PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überheblicher Vater und Schlafprobleme



Icetongue
18.09.2003, 19:48
Ja gut, das Topic hätte besser heissen können, aber Namen geben ist schwer.
Um dazu zu kommen, was ich fragen,\loswerden wollte: Ich finde nicht mehr genug Schlaf, da mein lieber Vater bis um halb eins morgens derart in die Tastatur hämmert, das mir das Schlafen versagt bleibt, mit sich reden lässt er auch nicht, sondern reagiert nur gereizt und arbeitet weiter. Aber wehe ich störe ihn, dann setzt's was(im akkustischen Sinne) und ich muss leise sein. Besonders schlimm wird es nächste Woche, da ich dann um halb sechs aufstehen muss und mit nur fünf Stunden Schlaf ist das nicht (allzu lange) zu schaffen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einige Vorschläge unterbreiten könntet, aber es tut schon ganz gut sowas loszuwerden.

Bis denn, Kamon.

NayNay
18.09.2003, 19:57
Auch, wenn das jetzt blöd klingen mag, aber könntest du nicht einfach deinen Schlafplatz wechseln?
Ich weiss ja nicht, wo und wie du wohnst, aber vielleicht würde es ja helfen, wenn dein Zimmer oder zumindest dein Bett einfach an eine andere Stelle verlegt wird. Arbeitet dein Dad im gleichen Zimmer?
Ansonsten... Tür zu und Ohropax, soll ganz gut sein in solchen Fällen :)

Ich hoffe, das klingt nicht halb so blöd, wie's auf mich grad den Eindruck macht ^^"

Icetongue
18.09.2003, 20:25
Original geschrieben von NayNay
Auch, wenn das jetzt blöd klingen mag, aber könntest du nicht einfach deinen Schlafplatz wechseln?
Ich weiss ja nicht, wo und wie du wohnst, aber vielleicht würde es ja helfen, wenn dein Zimmer oder zumindest dein Bett einfach an eine andere Stelle verlegt wird. Arbeitet dein Dad im gleichen Zimmer?
Ansonsten... Tür zu und Ohropax, soll ganz gut sein in solchen Fällen :)

Ich hoffe, das klingt nicht halb so blöd, wie's auf mich grad den Eindruck macht ^^"

Was du auch denkst, es klingt nicht halb so blöd.
Das Problem ist nur, dass wir verdammt hellhörige Wände haben und neben meinem Zimmer liegt das Zimmer meines Bruders, sonst sind noch unser "Conmputerraum", der durch eine Treppe mit dem Arbeitsplatz meines Vaters verbunden ist, und das Bad in der Nähe. Obwohl ich es mir schon lustig vorstelle, in der Badewanne zu schlafen, mach ich's lieber nicht.^^y
Meine Tür lässt sich nicht richtig schliessen und sonst, würde ich nur sagen: Hellhörig. Man hört es wenn sich meine Eltern(oder sonst wer) unten unterhalten und versteht fast jedes Wort.

Thornado
18.09.2003, 21:14
Dein Vater kann sich auch eine Notebook Tastatur holen (hab letztens dafür Werbung in der PC Games Hardware gesehen), die machen keinen Krach, egal wie man drauf hämmert. :P
Sonst fällt mir nichts ein.

Amaurosis fugax
19.09.2003, 03:11
Joa, Ohropax... :)