PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt oder gab es mal eine TV Serie die Werbespots auf den Arm nimmt?



Leon der Pofi
17.09.2003, 15:19
ich hätte da so viele beispiele ^^

- waschen bei 60 grad? STOPP!! schonen sie die umwelt. schalten sie auf 59 grad.

-bei der fibrez werbung: ich liebe meinen hund, aber dieser gestank.
dann sprüht er das sofa ein.

ich liebe meinen hund, aber dieser gestank. dann sprüht er den hund mitten ins gesicht und der läuft jaulend davon

-die chips werbung mit dem f1 piloten. da sieht man nen kleinen jungen auf der rennbahn mit chips. steigt der pilot aus, will ihm den helm geben. bekommt keine chips. gibt er dem jungen das auto, bekommt er von ihm die chips

der f1 pilot steigt aus, will dem jungen den helm geben. junge will ihn nicht haben. nimmt der pilot den helm, zieht dem jungen eins über die rübe und läuft mit den chips weg

-kalgon: sieht man 2 alte menschen die gerade fernsehen. auf einmal wird die tür eingetreten, das kalgon-SWAT-team stürmt herein, wirft den alten mann auf die erde, legt ihm handschellen an und führt ihn ab: den müssen wir mitnehmen, íst total verkalkt.

hmm ich sollte so ne serie machen :D

wenn ihr auch solche beispiele kennt hier vielleicht posten, hat man wenigstens mal wieder was zu lachen.

Zack
17.09.2003, 15:26
gab es/gibt es sicherlich.
zum beispiel hat die wochenshow damals immer mal wieder werbespots verarscht. zb hat eine bekannten biermarke mit dem lied "endlich ich" geworben". draus geworden ist im endeffekt bei wochenshow: "endlich dicht" etc...
kann mich nur leider nicht mehr an allzuviele spots erinnern, di zu der zeit liefen, als ich mir die wochenshow angesehe habe ^^''

--
zack

One winged Angel
17.09.2003, 15:41
"Switch" war auch eine Serie, die öfters Werbung auf die Schippe genommen hat. Bestes Beispiel: "Sellavision".

Erinnern kann ich mich an wenig, und das kann man auch nicht geschrieben wiedergeben. Aber ich findes schade, dass Switch nicht mehr kommt. War ne echt gute Sendung.

Zappa
17.09.2003, 20:41
Hmm.. da war doch was!:confused:

Ich glaube jeder kennt die Werbung von Maggi wo ein/e Mann/Frau
etwas isst und dann gefragt wird: "Und? Wie wars? "
Und dann antwortet er/sie: "Unvergesslich gut!"
Und dann machts Kling und eine Schleife ist im Löffel!

Ein Mann und eine Frau schlafen miteinander und danach fragt sie
ihn: "Und wie wars?" Daraufhin er:"Unvergesslich gut!"
Es macht Kling und er hat eine Schleife in seinem besten Stück und
Schreit laut auf!

So war das irgendwie.Vieleicht kennt das irgendjemand.

Jericho
17.09.2003, 20:48
es gibt doch auch noch die Witzigsten Werbespots der welt, wird allerdings kein Spot verarscht sondern nur die gezeigt, welche absichtlich witzig sind ...

Woody
19.09.2003, 01:56
Bei der Wochenshow habn se manchmal Werbespots verarscht. zum Beispiel diese Filmann werbung!
Eine Frau in nem roten kled steigt aus un geht los! Rent erstmal gegen nen Briefkasten und überall gegen Stolpert uber irgendwas und tastet sich an der hauswand lang!! geht in son büro wo son typie sitzt und sagt: "ich habe gehört sie soolen der besste sein!!"
der typ:"schon möglich!"
die fau: "suchen sie einen der schlechter is als Schielma!"
Typ: "Vergessen sie es!"
Sone schrift : BRILLE: SCHIELMANN
die frau geht raus, die tür geht zu und man sieht auf xder tür son schild wo nichtsteht "Detektiv büro " oder sowas sondern : "Dierektor"!
Dann sieht man überall Kinder und das es eine schule ist!! die frau torklt da immer noch rum!

Ich hab mir auch mal inen ausgedacht:

Mutter: Kommt, Kinder, wir lesen in der Bibel.
Kinder: O, Mama, muss das denn sein?
>Eh, Kids, was macht ihr denn für ein Gesicht.
Jasmin: He, sieh mal, das ist ja Gott!
Tobias: Ach, weißt du Gott... wir würden eigentlich schon gerne was über die Bibel lernen. Aber Bibellesungen sind so stinklangweilig!
>Jede Wette, das würde sich ändern, wenn ihr DAS hier hättet. Unsere BIBEL-ACTIONFIGUREN!
Tobias: Bibelactionfiguren?
>So ist es, Tobias. Jetzt könnt ihr nachspielen wie sich Jesus mit einem gezielten Kung-Fu-Actionkick aus seinem Felsengrab befreit.
Tobias: Boah, megageil!
>Und das ist noch nicht alles, Tobias! Kuck mal hier, dieses Kruzifix. Wenn man hier draufdrückt, verwandelt es sich...
Tobias: ... in einen Kampfdinosaurier! Cool!
>Hahaha.
Jasmin: He Gott. Und was ist mit mir?
>Tja, Jasmin. Was würdest du sagen, wenn DU Maria helfen könntest, das Christuskind zu gebären?
Jasmin: Aber im Stall ist es so schmutzig...
>Im Stall ist es schmutzig, Jasmin... Aber nicht in Malibu Marias 2-stöckiger Strandvilla mit Pool! Und dazu gibt es den sportlichen Sunnybeach-Josef im Strandoutfit mit Surfbrett!
naja eigentlich ha ichb das von http://daniel-clemens.com/jack/ XD