Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lang oder kurze haare?
wollt mal eure meinung dazu haben und zwar was gefällt euch besser kurze oder lange haare.und was für eien frisur habt ihr selber?und welche frisuren findet ihr absolut tabu?
also mir persöhnlich gefallen lange haare besser da ich selber recht lange haare habe.mir ist es eigentlich egal was für frisuren personen haben doch eine frisur finde ich absolut tabu und das ist der gefürchtet fokuhila.
schreibt eure meinung.
Tabus gibts nicht. Solange es für mich nicht unangenehm wird, weil jemand seine Haare seit Jahren nicht mehr gewaschen hat, ist es mir egal, wie andere Leute ihre Haarpracht behandeln.
Ich selbst finde kurz oder lang nicht besser, ich habe im Moment einfahc keine Lust meine Haare zu schneiden und da mir schon seit nem halben Jahr die Lust fehlt sind die Haare auch ziemlich lang. Vielleicht sind mir meine Haare derartig ans Herz gewachsen bis ich wieder Lust kriege sie zu schneiden, dass ich sie dann doch nicht schneiden werde, aber vielleicht geh ich einfach mal zum Frisör und hau sie ab. Ist mir eigentlich nicht so wichtig und vor allem will ich es noch nicht jetzt planen.
Interessantes thema.........
Also ich selber bin eher der freund von langen haaren..... die haare finde ich aber ansich völlig egal.
Ich selber habe zur zeit etwas längere und wegen ner doofen wette muss ich sie mir noch ne ganze weile wachsen lassen.... min hinten x_x
(wettet nie mit einer Frau wo ihr denkt das ihr so oder so gewinnen werdet und dan am ende doch verliert x_x)
Das was ich gar net mag sind Glatzen...... bei den männlichen wesen dieser welt würde es ja noch gehen..... aber bei frauen (sry dafür) finde ichs aber nur hässlich x_x
Was hab ich zb davon wenn ich nix mehr aufn kopf habe?
Ich mag bei mir eigendlich auch lieber eher lange Haare. Hab mitlerweile nen Stufenschnitt drinne und finds eigendlich ziemlich cool. Mäddels meinen, dass das süß aussieht und die Kerle sagen, dass ich nu komplett wie Luke Skywalker aussehe!^^
Absolutes Tabu: Glatze! Bei einigen siehts ja cool aus, aber niemals bei mir!^^
Komplettes, niewieder gutzumachendes Tabu: Ecklige, komplett vergelte Frisuren und Glatzen bei Frauen! :D
Vegnagun
18.09.2003, 04:38
Tja also ich finde bei Frauen lange (besonders dunkle) Haare einfach sexier. Es gibt natürlich auch wunderschöne Frauen mit kurzen Haaren... aber ich steh' einfach mehr auf lange Haare.
Ich selber habe lange Haare, bis kurz über Schulterlänge, so dass ich mir 'nen guten Zopf machen kann. Sie sind braun und haben dunkelblaue Stränchen.
Außerdem bin ich am Überlegen, ob ich sie mir kurz machen lasse und völlig dunkelblau. Und dann ein paar einzelne Zacken hoch (aber nicht wie bei CLOUD, sondern eher wie bei dem Sänger der britischen Rockband MUSE, wenn die überhaupt jemand kennen sollte).
Sephiroth's Angel
18.09.2003, 04:39
Hn.. schon irgendwie selsam, dass so ein Thead aufmacht, kurz nachdem ich da sin meine Sig genommen hab. Aber ich glaub echt nicht, dass das Absicht war, right?
Na ja, ich hab jedenfalls kurze Haare.
Zumal ich aber dazu sagen muß,..
ich kann das bei mir nicht ausstehen. Das sieht scheiße aus.
Überhaupt können nur sehr wenige Frauen kurze Haare tragen.
Nur leider mußte ich das aus gesundheitlichen Gründen machen.
Wenn ich aber die Wahl hätte, wär's keine Frage. Ich würde die Haare tragen wie Vincent Valentine.
Also ich find lange beim weiblichen Geschlecht MEISTENS auch schöner.. (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Aber im Prinzip is nicht wichtig.. eigentlich muss halt alles zusammenpassen.
Ich selbst habe seit langem kurze Haare, lass sie mir aber grade wieder ein bisschen länger wachsen - mal sehen obs passt ^_^'
Also ich selbst habe längere Haare (über den Rücken) gefällt mir eben bei Frauen und für mich selbst am besten :)
Bei Jungs mag ich auch längere Haare, nicht sehr lang aber etwas völliger, ich mag z.b keine Igel-mini-kurz-schnitte bei Jungs *graus*
Also ich bevorzuge im Moment definitiv längere Haare. Meine gehen mir im Moment bis zum Mund und ich möchte sie mir noch bis ungefähr Kinn länge wachsen lassen, finde ich bei Männern at the Moment einfaach stylisch.
Bei Frauen sind lange Haare sowieso das beste... finde ich zumindest... ^^
Defenitiv kurze Haare! Bei mir würden lange einfach kacke aussehen!
Wenns nach meinen Kumpels geht sollte ich sie mir richtig kurz schneiden (so 2-3mm). Aber das sieht auch kacke aus! Wenn ich richtig schön kurze Haare habe geele ich sie mir nach oben (wie ein Igel),
ansonsten wenn sie etwas länger sind nur vorna nach oben!
Bei Frauen auf jedenfall lange Haare! Sieht einfach besser aus!
Kurze Haare sind auch ok, sieht aber nicht immer schön aus!
Das kommt ganz auf den Typ an!
Bis auf Frauen die Leukämie haben, habe ich noch ne Frau mit ner
Glatze gesehen! Ich glaube keine Frau würde sich das freiwillig antun!
Irgendwie seltsam, dass hier die meisten männlichen Poster lange Haare haben... Meine Mutter fragt mich ab und zu ob das jetzt Mode sei, worauf ich immer mit einem gelangweilten "mir doch egal" antworte... Ich sehe auf der Strasse nie so viele langhaarige Männer, wie kommt es, dass hier der Anteil an Langhaarigen so viel grösser ist als "draussen"?
@WC:
Meine gehen mir im Moment bis zum Mund Find ich gute Aussage, ist bei mir genau auch so ^_^. Wissen tu ich das natürlich, weil ich sie wenn ich alleine bin immer zwischen den Zähnen einklemme :D. Unglaublich was für Freuden den Männern vorenthalten werden, nur weil die Allgemeinheit meint Männer hätten kurze Haare!
Mir gefallen längere Haare schon alleine deswegen besser, da im Moment ja wirklich jeder kurze Haare trägt, und ich so eine auch eine Art Gegengewicht setzen kann bzw. mich von der Masse abheben kann. Und da mir meine längeren Haare auch noch gefallen ist das natürlich doppelt gut...
Eine Frage hätte ich allerdings:
Könnt ihr nicht dazuschreiben, wie ihr eure Haare dann tragt? Also ich gele mir meine Haare immer ein bisschen hinter... natürlich nicht zu streng, aber es gefällt mir und ist auch praktisch, da ich es nicht ausstehen kann, wenn mir meine Haare ins Gesicht hängen... ab und zu binde ich mir die Haare dann auch hinten zu einem kleinen Pferdeschwanz, je nachdem wie ich lust habe...
Aber wäre echt nett, wenn ihr das noch dazuschreiben könntet...
Manchmal frage ich mich aber was das rum gelen überhaupt soll.
Im grunde sehen für die haare dan fettig aus und mehr net x_x und liegen dabei.
An meinen lasse ich kein gel ran......... würde auch scheisse sein bei der länge.
Ich trage sie deshalb auch offen.... dazu sei auch noch gesagt das ich naturkraus (oder wars locken?) habe.
Ma schaun ob ich die haare die woche nochmal färben tue wieder.
@ Shinjo
Naja bei krause Haaren macht das gelen auch keinen Sinn (IMO). Wenn ich mir die Haare nicht gelen würde, fielen sie mir dauernd an den Seiten runter, was ziemlich doof aussieht, oder sie fallen mir ins Gesicht, was ich nicht haben kann...
Ausserdem ist es einfach auch eine Frage, wieviel Gel man verwendet... Im Zweifelsfall tut es Haarspray auch... Und so schlimm sieht es auch nicht aus, wenn die Haare etwas glänzen... Man darf es halt einfach nicht übertreiben... Ich kämme meine Haare z.B. nach dem Haarewaschen schon so wie sie liegen sollen, und benütze dann nur ein klein wenig Gel, und die Haare halten trotzdem und bleiben an ihrem Platz... So sehen sie nicht so "gegelt" aus, sitzen aber trotzdem besser...
ffaholix
18.09.2003, 12:06
Hmm, wie andere Personen ihr Haar trage fällt bei mir in die gleiche Kategorie wie Klamotten etc., sprich, mir ist das egal, solange zumindest auf Hygiene geachtet wird. Ob jemanden etwas steht oder nicht, kann er/sie ruhig selbst entscheiden.
Ich selber trage meine Haare schon Ewigkeiten lang, muss schließlich meinem großen Haar-Idol nacheifern. (Leider gibts nirgendwo in meiner Umgebung mehr graue Haartönungen...und die letzte ist schon fast wieder raus...)
Original geschrieben von ffaholix
Ich selber trage meine Haare schon Ewigkeiten lang, muss schließlich meinem großen Haar-Idol nacheifern. (Leider gibts nirgendwo in meiner Umgebung mehr graue Haartönungen...und die letzte ist schon fast wieder raus...)
Das ist jetzt net bös gemeint.. aber DAS ist krank *G*
;)
Meine Haar sind mitlerweile auch wieder relativ lang, (bis zu den Ohren) eigentlich will ich sie mir ja wachsen lassen, weil Hadbanging mit langen Haaren besser aussieht:D
Nur hab ich nicht das durchhaltevermögen, da sie mich früher oder später nerven und ich sie wieder kürze.
Bei anderen ist es mir eigentlich ziemlich egal,sollange es zu ihnen passt o.O
Bei mir sinds eher zurzeit kurze Haare wegen der Faulheit wieder ne Glatze zu schneiden ^^
Ich hab relativ kurze Haare, ungefähr kinnlang, gestuft und vorn kürzer. Will sie mir aber jetzt, vor allem vorn, wieder ein paar cm länger wachsen lassen, weil mich das nervt, nen halben Pony zu haben.
Ansonsten stehen mir lange Haare überhaupt nicht, die haben kein Volumen, weil meine Haare zu dünn sind, und hängen bloß strähnig und langweilig runter. Mich hats irgendwann genervt und jetzt find ihs ganz gut, weils nicht mehr so grade und eintönig geschnitten ist alles. An sich hab ich nichts gegen lange Haare, aber besonders viel Abwechslung kann man da nicht reinbringen, außer man macht irgendwelche Frisuren damit und morgens vor der Schule bleibt nicht immer viel Zeit *G* Ansonsten find ichs mal auch ganz gut, wenn Jungs längere Haare haben, aber eher zum angucken. (Kann das irgendwie nicht beschreiben :D)
Insgesamt ist es mir aber egal, es kommt auch darauf an, was der ander für ein Typ ist, obs ihm steht oder nicht.
Mir kommt es so vor als tragen hier alle lange Haare.
Ich tanz mit meinem rasierten Kopf wohl aus der Reihe.
Was soll's mir gefällts, und ich erspare mir das ewige Kämmen und Stylen der Haare, wofür ich früher meist eine halbe Ewigkeit gebraucht habe.
Man kann also sagen, dass meine Frisur jetzt immer perfekt sitzt und dafür brauche ich nicht einmal Haarspray.
Außerdem kann ich morgens eine halbe Stunde länger schlafen als andere, die sich morgens erst die Haare machen müssen.:)
Also ich hab seit ein paar Jahren immer ziemlich lange Haare. Inzwischen sind sie schon auf halbem Weg zum Po :D Früher hatte ich die Haare manchmal bis zum Kinn, aber das sieht bei mir absolut shice aus *g* Kurze Haare stehen mir nicht gut, wie bei den meisten Frauen. Wobei manche irgendwie so ein dünnes Gesichtchen haben, dass es in langen Haaren total verschwinden würden, denen stehen dann kürzere Haare besser. Die Frauen haben meistens a) gefärbte Haare und b) haben es meistens gegelt.
Bei Männern mag ich definitiv auch lange Haare lieber. Also entweder wie Luke Skywalker in der Art oder aber richtig Hippie-mäßig. Find lange Haare bei Männern richtig gut, irgendwie sieht es hmmmm, romantischer? - heldenhafter? aus...
Kann aber gut verstehen (z.B. @ Damien) wenn Männer sich die Haare immer auf nen cm abrasieren. So ist es am Praktischsten.
Aber trotzdem, lange Haare machen doch nicht zwingend viel Arbeit! Man muss doch nicht unbedingt gelen oder sowas. Und bei mir dauert das Kämmen jeden morgen ca. 2 Minuten, damit kann ich leben, und was anderes mach ich auch selten.
Bind mir die Zotteln nur manchmal hoch, weil sie sonst stören, z.B. beim Autofahren oder Kochen oder beim Möbel tragen *g* Oder beim am Computer rumschrauben. Das ist eben der Nachteil an langen Haaren, sie können ECHT nerven!
multikonsolero-choco
18.09.2003, 15:52
auch ich gehöre zur spezies "langhaariges zottelmonster", bin jedoch meist mit zusammengebundenen haaren unterwegs-
sieht schon komisch aus wenn ein bärtiges langhaariges monster am tresen steht und leute bedient- meinten zumindest einige intolerante kunden anfangs! deshalb pferdeschwanz...
Dark Melfice
18.09.2003, 16:15
Ich würd mir gern lange Haare Wachsen lassen aber das geht bei meinem Haaransatz nicht gut und außerdem bekomm ich bei längeren Haaren Locken...und ich hasse Locken^^. Mal sehen...vielleicht lass ich sie irgendwann mal wachsen und hoffe das diese Locken weggehen wenn die Haare lang genug sind aber andererseits kann ich mir so was als Angestellter im Öffentlichen Dienst (genauer gesagt bei uns im Rathaus) nicht erlauben^^.
Ansonsten mag ich Haare am liebsten, zumindest bei mir, unkompliziert. Ich lasse sie einfach relativ kurz, da brauch ich mir keinerlei mühe machen mir so einen scheiß in die Haare zu schmieren, denn davon bin ich absolut kein Freund. Auch Färben würd mir nie in den Sinn kommen.
Bei Frauen kommt es immer drauf an. An sich mag ich Schwarze Haare, da spielt die Länge nicht zwangsläufig eine Rolle, doch ich bevorzuge entgegen der meisten hier RELATIV kurze Haare. Also in etwa bis zum Kinn oder vielleicht bis zur Schulter...oder evtl auch Kürzer, je nach dem wie sie gesteckt sind. Grundsätzlich sage ich allerdings, Farbe, Länge, Friesuhr etc. sind eigentlich unwichtig, es muss einfach passen.
Ricky Fitts
18.09.2003, 17:17
Für mich ein sehr aktuelles Thema:
Bis letzten Freitag hatte ich noch mittellange Haare, so schulterlang.
Hat mir zwar ganz gut gefallen, aber kurze Haare sind viel pflegeleichter udne s war mal Zeit für was neues - also hab ich jetzt so kurze Haare wie seit über 5 Jahren nicht mehr.
Vor nem guten Jahr hatte ich sehr lange Haare, zum Pferdeschwanz gebunden.
Danach eben n Jahr lang gescheitelt und immer länger :D !
Ich lass sie auf jeden Fall wieder wachsen, passt fidne ich besser zu "meinem Typ"!
Tabus...
also Glatzen find ich net so doll, sehr kurz rasierte Haare haben aber was, sorgen für so "Charakterköpfe" .
und kurze Haare bei Frauen sind nicht immer so der Renner find ich, man muss als Frau schons ehr gutaussehend sein um sich kurze Haare "leisten" zu können.
saludos
Also ich hab in punkto Frisuren schon fast alles durchprobiert...( außer färben / strähnchen etc. das gefällt mir bei mir nicht) Ich hab vor ein paar jahren plötzlich Locken bekommen, hatte seitdem diverse nette Spitznamen (Schaf, Mop, Afro usw...) die mich so genervt haben, dass ich von einer "über Schulter-Länge" einen 5mm Kahlschlagschnitt hab machen lassen...keiner hat mich mehr erkannt *g* ich fands toll, alle anderen fanden's häßlich & meine Oma wollte mich enterben. Naja, das is 5 jahre oder so her, und inzwischen hab ich mich so auf Kinnlänge eingelebt, das wuschelt schön und ist nicht zu lang.
Ich finde: so lange Haare gepflegt sind, ist es egal ob lang oder kurz... hatte vor kurzem so ein ekel-erlebnis... bei einem Konzert stand vor mir eine Tussi mit Haaren bis zum Hintern, aber gesplisst bis zum Ansatz... bäh... naja, muss ja jeder selbst entscheiden...
Also ich vergöttere die absolut coolen Anime Frisuren von Chars wie Keitaro aus Love Hina... so eine hätte ich auch gerne, da dies aber unmöglich ist und lange Haare mir anscheinend nicht soo gut stehen, hab ich seit 3 Monaten wieder eher kürzere Haare, die mir auch gefallen...
Der Hammer sind aber eh die ganzen Frisuren von den Anime Babes.. ^:D
immer süß, immer bunt.. immer genial!
Wie scheinbar viele andere auch lasse ich mir die Haare gerade lang wachsen...leider bin ich atm erst bei den Ohren, bis zum Kinn ist es also noch ein weiter weg. Gel oder sowas kommt nicht an meine Haare, ich mag es einfach zu sehr, mir wie ein Mädchen durch meine Frisur zu streichen. :/
Ich lasse mir die Haare allerdings gerne Färben, aschblond ist ziemlich langweilig.
Es soll allerdings jeder tragen was ihm gefällt - auch wenn ich Vokuhilas ziemlich hässlich finde. ^.~
rubyshiva
18.09.2003, 19:02
Ich lass meine Haare auch lang wachsen.
Kurze sehen bei mri voll bescheuert aus ^^
Im Moment gehen sie mir etwas unter die Schultern, aber ich lasse sie vielleicht bis zum Po wachsen :rolleyes:
@Ravana:
Aber trotzdem, lange Haare machen doch nicht zwingend viel Arbeit! Man muss doch nicht unbedingt gelen oder sowas
Ich bin eigentlich ziemlich eitel und allein daher würde ich, wenn ich Haare hätte, nicht zur Ruhe kommen, da ich mich immer gezwungen fühlen würde meine Haare zu pflegen oder sie zurecht zu machen.
Ich sehe das so, dass zu jedem Typ Mensch einfach eine andere Frisur passt, ich kritisiere Niemanden weil er villeicht eine Frisur trägt, die mir persönlich vielleicht nicht gefallen würde, jeder soll das so machen, wie er/sie es für richtig hält. Ich hatte bis vor 2 Jahren auch lange Haare, doch irgendwann wollte ich dann halt mal was neues ausprobieren, darum habe ich sie mir kurz schneiden lassen. Für mich persönlich kommt eine Glatze schneiden zu lassen nicht in Frage, schon mal berufsmäßig gesehen, ansonsten bin ich eigentlich größtenteils offen für neues.
Ich mag lange Haare, ich selbst hatte bis anfang des Jahres noch lange haare! Und dann hab ich irgendwann die Idee bekommen "ich schneit mir die jetzt mal kurz" Es sah auch nicht so schlecht aus, aber dennoch gefiel es mir nicht! Ich hab fast 3 Monate gebraucht um sie einigermaßen lang zuhaben und dann hatte ich das Pech, dass meine Haare unten komplet Kaput waren und ich sie fast 5 cm abschneiden musste! Ich war überglücklich, als meine Haare wieder zur Schulter gingen und dann kam mein Bruder mit dieser blöden Wette -.- er sagte, wenn ich mir die Haare wieder kurz schneide bekomme ich 50 € von ihm die haare dürften aber höchstens bis zu den Ohren gehen (so inna art) naja und ich hab es gemacht *heul* Jetzt sind sie aber wieder einigermaßen lang und diesmal lass ich sie wachsen^^'
mfg
Yori
Für mich persönlich kommt eine Glatze schneiden zu lassen nicht in Frage, schon mal berufsmäßig gesehen, ansonsten bin ich eigentlich größtenteils offen für neues.
Warum lässt dein Beruf das nicht zu? (Frage aus reiner Interesse)
Ich mag kurze Haare lieber. Persönlich trage ich auch eher etwas kürzere Haare und finde das schon praktischer als sie einem zu lang wachsen zu lassen. Allein das Fönen braucht dann ja ´ne halbe Ewigkeit.^^
Tabus kenne ich keine, jeder kann mit seinen Haaren machen was er will. Nur würde ich mir nie eine glatze schneiden lassen... *brrr*
BTW: *nach links und rechts schau* Bei Mädchen habe ich sie lieber lang und offen. Sieht einfach schöner aus.
Ya mata,
Konsum
-[IoI]-Ins@ne
18.09.2003, 19:59
*my hairstyle rulez* :rolleyes:
Für mich ist es egal, ob die Haare lang oder kurz sind. Ich selbst lasse sie mir wachsen, sie sind jetzt ungefähr kinnlang.
Mir ist egal, welche Farbe die Haare besitzen, solange sie sauber und gewaschen sind.
Bei Mädchen finde ich weder lange noch kurze Haare anziehender, wichtig ist mir, dass sie gut riechen(:rolleyes: )..
Ja, ich denke mir, der wichtigste Punkt bei Haaren ist nicht das Aussehen, sondern der Geruch. naja..
multikonsolero-choco
18.09.2003, 20:45
naja- ich muss schon sagen dass mich meine langen haare auch manchmal nerven...
aber WENN ich sie irgendwann mal abschneiden sollte kommt für mich nur ne glatze in frage-
auf keinen fall "normal" rumlaufen mit modischen kurzhaarschnitt...
was mich davon abhält ist dass man mit glatze dauernd von der polizei kontrolliert wird- ein kumpel von mir (nein, er ist keine nazi-glatze) hat da schon geschichten erlebt... nein danke... :\
Ich habe längere Haare sie sind fast so lang wie die von Tidus. Nur vorne sind sie dichter gewachsen und momentan pech schwarz gefärbt. Bei mädchen find ichs hübsch wenn die Haare ein bisschen länger als Kinnhöhe sind aber wie gesagt es gibt auch ausnahemn.
Aya Etoshi
18.09.2003, 21:57
...also ich selber trage kurze Haare, weil ich finde es einfach nur praktisch........ich hab mal ne Zeit lang die Haare richtig lang wachsen lassen (bis zum Arsch...) und ich hatte nur probleme damit gehabt....
Ich hab kurze mit Gel gestylte Haare.
Ich wollt mir schon mal lange Haare bis zu den Schulter wachsen lassen(weil ich Metal höre, dass ist da eben so).Aber nach 4 Monaten konnt nichts mehr mit ihnen anfangen weil das mit dem Gel nicht mehr klappte, so belief es sich wieder auf einen kurzen Schnitt.
Also wenn ich Frisuren nicht abkann dann sind es:
zersauste,fettige Haare oder Querbeet (bis bis zum Kinn) Haare die so in dem 70 Jahre Style sind.
Ich lasse meine Haare nun auch schon seit knapp einem halben Jahr wachsen. ^^
Im Moment trage ich den Solid Snake (MGS2) look. Ich habe fast genau die selbe Frisur und dazu den passenden Bart. :D
Das gefällt mir auch recht gut, also werde ich das wohl noch eine Weile so belassen.
Das einzige Problem ist, dass die Haare, nach dem Waschen, an den Seiten gerne mal abstehen und ich mir aber nur ungern irgendwelches Zeugs in die Haare schmiere.
Ansonsten habe ich aber auch nichts gegen einen Kurzhaarschnitt. Ich hatte mein halbes Leben lang extrem kurze Haare und fand das eigentlich immer recht praktisch. Man hat es leichter mit der Pflege und muss sich nicht großartig frisieren. ^^
Phönix-flame of life
18.09.2003, 23:01
Vor allem bei Mädchen schätze ich lange Haare sehr! Ach, wer kann einem BLONDEN ENGEL schon wiederstehen :kiss:
Aber insgesamt ist es IMO sehr vom Typ abhängig, welche Haarlänge zu einem passt!
Bei Jungs kann ich langen Haaren überhaupt nichts abgewinnen, es sei denn, sie sehen aus wie Son Goku als Supersayajin §ironie
Wenn ihr mich brauch, ruft und verlangt nach mir!
Well,
ich als langhaariges Etwas. Meine Haare gehen mir inzwischen bis ans Ende meiner Schulterblätter. Also relativ lang. Mir persönlich gefallen lange Haare bei Frauen besser...zumindest meistens. ^_^ Bei Männern kommt es da auf den Typen an. Wenn man ein relativ schmales Gesicht hat, ist es meist etwas unvorteilhaft, lange Haare zu haben, da dadurch das Gesicht noch schmaler wirkt. (zumindest mein Eindruck) Das trifft zwar auch auf mich zu...but who cares :D
so far...
Hmm....ja....
Ich finde...alle Frisuren eigentlich ganz ok...
auch Mittelscheitel und so...
nur eins...wenn Jungs sich den Mittelscheitel
so fest an die Birne kleben,dass sie aussehen,
als ob sie eine Kuh von oben bis unten abgelutscht hätte...>:(
Meine Frisur...kann man das überhaupt
"Frisur" nennen?!*löööl*:p
Hm...braun...fast schulterlang...
kann man so grade zu'nem Zopf
zusammenbinden...
Ponny endlich wech!!!*froiwieblöd*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif
Und da Strähnchöön nich zu vergessen!^^
Da blond und da rot^^
Oköö,bleibt sauba(<stammspruch=):D
§Pirat DA Kotomi^^§Elch
§ChickenWeR tRäUmT,
DeM WaChSeN fLüGeL^^!§Chicken
GrEeTz To MeInEm <3 KuScHeLbÄr!:kiss: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif -^^-
kwasniewski
18.09.2003, 23:29
eigentlich hab ich bis zum 15. lebensjahr immer kurze haare gehabt, aber dann ist mir aufgefallen dass fast jeder kurze haare hat und das irgendwie langweilig ist wenn man sich von den anderen nicht unterscheidet. da ich selber einer bin der es mag aus der menge herauszuspringen hab ich mir die haare länger wachsen lassen, zwar nicht so viel länger, aber immerhin...
http://news.bbc.co.uk/media/images/38051000/jpg/_38051110_vindeisel.jpg
auf diesem link kann man sich in etwa vorstellen wie meine frisur aussieht. bitte auf den linken kerl schaun und nicht auf den rechten, nur so als hinweis....:p
Leon der Pofi
18.09.2003, 23:35
habe ebenfalls langes haar. braun und schulterlang und so dicht das ich am morgen ne halbe stunde mit dem föhn brauche -.- wollte sie schon mal kürzer machen l
Sephiroth's Angel
18.09.2003, 23:39
Pf.. dazu halt ich mich jetzt zurück.
Welche Haarfarbe hast du denn von Natur aus?
Eher helle oder dunkle?
Spawnferkel
19.09.2003, 00:49
Ich hab meistens relativ kurze Haare, die stell ich mir mit Haargel dann etwas auf:D
So circa einmal im Monat lass ich sie mir stutzen, damit sie nicht zu lang werden. Achja, ich hab ganz schwarze Haare (von Natur aus).
Es gab mal ne Zeit, wo ich mir eine Glatze hab schneiden lassen, aber ich bin dann draufgekommen, dass es mir nicht steht. In diesem Fall wachsen meine Haare zum Glück ziemlich schnell nach ( schon nach 2 1/2 Wochen hatte ich wieder meinen Standard Kurzhaarschnitt, vielleicht noch etwas kürzer aber naja
Hmm, eigentlich gibts keine Frisuren, die ich verurteilen würde, weil doch jeder die Haare tragen soll wie er will.:D
Amaurosis fugax
19.09.2003, 02:02
Ich mags am liebsten weder kurz noch ganz lang, und Gel kommt auch nicht in die Haare - also eigentlich trage ich die Haare immer recht wuschelig, so (http://www.schulseiten.de/fmludwig/Bild%20129.jpg) oder so (http://www.schulseiten.de/fmludwig/Bild%20131.jpg) halt. :D
Naja, jedem steht halt was anderes, ich hab da eigentlich keine bestimmten Präferenzen wenns um Haare geht. ;)
Pyoro-kun
19.09.2003, 03:12
pwned (http://mitglied.lycos.de/premudus/DSCF0009.jpg)
Wenn ich solche Kollosse mit bauchfreiem T-shirt und kurzen Haaren, vorne Glattgepinselt und hinten aufgestrubbelt, vom Taft und Gel gezuckert sehe, rollen sich mir die Zehennägel auf.
In der Tat, diese Sonnenschirme sind so lächerlich ^_^
selber trage ich kurze haare... ach was... schaut selber klick (http://www.ranmaforum.de/apboard/userpics/pp_0000000001.jpg)
welche frisur andere haben is mir eigentlich egal aber bei mädchen find ich lange haare cool... ob zopf geflochten irgendwie chaotisch hochgesteckt is mir egal... nur offen find ich nich ganz so doll^^
blackTiamat
19.09.2003, 03:32
ich lass mir meine haare immer ganz kurz schneiden obwohl ich ehrlich gesagt schon gerne lange haare hätte nur bin ich ehrlich gesagt zu feig weil ich mich nicht traue etwas neues zu versuchen...
und das nur weil ich schon jahre lang diesen verdammt langweiligen kurzhaarschnitt habe...
ich werd mich irgend wann schon drüber draun...
hoff ich halt...
Last-GalArIAn
19.09.2003, 04:07
ich finde die haare sollte jeder so tragen wies ihm gefällt... ich persönlich trage meine haare bei mittlerer länge...
jedem das seine meiner meinung nach....
so long...Last-GalArIAn
Mir ist relativ egal ob jemand kurze Haare oder lange Haare trägt, solange er ziemlich knackig und schmackhaft aussieht und das geht mit allen Längen ( sofern wir nur von der Kopfbehaarhung ausgehen:D ).
Ich habe zur Zeit allerdings kurze Haare und find es dumm XD Mir stehen richtig lange viel besser aber meine Haare sind jetzt kurz, weil die vom ganzen dauerfärben total im A... sind *sigh*:rolleyes:
Nun lass ich sie wachsen und braun sein. Damit sie auch schön kräftig und gesund sind :)
ffaholix
19.09.2003, 16:54
@ Sephiroth's Angel
Hab mir gedacht, dass dazu jetzt was kommt,
well, meine Haare sind von Natur aus blond, im Winter fast dunkelblond, im Sommer hellblond (wechselt sonst noch jemand hier die Haarfarbe?),
und seit dem ersten Ausbruch meines netten Morbus Chrohn's hab ich auch noch eine weiße Strähne am Scheitel, färbe mir die schon je nach Situation, also dachte ich mir, über den Sommer sieht's eh keiner, den ich kenne, dann leiste ich mir mal graue Haartönung. So viel dazu.
Shinigami
19.09.2003, 18:22
Meine Haare sind lang, glatt und genauso störrisch wie ich. Ich bevorzuge den zusatzfreien und originellen Wischmoplook.
Ich persönlich favorisiere bei Männern und bei Frauen eher witzige Kurzhaarfrisuren. Am besten so, dass man noch gut durchwuscheln kann.
Besonders schlimm ist die Sorte Mann/Frau die sich einmal in der Woche die Haare wäscht und ansonsten morgentlich nur noch eine Schicht Gel/Haarlack/whatever aufträgt. Die stauben dann immer so, wenn man mal gegen kommt :D
MetalSnake
19.09.2003, 18:43
Ich hab meine Haare bis zur Mitte des Rückens wie es sich für einen Metaller gehört ;)
Ist mir ziemlich egal was andere für eine Frisur haben nur eine wo die so gedreht in streifen auf den Kopf geklebt sind, keine Ahnung wie das heißt, haben so wie ich das gesehen hab nur Schwarze weil deren Haar anders ist oder keine Ahnung.
Bei Frauen mag ich am liebsten Schwarz und lang, je länger desto besser hab mal eine gesehen die die bis fast zum Boden hatte das sah geil aus :)
Anemesensi
19.09.2003, 19:02
http://www.catsinthenews.com/issues/0110/pictures/ugly_twisted.jpg
So sieht die Frau von heute aus...
Schick elegant sexy.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
...
schatzungsweise ändert sich die Haarfarbe bei jedem Menschen mehr oder weniger stark, hauptsache sie wohnen in Gebieten mit Jahreszeiten. Die Sonne bleicht ja das Melanin aus (oder wars doch Methadon? ^^).
Männer --> egal (obwohl Halbglatze ist nicht soooo erotisch)
Frauen --> länger, also mindestens so lang wie ein ZeigeFinger (jaa klar es gibt schon viele tolle Kurzhaarfrisuren und es passt den Trägerinnen wahnsinnig toll, aber mit längeren Haaren würde es noch tollerer aussehen)
Haarfarbe ist eh egal. Am besten ist aber natürlichkeit :)
well, meine Haare sind von Natur aus blond, im Winter fast dunkelblond, im Sommer hellblond (wechselt sonst noch jemand hier die Haarfarbe?),
nope... bei mir auch so :D
stört mich aber nich... als ich in tunesien war hatte ich fast weise haare... das war richtig extrem ^^ (ägypten auch)
is shcon lustig
männlich, 17 jahre alt, lange haare - kurze beschreibung von mir ;)
ich find lange haare cool, aber jeder soll tragen, wie sie meinen und ihnen gefällt ;) *sich spontan ins thema einmisch*
*sich mit der Hand durch die Haare fährt*
Oh man. Ich finde, dass ich mit meinen Haaren richtig gegeißelt bin:(
Vorne habe ich Wirbel über Wirbel (so ein Wirbelwind in deh Haaren...), hinten sind sie glatt und am Hinterkopf stehen sie wieder hoch... nur kurz geschnitten sehen sie gut aus.
Nja.
DJ n
Lt. Jimmy Peterson
19.09.2003, 21:54
"I bi a langzotlater Bombenleger";
sagt man bei uns in Bayern!
Kennt des Wort jemand!
Auf Hochdeutsch: "Ein langzottliger Bombenleger"
Habe also lange Haare!
Und die find ich auch cool!
User2100
19.09.2003, 22:25
Hab braune Haare, nicht zu kurz aber auch nicht zu lang^^
Sind auch meistens ziemlich wuschelig und morgens stehen se teilweise zu Berge, sieht echt beschissen aus dann, aber wenn ich sie mir zu kurz schneiden lasse, seh ich irgendwie blöd aus^^. Also lass ichs lieber so.
Bei Mädels mag ich übrigends auch eher längere Haare^^
Ultima Weapon
20.09.2003, 01:20
Ich selbst hab.. tja, eigentlich kurze Haare. Momentan sind sie aber recht lang, und dadurch das ich sie mir immer hochgeele sieht das jetzt grade nicht so atemberaubend aus xD
Am besten ist ja immer noch das alltägliche '20 Minuten mit den Haaren kämpfen' jeden Morgen x_X°
Tabus gibt's bei mir keine.
Meine Favoriten sind allerdings: etwas längere Haare (Bereich Ellenbogen oder etwas drüber) und vorallem schön dunkle Haare (dunkelbraun - schwarz) ^_^
k, das war's... vorerst.
Ha! Zeit mal wieder zu posten. :D
Also: Ich habe selber lange Haare. Ich trage sie meistens zu einem Zopf nach hinten gebunden. Irgend einen tieferen Sinn hat das eigentlich nicht, ausser, dass ich irgendwann einmal zu faul war, zum Friseur zu gehen, und von da ab meine Haare habe wachsen lassen...:) Ist jetzt ca. 2,5 Jahre her.
Allerdings, sollte ich mich entschließen, zum Friseur zu gehen, dann wird's wohl diesmal ein wirklich kurzer Haarschnitt.
Irgenwelche vorlieben, habe ich nicht wirklich. Ich mag nur diese US-Army-Kurzhaarschnitte bei Frauen nicht. Ansonsten... wenn's zur Person passt ist es mir egal. Auch, ob bei Mänern oder Frauen.
~bLaCkShIvA~
20.09.2003, 20:04
hmmm also meine haare gehn mir etwas über die schultern, hab sie mir vor einiger zeit abschneiden lassen...
mir gefallen zwar lange haare (auch bei männern :D)sehr gut, aber wenn ich sie ne zeitlang länger hab nerven sie mich immer total *g*
Habe selber längere Haare und werde sie auch wachsen lassen, um mir mal Dreadlocks machen zu lassen. Das sieht total geil aus. Und somit sehe ich anders aus wie meine Freunde, und da ich immer anders als die Anderen war, denke ich passt das sehr gut. PS: Nein ich halt mich für nix besseres, aber ich bin nun mal "anders". Aber nornmal ist relativ und exestiert imo nicht.
Ich habe momentan Igel.
Aber lange Haare fände ich auch cool.
Ich würde mir auch lange Haare wachsen lassen,
wenn das nicht solange dauern würde.
Ich meine eigentlich sehen fast alle Zwischenstufen
zwischem kurz und halbwegs lang
entweder verstrubbelt oder schwul aus !
Das heißt es würde recht lange dauern,
bis die Haare dann wirklich so sind, wie ich sie haben wollte !
Außerdem sind Dreadlocks cool!
Kann aber den Haaren nicht sehr gut tun !
Absolut verboten sieht, finde ich, der Schnitt den Falko
(kennt ihn noch jemand ?) getragen hat, aus.
Einfach möglichst viel Haar-Gel
und dann einfach Haare nach hinten "geklitscht" !
Sieht finde ich leicht schwul aus !
Genau so wie Mittel- oder Seitenscheitel !
Sephiroth's Angel
15.10.2003, 12:22
@ Sephiroth's Angel
Hab mir gedacht, dass dazu jetzt was kommt,
und seit dem ersten Ausbruch meines netten Morbus Chrohn's hab ich auch noch eine weiße Strähne am Scheitel, färbe mir die schon je nach Situation, also dachte ich mir, über den Sommer sieht's eh keiner, den ich kenne, dann leiste ich mir mal graue Haartönung. So viel dazu.
Hn.. komisch, du machst solche Strähnen weg und ich würde alles daran setzten, sie auf natürlichem Wege (ohne blondieren und dann anschließendes färben) zu bekommen.
Das mit dem Haarfarbenwechsel ist aber bei mir auch so. Blos nicht jedes Jahr, sondern irgendwie nach Lust und Laune meiner Haare.
Mal sind sie pechschwarz und dann wieder braun. (Ich hasse diese Farbe -_-)
Aber wenn ich ne andere Farbe will, komm ich um das blondieren so oder so nicht herum. Da habt ihr "Blonden" es viel leichter. :D
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Das mit dem Haarfarbenwechsel ist aber bei mir auch so. Blos nicht jedes Jahr, sondern irgendwie nach Lust und Laune meiner Haare. Wow! - scheint doch was dran zu sein, dass einem der Verstand aus dem Kopf wachsen kann, wenn deine Haare jetzt schon für deine Denkvorgänge bezüglich der zukünftigen Haarfarbe verantwortlich sind! :p
Mir persönlich ist die Haarlänge egal, sofern sie zu der entsprechenden Person passt. An mir gefallen mir lange Haare am besten, lasse sie momentan auch lang wachsen, die gehen mir schon über die Augen und ich kann auch schon nen kleinen Zopf binden, damit das Gestrüpp da hinten nicht so unordentlich aussieht. Explizit fällt mir jetzt keine Tabu-Frisur ein, Vokuhila's sehen natürlich prollig aus, oder kurze Haare mit so nem längeren Zopf hinten Oo Mir gefallen auch viele kurze Gel-Frisuren nicht, wenn die so lieblos und langweilig gegelt wurden, wie die Haare von 100 anderen auch, wenn man sich so ne Modefrisur macht sollte man sich schon anstrengen, dass das irgendwie noch n bisschen anders aussieht und auffällt.
MagiC.SpAwN
16.10.2003, 00:44
Schöner thread :D
Ich hatte bis vor 2 monaten noch ne fast glatze aab das war irgendwie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
jetz lass ich sie lang wachsen, gehn im mom schon bis zum mund, sollen bis zu den schultern gehn, ich finde das sieht bei männern auch besser aus, siehe zB kurt cobain.
"tabu" sind bei männern imo Haare wie die ganzen Boygroups sie tragen, also Geel... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Achja un Tollen gibs ja auch noch die find ich zum :hehe: >_<
Bei frauen isses relativ egal ob lang (Amy Lee) oder kurz (die Murphy, kA wie der vorname geschrieben wird). Da kommts auf andere Körperteile an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
ausser Glatzen oder Afros die find ich dann doch zu schlimm... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Original geschrieben von MagiC.SpAwN
Ich hatte bis vor 2 monaten noch ne fast glatze aab das war irgendwie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
jetz lass ich sie lang wachsen, gehn im mom schon bis zum mund
Wenn du mir verrätst, wie du das geschafft hast, werde ich dich als meinen Gott preisen.
Meine sind gerade auf Augenhöhe, ich will, dass es endlich gut aussieht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Ich hab lange Haare und finde diese eigentlich auch besser als kurze Haare.^^'
Also prinzipiell finde ich sie besser, könnte aber auch sein, dass ich finde, dass jemand z.B. kurze Haare besser stehen.
Dee Liteyears
16.10.2003, 01:19
Ich lassmir die Haare auch grad langwachsen.
Bevor man sowas wie Gel in die Haare schmiern kann, muss man mich schon ohnmächtig schlagen.
Das sieht imho aus als hätt man Haarausfall.^^
Dardivio
16.10.2003, 02:24
ich lass meine Haare seit einiger Zeit auch wachsen, gehen nun schon über die Schultern ^^ kurioserweise hör ich immer das Männer angeblich frauen mit langen Haaren bevorzugen (nicht der Grund wieso meine nun fröhlich vor sich hin wachsen- ist eher aus Faulheit und den irrsinnigen Glauben das sie vielleicht dadurch irgendwann mal besser aussehen -_-) - für meinen Fall find ich das es bei vielen Jungen irgendwie besser aussieht, aber es hört eh keiner auf mich...
wuäääähhähähääää
ich haltees kaum noch aus mit meinen kurzen Haaren nach meiner radikal Kur. .__.'' Ich bin so wenn sie wieder lang sind, ich wollte nur dass das kaputte ab ist...ich wieß ich hab shconmal was zu dem Thema gesagt...aber es kotzt mich immer mehr an, dass ich sie abgeschnitten hab:( Nur ich hab kein Geld für ne Haarverlängerung *heul*
Na ja die haar farbe ist auch mächtig besch....eiden:rolleyes: :o aber was soll man machen. Wer hässlich sein muss will leiden XD ( ähm ja....:eek: :D ;) )
cojonesDelToro
16.10.2003, 04:27
Dreadlocks rulen!!!!!!!!!!!!
kann ich nur sagen! hab meine dreads jetzt 1 1/2 jahre! sind schulterlang! ansonsten bin ich auch für lange haare!
bei frauen siehts bei mir so aus! haarfarbe is ganz ganz ganz egal ^^! jede frau hat was , man sollte sie nie auf die haarfarbe oder länge beschrenken ^^! ( tut ja wohl auch keiner hier )
MagiC.SpAwN
16.10.2003, 18:41
@tabris: Naja hinten gehn sie bis zum Mund, an den seiten bis zur Nase :D
dreadlocks sind auch cool, muss ich mir noch überlegen...
Aber was ich noch vergessen hatte: Frauen mit 2 Zöpfen, das sieht richtig scheisse aus imo :o
Vorlon83
16.10.2003, 19:00
Also ich habe früher mal lange Haare gehabt bis ich hmm so um die 11 Jahre war ...lach war damals cool :rolleyes:
Aber nun habe ich immer kurze Haare und auch immer wieder ne andre Farbe drin ..... Hatte sogar schon mal 4 Farben gleichzeitig drin aber das war damals meine Rebell Phase ...lach ... meine natürlich haarfarbe hab ich schon seid Jahren net mehr so wirklich gesehen ^^
Bloodyroar
16.10.2003, 20:19
lasse meine haare zur zeit auch wachsen. braucht bei mir aber jeden tag überwindung, die haare nicht abzuschneiden. scheiss übergangsphase! hoffentlich ist es das resultat am schluss wert..
bei frauen gefallen mir auch lange haare besser. ausser sie sind solang, dass man damit den boden wischen kann ;)
ich bevorzuge lange Haare, wirklich lange Haare
Ich hatte bis heute lange Haare (bis zum Hintern). Musste sie aber abschneiden weil sie nicht in die Kochhaube passten.Scheiß Kochunterricht >:( >:(
Und jetzt hat sich meine Schwester meine ab geschnittenen Haare genommen um sie zu ihren Haaren zuhängen da sie so wenige.>:(
Blade_ss
18.10.2003, 03:19
ich hab lange Haare
gerade runter gehen sie, wenn sie nass sind bis zum Kinn, aber ich leg sie immer zurück hinter die Ohren. Also im Fotothreat sind eh 100.000 Bilder von mir, brauchst nur schaun ;)
ich hatte sehr lange Zeit kurze Haare(auch beim Bundesheer) und da Frauen, den Rebell Typ mögen ....:rolleyes: ;)
nein....kurze Haare passen mir zwar ,aber ich wollte mal so eine Frisur, wie Squall oder Tidus haben, weils einfach stylisch aussieht. aber daraus wurde nie wirklich was, weil ich sie gleich länger hab lassen.
Aber ich merks auch selber an den Blicken der Mädels....ich werd öfters lange angesehen. lange Haare haben einfach was!:D
aber ich habs ja für mich., und nicht für die anderen :p.
Urashima
18.10.2003, 03:23
Ich hab immer kurze haare die ich dann auf etwa 10cm wachsen lass(bei etwa 8 gefalln se mir am besten), aber dann gewinnt meine natur-welle die oberhand und dann lass ich se wieder schneiden auch etwa 2.5cm!!
Mir ist es eigentlich egal wie lang die haare anderer sind außer bei mädls da hab ich lieber längere, aber schau eigentlich net viel aufs äußere!!
Tabu ..öhm... gibt es eigentlich keine, es kommt drauf an was einem selber gefällt!! Außer jemand wäscht sich die haare net, und se kleben schon zusammen, *gänsehaut bekomm wenn dran denk*
Mfg Sephi
Meine Haare sind immer recht kurz.
So ab 7-8 cm kommt was ab.
Im Moment sind sie ungefähr bei 5 cm, wo sie mir auch am besten gefallen.
Tabu ist für mich eigentlich nichts, es sollte nur zum Typ der Person passen. ;)
HeatherMason
20.10.2003, 02:49
Hm, ich kenne kaum jungs mit langen häären obwohl ich finde, das es sehr stylsch aussieht. Und ich finde für metaller sind lange haare irgendwie unerlässlich (aber sooooo unbedingt auch net. :rolleyes: )Nyo, ich hab haare biss über die schultern mit so ner art Pony (sieht man abba kaum)
Kurz sahs bei mia doof aus. außerdem kamen da imma so doofe locken >_< Ach ja. und dann hab ich sie mir schwarz gefärbt. Und die aus meiner klasse und andre leudde denken fragen dauernd, ob ich unter die gruftis gegangen sei. Ich haqsse veralgemeinerung....
Na ja, hassen tu ich nur vokuhilas und langsam auch diese tussis, wo immer blondgefärbte haare haben. mit pferdeschwanz.. bitte, das hat schon jede zweite. so sehn die doch alle gleich aus :rolleyes:
Ach ja, ich hab mal so nen Typen gesehen, der hatte auch so nen 1cm schnitt und nur so nen kleinen zopf am hinterkopf. das sah fetzig aus :D
Na, kurze haare bei frauen sind okay. is auch praktischer.
aber ich mag jetzt auch ne frisur alla vincent ham. Fetzt auch. Aber hauptsache, s sind da ned so ungewaschene, splissige haare. :\
Pöh, tragt was ihr wollt...
tschufftschuff
EDIT: Yuhuuuu! Jetzt bin ick abenteurer *froi*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif
Was mich auch mal interessieren würde:
Pflegt ihr, natürlich nur die mit langen Haaren, euere Haare besonders? Mit irgendwelchen extra Spühlungen o.ä? Oder wascht ihr sie nur ganz normal?
Also ich benütze von Zeit zu Zeit mal so´ne Spühlung weil die Haare dann weicher sind und schöner aussehen...
Ich benutze ab und zu Spülung. Meine Kopfhaut verträgt die allerdings nicht soooo gut. :\
Ich sollte mal wieder zum Friseur...
Pommespanzer
20.10.2003, 04:13
Ich habe ungefähr so lange Haare wie Sceddar, das heißt, sie sind ein ganz klein wenig kürzer. Habe sogar so ziemlich die selbe Haarfarbe wie er :D
Gruß, elder
Snake`s Bite
20.10.2003, 19:02
/me hat relativ kurze Haare, gerade so lang, dass sie nicht stehen, aber doch so kurz, dass ich sie hochgelen kann:o
Frabe, ähm Ferba, ne... Ah! Farbe: braun, relativ dunkel-hell;)
BlueStarX
20.10.2003, 21:00
ich hab selber kurze Haare (mein Pony geht mit momentan bis knapp über die Augenbraue), die wenn ich am liebsten blauschwarz trage ^^
allgemein finde ich, dass bei Mädchen längere Hare bessere aussehen, aber auch nciht bei allen, bei einigen sieht es nciht aus
bei Jungs sind eher kurze Haare besser, IMHO, aber nicht zu kurz, etwas länger
aber jedem wie er will ;)tabu gibt es bei mir keines
@white chocobo: also ich hab als ich noch lange Haare hat gerne hin und wieder eine Spülung genutzt, dann konnte man die Haare besser durchkämen.
Wahnsinniger
20.10.2003, 22:31
lange strubbinge braune häärchen!
im nassem zustand gehen sie biss zu den schulten!
*klick* 4 the Pic! (http://mitglied.lycos.de/gummizelleninsasse/photos/myself3.jpg)
einfach nur cool! besonders beim bangen!
Ich lasse mir seit längerer Zeit die Haare lang wachsen und meine Freunde nenne mich schon liebevoll Zottel.
Mir gefällt es das andere sagen das es besser aussieht als kurze Igelhaare.8)
Makasarno
31.10.2003, 22:31
Ich hab lieber kurze Haare. Ich finde das lange Haare nur im Gesicht stören. Aber das ist nur meine Meinung und mein Geschmack. Ich habe eben gern kurze Haare, ich tu mir aber kein Gel in die Haare so wie ein Freund von mir. Ein anderer will sich die Haare so lang wachsen lassen bis es ihm nicht mehr gefällt.
Broken Chords Can Sing A Little
31.10.2003, 22:35
Original geschrieben von Makasarno
... Ein anderer will sich die Haare so lang wachsen lassen bis es ihm nicht mehr gefällt.
Und das bin ich! :D
Früher hatte ich immer kurze Haare, aber dann dachte ich mir, ich lass sie mal wachsen...tja und ->>so<<- (http://www.ystart.de/upload/1067617620.jpg) sehen sie jetzt aus...und sind noch am wachsen.
Und das beste ist: Mir gefällt's!
EDIT:
Überhaupt nicht gefallen mir Glatzen oder gaaanz kurze Haare.
Bei Mädchen finde ich längere, schwarze Haare am schönsten *schwärm*.
Nochmal EDIT: Am coolsten finde ich weisse Haare, irgendwann will ich mir meine färben lassen!
hmm also ich finde es kommt auf den typ drauf an, manchen stehen kurze haare anderen wieder nicht. ich persönlich hab lange, schwarze ( ich liebe schwarze haare ^^ )haare weil ich es einfach "interessanter" finde,, denn mit langen haaren kann man verschiedene frisuren machen : flechten, offen lassen, hochstecken etc. wohingegen man bei kurzen haaren höchstens durch gel was verändern kann.
Bei Jungs bzw. Männern find ich aber kurze haare wesentlich besser... sieht einfach cooler aus ^^ , gut auch hier gibt es ein paar wenige ausnahmen. aber im allgemeinen gefallen mir jungs mit kurzen haaren besser.Eine Frisur (das wort ist geschmeichelt) die meiner meinung nach verboten werden sollte, ist die Vokuhila... ich finde diesen "vorne -kurz -und -hinten -lang "style sooo ätzend !!!
Wahnsinniger
01.11.2003, 00:43
ich findees sollte mehr Männer mit längeren und mehr Damen mit kürzeren haren geben, das würde mehr abwechslung geben! wenn ich mit meiner "Lockenpracht" indie schule gehe werde ich gleih schief angesehen, da dort bei männer fast eine Einheits-frisur gibt. (das soll aber nicht heißen das es keine langhaarigen Frauen und kurzhaaigen Männer geben sollte, das hätte nähmllich den selben effenkt)
TVR Icedive
01.11.2003, 19:06
Ich hab kurze Haare und ich will keine langen.
Ich benutz manchmal Gel oder so, aber lange Haare kommen bei mir nicht in Frage.
Ich finde lange Haare nicht hässlich oder so aber ich bin zu faul um mich um lange Haare zu kümmern^^".
Deshalb halte ich meine kurz, so kennt mich jeder und so liebt mich jeder (Achtung Einbildung).
Also Leudes , let you Haare grow!
ich hab noch kurze haare, lass sie aber wachsen...gefallen tun mir beide arten von frisuren, aber ich finde, manche frauen könnten ruhig die haare kürzer tragen, auch wenn sie dann nich mehr so aussehen, wie es oft von frauen erwartet wird...
Shadowflo
05.11.2003, 19:59
Also bei Frauen gefallen mir lange Haare auf jeden Fall besser, viel besser um genau zu sein.
Bei Männern denke ich, dass lange Haare nicht so passend sind, kommt aber natürlich auch auf die jeweilige Person an.
Ich selbst habe auch kurze (aber nicht zu kurz) Haare. Die stehen mir besser als längere Haare. Schnitte ala 12mm gefallen mir gar nicht. :)