PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : musik forum

Kentau
17.09.2003, 21:01
mir kommt es schon seit paar tagen vor las ob ich der einzige im musik forum wäre der mehrmals täglich das forum besucht.ich würds besser findne wenn musik-forum user öfter ins musik forum kommen würden.es hat nähmlich eien nachtteil wenn so selten leute vorbeischauen und zwar kann man keine richtigen diskussionen führen da es einfach zu lange dauert bis jemand antwortet und meistens rutschen die meisten threads dann schon zu schnell runter und keiner schaut sich die themen wieder an.ich will damit nicht sagen das jetzt nur noch spammer ins forum kommen sollen damit mehr geschrieben wird,sondern es sollen einfach einige user auch ihren senf zu einigen themen geben.ich hoffe ihr versteht was ich damit meine.

Latency
17.09.2003, 21:20
Ich versteh dich ganz genau (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=13859&highlight=rettet);)

Pyrus
17.09.2003, 22:46
Ich schau täglich rein, doch die meisten Threads interessieren mich nicht, da ich die Bands nicht kenne oder da sie sich um Genres drehen in denen ich nicht mitreden kann. Würde es zwar auch begrüssen wenn hier mehr los wäre, aber was will ich machen? Topics zum selbst mal nen Thread eröffnen fallen mir eigentlich nie ein und deshalb warte ich halt immer bis ich zu nem Thread was sagen kann.

Sceddar
18.09.2003, 01:51
Original geschrieben von Pyrus
Ich schau täglich rein, doch die meisten Threads interessieren mich nicht, da ich die Bands nicht kenne oder da sie sich um Genres drehen in denen ich nicht mitreden kann.

dann würd ich mal empfehlen, wenn dir eine band gefällt von der beschreibung her gefällt, dann hör doch einfach mal rein. dazu ist das forum schließlich auch da, sich zu informieren und bands auszutauschen. wenn dir viele bands nicht passen, dann eröffne doch einfach nen thread zu deiner lieblingsmusik :)

Kentau
18.09.2003, 02:01
@Sceddar
Pyrus hat ja geschrieben das er keien themen eröffnen will.er sucht ja nur threads wo er seinen meinung schreiben kann.das verstehe ich ja
deswegen sollten mehr leute ins musik forum kommen und mehr threads machen damit pyrus auch was zu schreiebn hat.

Sceddar
18.09.2003, 02:28
Original geschrieben von Kentau
@Sceddar
Pyrus hat ja geschrieben das er keien themen eröffnen will.er sucht ja nur threads wo er seinen meinung schreiben kann.das verstehe ich ja
deswegen sollten mehr leute ins musik forum kommen und mehr threads machen damit pyrus auch was zu schreiebn hat.

achso, ok, sorry, mein fehler. hab ich nicht gesehen. dennoch würd ich dann mal die lieder runterladen bzw er soll dann mal hier sagen, was ihn so interessiert (oder hab ich das auch übersehen? ;))

B.K. - Tight
18.09.2003, 03:42
Ich finds auch schade das es so lange dauert!
Da es so viele Sachen über Musik gibt über die man reden kann!

Wer mit mir über irgendwas talken will, kann das gerne tun!

Pyrus
18.09.2003, 04:17
Original geschrieben von Kentau
@Sceddar
Genau :)

Ne, wenn mir mal was wichtig ist, dann eröffne ich einen... Doch da bisher noch kaum eine Band hier nen Thread gekriegt hat die ich gut finde, glaube ich nicht, dass es viele Leute gibt die musikalisch auf derselben Wellenlänge sind wie ich.

@Sceddar: Ich hab schon damit angefangen neue Bands zu erforschen die mir hier empfohlen werden und werde das auch weiterhin tun. Leider hat es selten Bands die mir von der Beschreibung her gefallen.

Wenn jetzt dann plötzlich ein Thread von mir hier eröffnet wird, seht das als Verdienst (oder als die Schuld) dieses Threads an :p

Kentau
18.09.2003, 04:24
was für musik hörst den so?eher rock oder hip hop?sag mir bescheid vielleicht kenn ich ne band die dir auch gefallen könnte.und die du vielleicht noch nicht kennst.

Pyrus
18.09.2003, 04:27
Gothic, Darkwave, Metal, Mittelalter, Electro Wave in etwa der Reihenfolge.
Naja, vielleicht könnte man mal einen Gothic/Darkwave-Thread eröffnen, ich werde wohl kaum der einzige sein der das hört.

Kentau
18.09.2003, 04:31
mach das gleich pyrus gab es noch nicht und es gibt hier richtig viele leute die das hören glaub ich ich gehöre ja nicht dazu aber es gibt genug die es hören.

achja sorry für den spamm von mir

B.K. - Tight
18.09.2003, 04:33
@Pyrus
Nenn doch mal bitte ein paar Bands aus deinen Musikrichtungen!
Vielleicht kenn ich ja welche!

Muhrray
18.09.2003, 05:18
Original geschrieben von Sceddar
dann würd ich mal empfehlen, wenn dir eine band gefällt von der beschreibung her gefällt, dann hör doch einfach mal rein. dazu ist das forum schließlich auch da, sich zu informieren und bands auszutauschen. wenn dir viele bands nicht passen, dann eröffne doch einfach nen thread zu deiner lieblingsmusik :)

Denke ich auch!

Und macht euch keinen zu großen Kopf, ich hab zwar auch keine allzu große Erfahrung, aber ich denke und hoffe es wird auch wieder voller hier im Musik Forum werden.
Hab schon mit ein paar Leuten geredet über die Problematik, auch den Thread von Latency fleißig durchgelesen: ich vermisse hier auch einige User, deren Meinung mich sehr interessiert haben und die einfach super hier waren, und keine Ahnung wo sie hin sind, ob sie einfach so gegangen sind ohne Grund oder ob es am Forum liegen mag, vielleicht an Usern, Mods, deren Art, an (teilweise) musikalische Intoleranz hier, an der fehlenden Beteiligung selbst, vielleicht auch von allen ein bissel ... (als Beispiele: Col-Chi fehlt mir hier eben sehr, Chi3 auch, Latency ist jetzt wieder etwas öfter da, was mich sehr freut ...), jedenfalls versuche ich positiv zu denken: das wird auch wieder voller hier ;)!
Bin davon überzeugt!

Wie ja gesagt wurde: Eröffnet ruhig gute Threads!
Das hilft wohl am ehesten! Ansonsten, wenn ihr Wünsche nach Verbesserungen oder Veränderungen habt, einfach konkret stellen, das bringt sicher auch was!
Ganz schlecht isses hier auch wieder nich, wissen wir ja alle :p!

Latency
18.09.2003, 12:29
Original geschrieben von Muhrray
(als Beispiele: Col-Chi fehlt mir hier eben sehr, Chi3 auch, Latency ist jetzt wieder etwas öfter da, was mich sehr freut ...), jedenfalls versuche ich positiv zu denken: das wird auch wieder voller hier ;)!
Bin davon überzeugt!

Ich war nie weg, auch wenn ich nix gepostet hab, so hab ich trozdem ins Forum reingeschaut, nur es war leider so das es in letzer Zeit nicht so viele gute Threads gibt, zu denen ich was zu sagen hätte.:(