Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprengspharoiden und Rüstung
sanusuke
17.09.2003, 18:46
ich habe seit langem FF X und habe mit Tidus schon das komplette spharobrett eingenommen und ich wollte nur mal wissen wo man Sprengspharoiden herkriegt, den dann kann man sich doch noch weiter entwickeln oder ???
dazu kann mir wer sagen wo man Angriff-spharoiden herkriegt oder treffer-,Reflex-,Geschick-,MP-,HP-,Abwehr-,Zauberabwehrspharoiden.
dazu was würdet ihr in eine rüstung einbauen
geht das
Schleife
HP-Expander
Auto-Hast
Auto-Phönix
danke im voraus :D
Sprengsphäroiden gibt es bei der Monsterfarm, wenn du Ultima-Buster gezüchtet hast. Für Selbigen brauchst du jedes Monster 5mal.
Die Rüstung ist gut, allerdings würde ich nicht allen Charakteren Auto-Phönix geben. Auto-Protes zB kann auch sehr gut sein.
Hyperion
17.09.2003, 19:06
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum.
Wie bei allen Neulingen empehlen wir als Pflichtlektüre die Netiquette (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=4) und die FAQ (Link ist in der Netiquette). Da erfährst du auch, wie du ein Bild (Avatar) unter deinem Nick einfügst etc. ;)
@Topic
Am besten einmal die Monster für die Monsterfarm. Einige der Züchtungen geben die gewünschten Sphäroiden und - wie bereits erwähnt - kriegst du dort die Sprengsphäros.
invincible Lilly
17.09.2003, 19:06
Original geschrieben von Beautiful Ran
Sprengsphäroiden gibt es bei der Monsterfarm, wenn du Ultima-Buster gezüchtet hast. Für Selbigen brauchst du jedes Monster 5mal.
Die Rüstung ist gut, allerdings würde ich nicht allen Charakteren Auto-Phönix geben. Auto-Protes zB kann auch sehr gut sein.
... oder auch Auto-Shell, Raritätenfreak, Raritätensammler, Fluch-Wall, alles nicht sooo wichtig, aber alles brauchbar. Auto-Phönix ist generell gut, kann sich aber bei manchen Dark Aeons auch nachteilig auswirken, da wäre Erzengel zaubern meist hilfreicher. :)
sanusuke
17.09.2003, 21:04
danke
weiß wer ne` seite wo man eine ausführliche hilfe zu den Monster farm bekommt , die von FFonline ist ganz gut ist aber nur über die Gebietsammlungen :(
hilfe
Original geschrieben von sanusuke
weiß wer ne` seite wo man eine ausführliche hilfe zu den Monster farm bekommt , die von FFonline ist ganz gut ist aber nur über die Gebietsammlungen :( Da empfehle ich diese Seite (http://www.x-maillennium.de/ff10/monsterfarm.php) :)
sanusuke
17.09.2003, 21:26
danke
um noch mal auf die sprengspharoiden zurück zukommen
kann man damit jeden spharoiden sprengen ?? auch benutzte ???
auch benutzte ??? Ja, benutzte Sphäroiden können auch gesprengt werden, natürlich geht dann aber ihre Wirkung komplett verloren.
sanusuke
17.09.2003, 22:45
danke
wie viele gigantenflügel brauch man für Tripelextase ???
wie viele gigantenflügel brauch man für Tripelextase ??? 50 Stück.
Damit mein Post nicht so kurz ist noch alle Möglichkeiten an diese zu kommen ^_^
Einmalig kannst du 30 Stück beim Chocobo-Rennen unter dem Remium-Tempel bekommen, wenn du es mit 3 offenen Kisten beendest.
Eine bzw. zwei bekommst du, wenn du den Himmelsdrachen in der Monsterfarm besiegst. Für ihn brauchst du die drei Wassermonster vom Berg Gagazet (Planschfisch, Acheros, Raging Spike). Wenn du ihn normal besiegst bekommst du nur einen Flügel, zwei gibt es dann bei einem Vernichtend.
Die andere Möglichkeit wäre es durch Bestechen zu erhalten. Das geht bei beiden Morbolen Arten. Der normale Morbol von der Stillen Ebene verlangt 675.000 Gil für 4 Stück und Morbol d. Große aus den Omega-Ruinen will 1.600.000 für 8 Stück haben.
Die Gil und Stück Angaben sind nicht zwingend, es kann auch nach oben und unten variieren.
Hyperion
17.09.2003, 23:02
danke
wie viele gigantenflügel brauch man für Tripelextase ???
Keine. :D
Aber für 50 Gigantenflügel gibt es Triple-AP. Dass ist wohl eher, was du suchst oder?
Ich empfehle aber eher, die Gigantenflügel für den HP-Expander zu brauchen (30 Stück). Mit den Solaris-Waffen bekommst du die nötigen Abilities zum upleveln oder in der Omega-Grotte und die Züchtungen in der Farm hinterlassen auch solche Waffen immer wieder.
Falls du aber wirklich Triple-Extase willst, dann brauchst 30x Siegeschrausch. ;)
sanusuke
19.09.2003, 20:34
gibt e eie mölchkeit dunlkristale zu krigen ohne gegen ohne in der farm gegen monster zu kämpfen?
gibt e eie mölchkeit dunlkristale zu krigen ohne gegen ohne in der farm gegen monster zu kämpfen? So dass du sie auch nachher benutzten kannst? - Nein. Nur von den Züchtungen kannst du sie als seltene Items bekommen.
Du kannst zwar prinzipel auch welche vom Landwurm bekommen, allerdings triffst du diesen erst ab einer Stelle, wo du nicht mehr zurück kannst und dir die Kristalle somit wenig nützen, mal ganz davon abgesehen, dass es viel zu teuer ist ;)
Man kriegt auch beim Richter bei jedem besiegtem Arm einen (oder zwei?) Dunkelkristalle, aber da brauch man sie ja meistens nicht mehr *G*