Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwer? Leicht? Gut? Schlecht?
ich hab gesucht, aber so einer thread scheint es nicht zu geben
also auf
Vier Fragen auf einmal:
Welches Zelda ist das Beste?
Welches Zelda ist das Schlechteste?
Welches Zelda ist das Schwerste?
Welches Zelda ist das Einfachste?
...eurer Meinung nach...
ich finde natürlich alle gut, bis auf Adventure of Link...das war einfach zu untypisch... das beste war wohl OOT, das hat mich einfach jedes mal gefesselt (TWW hat mir entgegen meinen erwartungen auch gefallen, ich war zuerst durch die kritiken an der grafik zu voreingenommen...hatte aauch nur 1 woche möglichkeit es zu speilen)
das schwerste ist meiner meinung nach das erste: LOZ... ich sitz momentan wieder dran
und komm met weiter *ggg* und das einfachste ist für mich ALTTP da war ich nach ein paar stunden in der schattenwelt...aber das macht es nicht minder gut, is klar
soweit von mir
ihr seid dran...
Für ein besseres Deutschla.. ähh.. Forum - Threadtitel korrigiert. - UW
Das Beste war für mich bislang OoS.
Das Schlechteste ist imo TLoZ(Zelda 1).
Das Schwerste ist imo OoA.
Das einfachste ALttP.
>Welches Zelda ist das Beste?
OoT & TWW (Sind beide Spitze, Woohoo.
>Welches Zelda ist das Schlechteste?
AlttP (Ja, haltet mich für nen Idioten, aber mir gefällts nicht so gut wie die anderen Teile.)
>Welches Zelda ist das Schwerste?
AoL (DAS war schwer.. weiss gar nicht ob ichs überhaupt mal durchgezockt hab. *_*)
>Welches Zelda ist das Einfachste?
Hm. So aus'm Bauch raus würde ich sagen LA & AlttP.
Boah....schwer.... ich würde Sagen ALTTP, OOT, MM.
TWW....hm wegen dem doofen Ende und weils zu leicht war.
MM.....fand ich schwerwer als OOT...
TWW.....leider zu leicht.
Beste:
OoT, ALttP
Schlechteste:
eindeutig AoL
Schwerste:
TLoZ, MM(relativ), LA(auch relativ)
Einfachste:
ALttP, OoT, TWW
Das Beste
Ocarina of Time (Ist IMHO der mit Abstand beste Teil der Reihe. Atmosphärisch und spielerisch einfach unschlagbar.)
Das Schlechteste
The Adventure of Link (Wer oder was Nintendo da geritten hat, ist auch heute noch ein Rätsel.)
Das Schwerste
The Wind Waker (Zwar nicht besonders schwer, aber der IMHO schwerste Zelda-Teil, vor allem aufgrund der Geschicklichkeits- bzw. Stealth-Einlagen und dem freundlichen Sandwurm.)
Das Einfachste
Ocarina of Time (Vermutlich liegt mir OoT einfach am meisten von allen Zelda-Spielen. ^^)
Original geschrieben von CT
Das Beste
Ocarina of Time (Ist IMHO der mit Abstand beste Teil der Reihe. Atmosphärisch und spielerisch einfach unschlagbar.)
Das Schlechteste
The Adventure of Link (Wer oder was Nintendo da geritten hat, ist auch heute noch ein Rätsel.)
Das Schwerste
The Wind Waker (Zwar nicht besonders schwer, aber der IMHO schwerste Zelda-Teil, vor allem aufgrund der Geschicklichkeits- bzw. Stealth-Einlagen und dem freundlichen Sandwurm.)
Das Einfachste
Ocarina of Time (Vermutlich liegt mir OoT einfach am meisten von allen Zelda-Spielen. ^^)
Krass^^......ich fand den Sandwurm am leichtesten von allen Gegnern bei TWW. Insgesamt war TWW der leichteste aller teile^^.
Muss zuvor sagen, dass ich nur AlttP, OoT, MM und TWW gespielt hab!
Das Beste
AlttP & OoT, ein Stück dahinter TWW
Das Schlechteste
MM ;) die anderen hab ich ja oben schon genannt
Das Schwerste
Hm, bisher TWW, weil das das einzigste Spiel war, wo ich an manchen Stellen in einer Lösung kucken musste, weil ich nicht weitergekommen bin. Die Endgegner waren aber enttäuschend leicht
Das Leichteste
AlttP
Zelda ist voll geil, ich hoffe, dass mal wieder ein richtig fettes tolles Spiel rauskommt, in 3D-Grafik (Cell-shading oder Oot-like) und mindestens so umfangreich wie OoT!
Ultima Weapon
19.09.2003, 02:18
Das Beste:
'LoZ - The Windwaker'
An den Cell-Shading-Look muss man sich zwar erst gewöhnen, aber wenn man sich daran gewöhnt hat ist es wirklich wunderschön anzusehen.
Die Quests waren schön eingerichtet und die Idee mit dem Meer usw. war auch toll ^_^
Das Schlechteste:
'LoZ - Majoras Mask'
Eine schlechte Fortsetzung von OoT. Nur 4 Quests die dann nicht mal richtig schwer waren, eher leicht.
Insgesamt war die Spielzeit auch viel zu kurz.
Das Schwerste:
'LoZ - A Link to the Past'
Hier waren die Quests wenigstens noch herausfordernd, schon allein der Schildkrötenfelsen war's wert das Spiel durchzuspielen.
Respekt an die wo sich die Quests ausdenken ^_-
Das Einfachste:
'LoZ - Oracle Series'
Beide Teile waren eigentlich recht leicht zu meistern.
Nach 15 Minuten hatte ich in beiden Teilen bereits Level 1 gemeistert.
Die anderen Quests waren auch nicht unbedingt herausfordernd, trotzdem tolle Spiele.
Das Beste
OoT, keine Frage: Herausfordernde Dungeons super Grafik und intelligente Gegner!!
Das Schlechteste
Dieses Sideview Jump and Run oder was das war, war nur grottig -_-
Bin mir jetzt nicht sicher, ob's echt ein Zelda war, der Hero war aber in Grün und hatte afair rote Haare (whyever...)...
Das Schwerste
A Link to the Past!
Ich hol's mir demnächst noch für GBA um die Challenge noch einmal anzunehmen :D
Das Leichteste
Wind Waker....
Die Dungeons waren schön und nett, aber zuu leicht, und zu wenige Dungeons.
Keine echte Herausforderung...
Als ich den Zephirtempel geschafft hab, hab ichs kaum noch gezockt, weil ich keinen Bock hatte, auf jede verdammte Insel zu segeln und da irgendwas zu suchen -_-
Nach vielen Überlegungen finde ich "The Wind Waker" am Besten, ich weiß auch nicht warum? Du hast eine unglaubliche Freiheit und es gibt viele Rätsel und Geheimnisse, ich war ca. einen Monat dabei, alles zu finden!
Schwere Frage.. ma überleg.. ich habe zwar noch nicht viele gespielt, aber ich finde "Majoras Mask" am Schlechtesten! Keine Atmosphäre im Spiel und der Zeitdruck nervt auch.
Ganz klar "A Link to the Past". Wenn man nicht genug Herzen am Schluss hat und viele Feen, kann man gar nicht gewinnen!
Ich finde, es gibt kein Zelda, das wirklich einfach ist!
Meiner Meinung nach alt, halbwegs schlechte Grafik, aber immer noch ungeschlagen die Nummer 1 ist Ocarina of Time!
Die Features und den Umfang den das Spiel aufweist sucht man seither in 3D-Spielen vergeblich...
Die Athmosphäre z.B. aus dem "Grund des Brunnen" ist immer noch ungeschlagen!!!!!
Zelda 2 -_-
Nintendo, wehe ihr versucht nochmal Link in ein Jump-n-run zu stecken, nehmt dafür besser Mario und bleibt dabei!
Auch hier gilt Ocarina of Time, der Waldtempel, Wassertempel und viele andere Tempel sind auch nach mehrfachem durchspielen nicht so leicht und noch immer sehr sehr schön anzusehen.
A Link to the Past.
Zwar ist es beim ersten durchspielen noch halbwegs schwer, danach wird das durchspielen ein Langeweile-nebenprodukt für das man nicht mehr viel überlegen muss ... :(
Banjonator
22.09.2003, 00:40
Ocarina Of Time
Links Awaking
ALTTP - Hab beim Ganon Tower aufgegeben.
Wind Waker
Demonking
24.09.2003, 18:10
Ich fand bis jetzt alle Zelda teile Gut bis auf das erste das war sehr schlecht.
Am besten fand ich OoA,OoS und Ocarina of Time.
Am einfachsten fang ich ALttP und MM.
"The_Demonking"
8) 8)
Macht wird einen nicht gegeben,Macht muss man sich nehmen.
OoT. Einfach Genial. Die Grafik, Atmosphäre, die Werbung (^^), die Dungeons. Einfach alles.
ALLTP. Mein erstes Zelda. Riesige Welten, imo ansåruchsvolle Dungeons, tolle Legende, schöne Waffen und coole Endbosse.
TWW. Kultige Grafik, super Stimmung und endlich hat man Link ohne Zipfelmütze gesehen.^^
Zelda 1... Fand ich nicht besonders prickelnd. -_-
Ich glaube das war OoT. Der Waldtempel hat mich allein schon mit der Musik geschafft. Nicht zu vergessen der Feuertempel...
LA. Einfacher gehts nicht.
Jinjukei
10.10.2003, 01:40
Ich würd ja jetzt gerne was schreiben aba ich muss zu CT´s Meinung einfach dito sagen....
Das Beste
Ab A Link to the Past fand ich alle gut.
Das Schlechteste
The Adventure of Link(Kein Kommentar)
Das Schwerste
Master Quest(Da kam ich schon im Deku nicht weiter§doof )
Das Einfachste
A Link to the Past(Das hab ich schon mit 6 Jahren gepackt)
DarkHawk
16.10.2003, 05:05
Der Beste:
Majoras Mask war mein Liebling wegen dem lustigen Gameplay.Und irgendwie wars innovativ.
Der Schlechteste:
Hmmm,der 2. Teil und die CD-I Teile
Der Schwerste:
Hmm am schwersten zu heben war MM.Irgendwie war OoT genauso schwer,aber das Gold bei MM hat das Gewciht ein wenig angehoben...;)
Ich fand den 2. Teil am härtesten.
Der Leichteste:
TWW,wobei der trotzdem mein 2.liebster Teil is.Aber der Schwierigkeitsgrad war ein Witz.
Dreammaster
16.10.2003, 21:01
Das Beste???
-Majora's Mask.
Das schlechteste???
-Keine Ahnung.
Das schwerste???
-Sonnenklar. Das Master Quest.
Das einfachste???
-Wind Waker. Alles zu leicht durchschaubar.
Klar gabs diese Art Thread schon nur nicht mit allen Standart-Fragen zusammen, bin auch nicht mehr bereit auf so etwas zu antworten:rolleyes:
Mephisto
19.10.2003, 19:36
beste: Majoras Mask
schlechtese: dazu fällt mir jetzt nix ein
schwerste: Masterquest
einfachste: LA
Das beste:
Oot - immer noch das beste Spiel aller Zeiten auch wenn das Ende bissl komisch is aber die von NINTENDO hatten ja keine Zeit...
Das schlechteste:
Adventure of Link - kein Kommentar dazu, wurde ja alles schon gesagt ;)
Das schwerste:
MM (wenn man den Endgegner weglässt ;)), weils einfach nur dumm is einen Dungeon nochmal machen zu müssen, weil man den Endgegner nich schafft
Link's Awakening-bis ich draufkam, einen Pfeil auf die Statue im 8. Level zu schießen, um den seit ca. 6 Monaten (oder so-vielleicht auch übertrieben) benötigten Schlüssel zu bekommen...
Das einfachste:
Oracle of Seasons-weiß nich warum, is eben so
das beste: Ocarina of Time. Es ist einfach das beste !!!
das schlechteste: The Adventure of Link, gründe wurden genannt
Das Schwerste MM war ziemlich schwer, aber nicht unschaffbar
Das Einfachste A Link to the Past und Link's Awakening sind beide relativ leicht zu spielen...
Hellsing-Vampire
03.11.2003, 00:00
1. Das beste Zelda ist MM ( finde ich )
2. Meiner Meinung nach gibt es kein [I]schlechtes Zelda
3. Ich finde alle Zeldas gelichschwer. (außer masterquest
http://www.ariadne.ac.uk/issue23/ convergence/
-Master T-
03.11.2003, 00:23
Also, von OoS, OoA und OoT ist:
OoT am schwersten,
OoS am leichtesten,
OoT am besten und
OoA am schlechtesten.
Mehr hab ich bis jetzt noch nicht durchspielen können... :(
Am schwersten: links awekening (immer noch nich durch XD)
am leichtesten: OoT
am besten: MM
am schlechtesten: OoA
-Master T-
03.11.2003, 00:34
Bei Links Awakenning denk ich immer an "links aufwachen"... :)
Original geschrieben von -Master T-
Bei Links Awakenning denk ich immer an "links aufwachen"... :)
naja...da wacht er ja auch auf, irgendwie...auf ner neuen insel...^^°°°
er meint aber net Link's Aufwachen, sondern links aufwachen...oder?:D
(so wie Frühlingserwachen und spät-rechts-einschlafen)
TheBiber
07.12.2003, 04:51
So, mir ist langweilig:
Der beste Teil: LoZ, also der erste
Der schlechteste Teil: hab es zwar erst zur Hälfte durch, aber ich sage mal TWW, dieses Herumsegeln ist einfach endlos nervend...
Der schwerste Teil: Die Oracle-Teile hatten es zwar schon ziemlich in sich (Capcom sei dank), der zweite Durchgang von LoZ ist auch nicht ohne, dennoch würde ich sagen AoL ist der schwerste, wenn man einen non-Game-Over-Durchgang versucht.
Der einfachste Teil: Schwer zu sagen... TWW war bisher kinderleicht, OoT und aLttP waren aber auch keinen deut schwerer. Ich kann nicht sagen, welchen ich am einfachsten finde, aber sicher einen dieser drei.
Der beste:MM
Der schlechteste: AoL
Der leichste:TWW
Der schwerste:für mich MM wegen der zeit war ich immer bisschen unter druck
CloudKEnny
08.12.2003, 02:49
ok vier Fragen vier klare antworten.
Das Beste Zelda:
Ocarina of Time
Das schlechte:
Keins
Das Schwerste:
Keins
Das Leichteste:
Zelda the Windwaker
Also zu frage ich fann alle zelda teile keins wirklich schlecht wenn ich entscheiden müsste würd ich sagen Zelda dx für gbc aber fragt mich nich warum.
Das schwerste nun ja fand auch hier keins wiklich schwer aber ich glaub: Ocarina of time wenn ich sagen würde es war nich einfach.
Alle bis auf Zelda 1&2 und MM gespielt: (wann kommt endlich die verdammte bonusdisc? ^^)
The Legend of Zelda: Link's Awakening
TLoZ: The Wind Waker
Puh... Alle nicht schwer... Link's Awakening wahrscheinlich oda OOT wegen dem kaputten 2nd-hand-Controller ;)
TLoZ: The Wind Waker
General_Zwinger
09.12.2003, 00:52
Bestes Zelda:
Ich denke, A Link to the Past ist mein Favorit, vor allem wegen den vielen Palästen, die mir wirklich immer viel Spaß machen.
Doch kurz darauf kommen Majora's Mask und Ocarina of Time, wegen den knackigen Rätseln und der stärkeren Interaktion mit Charakteren.
Schlechtestes: Ich würde Adventures of Link sagen, da ich endlos oft verreckt bin und ich dieses Jump'n Run nicht sonderlich mag^^
Aber das Aufpowersystem war ganz nett
Schwerstes: Adventures of Link...
Einfachstes: The Wind Waker
Ein Freund von mir hat gesagt "Naja, in anderen Zelda Spielen konnte man wenigstens noch sterben..."
Wer bei diesem Spiel in einem normalen Kampf stirbt, dem ist nicht mehr zu helfen^^
Typisch 08/15 Antwort:
Bestes Spiel:
OoT
Schlechtestes Spiel:
AoL
Schwerstes Spiel:
Öhm, mal überlegen... Master Quest
Leichtestes Spiel:
LA
Das Beste ist für mich OoT, das war von der Athmosphäre und dem Umfang usw. einfach nur genial.
Das schlechteste ist meiner Meinung nach tWW, nicht wegen der Grafik, sondern weil es viel zu einfach und zu kurz ist.
Das schwerste ist aLttP.
und das leichteste tWW...
Ganondorf
28.12.2003, 06:46
Das beste find ich is OoT macht mir am meisten spaß:).
Wirklich schlecht find ich garkeins:).
Ich find alle Teile schwer áber am schwersten find ich MQ:).
Eigentlich keins:).