PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #80 - Sell a Dream??

Seiten : 1 [2]

ZeroSizta
15.10.2003, 01:06
*aufgeregt hin und her hüpf* Vio hat geposted, vio hat geposted!!! *freu* ^___^ Auch, wenn du jetzt wieder off bist: Hallo mein bayrisches Schnubbi ^_^ Schön, dass du doch noch gelegentlich die Zeit findest mal vorbeizuschaun. We miss you! Aber los wirst du mich ja eh nicht :D

Hey Dune, schön dich auch mal wieder zu lesen. Wie geht es dir?

@Blade
Wo bleiben meine Fotos? ;)

@Latency
*rotwerd* soso, du hast also meinen Avatar vermisst? ^_^'

So, ihr wollt also wieder die Evil Inc. aus dem verstaubten Grabe holen :rolleyes: Na, ob das was wird...? ¬_¬'

Mh, was gibts sonst noch...? Hab mich jetzt doch (noch) nicht bei WwM beworben. Hab doch nicht so die Lust mich zum Larry zu machen. Aber mal sehn, vielleicht treibt mich das mittellose Leben als Studentin doch noch dazu.

Hyperion, vielleicht können wir das nächstes Jahr ja wirklich zusammen in Angriff nehmen? Ich fänd das klasse!

Pyrus
15.10.2003, 04:30
Tja, hier bin ich wieder...
Zwar nicht an meinem PC und nicht in meinem Zimmer, aber doch zuhause. 100km von dort weg, wo bei meinem letzten QFRAT-Post mein Zuhause ist. Ging irgendwie total schnell und plötzlich war ich hier. Was mich dabei vor allem verwundert, ist, dass das bei mir völlig ohne Emotionen abgelaufen ist. Ich war am Tag vorm Ausziehen nicht nervös beim Einschlafen, hab mir heute den ganzen Tag keine Gedanken gemacht und auch beim losfahren von zuhause und beim Einsteigen in den Zug oder beim Ankommen und begrüsst werden, habe ich weder Freude noch Schmerz noch Angst noch sonstwas gespürt. Ja, eigentlich ist es ein grosser Tag im Leben eines Menschen an dem man aus dem Elternhaus wegzieht, aber für mich war das irgendwie ein Tag wie jeder andere. Genauso erging es mir schon, als ich die Matur bestanden hatte.. Auch da war mir das alles ziemlich gleichgültig.
Kennt ihr das? Ist das normal?

Whitey
15.10.2003, 13:12
Pyrus, du bist der abartigste unnormalste Mensch den ich kenne... :D ;)

Nein im Ernst, ich glaube, dass das einfach ein gewisser Grad von Reife ist, dass dir das Ausziehen nichts mehr ausmacht. Man ist ja oft nervös, wenn man vorallem unsicher ist, ob man das, was auf einen zu kommt auch bewältigen kann. Vielleicht ist es einfach normal für dich geworden, da du dich emotional auch schon ein bisschen mehr abgenabelt hast von deinen Eltern. Was nicht heißen soll, dass du sie nicht mehr magst, nur einfach auf eigenen Füssen stehst, und das auch kannst... nicht nur physisch, sondern eben auch psychisch. Ich finde da nichts annormales dran...

Kann aber auch sein, dass du diese Gleichgültigkeit nur vorschützt, um deine wahren Gefühle nicht zeigen zu müssen...

Also Pyrus, zeig uns dein wahres Gesicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

dread
15.10.2003, 13:34
Original geschrieben von ZeroSizta
So, ihr wollt also wieder die Evil Inc. aus dem verstaubten Grabe holen :rolleyes: Na, ob das was wird...? ¬_¬' Ich weiss nicht, wo ihr das immer lest, aber kein Mensch hat davon was geschrieben. Rick, Skar und ich hab lediglich mal wieder vor, einen MSN-Chat abzuhalten. Nicht mehr und nicht weniger.

Und schon wieder 1 1/2 Stunden auf Arbeit, ich hab' heut nicht wirklich Lust.

Blade_ss
15.10.2003, 14:38
@zero: hab bisher keine zeit gehabt. bin jeden tag auf dre Fh bis 17 Uhr und danach bis 1 Uhr im Kino!
heute ist Lynch Pause...dafür ist KILL BILL Premiere.

@dune: twin peaks nicht dein ding? schade...ist imho der beste film von ihm(+ serie; beste Serie der welt!!!)!
kurzfilmreview kommt bald einmal..hab ka zeit mehr jetzt"!;)

schönen tag noch!

schöne grüße vor allem an da vio!!!

Pyrus
15.10.2003, 15:14
lol...
Da muss ich echt lachen XD. Ich und erwachsen, reif oder was auch immer... Ich glaube der eigentliche Grund, weshalb ich so gleichgültig bin heisst: "erfolgreich verdrängt". Aber als reif würde ich mich eigentlich nicht bezeichnen und obs wirklich klappt mit dem alleine wohnen wird die Zeit zeigen. Bin da noch eher skeptisch. So, ich mach mich jetzt langsam mal auf den Weg an die Uni, ich muss mich bis morgen noch immatrikulieren, um am Montag anfangen zu können.

Schönen Tag.

btw. Blade: was ist ne Lynch-Pause? Knüpft ihr da zum Spass einen auf oder gibts da gewisse Regeln?

Rick Jones
15.10.2003, 15:35
Original geschrieben von dreadlord
Ich weiss nicht, wo ihr das immer lest, aber kein Mensch hat davon was geschrieben. Rick, Skar und ich hab lediglich mal wieder vor, einen MSN-Chat abzuhalten. Nicht mehr und nicht weniger.

:rolleyes: Lass sie Reden diese kleinen Ungläubigen Würmer.. ^^
Sie werden es eh nie verstehen...

@All Guten Morgen Qfrat ^^
Ich weiss nicht aber es geht mir heute richtig Gut
Da ich irgendwie Ausgeschlafen Wirke..

dread
15.10.2003, 15:44
Original geschrieben von Rick Jones
@All Guten Morgen Qfrat ^^
Ich weiss nicht aber es geht mir heute richtig Gut
Da ich irgendwie Ausgeschlafen Wirke.. Vegetierst du jetzt nur noch daheim vor dich hin ?
Was ist mit deiner Arbeit ?

Ausschlafen, wäre auch mal wieder was tolles.

Rick Jones
15.10.2003, 15:56
Vegetierst du jetzt nur noch daheim vor dich hin ?
Was ist mit deiner Arbeit ?

Ausschlafen, wäre auch mal wieder was tolles.

OH OH nene du verstehst das falsch ^^ ich bin Auf Arbeit.
Ich hab jemanden Was Versprochen. Und der jenige dreht mir sicher den Hals um wenn ich das Breche.

Mit Ausschlafen meinte ich eher das ich mal Länger als 4 Stunden geschlafen habe. Ich komme mir schon normal vor wenn ich vor 2 ins Bett gehe und dann gleich schlafe. O_o naja was man nicht alles tut ^^ Für ein Versprechen. Und ich tus gerne.

Also ich bin Auf Arbeit keine Sorge..

Skar
15.10.2003, 15:56
Original geschrieben von der Drogenlieferantin und Lieblingsapothekerin
Wird mal Zeit das ich meine Schuldeneintreiber bei dir vorbei schicke (Adresse hab ich ja :D ) – danach kann dich deine liebste Alec wieder zusammenkleben wenn die mit DIR fertig sind. }:)Wie schön, daß ich jetzt ein Ausweichquartier habe, in dem ich mich verstecken kann, wenn deine Schläger kommen :p (ja, natürlich hab ich alle Grenzbeamten bestochen, damit sie Bescheid geben, wenn Leute mit breiten Schultern und dunklen Sonnenbrillen nach Ö einreisen!).

Jo…eine Grippe kann ganz schön fies sein, aber ich glaube ich schicke heute noch einen Brief nach der doch etwas aktueller und vor allem witziger (positiver ;) ) ist. Edit: Brief zwei schon verschickt :) *freu* 2 Briefe - wunderbar :) Mal sehen, ob beide ankommen... die Post ist ein wundersames Unternehmen, zeitweise :rolleyes:

@vio
Grüsse! Wußten wir's doch, du kommst öfter ins Netz als du glaubst :)

@Ausziehen
Naja, es kann auch sein, daß dir die wahre Tragweite erst nach und nach bewußt wird, etwa dann, wenn du das erste Mal realisierst, daß du selbst fürs Füllen des Kühlschrankes verantwortlich bist :)

Rick Jones & ausgeschlafen? Hell freezes over... :D

und wech ^^

Alexiel
15.10.2003, 16:28
Original geschrieben von Marron
Wird mal Zeit das ich meine Schuldeneintreiber bei dir vorbei schicke (Adresse hab ich ja :D ) *Post von Marron im QFRAT les*
*Skar einen Abschiedskuss geb http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif*
*Baseball-Schläger nehm*
*faules Hundsvieh am Kragen pack und hinter mir herschlepp*
*geheimes Liebesnest verlass und zusperr (sicher ist sicher)*
*in Zug nach Wien steig*
*vor Skars Haustür Stellung bezieh*

Jetzt kannst du deine Schläger schicken }:)

*Hund Teufelshörner auf den Kopf kleb*

An uns beiden kommen die nicht vorbei!

*drohend den Baseball-Schläger schwing und für den Hund knurr*

– danach kann dich deine liebste Alec wieder zusammenkleben wenn die mit DIR fertig sind. }:)

Du hast mich noch nie bei einem Puzzle gesehen, oder? :D
(im Puzzle bauen bin ich grottenschlecht, also meinen Schatz erst gar nicht in die Situation kommen lassen ;))

Ansonsten: Schön, dass es dir doch halbwegs gut geht *knuddel*

@vio
*rot anlauf*
Ich hab deine Handy-Nummer verschmissen, tut mir wirklich furchtbar leid! >_<
Deshalb nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Ist immer wieder schön, ein paar Lebenszeichen von dir zu lesen :3

@all

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif in den QFRAT!

M-P
15.10.2003, 16:40
Morgen.
hier, was zur auflockerung:
http://www.kollaboration.org/movie/dj.wmv
DJ Ahjushi und Mad Beatbox - vielleicht eins der coolsten videos im gesamten internet.

- und egomüll interessiert ja doch keinen.

das wars auch schon. tat doch nicht weh.

Nanatsusaya
15.10.2003, 16:45
@alec: aber, aber. Wer wird denn gleich...? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Anyway, guten morgen, lieber QFRAT! :D

Hach, ein geiles gefühl, nur 2 stunden Unterricht zu haben. :) Allerdings schreib ich heute nachmittag noch eine Bioklausur. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

*Grummel* Jetzt hab ich endlich dieses Schweineteure Führungszeugnis für den Zivi und will den ganzen Rest ausdrucken ums endlich fortzuschicken und just in dem Moment muss natürlich die schwarze Tinte ausgehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

.....aaach dreck ich weiß jetzt schon wieder einfach nich mehr was ich verdammtnochmal schreiben soll. War einfach viel su lange nichmehr da. :(

Ich verkriech mich wieder in eine dunkle Ecke und gebe mich der Tragik von Kimi ga Nozomu Eien hin.

cu

AvaVII
15.10.2003, 16:55
²MP: Hm... ist ganz nett das Video... aber mit das beste?

Wer die Wise Guys aus Köln schonmal live auf der Bühne gesehen hat, dass acapella mit den Stimmen noch viel mehr möglich ist... die sind echt genial IMO.. war beim Konzert in Osnabrück dieses Jahr :)

ZeroSizta
15.10.2003, 18:04
Huhu QFRAT!

Original geschrieben von Rick
OH OH nene du verstehst das falsch ^^ ich bin Auf Arbeit.
Ich hab jemanden Was Versprochen. Und der jenige dreht mir sicher den Hals um wenn ich das Breche.
R i c h t i g! ^_^ :D Im übrigen freut es mich, dass du mal ausgeschlafen bist. Woran das wohl liegen mag? *grins*

Original geschrieben von dread
Ich weiss nicht, wo ihr das immer lest, aber kein Mensch hat davon was geschrieben. Rick, Skar und ich hab lediglich mal wieder vor, einen MSN-Chat abzuhalten. Nicht mehr und nicht weniger.

Und schon wieder 1 1/2 Stunden auf Arbeit, ich hab' heut nicht wirklich Lust.
Das war ein Witz :rolleyes:

Original geschrieben von Blade
@zero: hab bisher keine zeit gehabt. bin jeden tag auf dre Fh bis 17 Uhr und danach bis 1 Uhr im Kino!
heute ist Lynch Pause...dafür ist KILL BILL Premiere.

Mm, ich werde darauf warten, du bist es mir ja schließlich schuldig ^_^ Und so etwas vergesse ich nicht :D Viel Spaß bei der Premiere, kannst mir ja mal erzählen, wie Kill Bill so ist.

@Thema Ausziehen
Ich würde momentan was weiß ich dafür gebe, ausziehen zu können, doch ich muss wohl oder übel noch bis nächstes Jahr warten, bis ich mich an einer anderen Uni einschreiben kann. Ich sehne mich regelrecht danach, endlich auf eigenen Füßen stehen zu können... Des weiteren sind heute endlich meine Unterlagen von der Uni gekommen. Ich musste über 5 Wochen darauf warten und nicht mal eine Woche vor Vorlesungsbeginn rücken die damit raus. Naja, besser spät als nie. Aber nun bin ich auch endlich offiziell immatrikuliert und somit Studentin im ersten Semester *freu*

@MP
Ok, wo hat der kerl die Instrumente versteckt? :D Ich find sowas recht amüsant. Aber das beste Video im Web? Mh, ich werde mich auch mal auf die Suche begeben. *sich an ein gewisses Video erinner*

Pyrus
15.10.2003, 18:45
Original geschrieben von ZeroSizta
Aber nun bin ich auch endlich offiziell immatrikuliert und somit Studentin im ersten Semester *freu*
dito
Hab das heute morgen erledigt, ging viel glätter als ich gedacht habe ^_^. Jetzt muss ich nur noch herausfinden welche Vorlesungen ich besuchen will und vor allem, welche ich besuchen muss. Ich hoffe einfach, das weiterhin alles gut läuft, es kommt schon alles ziemlich schnell auf mich zu und von vielem hab ich noch kaum eine Ahnung. Ich weiss noch nicht mal sicher wann und wo ich am Montag zu erscheinen habe...

So, jetzt gibts endlich mal was handfestes zu essen :). Wer gestern im NST dabei war kennt mein Leiden XD.

Ich geh futtern.

Whitey
15.10.2003, 18:50
@ Pyrus
Hast du dir schon einen Studienführer von für deinen Studiengang geholt? Mir hat der sehr viel geholfen, nicht nur bei der Planung meines Stundenplans. Sondern da standen halt auch viele Einführungstermine usw. drin, die mir am Anfang geholfen haben...

ach ja, und guten Apetitt :)

Rick Jones
15.10.2003, 18:52
Rick Jones & ausgeschlafen? Hell freezes over...
Ja man kann ja net ewig Wachbleiben. ^^
Maybe sollte ich mal wieder etwas Normaler werden. o_o

Greetz euch beiden ausserdem Alec und Skar

MP Das vid rockt.. hehe habs mi zweimal rein gezogen ^^
Die Inspector Gadget Stelle gefällt mir am besten LOL ^^

@NANA nett nett das du auch mal wieder da bist ^_-
Weist du ich hätte am WE tasächlich jetzt endlich mal wieder Zeit
Bock auf SoM ^^ :\ Nur Schade so ohne Vio..
hmm maybe finden wir ja einen Ersatz. wäre Cool.

R i c h t i g! ^_^ Im übrigen freut es mich, dass du mal ausgeschlafen bist. Woran das wohl liegen mag? *grins*

Das liegt Daran das ich auch mal ein Opfer bringe.
Obwohl mir das schwer fällt :rolleyes:

@Thema Ausziehen
Ich würde momentan was weiß ich dafür gebe, ausziehen zu können, doch ich muss wohl oder übel noch bis nächstes Jahr warten, bis ich mich an einer anderen Uni einschreiben kann. Ich sehne mich regelrecht danach, endlich auf eigenen Füßen stehen zu können...

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die brauchen Zeit. Und dann wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist gehört dir alles Glück dieser Welt. Auf eigenen Füssen stehen macht wirklich Spass
Aber alles hat seine Schatten seiten. Und ich bin sie echt leid.
Aber ^^ bald habe auch ich das alles hinter mir und dann kann mich nichts mehr halten.
Only the Sky is the Limit MUAHUAHAUHAUH
Ich wünsche deswegen auch allen andren alles gute damit sie das schaffen was sie sich vornehmen und es ihnen gelingt ^^

Aber nun bin ich auch endlich offiziell immatrikuliert:D Jetzt weiss ich endlich wie man dieses Wort schreibt.

AvaVII
15.10.2003, 18:58
Oh wie fein... immer mehr Studenten im Forum.. da fühlt man sich nicht länger so allein :)

Was studiert ihr denn alles schönes?.. und wo?

Whitey
15.10.2003, 19:27
@ Ava
Ich studiere gerade Soziale Arbeit/Sozialpädagogik im ersten Semester ^^, dort, wo gerade der Chocobo Luftgarten schwebt... nämlich in Nürnberg...

Interessanter Studiengang, wenn auch sehr viel zu lernen ist... aber das kennt ihr ja sicher auch ^^

ZeroSizta
15.10.2003, 20:28
@Pyrus
Joah, ich werde auch etwas ins kalte Wasser geworfen. Ich kenne zwar das Uni-Gelände, aber das ist da alles so riesig groß. Aber das wird schon, ab heute bin ich offiziell Studentin.

@Ava
ich studiere Alte Geschichte nun im ersten Semster. Und zwar in Frankfurt a.M. ^_^ Was studierst du denn?

original geschrieben von Rick
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die brauchen Zeit. Und dann wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist gehört dir alles Glück dieser Welt. Auf eigenen Füssen stehen macht wirklich Spass
Aber alles hat seine Schatten seiten. Und ich bin sie echt leid.
Aber ^^ bald habe auch ich das alles hinter mir und dann kann mich nichts mehr halten.
Only the Sky is the Limit MUAHUAHAUHAUH
Ich wünsche deswegen auch allen andren alles gute damit sie das schaffen was sie sich vornehmen und es ihnen gelingt ^^
Ich werde das irgendwie schon packen. Wenn ich was von dir gelernt habe, dann dass man manchmal etwas optimistisch sien muss ^^

Ich weiß, dass das "auf eigenen Füßen stehen" auch Nachteile hat. ABer momentan überwiegt ganz klar die Attraktivität dieses Gedanken für mich :)

Pyrus
15.10.2003, 20:29
@WC: Den Studienführer könnt ich mir echt mal besorgen. Morgen oder so ^_^. Hab nämlich noch so ziemlich kein Plan welche Vorlesungen ich besuchen soll usw.
@Ava: Ich studiere Theologie an der Uni Basel. Am Montag ist die Feier zum Studienbeginn... Das muss ja ne heitere Sache sein, wenn gleich von Anfang an fleissig gefeiert wird :D.
Heute hab ich ein wenig in der Broschüre "Guten Start ins Wintersemester" gelesen und musste nur noch lachen, was es alles für Organisationen gibt:
"Die Kinderkrippe der Universität Basel ist eine Einrichtung für Studierende sowie für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Universität Basel." Also, jetzt wisst ihr, wo ich zu suchen bin :D.

Oh Graus, die Sig angelassen :eek:

[KC]Cunner
15.10.2003, 20:33
Hach, ein geiles gefühl, nur 2 stunden Unterricht zu haben.
*Grummel*, naja aber unser Politklehrer hat heute mal wieder nur eine Stunde "Unterricht" gemacht, wir hatten kein einziges Mal Unterricht, ich frage mich, wie der Noten geben will.

Allerdings schreib ich heute nachmittag noch eine Bioklausur.
Wahh, nachmittags eine Klausur? Ist das bei euch öfter so? Wir schrieben immer nach Möglichkeit so früh wie es ging.

Wer die Wise Guys aus Köln schonmal live auf der Bühne gesehen hat, dass acapella mit den Stimmen noch viel mehr möglich ist.
Die Wise Guys sind soo genial, mit ihren Sprüchen vor den Auftritten, die den ohnehin schon lustigen und dennoch sinnbringenden Leidern noch eine Spur mehr Witz geben. ´

Ich hab jemanden Was Versprochen.
Wem auch sonst...? Immerhin kann der junge Mann mal schlafen, wenn er denn schon bei der Arbeit sowohl Zeit als auch die Möglichkeit findet, ins Forum zu gehen...

@Thema Ausziehen
Schade, ich dachte, da würde jetzt etwas anderes hinter stehen :D

Ich würde momentan was weiß ich dafür gebe, ausziehen zu können, doch ich muss wohl oder übel noch bis nächstes Jahr warten, bis ich mich an einer anderen Uni einschreiben kann. Ich sehne mich regelrecht danach, endlich auf eigenen Füßen stehen zu können...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Maybe sollte ich mal wieder etwas Normaler werden
Wage es, dann müsstest du ja dein ganzes Interview neu machen lassen, du bist gut so verrückt, wie du bist!

@Studium: Ich freue mich auch schon riesig auf das Studium, endlich mal wieder etwas mehr freihieten, endlich weg von zu Hause ziehen ( :D ) und eine eigene Wohnugn haben, wo einem nicht drei BRüder das Zimmer versauen, wie sie wollen, endlich wieder geistig gefordert werden und unter nicht total doofen Hirnies sein Leben fristen, endlich nicht mehr verdummen (hoffe ich zumindest). Naja alles was halt dazu gehört. Auch wenn man viel lernen muss, besser als im moment, wo man sich zwingen muss, vor einer Klausur diese babytexte durchzilesen, wo dann Sachen abgefragt werden, die so belanglos sind, dass man sihc keinerlei GEdanken darüber macht. Es ist schlimm. Letztens hatten wir zwei GEraden, von denen die eine ein stärkeres Gefälle hatte als die andere. Alle interpretieren die Bedeutung dieses stärkeren Gefälles (es ging um preiselastizität), doch alle lagen falsch. die Antwort, die der Lehrer dann letztendlich selber geben musste, weil niemand sie "wusste", lautete:
"Die eine Kurve (!) ist schiefer (!) als die andere. (!!!!!)"
>_< Ich will auf die Uni! (Ich ahbe das glaube ich schon einmal erzählt, aber erstens: Wayne und 2. lässt mich das nicht los.)

Ich habe übrigens vor, BWL in Mannheim zu studieren und zwar mit Internationaler Qualifikation Japanisch. Erstens weil Japanisch mich interessiert und Spaß macht und 2. weil man ansonsten einen NC con 1.0 haben muss - und ich habe ihn nicht...

Muhrray
15.10.2003, 21:32
Original geschrieben von AvalancheVII
Was studiert ihr denn alles schönes?.. und wo?

Ich studiere in München Dramaturgie ;).
Das lustige, wenn ich es für dich erwähnen darf, sind Vorlesungen alla "Ästhetik und Dramaturgie des altjapanischen Theaters", aber ich find Regietechnik etc. auch mords genial. Der Studiengang gefällt mir aus dem kommentierten Vorlesungsverichniss sehr gut, bin echt gespannt. Leider verpasse ich morgen meine Erstsemesterparty, da official "Freshers Day" (und einen Gratis Rucksack der Ludwig Maximillian Uni, verflixt verflixt) ... naja, eben Geld sparen und so spät wie möglich runter ziehen.

Nun gut, jedenfalls hab ich auch ne eigene Bude.
Und allein das ist jedes Warten wert :p.

Nebenbei: Heute ist mein KoRn PreListening in Berlin und ich kann nich hin.
Da gewinn ich mal nen paar geile Freikarten zu einer meiner absoluten fav. Bands durch puren Zufall und dann das, naja, irgendwie ist sogar mein Glück einfach nur Pech, auf eine ironische Art und Weise.

This is my Last Resort:
Als Gratis Geschenk Shirt von EMP gab es heute ein Papa Roach Shirt.
Es gibt so gute Gründe den Fön in die volle Badewanne zu werfen }:)!

Sozialpädagogen: "Lass uns drüber reden. " (Klischeeeeeeeee ;)).
Whitey, du packst das!

Blade: Ich bin derbe neidisch auf dich, du Lynch Freak :p!
Egal, ich hab Twin Peaks noch immer nicht gesehen, und das, obwohl du auf der "übersichtlichen" Oster Foren Party schon so davon geschwärmt hast und ich mal reinschauen wollte.
Lost Highway war mein erster Lynch Film, den ich mit nem Kumpel (der mir heute endlich mal nen Brief geschickt hat, was mich wirklich gefreut hat :)) angeschaut hab und wir haben ihn gleich nochmal geschaut, weil wir noch mit dem Ansatz rangingen den Film komplett "verstehen zu müssen", falls du verstehst: heute "erleben" wir eher die Filme, einfach Kunstwerke!
Die Kurzfilme interessieren mich auch *BlauenSchlüsselversteck* ;).
Fehlt Mulholland Drive nicht noch?

Nanatsusaya
15.10.2003, 21:57
Original geschrieben von Rick Jones
@NANA nett nett das du auch mal wieder da bist ^_-
Weist du ich hätte am WE tasächlich jetzt endlich mal wieder Zeit
Bock auf SoM ^^ :\ Nur Schade so ohne Vio..
hmm maybe finden wir ja einen Ersatz. wäre Cool.

ÖÖÖÖÖÖÖÖcht? *hechel* http://people.freenet.de/BattleWizz/sabber.gif Ich bin dein. ;)
Und einen Mitspieler werden wir ja wohl noch auftreiben können, wer möchte denn nicht mal mit uns zwei Helden zocken? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :rolleyes:

Orikinal geschreipt fohn Cunner:
Wahh, nachmittags eine Klausur? Ist das bei euch öfter so? Wir schrieben immer nach Möglichkeit so früh wie es ging.

Nö, is normal. Lieber Nachmittags zweistündig als Morgens in 45 Minuten, oder? ;) Lief übrigens gar nich schlecht, für die tatsache dass ich nix, nada, niente, null gelernt hab und 6 1/2 Seiten geschrieben hab, sollten schon mehr wie 5 punkte rauskommen. :)

@Thema Ausziehen: *batsch* Ich hab die ganze Zeit gemeint ihr redet übers Strippen. :rolleyes: Das Ausziehen kann warten. Bis August 2005 bleib ich auf jeden Fall daheim weil ich Zivi in Heilbronn mach. Ich find das Saubequem. :D

Blade_ss
15.10.2003, 22:56
@Pyrus: Lynch Pause heißt dass es heute abend keinen Film von David Lynch gibt.....sondern Premiere von KILL BILL!*metzel*

@Muhrray: Mullholland Drive ist morgen dran. Ich kenne nur "Erasrehead" nicht....leider hab ich diese Vorstellung verpasst. Davon gibts weltweit nur mehr 2 Rollen und die eine war vom Lynch persönlich!:eek:

@ZS: kommen schon noch....exklusiv!
also.....wartezeit ist die Schönste!;)

Soheil
16.10.2003, 03:30
Vorhin haben wir Tingel Tangel Sepp (http://forum.rpg-ring.com/forum/newreply.php?s=&action=newreply&threadid=16938) gekickt.
ich hoffe, dass jetzt die Beschwerden über sie ein wenig aufhören.

Irgendwie ist es auch Schade, dass sie weg ist.
Sie hatte es in den letzten WOchen sehr viele User aus dem QFRAT vergrault und auf erstaunlicheweise geschafft hier für ein wenig Ruhe zu sorgen.
Und in den Threads, die sie aufmachte, brauchte ich auch nie reinschauen...
...hmm...jetzt werden wohl alle User so langsam wieder zurückkehren und das QFRAT wird wieder Fahrt aufnehmen...
...irgendwie werde ich diese Ruhe vermissen.:( :D

Hyperion
16.10.2003, 14:35
Morgen QFRATler!

Ich poste einmal jetzt meinen Bad8! }:)

@Pyrus
Wenn du denn Kanzler-Thread durchgelesen hast, weisst du jetzt, wo ich wohne. ;)

@Soheil
Waasss? SA gekickt? :eek: :rolleyes:
War gestern wohl ein harter Tag für die Seppl-Klon-Armee, die das Forum erobern will. :rolleyes: :D
Kann man SA aber Ende Jahr noch nominieren? (in den Kategorien "Spammer des Jahres" und "Ego-Poster des Jahres") ;)
IMHO wird es nicht so schnell gehen, da vielleicht nicht alle wissen, dass SA nicht mehr hier ist. ;)
Mmh.... eigentlich wird es wohl eher schnell auffallen...

Blade_ss
16.10.2003, 15:24
also. schönen guten Morgen allerseits!
tja....hab nicht viel mit SA zu tun gehabt, aber die ständige Seph.....vergessen wir das.:rolleyes:
aber es ist immer schade, wenn jemand gekickt wird!

Also KILL BILL: ein wahnsinnsfilm!!!!
Tarrantino in Bestform. Noch nie konnte man über zerstümmelte Leichen, blutspritzende- abgehackte Körperteile so lachen wie bei diesem Film! Spass garantiert.
Auch genial, dass die Sprache(Japanisch) original gelassen wurde.(kann zwar nicht viel japanisch, aber ich habe einen Übersetzungsfehler bemerkt- aber das ist stilistisch gemeint) ebenso stylish ist die Animesequenz, die aber zwar eher Amerikanischer- Stil war!
geile Kamera und super Szenerie(schwarz-weiss).
Beinharte Dialoge(anfangsszene mit Kind,...).,

heute ist der letzte Tag in der David- Lynch Retrospective. schade. 9 Vorstellungen war ich. heute ist bei mir nur mehr Mulholland Drive angesagt(kenn ich schon von DVD, aber kino hat style!)
Und in der extra hergerichteten "Slowbar"(--->Blue Velvet) gibts noch mal das "Kurzfilmprogramm".
Das Review dazu gebe ich am Wochenende, da ich net so viel zeit hab im Moment darüber zu schreiben!

Marron
16.10.2003, 15:49
Donnerstag 3/4 Schulstunde:
Ich hasse >:( immer noch Weiber – aber manchmal können sie echt hilfreich sein.
So teilte man uns gerade mit das der Computer Unterricht ausfällt und wir in der Klasse Mathematik Übungen bearbeiten sollen. Aber nachdem die Weiber unseren Lehrer mit Gejammer, Gekreische und Bitten eingzingelt hatten – gab er bedingungslos auf. Und somit Bilden wir uns in diesen 2 Stunden mit sinnlosen Surfen weiter. Ich glaub – Weiber können manchmal eine echt gute Waffe sein :D

Original geschrieben von Skar
Wie schön, daß ich jetzt ein Ausweichquartier habe, in dem ich mich verstecken kann, wenn deine Schläger kommen :p (ja, natürlich hab ich alle Grenzbeamten bestochen, damit sie Bescheid geben, wenn Leute mit breiten Schultern und dunklen Sonnenbrillen nach Ö einreisen!). Glaub mir, irgendwann musst du wieder in dein Zu Hause zurück (spätestens um der Versicherung den Feuerschaden zu melden *feuerzeug hinterm rücken versteck*) }:)
Und die Grenzbeamten werden uns nicht aufhalten, denn Ann & ich (Beruf: Giftmischer ohne breiten Schultern, aber dafür in weißen Kitteln :p ) werden uns schon ein Weg nach Ö verschaffen. *giftige süßigkeiten verteil*
*freu* 2 Briefe - wunderbar :) Mal sehen, ob beide ankommen... die Post ist ein wundersames Unternehmen, zeitweise :rolleyes: Ach, wenn ein Brief auffällig laut tickt, dann sind sie schneller mit der Beförderung, als DIR lieb ist. :D
Original geschrieben von Alexiel
*drohend den Baseball-Schläger schwing und für den Hund knurr* Schon alleine um dieses Bild zu sehen, würde ich Höchstpersönlich nach Wien kommen! *sich kringelig lach* :hehe:
Du hast mich noch nie bei einem Puzzle gesehen, oder? :D
(im Puzzle bauen bin ich grottenschlecht, also meinen Schatz erst gar nicht in die Situation kommen lassen ;)) Keine angst, ich schlag ihn auch extra in 10 statt 100 Teile und nummeriere die einzelnen Stücke für dich. ;)

Ansonsten: Schön, dass es dir doch halbwegs gut geht *knuddel* Ich werde zwar immer noch vom Pech verfolgt, aber ich wehre mich inzwischen erfolgreich dagegen. Ich bin halt ein hoffnungsloser Optimist!

Virginie
16.10.2003, 18:03
Original geschrieben von Hyperion
@Soheil
Waasss? SA gekickt? :eek: :rolleyes:
War gestern wohl ein harter Tag für die Seppl-Klon-Armee, die das Forum erobern will. :rolleyes: :D
Kann man SA aber Ende Jahr noch nominieren? (in den Kategorien "Spammer des Jahres" und "Ego-Poster des Jahres") ;)
IMHO wird es nicht so schnell gehen, da vielleicht nicht alle wissen, dass SA nicht mehr hier ist. ;)
Mmh.... eigentlich wird es wohl eher schnell auffallen...

Hey, kaum ist man mal ein zwei Tage nicht im Forum... erledigen sich gewisse Probs von ganz allein...

So, und den Post von mir bekommst Ihr gnädigerweise nur, damit dieser QFRAT nicht geschlossen wird, bevor ich mich darin verewigt habe. Ich hab mir auch schon länger vorgenommen, mich wieder öfter hier drin blicken zu lassen - aber irgendwie kann ich schon wieder nicht folgen (und bin zu arm an Zeit und Lust mir alles durchzulesen).
Aber denkt dran, irgendwann möchte ich ein QFRAT Thema stellen (ich versuche auch, nicht ganz so bösartig zu sein ^^).

Seht das also als offiziellen Antrag :D

SOM
16.10.2003, 20:34
Ach du kacke, geht das gekicke schon wieder los. Beim letzten mal wurden danach 20 User wild gekickt, nur weil sies nicht so gut fanden, also an alle @ lasst es lieber, hier herrscht keine Demokratie:D
Und nein, nicht wieder beleidigt sein, ich find sie auch nicht sonderlich nett, aber das damals mit Wachenroeder und SR hab ich nicht vergessen8) :D

Nanatsusaya
16.10.2003, 21:59
Original geschrieben von Soheil
Vorhin haben wir Tingel Tangel Sepp (http://forum.rpg-ring.com/forum/newreply.php?s=&action=newreply&threadid=16938) gekickt.
ich hoffe, dass jetzt die Beschwerden über sie ein wenig aufhören.

Irgendwie ist es auch Schade, dass sie weg ist.
Sie hatte es in den letzten WOchen sehr viele User aus dem QFRAT vergrault und auf erstaunlicheweise geschafft hier für ein wenig Ruhe zu sorgen.
Und in den Threads, die sie aufmachte, brauchte ich auch nie reinschauen...
...hmm...jetzt werden wohl alle User so langsam wieder zurückkehren und das QFRAT wird wieder Fahrt aufnehmen...
...irgendwie werde ich diese Ruhe vermissen.:( :D

Ich kenn sie zwar nich aber sie is mir auf Anhieb sympathisch. :D Nix dagegen dass ab und an mal eine(r) für Ruhe hier sorgt. :)

Crise
16.10.2003, 23:04
Aber nachdem die Weiber unseren Lehrer mit Gejammer, Gekreische und Bitten eingzingelt hatten – gab er bedingungslos auf. Ich glaub – Weiber können manchmal eine echt gute Waffe sein :D Das ist einer de gründe warum ich mich nie auf ein Weib einlassen würde.
Wenn die mal loslegen mit ihrem gebettel, hat man(n) :D keine Chance mehr zu entkommen.

@vertraulicher Tipp an Skar
Vor Ann brauchst du keine angst haben, denn Sie ist Blond und auf Krücken angewiesen. Zwei Kriterien die Sie ganz ungefährlich ;) machen.
Bei Marron gibt es nur einen ratschlag: RENN UM DEIN LEBEN :eek: – aber immer noch am besten – renn 10 runden um denn Häuserblock.
Spätestens nach der 8. runde wird Sie irgendwo schnaufend in der Ecke liegen. :D
Bei bedarf dieses drei mal am Tag wiederholen.

@Marron
Du hast immer noch nicht auf meine Frage geantwortet. :rolleyes:
Hast du angst das ich recht habe?

Hyperion
16.10.2003, 23:20
Original geschrieben von Virginie
Aber denkt dran, irgendwann möchte ich ein QFRAT Thema stellen (ich versuche auch, nicht ganz so bösartig zu sein ^^).

Immer diese Drohungen... :p :D

Wenn du den Segen der Mods bekommst, möchte ich zumindest ein französischer Threadtitel, OK?

Aber ich glaube, dass der Thread noch bis zum WE bestehen könnte und dann der oder die neue Mog. einen neuen QFRAT eröffnen muss.

July
17.10.2003, 03:11
Hm, mich hat SA eigentlich nicht gestört, klar ist man nicht immer einer Meinung mit jemandem, gab bei ihr auch mal ein Thema wo ich was anders gesehen hab, aber ansonten fand ich sie weder nervig noch was weiß ich, aber ich muss auch nicht unbedingt jeden Thread lesen und hab daher vielleicht auch nicht alle Posts von ihr gesehen.
Naja, ansonsten find ichs irgendwie nicht soo toll, aber da hab ich ja weniger zu melden g*
Aber bei solchen Sachen muss ich doch irgendwie immer an das Spektakel mit Wachi zurückdenken :rolleyes: :D
mir solls egal sein :) oder so*G+

Skar
17.10.2003, 13:43
*giftige süßigkeiten verteil*Ich dachte immer, man sollte nur keine Süssigkeiten von unbekannten älteren Männern annehmen... daß sich das auch auf bekannte junge Frauen bezieht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ich bin halt ein hoffnungsloser Optimist! So gehört sich das! :) Etwas anderes führt auf Dauer ohnehin nur zu Magengeschwüren.

Original geschrieben von Crise
Vor Ann brauchst du keine angst haben, denn Sie ist Blond und auf Krücken angewiesen. Zwei Kriterien die Sie ganz ungefährlich ;) machen.Aber die Krücken, die Krücken... *zitter* Wenn man damit eine übergebraten bekommt... :eek:

Bei Marron gibt es nur einen ratschlag: RENN UM DEIN LEBEN :eek: – aber immer noch am besten – renn 10 runden um denn Häuserblock.
Spätestens nach der 8. runde wird Sie irgendwo schnaufend in der Ecke liegen. :D
Bei bedarf dieses drei mal am Tag wiederholen.Ah, diese Taktik scheitert daran, daß ich nach spätestens der dritten Runde selbst irgendwo in der Ecke liege und durch gewisse stimulierende Substanzen wieder augemuntert werden muß :D

@Französischer Threadtitel für den QFRAT
Von mir aus gerne, solange der eigentliche Post nicht in Französisch gehalten ist :)

Muhrray
17.10.2003, 17:22
Guten Moin QFRAT

Yeah, heute darf ich endlich endlich wieder Geld ausgeben.
Die letzten Wochen nur sparen und ab heute geht's dann los, Großeinkauf für den Umzug (endlich die neue Zahnbürste, yeppa, darauf freu ich mich seit 1984 ;)).
Ich krieg sogar Geld meiner Eltern für kultige Aufnäher auf den neu zu kaufenden Rucksack, ich denke sie entdecken gerade, dass sie mich doch mögen und jetzt gibt's "Buttär bei de Fischä". Yeah, Shopping Tour, CDs einpacken, Poster kaufen, ein Bank Konto eröffnen, neue Schuhe und bla bla bla.

Veränderungen tun guuuuuuuuuuut }:)!

Französischer Threadtitel für den QFRAT
Von mir aus gerne, solange der eigentliche Post nicht in Französisch gehalten ist

Mon Skarry, isch bin dafüüüür auch dän eigäntlischän Thräd (h)ier dann in Französiesch zu (h)alten odär wenigstäns multilingual: Das rockt den QFRAT und der Stohwasser (vio hat ja seit dem 12.10 dann wohl gleich 2 ;)) darf wieder gezückt werden.
(Mist, wieder das Alphabet lernen ... Argh ;))

Bin klar für einen MultiLingu QFRAT :p!

Kill Bill: Ich möchte den auch sehen!!!
Argh, sogar Uma "Ich bin leider schon verheiratet mit Ethan Hawke" Thurman spielt mit und diese Frau ist einfach (ich umgehe die sexistischen Wörter, die folgen würden) sehr attraktiv.
Er gehört ins Pflichtprog. und in München werd ich wen schnappen und mir den anschauen!
Alleine Kino is doof *PopcornLautKnisternLass*

Und jetzt ab in die Stadt!
Die Wirtschaft braucht Muhrray ;).

Marron
17.10.2003, 18:54
@vertraulicher Tipp an Skar
Vor Ann brauchst du keine angst haben, denn Sie ist Blond und auf Krücken angewiesen. Zwei Kriterien die Sie ganz ungefährlich ;) machen.
Oh oh Crise! Wenn das Ann ließt, dann bist du geliefert. Da fällt mir ein – wollte sie dich nicht dieses WE besuchen?! Was meinst du was passiert wenn sie das durch irgendjemanden (wie mir }:) ) erfährt? Vielleicht Zitiere ich an dieser stelle jemanden der sich das gut vorstellen kann:
Original geschrieben von armen alten Mann Skar
Aber die Krücken, die Krücken... *zitter* Wenn man damit eine übergebraten bekommt... :eek: @Crise & Skar
Wenigstens einer von euch hat erkannt das es vor mir kein entkommen gibt. Also stell dich wie ein Mann und zahl deine schulden.
Und an die Person die denkt sie könnte mir entwischen: Früher oder später habe ich dich immer noch gekriegt…spätestens immer beim Essenstisch :D
@Marron
Du hast immer noch nicht auf meine Frage geantwortet. :rolleyes:
Hast du angst das ich recht habe?
Du und recht haben?! :hehe:
Aber wenn du unbedingt eine antwort willst: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif -_-' :p -_-
Du sagtest doch selbst das du es Schwierig magst, also Interpretier es dir heraus.

Blade_ss
17.10.2003, 19:19
jö....Marron besucht uns wieder. was für eine Ehre!;)

@QFRAT multilingual:

QFRAT #81- alia iacta sunt pro fortuna
wie steht ihr zu euren entscheiungen, die ihr getroffen habt. Bereut ihr manchmal diese und wüdet iht diese gerne ändern. oder seid ihr der meinung: "kharma"....alles hat seinen Weg?

QFRAT #81- N´oublier jamais les petites trucs de la vie
wie gestaltet ihr euren alltag? Nach dem motto"Eine Gute Tat am Tag" oder lasst ihr euch einfach gehen? Vresucht ihr die kleinen Dinge des Lebens zu sehen oder lasst ihr einfach das Leben sienen Weg gehen?

so....hab seit 3,5 Jahren nichts mehr mit Latein und Französisch am Hut, daher werden einige Fehler enthalten sien, auch wenn sie nur so kurz sind:D
macht nix, aber ich glaub ihr versteht was ich meine. mehrsprachige Titel sind sicherlich eine bereicherung für das Forum. Bildung kann nie schaden, auch wenns nur ein kurzer sinnspruch als Titel ist!:rolleyes: ;)
so...die Lynch Woche ist vorbei. insgesamt war ich 8 Filme die Woche)plus Kill Bill noch extra). Ich hab mir Schlaf echt verdient zumal das Kino immer bis 1 Uhr gedauert hat!
Werd mir auch noch auf Anfrage ein REVIEW der Lynch- Kurzfilme vornehmen....aber im Kino & Filme Forum Forum!!!

so....möchte noch mal Feuer schüren::D
hab mir erst jetzt das mit Seppl durchgelesen, ewil das einfach zu zeitaufwändig gewesen wäre!
Ich muss ehrlich sagen, dass ich sie anfangs ganz nett gefunden habe. Doch aus der Nettigkeit wurde für mich Nervigkeit. aher bin ich auch nimmer in den "Einsame Herzen Threat" gegangen. Und ich hab ihre Threats nie mehr angesehen..:rolleyes:
Dennoch fand ich den Kick etwas überraschend und nicht gaaaanz ok, da jeder Mensch seine eigent Art hat, sein eigenes Persönlichkeitsprofil.
Sie scheint sehr lebhaft und dominant zu sein(nach den 4 Charaktertypen...) und da kann man einfach nichts machen. Eine Änderung dieser ist wirklich schwierig.
....ach was---> ich lass das lieberließt soweiso fast keiner ;)

wünsch euch allen noch einen schönen Freitag!!!!!

Laguna
17.10.2003, 21:44
Heute hatte ich zum ersten Mal seit drei Jahren wieder Schulsport

DAS zieht rein, sag ich euch.. :\

Mir tun jetzt noch alle Glieder weh, und wie wird es morgen erst sein!..^^ Ich glaube ich hatte den Sport mal wirklich wieder bitter nötig- selbst fällt es einem irgendwie nie so auf, wenn der Körper langsam träge wird und der Verstand durch die Schule oft benebelt ist :)

Als erstes haben wir ein komisches Fang-den-Partner Spiel gemacht, das mich dunkel an mein zu Grundschulzeiten geliebtes Völkerball erinnert hat. Jetzt kann ich zwar nicht mehr soviel mit Spielen dieser Art anfangen, aber immerhin konnte ich mich so schonmal etwas einlaufen.

Dannach kamen die schlimmsten Streckübungen meines Lebens- ich glaube wirklich das ich dergleiche Verwurstelungen noch kein zweites Mal über mich hab ergehen lassen :D *g*

Beim nächsten Mal fällts mir sicher leichter, die Hauptsache ist doch das der Sport den Kopf mal wieder frei macht^^

Was haltet ihr von Sport? Ein Muss, oder eher Verdruss? oder gar beides? 8)

Dreammaster
18.10.2003, 00:03
Sind wir immer noch beim Thema?:confused:
Es ist ziemlich unverschämt uns Normalverbrauchern Dinge zum kauf anzubieten die wir uns nicht leisten können. Wie zum Beispiel eine Villa, ein ganz besonderes Auto, eine Kreuzfahrt auf einem Luxusdampfer oder etwas ganz anderes.

Whitey
18.10.2003, 00:15
@ Laguna
Ich weiß was du meinst, ich hatte vor zwei Wochen auch zum ersten Mal seit langem wieder richtigen Sport machen müssen. Habe ich als Wahlpflichtfach im Studium belegt... Mir ging es da sehr ähnlich wie dir, aber nach dem Sport muss ich sagen, ging es mir echt gut... Ok ich war schon ausgepowert, aber sehr ruhig und entspannt.

Sport finde ich extrem wichtig. Für junge Menschen wie für Erwachsene. Für Kinder ist sport desahlb so wichtig, damit ihre Motorik (fein und grobmotorik) geschult wird, und sie ein besseres, genaueres Gefühl für den eigenen Körper bekommen, was sich auch positiv auf das Denken und das Gehirn, die Nutztung der Gehirnhälften usw. auswirklt... zumal ihnen Bewegung einfach gut tut, wenn man sieht wieviele Kinder heutzutage schon übergewichtig sind. Bei Erwachsene halte ich Sprot für genauso wichtig. Gerade wenn man einen Büro bzw. einem "Sitzjob" nachgeht, fehlt einem doch die Bewegung massiv. Dann kommt noch falsche Ernährung, Rauchen und Alkohol dazu, und die Fitness ist flöhten. Da ist es einfach wichtig, dass man sich als erwachsener Mensch einen Ausgleich schafft.

Deshalb finde ich, dass Sport sehr wichig ist. Sport ist definitiv KEIN Mord... :)

BlueStarX
18.10.2003, 01:45
Sport... hmm....

Temperaturen knapp um 10 °C, der quasi-LK geht 90min raus zum Sport machen!
heute mrogen, knapp 3°C, unsere Sportlehrerin will raus gehen... die Klasse flehnt um die Wärme des KLassenzimemrs und um Sporttheorie (naja, darum nicht, aber besser als abfrieren alle male)
ich fidne es klasse, ich friere schon MIT JAcke zu genüge, und dann soll cih DRAUSSEN Sport machen? mir kommt es eh so vor, wie ob mir jedesmal kälter ist wenn wir draußen waren, also ich leicht kränker werde (obwohl ich mir nciht sicher bin, ob ich krank bin)
ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass wir das SO lange machen, wie der komplette Kurs krank ist, dass niemand mehr in Sport kommen kann

aber ansonsten stimme ich mit white Chocobo überein :D Sport macht Spaß ^^

@französische QFRAT-Titel: wennj mir Lateiner jemand den Titel übersetzt, meinetwegen

Dreammaster
18.10.2003, 02:25
Sport ist eindeutig Mord für mich. Ich bin froh, dass ich erst nächstes Halbjahr erst wieder Sport habe. Und was diese winterlichen Temperaturen angeht: Wie bescheuert ist ein Sportlehrer der seine Schüler bei Temperaturen um den Gefrierpunkt nach draußen schickt?

Blade_ss
18.10.2003, 02:39
Sport ist Mord?? Also das kann ich nicht bestätigen.
Mach zwar selber keinen "Sport", doch ich finde Bewegung, gerade im Kinder - und Jugenaalter sehr sehr wichtig. was man in der Jugend verpasst kann man später nicht mehr nachholen. Und soviel man sich dann auch in der Mid- Life Crisis anstrengt wird man nicht mehr fitter!

Ich mach selber keinen Sport. Ich snowboarde 2 Wochen lang im Winter, das ist aber auch schon alles.Jedoch hab ich auch keine Probleme mit Gewichtzunahme, eher umgekehrt(neinein....Bulemie hab ich nicht):rolleyes: , da ich mich sehr ausgewogen ernähre, das aber nicht zwanghaft. Mir schmeckt Obst und Gemüse einfach viel besser als Fleisch und Süßes, also esse ich davon eher weniger.

@Bluestar: schön auch mal von dir wieder was zu lesen!:p
ich werde den Übersetzer Part übernehmen. Muss ja auch mein Wissen updaten(ich hasssse Anglizismen, aber ohne kommt man einfach nicht aus:rolleyes: )

[KC]Cunner
18.10.2003, 03:07
Oh, mal wieder das leidige thema Sport :D.
Ich kann auch nur sagen, dass Sport ziemlich wichtig für einen ausgewogenen Körper ist. Ohne sport als Bewegungsausgleich geht man zu Grunde - man wird lasch, antriebslos und wahrscheinlich auch fett, wenn man nciht so ein Glück hat, wie Blade, aber das allwochenendliche abrocken ist ja auhc eine Art von Sport ;).
Ich treibe auch ziemlich viel Sport, so es denn nach der Arbeit noch Zeit ist, in der Regel 2 mal die Woche Handballtraining, jedes mal über 2 Stunden. Und am Wochenende ein Meisterschaftsspiel. Und wir gehen ahc immer vorher eine jhalbe stunde joggen - und zwar draußen. Das Wetter macht - zumindest so lange das Atmen noch nicht in der Lunge weh tut, was erst so bei Tempereaturen um den Gefrierpunkt der Fall ist - nichts aus, zumindest, wenn man wirklich Sport macht, sihc also bewegt. Wenn ich darüber nachdenke, was damals als Schulsport galt, kann ich mich nicht wundern, dass draußen gefroren wird.

Muhrray
18.10.2003, 13:20
Moin QFRAT

Konnte heute Nacht irgendwie nich pennen.

Sport: Nur Hanteln heben und so.
Aber da geh ich auch unregelmäßig hin und eigentlich eher wegen der Sauna ;).
Ansonsten ist wohl auch das abrocken eine Art Sport, jo, Cunner hat recht und das macht sogar derb Spaß zu guter Musik (Lang lebe die 7 Minuten Metallica St. Anger Headbang Version). Man muss gar nicht regelmäßig Sport machen, wenn man sich eben sonst genug bewegt.
Ich hab viele Sportarten als kleiner Muhrray machen dürfen, darunter Judo, Fussball, Basketball oder auch Batminton (weil ich Federball mochte und dann bitter merken musste, dass es einen Unterschied gibt :p).

Schulsport durfte ich ja wählen, was ich mache, insofern hab ich Volleyball gehabt, was ich ne geniale Sportart finde (allein für das kultige "Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!", wenn der Ball neben deinem Kumpel dann auf'm Feld landet "Das war deiner ;)!").
Und ich hatte Turnen bei Frau Teller!
Mit ner 3 Minus durchgeschleimt, Jungenbonus, weil ich keine Rolle rückwärts in den Handstand kann. Kann das hier wer? Das is doch unmenschlich schwer ....

Nebenbei verstehe ich auch kein Französisch.
Wobei ich "Staubsauger" weiß, müsste was mit l'aspiratööör augesprochen werden, und ich wusste "großer Schinken", hab ich aber vergessen ;).

Laguna
18.10.2003, 15:00
@Murray

Ich versteh französisch ganz gut (mutterlich bedingt)

Aber schreiben kann ich irgendwie kein Stück :D Ich sollte mich wirklich schämen :p

Naja, aber solang Frankreich keine guten Animes mehr bringt seh ich mich auch nicht gezwungen die Sprache weiter zu vertiefen *trotz* 8)

Französisches Anime-Fernsehen!! Was ist aus dir geworden?! Club Dorothe wo bist du hin? :(

Statt dessen darf man sich ja die obercoolen Miniclubs reinziehen, das sind drei Marionetten die mindestens genauso durchgeknallt sind wie BE- kann sein das Deutschland daher die Idee mit dieser orangfarbigen Missgeburt her hat!

@Thema Sport

Ja, irgendwie fühle ich mich auch schon etwas entspannter :)

Bei den Streckübungen gestern dachte ich schon beinahe jetzt dehne ich mir mein Kreuz aus dem Leib, und auch jetzt hab ich noch Gliederschmerzen- aber immerhin ist mir ein Beinkrampf zum Glück noch erspart geblieben! :D

Warum ich den Sport eigentlich nicht sonderlich mag führt daher her das ihn jeder in meiner Klasse zu ernst nimmt. Triffst du mal beim Fussball den Ball nicht richtig, oder kommst beim Basketball nie an den Korb ran, haben gewisse Leute (die sich sowieso ein wenig obercool vorkommen) immer gleich das richtige Mittel in der Hand um dich damit zu provozieren und zu Ärgern.

Ich muss zwar sagen das mir meistens schnurzegal ist was meine Mitschüler beim Sport von mir denken, aber das wir uns in unserem Alter (die meisten sind schon 19-22) noch zu solchen Kinderreien hinreißen lassen nervt mich immens :)

M-P
18.10.2003, 15:31
yay, wieder die leiden des schulsports... worst fach ever (neben russisch) - wir sind immernoch beim öden handball.
das sagt alles. :B beim schulsport tut man nichts für den körper, diese 2minütigen dehnübungen helfen nen dreck und der rest des unterrichts dreht sich um das letzte handballspiel von irgendwelchen dörfern, wo sich irgendwelche hochtalentierte die hände gebrochen haben ... ahja und um senioren die besser handball spielen als unser kurs :A

und aus frankreich kam noch nie was gutes :p
aber ein französischer qfrat-titel wär mal was.
(zu meinen französisch kenntnissen: ich weiß nichtmal wie man "bonjour" schreibt - ist sicher falsch.)

Blade_ss
18.10.2003, 15:41
ja da habt ihr beide, muhrray und cunner, total recht. abrocken und das an die 3-4 Stundem jede Woche ist wie extremer Leistungssport. hab dann meistens 2 tage danach Gliederschmerzen(nacher dehne ich ja nicht wie bei normalem Sport üblich ;) )
heute isses eh wieder soweit...muss eh ein bissal bewegung tun, da ich von Sonntag weg, jeden tag im Kino GESESEN bin. Pro Film mittlere Popcorn und 0,75 l Sprite(süchtigmachend). ...es waren 9 Filme(odre warens 8...weiss nimmer genau).
Muss auch wiedre mal "Fingersport" machen, denn bin in den letzten Wochen nicht viel zum zocken geko0mmen. Muss ja FFIX noch fertig spielen(CD4; LV. 53)

@muhrray: großer Schinken? grand jambon(gron schambo)???
wörtlich übersetzt? Oder was meintest du damit?:p

hab vor Kill Bill Premiere die Vorschau von FREDDY VS. JASON gesehen....mann ist das peinlich:rolleyes: :D

dread
18.10.2003, 16:10
Der QFRAT wird den Tag heute noch offen bleiben, der Mogerator wird zu seinem / ihrem Amtsantritt einen neuen QFRAT erstellen.

Laguna
18.10.2003, 16:27
Und das wird mein erster QFRAT werden an dem ich mich regelmässig beteiligen möchte. Ich freue mich schon richtig :) :D

[KC]Cunner
18.10.2003, 16:38
Oh Laguna, welch unerhoffte Ehre ;). Nichtsdestotrotz gilt hier
SIGNATUR AUS, bitte!

Und einmal nach Leverkusen: HEy, wer kein Handball mag, wird immer 2ter bleiben. Handball ist einfach klasse, ich verstehe nciht, was man dagegen haben kann, außer dass es oft mal weh tun kann...

@Muhrray: was du kannst Volleyball spielen, und du hast NICHT mitgespielt in Dortmund? Schande...

Und bitte, bitte keinen französischen QFRAT-Titel, dann werde ich aus Protest (vielleicht) nichts da rein schreiben. (Das war eine Drohung, kein Angebot). Ich hasse Französisch. Eine schlimme Sprache, die uns nur von behinderten alten Lehrerinnen nahegebracht werden sollte. Ein Trauma. Nie wieder Französisch. Die Menschen da sind auch alles nur verständnislose Kommies (jaja blabla - allgemein und überhaupt...ach egal...).

Naja endlich mal wieder en langer QFRAT, damit der neue Mog direkt mal klotzen kann...:)

dread
18.10.2003, 17:10
Original geschrieben von Laguna Loire
Und das wird mein erster QFRAT werden an dem ich mich regelmässig beteiligen möchte. Ich freue mich schon richtig :) :D Ist das eine Drohung, Laguna ? http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilbreitgrins.gif

Kaum da, schon die Sig angelassen. Geht ja prima los. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/deviltongue.gif

10 hours remaining until Kill "Tarantino" Bill.

Laguna
18.10.2003, 17:13
Ist das eine Drohung, Laguna ? http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilbreitgrins.gif

Kaum ist da, schon die Sig angelassen. Geht ja prima los. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/deviltongue.gif

Hey du alter Radkappenschrauber, ich hab sie vergessen einmal auszumachen ja? Also pass lieber auf mit wem du dich anlegst sonst kriegst du voll fett krasse Dröhnung, Mann! Pass auf ich pack mein Pikachu mit Laserschwert aus!! Die Rückkehr von JEDICHU! §laser §Char

:D :D

dread
18.10.2003, 17:27
Original geschrieben von Laguna Loire
Hey du alter Radkappenschrauber, ich hab sie vergessen einmal auszumachen ja? Also pass lieber auf mit wem du dich anlegst sonst kriegst du voll fett krasse Dröhnung, Mann! Pass auf ich pack mein Pikachu mit Laserschwert aus!! Die Rückkehr von JEDICHU! §laser §Char

:D :D Jedichu ?
Are you kiddin' me, Pokeboy ?
Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen, als dein Zahnstocher schwingendens gelbes Bällchen.

Go on playing with your Pokefriends and take another try when you're trained a bit more. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/deviltongue.gif

http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilread.gif

Laguna
18.10.2003, 17:35
Jedichu ?
Are you kiddin' me, Pokeboy ?
Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen, als dein Zahnstocher schwingendens gelbes Bällchen.

Go on playing with your Pokefriends and take another try when you're trained a bit more. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/deviltongue.gif

http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilread.gif

GOTTA QUETSCH HIM ALL!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Sei ruhig, oder ich hetz dir Darth Mew auf den Hals, das süße Ding mit der zetnerschweren Eisenmaske das dafür bekannt ist seinen Gegner mit einem einzigen Wort in die Jaggründe zu schicken. MEW! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_015.gif :D

Wahnsinniger
18.10.2003, 17:42
308 posts(mit meinem)
bitte neuer thred vom Mog rick

ps: treibewenig sport, zu viel zu tun(außerdem meist sau lngweilig)

Latency
18.10.2003, 17:44
Original geschrieben von Wahnsinniger
308 posts(mit meinem)

ps: treibewenig sport, zu viel zu tun(außerdem meist sau lngweilig)

Ne würde ich nicht sagen, in etwas mehr als 2 Stunden haben wir einen neuen Mog, der sollte das doch übernehmen, sonst wird der den ganzen Monat ja nix zu tun haben, SA ist ja schlieslich weg und Ferien sind auch keine :D

wollte mog werden und kann net mal die sig aus machen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif tss *kupo* ^^

Muhrray
18.10.2003, 17:44
Original geschrieben von Blade_ss
großer Schinken? grand jambon(gron schambo)???
wörtlich übersetzt? Oder was meintest du damit?:p

Yo, genau!
Mensch, du kannst das ja echt.
Dafür kann ich Italienisch: Mi dispiacé, ma non lo so ;).
Trotzdem bist du cooler, Großer Schinken kann ich nähhhmlich nich auf Italienisch :p.

Original geschrieben von [KC]Cunner
was du kannst Volleyball spielen, und du hast NICHT mitgespielt in Dortmund? Schande.

Ich wurde von Aliens entführt (das glaubt er dir nie *AlienGeräuschMach* :p).
Aber so konnte ich die Musikanlage erobert und erinnerst du dich noch wie sehr das alle begrüßt haben? Nebenbei hätte ich euch voll abgezogen im Volleyball - und auf dem Kassel CT hab ich es mit Julian im Team gespielt, der das auch konnte, weswegen die anderen keine Chance hatten (naja, die anderen haatten aber auch Artax, das lebende Street Fighter Handicap *HaDoKenArtaxindieFressehau* ;)).

Allerdings hab ich bei Sportarten auch das Prob was ich bei Prügelgames hab: wenn ich was kann, spiele ich nich effizient, sondern versuche "schön" zu spielen ;).
So das Gegenteil zu deinen Zeltaufbaukünsten, Cunner }:).

Laguna gogogogogogoooooooo!
Ich hab noch die Killer Kombi unter den Star Wars Pokemons: Jar Jar Pummeluff!
Stellt euch der wahren Macht!!!!!!
Muhahahahahahahhahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

So, und nun fahr ich wieder Passfotos machen.
Viel Spaß und bleibt sauber.

dread
18.10.2003, 17:53
Original geschrieben von Wahnsinniger
308 posts(mit meinem)

ps: treibewenig sport, zu viel zu tun(außerdem meist sau lngweilig) Dieser QFRAT bleibt, bis der neue Mogerator feststeht noch offen, Herr "Moderator" http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilrolleyes.gif

Was man aber auch aus meinem Post erkennen konnte.

Der QFRAT wird den Tag heute noch offen bleiben, der Mogerator wird zu seinem / ihrem Amtsantritt einen neuen QFRAT erstellen.

Blade_ss
18.10.2003, 18:47
tjooo. wer lesen kann ist klar im Vorteil!

@dreadlord und kill bill: "Rache ist ein Gericht, dass am besten kalt serviert wird!"~altklingonisches Sprichwort
:p

@muhrray: fai quello che vuoi!
non riesco a liberarmi ...

großer Schinken- grande prosciutto di San Daniele ;)

tja....ein bissal kann ich ja doch noch italienisch!;) :rolleyes:

@cunner: hab französisch lieber als die ganzen grässlich klingenden Ostsprachen wie russisch usw. Französisch ist so melodisch und schön...es gibt nur wenige Sprachen die so schön klingen wie französisch.

Go Zero Go....for Mogerator!

Nanatsusaya
18.10.2003, 18:51
Mann, gestern bin ich mal wieder daheim geblieben um mir die herrlicer Freitag abend Comedies anzutun.... leider musste ich erklennen dass ich bis 23.15 Uhr nicht ein einziges mal lachen musste, weder auf RTL noch auf Sat.1. Nur Freitag nacht News war gut. Nächstes mal gehe ich wieder saufen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@Schulsport: ich liebe es! :D Ich warte die ganze woche lang auf den Freitag nachmittag, an dem wir sportunterricht haben, ich finds einfach geil. körperliche anstrengung befriedigt... ;)

@Laguna: *heul* Alles war friedlich bis so ein moderatörchen ankommen und PokéWars anzetteln musste. >:( Und überhaupt: Wie kommst du auf Pokémon? Schäm dich was.

pika

dread
18.10.2003, 20:15
QFRAT # 80 ist hiermit geschlossen.

Unsere neue Mogeratorin wird demnächst einen neuen QFRAT zum Leben erwecken.

Bis dahin - Geduld.

Thread closed.