PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundy-mania - Wo sind ihre Ahhänger?



Legendary Guardian
17.09.2003, 23:34
Die Serie ''Eine schrcklich nette Familie'' ist schon seit Jahren eine der besten Comedy-Seien und hat auch überall haufen weise Fans, zu denen ich mich auch zähle.
Bundy-Kult-Anhänger wo seid ihr? Meldet euch!

Hier kann alles reingeschrieben werden was ihr zu der Serie sagen wollt. Warum ihr sie so gut findet oder warum nicht. (Kretik darf natürlich auch geübt werden.

Für alle die möchten: In jedem Post sollte ein Al Bundy-Spruch enthalten sein. (ist aber kein Zwang)

Ich fang da mal an:

Peg:´´ Al? Mit wem wüdest du lieber ins Bett gehen? A: Deiner Frau oder B:...``
Al:´´B!``


Also dann Happy Posting!

VaRn
18.09.2003, 03:02
Ich finde, die Serie extrem witzig.Ich gucke sie schon seit langem.
(Die Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung gibt es momentan auf Pro7^^)

Auf jedem Fall ist der schwarze Humor teilweise ziemlich hart,
obwohl ich dazu sagen muss , dass ich sie grad deswegen gucke.

desred
18.09.2003, 03:38
die bundis war mal meine lieblings-komedi serie, allerdings nerven die dauernden wiederhohlungen schon! is auf die dauer natürlich auch schon langweilig! aber ab und zu kuck ich es auch noch und lach mir dir augen wund. aber ok.


Peg: Oh Al, Du würdest mich wieder heiraten!
Al: . . . Nein!

Sephiroth's Angel
18.09.2003, 06:05
Hey, habt ihr meinen Al-Ava verpasst?!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Daqs ist die absolut beste Comedy, wo gibt. Es ist und bleibt der Klassiker schlechthin, komme, was da wolle.
Allein schon wegen Ed O'Neil lag ich immer kugelng vor der Mattscheibe. :hehe:

Artemis
20.09.2003, 00:28
Yo, ich schließ mich dem Fanclub hier an. :D

Die Serie ist einfach nur geil! Da sitz einfach jeder Gag.
Schade, dass es keine Ciomedy-Serie mehr gibt, die auch annähernd an die Klasse von den Bundies rankommt.:(

Am besten find ich immernoch die Streitgespräch zwischen Al und Marci (war das eigentlich richtig geschrieben?), da könnte ich mich immer wieder wegschmeißen vor Lachen.

Trishna
20.09.2003, 03:06
Original geschrieben von Artemis
Yo, ich schließ mich dem Fanclub hier an. :D

Die Serie ist einfach nur geil! Da sitz einfach jeder Gag.
Schade, dass es keine Ciomedy-Serie mehr gibt, die auch annähernd an die Klasse von den Bundies rankommt.:(

Am besten find ich immernoch die Streitgespräch zwischen Al und Marci (war das eigentlich richtig geschrieben?), da könnte ich mich immer wieder wegschmeißen vor Lachen.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Auch ich schliesse mich an, ich liebe diese Serie! Ich habe alle Folgen und wiederholungen gesehen! Auch wenn man fast alles auswendig kann lacht man sich jedesmal noch krank darüber^^ Selbst mein Vater liebt diese Serie, wobei meine Mutter einen anfall bekommt, wenn mein Dad und ich sie im Wohnzimmer anschauen:D Deshalb ist diese Serie die beste die es jemals gab^^
mfg
Yori

Legendary Guardian
20.09.2003, 05:07
Find ich gut, daß sich noch ein paar Fans eingefunden haben:)
Zur Belonung git es noch ein:



Al: Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege! Und ich eine riesige zusammengefaltete Zeitung!

Pommespanzer
20.09.2003, 16:21
Ich habe die Serie früher ziemlich oft geschaut, doch irgendwie schalte ich immer um, wenn sie gerade läuft. Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich lieber Friends und King Of Queens gucke. Heute finde ich die Serie eher langweilig. Sollte es irgendwann mal eine neue Staffel geben, werde ich sie mir jedoch mal angucken um zu vergleichen, ob sie immer noch genauso ist wie die jetzigen.

ByTor
20.09.2003, 22:14
Hier eine Auswahl meiner Lieblingssprüche:

Bud, nur weil etwas nicht funktioniert, darf man es nicht einfach wegwerfen - wenn das ginge, hättest du keine Mutter !

Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen. Sie war so fett, dass 3 kleinere Frauen in einer Umlaufbahn um sie kreisten.

Eine Frau kommt heute in den Schuhladen, die so riesig ist, dass Greanpeace sie schützen muss, und fragt nach Schuhen Größe 4 - also frag' ich sie, ob sie sie hier essen will oder mit nach Hause nehmen will

Peg, ich bitte dich doch nur, garnichts zu tun. Niemand kann das besser als du. Tu einfach so, als hätten die Kinder Hunger, und ich die Grippe !


Hach,die Serie ist einfach cool,vorallem da es keine Kitsch-szenen gibt und Al halt für immer ein Versager bleibt.:)

Ultima Weapon
21.09.2003, 03:26
Ich hab zwar keine Sprüche parat, find's aber trotzdem immer wieder witzig wie Al behauptet, er wäre besoffen gewesen, als er "ja" sagte ^_^

Früher hab ich die Sendung noch jeden Tag auf Pro 7 angeschaut, als sie dann abgesetzt wurde (bzw. auf irgendwelche Unzeiten verlegt wurde) hab ich dann auf andere Sendungen gewechselt.
Ab und zu schau ich dann noch bei Kabel 1 rein, aber was bringt's einem, wenn man schon weiß wie jede Sendung ausgeht, weil man sie schon 2x gesehen hat? xD

Trotzdem :A @ Eine schreckliche nette Familie

Sephren
21.09.2003, 04:44
imo ist die Serie genial. Leider schaue ich sie nicht mehr oft, bzw. nicht mehr so regelmäßig wie früher. Daher ist mir auch nicht jede Folge bis ins Detail bekannt wie bei den alten Simpsons Folgen. Leider habe ich dazu nicht mehr zu sagen, von daher für euch das Bundy Credo (das Wahre):


Titten, Titten - yum yum yum. - Titten, Titten ... - alle Frauen dumm.

PS: Irgendwo im Internet habe ich mal einen Bundy-Spruch-Generator gefunden. Der hatte ein paar Zitate intus, weiss aber nicht, ob der noch irgendwo aufzutreiben ist.

Legendary Guardian
22.09.2003, 05:31
Dann bring ich auch mal wieder einen.


Heute war der ganze Laden voller fetter Frauen! Es waren 2. Von Wand zu Wand!

Sephiroth's Angel
22.09.2003, 06:16
Mein Favourit sind immernoch die 10.. ehh 9 Gebote.

Beispiel:

-Jeder soll seine Kollegen im Autopool mitnehmen. Nur ich nicht.
-Synchronschwimmen ist kein Sport.
- Schlammringkampf ist ein Sport.

Hatte mal irgendwo alle aufgeschrieben. Find's im Moment blos nicht auf meinem Rechner wieder. :(

Knuckles
23.09.2003, 00:17
Die 10 Gebote:

Es ist okay, für Titten auch Möpse zu sagen, und manchmal Holz vor der Hütte.
Es ist falsch, Franzose zu sein.
Es ist okay, wenn man alle bösen Menschen durch einen Riesenfleischwolf dreht.
Anwälte, siehe Regel 3.
Es ist okay, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt.
Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen, nur ich nicht.
Mein Auto ist reserviert für Stewardessen.
Synchronschwimmen ist kein Sport.
Schlammringkampf ist ein Sport.
Okay, es sind nur 9 Gebote

odin
23.09.2003, 02:51
imo ein meilenstein witziger unterhaltung im fernsehn!

die charaktere sind alle so schön klischee behaftet und urkomisch!
wie schon gesagt ,hat man jede folge schon mindestens zweimal gesehen und wenn eine neue staffel kommt(was ich nicht denke),in ich der erste der sie guckt!

zitat:4(?) touchdowns in eienem spiel!

Sephiroth's Angel
23.09.2003, 02:54
@ Knuckles
Thx! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Dann muß ich sie nicht mehr suchen.
Dacht eschon, ich bin die einzige, die so o_o ist, die sich alle irgendwo aufzuschreiben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

groe
27.09.2003, 03:45
Ich verstehe überhaupt nicht, dass es so viele Anhänger von Al Bundy gibt.
Ich finde die schrecklich nette Familie nur schrecklich!>:( Das ist meiner Meinung nach der größte sch***, denn ich kenne. Die Gags sind überhaupt nicht lustig!
groe

Sephiroth's Angel
29.09.2003, 19:43
@ groe
Was bitte ist denn daran nicht lustig? ;)
Die Sendung trifft meiner Meinung nach genau da srichtige Verhältnis von Geschmacklosigkeit und Humor.
Anders zum Beispiel als "American Pie". Das ist einfach nur geschmacklos.

Tombery
04.10.2003, 05:56
Bundy 4 ever!!!

Ich liebe diese Sendung. In den 11 Staffeln gab es mindestens 1000000 lustige Sprüche. Wenn ich nur daran denke könnte ich weinen, so geil finde ich diese Sendung. Ich kann es unmöglich in Worte fasse wie geil ich diese Sendung finde. Es ist fantastisch, Gott sei dank habe ich fast alle Episoden auf Video. Ich brauch Bundy einfach zum einschlafen. Ich seh mir fast immer bevor ich schlafen gehe 2 oder 3 Folgen an. Ich kenne fast alle Episoden und habe viele schon öfter als 20 Mal gesehen. Trotzdem kann ich sie mir immerund immer wieder ansehen. Ich bin froh zu sehen dass es doch noch Bundyfans auf dieser Welt gibt.

Habt ihr eigentlich schon bemerkt dass die Episoden auf Kabel 1 immer um ca. 1 Minute gekürzt sind. Dass ist eine Frechheit, nur um mehr Werbung zeigen zu können wird einfach etwas von der Episode weggeschnitten. Bundy ist genial!

Al zu Peg: "Wenn ich bedenke, dass ich ne Latte hatte und dich nicht damit erschlug!"

Peg: Diese 3D Brille ist aber eine echte Scheiße.
Al: Wenigstens siehst du blöd aus.

Al zu einem Nachbarn: Meine Tochter war bestimmt nur bei Ihrem Sohn, weil sie ihm ein Kleid geliehen hat.

Al: Wieso hast du Psycho Dad absetzen lassen Marcy?
Marcy: Das Fragst du, Psycho Dad war die gewaltätigste Sendung im Fernsehen. Hast du gewusst dass sie es auf 84 Morde gebracht haben pro einstunden Sendung.
Al: Naja er muss doch auch mal Nachladen.

Al: Ich bin von der Schule abgegangen, verlor den Willen zu leben, und hier bin ich jetzt.

Al: Nur ein Kind im Haus ist soviel wie nur eine Schlinge um den Hals.

Steve: Wo sind die Frauen.
Al: Da wo es schön ist, fort.

Al: Wenn Gott gewollt hätte dass Frauen bowlen, dann hätte er ihnen Brüste auf den Rücken gemacht damit wir was zu sehen haben während wir warten.

Al: Ich habe gelernt auf vieles zu verzichten: eine Yacht, ein Sommerhaus, Liebe, Respekt, Essen!

Bud: Soviele Frauen, so wenig Zeit!

Al: Eine Frau kommt heute in den Schuhladen die ist so fett dass Greenpeace sie schützen muss, und fragt mich nach Schuhen in Größe 4. Also Frage ich sie ob sie sie gleich essen will oder mit nach Hause nehmen will.

Old Mc Bundy hat ne Farm, B-U-N-D-Y
und diese Farm ist ohne Frau, B-U-N-D-Y
keine Frau war da,
keine Kinder dort,
ne Nutte kommt jeden Freitag Nacht,
mit großen Titten, ne Pizza und ein Bier dabei
Old Mc Bundy hat ne Farm, B-U-N-D-Y

Was ich gut finde von Al Bundy:
Wenn Titten durch die Gegend wabern und ich Geld gewinne bei den Trabbern
Das find ich gut
Wenn der Mustang Motor anspringt und der Beischlaf mal nicht misslingt
Das find ich gut
Wenn das alles Episoden und die Frau ist unterm Boden
Das find ich gut
Wenn wir noch weiter spielen seh ich rot und ich schlag euch alle Tot bei Gott das schwör ich.

Al: Frauen, man kann nicht mit ihnen leben. Ende!
Al: Wenn mein Apfel nur so schnell dick würde wie deine Oprah.

Al: Oh Peg, du bist da. Dann hab ich wohl nur geträumt dass ich mit einem Playboy Ausklapp Mädchen in Sünde lebe und mit ihren sieben vollbusigen Freundinnen, die zwar sprechen können, es aber eingestellt haben.

Al: Als ich heute morgen weg ging dachte ich alle Frauen seien Nutzlos. Jetzt weiss ich das bist nur du!
Ich dachte alle Männer wären dazu verdammt die für sie mieseste Frau zu heiraten. Jetzt weiss ich das bin nur ich!

Al: Frauen, man kann nicht mit ihnen leben. Man kann sie auch nicht alle nach Kanada treiben.

Al: Lies es mir von den Lippen ab: Keine Steuer auf Bier!

Al: Ich bin fast ein menschliches Wesen verdammt.

Kelly: Bud, warum müssen wir immer alles reparieren?
Bud: Dazu haben Erwachsene Kinder. Mich zum reparieren und dich zum sagen "Was ist das?" immer wenn du ein Flugzeug siehst.

Al: Marcy dreh dich zu mir um wenn du mit mir redest. Oh das tust du ja. Man sollte dir ein Schlid anbringen wo forne und wo hinten ist.

Al: Jefferson dreh dich nicht um, etwas von der nahgelegenen Hühnerfarm ist dir zugelaufen.

Al: Was zum teufel ist mit der Fernbedienung los.
Bud: Naja ich bin kein Elektriker aber ich glaube es liegt daran dass der Fernseher weg ist.

Al: Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier.


So ich geh jetzt Bundy schauen.

Yuna
04.10.2003, 06:01
Ich fand die Serie DAMALS als ich noch jung war auch ziemlich geil und lustig, aber mittlerweile schaue ich es nimma, wie auch schon erwähnt wurde, unter anderem wegen den Wiederholungen:rolleyes:

thatz it tha Yuna

Tombery
04.10.2003, 21:05
@Inuyasha
Nein, die Episoden auf Kabel 1 sind eindeutig gekürzt. In jeder Episode fehlen 1 oder 2 Szenen. Heute war "Kuhhandel" auf Pro Sieben. Die letzte Bundyepisode die gedreht wurde. Aber auch sehr genial. Ich finde es so schade dass es keine 12. Staffel gibt. Hat jemand von euch die Bundy Reunion Episode gesehen? Die könnten jetzt von mir aus weitere Staffeln drehen, aber leider wird das nie geschehen. Es wird nie wieder eine Sendung geben die auch nur annähernd an Bundy heran reicht.

brucenight
05.10.2003, 04:31
Bunds's sind kult und unsere Cliqiue zitiert oft Sprüche dieser Kultserie!


Spruch:

Al muss Geld organisieren für ein Billiardspiel von Kelly(Wette).

Er kommt wieder mit ganz vielen Kanülen im Arm, er war also bei der Blutspende.

Al:" Das Gehirn braucht kein Blut, es muss nur feucht gehalten werden!"

Knuckles
08.10.2003, 04:10
Falls es jemanden interessieren sollte und er der englischen Sprache mächtig ist: Am 28. Oktober erscheint in den USA die erste Staffel von "Married with Children" aka "Eine schrecklich nette Familie" auf DVD!

Knuckles
08.10.2003, 05:09
Original geschrieben von Inuyasha
Scheiße, und dass, wo ich eh mein ganzes Budget bereits für RPGs verplant habe :D

So teuer ist es nicht. Bei unserem guten Freund dvdboxoffice kostet der Spaß nur ca. 27 € ATM. Also lass ein einziges RPG sein und Kauf dir diese Box! ;) Du wirst es nicht bereuen.

Sephiroth's Angel
08.10.2003, 22:09
Original geschrieben von Knuckles
So teuer ist es nicht. Bei unserem guten Freund dvdboxoffice kostet der Spaß nur ca. 27 € ATM. Also lass ein einziges RPG sein und Kauf dir diese Box! ;) Du wirst es nicht bereuen.

Eh.. mal für Leute, die keine Connections haben.
Gibt's nen dt. Shop, der das anbietet?
*will auch haben* :confused:

Tombery
09.10.2003, 20:08
Falls es jemanden interessieren sollte und er der englischen Sprache mächtig ist: Am 28. Oktober erscheint in den USA die erste Staffel von "Married with Children" aka "Eine schrecklich nette Familie" auf DVD!

Endlich!!! Ich habe schon jahrelang darauf gewartet und eigentlich schon fast gedacht es wird nie passieren. Die Bundys auf DVD!!! Die erste Staffel ist angekündigt, dass heißt dass alle kommen! Ich werde mir aber nicht die Amerikanische Version kaufen, sondern warten bis sie zu uns kommen. Denn ich möchte die deutsche und englische Version auf der DVD haben. Und bis sie zu uns kommen werde ich es hoffentlich überleben.

Jetzt heißt es sparen denn 11 Seasons werden nicht gerade billig.

Knuckles
10.10.2003, 00:56
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Eh.. mal für Leute, die keine Connections haben.
Gibt's nen dt. Shop, der das anbietet?
*will auch haben* :confused:

Da wird es hier in Deutschland wirklich schwer sein, etwas zu finden, da der Import von RC1 DVD verboten ist (zumindest für Händler). Bei Privatpersonen sieht es anders aus. Du musst wohl hoffen, das eine dt. Version davon erscheint.

Sephiroth's Angel
15.10.2003, 03:39
Ich versteh nur Bahnhof. -_-
Da muß ich wohl doch wieder zu dem Shop greifen, der sich selbst "der Onkel" nennt und da mal nachfragen. Hoffe nur, ich finde die Addi wieder. Ich will auch wieder die Bundys sehen. Obwohl mir eine dt. Version auf echt lieber wäre als ne englische.