PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : namensänderung



Galadriel
19.02.2003, 22:17
Erstmals hallo! Ich hoffe, jemand kann mir bei einem -etwas peinlichen- Problem helfen. Leider habe ich nämlich ganz und gar nicht den Benutzernamen, den ich gerne hätte! Und den würde ich jetzt gerne ändern lassen, wenn das ginge (bitte, bitte, bitte...).
Wer möchte/kann helfen?

invincible Lilly
19.02.2003, 22:22
Sofern sich nicht unser Admin Sesostris in diesem Thread hier bald meldet **, schreibe einfach eine

Private Nachricht an unseren Admin Chocwise *klick mich* (http://forum.squarefan.de/forum/private.php?s=&action=newmessage&userid=3)

aber vorher schreibst Du am besten gleich Deinen Wunsch-Nick hier in diesen Thread rein.

Also: wie willst Du zukünftig heißen?

** lass ihm mal Zeit bis ca. 18 Uhr. :)

Galadriel
20.02.2003, 03:31
Ich würde gerne wieder GALADRIEL heißen, so wie früher.

Danke!

invincible Lilly
20.02.2003, 04:15
He Galadriel, :)
das klärt so einiges auf: Ich wunderte mich heute morgen schon, dass sich ein total Fremder in der Endlosgeschichte verirrt hatte und wunderte mich noch mehr darüber, dass das, was "er" geschrieben hatte, so gut passte, also ob "er" zum Team gehören würde.

Dann mal ein kleines welcome back für Dich, ich dachte, Du kannst garnicht mehr online kommen.

Schreibe ne Private Nachricht an Chocwise, der wird dir schon helfen. :D

Galadriel
20.02.2003, 05:10
Danke, ich hoffe, jemand möchte sich bald dem Problem annehmen....

Chocwise
20.02.2003, 05:11
Original geschrieben von 711214199512
Ich würde gerne wieder GALADRIEL heißen, so wie früher.

Danke!
Alles groß geschrieben?
AFAIK hießt du doch $nick = "Galadriel";, also setz ich deinen Nick auf echo"$nick";

*kratz*
Uii, ich saß zu lange an meinen PHP-Skripten, sorry. :D

Du musst dich jetzt jedenfalls mit dem Nick "Galadriel" anmelden. ;)

Galadriel
20.02.2003, 16:18
Vielen, vielen, vielen Dank! :p :) :D
Jetzt fühle ich mich wieder wohl in meiner "Haut"... :rolleyes: