Ich habe schon alles probiert und finde nur die Lyrics zum Lied das in SIGN vorkommt -.-
GSandSDS
19.09.2003, 00:09
Ich bin ja noch nicht so weit im Spiel. Bin gerade mal bei .hack//Mutation (Vol.2). Aber ich kenne bislang keine Lieder mit Text im Spiel.
Original geschrieben von Mr.Spok
wie der Titel schon sagt, aber bitte die Lyrics vom GAME OST nicht vom SIGN OST ^^
Danke im Vorraus..
Btw. Ich habe schon alles probiert und finde nur die Lyrics zum Lied das in SIGN vorkommt -.-
Ich denk das ist kein Wunder, denn ich bin ziemlich sicher das Yuki Kaijura (die für den Soundtrack bei Hack Sign & Liminality zuständig war) bei den Spielen ihre Hände nicht mit ihm Spiel hatte.
Sehr schade eigentlich, denn ihr musikalisches Talent hat wirklich fantastische Tracks erschaffen- so eine atmosphärische Soundtrackuntermalung in einer Anime-Serie wie bei Hack Sign habe ich lange vergeblich gesucht.
Allerhöchstens Yoko Kano stelle ich mit ihr auf eine Stufe :)