PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer war die größte Nervensäge?



Rinoa2x
19.02.2003, 21:06
Hi hi!
Ich wollt euch mal fragen wer die aller großte Nervensäge aus FF war?
Ich find es war ganz klar Yuffie!
Sie war wircklich sehr sehr nervig und hat immer versucht meine Materia zu klauen *heul*
Na ja obwohl sie ne riesengroße Nervensäge ist und immer neuen Mist baucht mag ich sie trotzdem!

Cifer Almasy
19.02.2003, 21:13
Jo,auch diesmal schließe ich mich dich an!
Und hier die größten Nervensägen:
Nominiert sind:

-Yuffie(*klau,klau*-.-")
-Xell(*hüpf,dreh,schlag,hinfall*-.-")

Und gewonnen hat:

YUFFIE (*heul,den großen Pokal für die größte Nervensäge in der Hand halt*)
Xell hats nicht geschafft!

Sceddar
19.02.2003, 21:14
fand ich auch, wobei ich fand das mal ne gute abwechsulng, mal ohne materia zu kämpfen :) vor allem, wenn die einem die materia wiedergegeben hat, was da so bei rumkam ;) war schon lustig ^^

Lantis
19.02.2003, 21:23
QUENA QUEN oder wie das ding auch immer heissen mag!!!!!
die hat sowas von genervt mit ihrem/seinem gelabere...
kaum auszuhalten :D

Chi3
19.02.2003, 21:26
Squall, seine Art war total kindisch und nervig, imho
Besonders sein Schweigen ging mir auf den Sack

Rinoa2x
19.02.2003, 21:31
@Chi3
Versteh ich nicht
Kühl und zurückhalten auf jeden Fall aber wieso kindisch?

Chi3
19.02.2003, 21:37
Das "ich will mit niemandem reden" und "ihr seid mir alle ganz egal" usw hat mich sehr an ein Kleinkind erinnert. Ich mochte ihn einfach nicht, und was das "kühl und zurückhaltend" betrifft, ich fand es nur bescheuert. Ich konnte mich jedenfalls im Gegensatz zu vielen anderen absolut nicht mit ihm identifizieren und habe ihn als Hauptchara gehasst, in einer kleineren Rolle hätte ich ihn wahrscheinlich interesant gefunden, aber so hat es mich eben genervt.

Alles natürlich imho:)

Cherubim
19.02.2003, 21:38
letztendlich hat mich niemand wirklich genervt, aber kurzzeitig konnte ich squall und rinoa nicht leiden. sogar aeris hät ich mal am liebsten selbst umgebracht, als ich sie mal ständig an meiner seite hatte, um sie (und ihre limits) gut zu trainieren :rolleyes:

Danii
19.02.2003, 21:54
Also mich hat Eiko total genervt.
Und das Quina-Viech mit dem ständigen mampf, mampf.
Andererseits konnte ich auch mal drüber lachen.

Dardivio
19.02.2003, 22:05
Zon und Son

-_-

Und wehe jemand behauptet das gegenteil *g*

SSJ4-Bejita
19.02.2003, 22:07
Platz 1: Selphie (I love trains *giggle* :rolleyes: )

Platz 2: Cait Sith (fragt mich nicht wieso, ich KANN das Vieh einfach nicht ab... ich hab' mich so gefreut, als er tot... kaputt... whatever war. Ja, ich WEISS das Cait eigentlich Reeve ist)

Platz 3: Schmetterlinge in FFX ^^

Ich weiss gar nicht was ihr gegen Yuffie (You have to read it sorgfältig durch and dann hier unterzeichnen ^^) und Zell habt (Mmm, Hotdogs... *barf* ^^) .

Strato
20.02.2003, 00:59
Gau aus FF6. -_-
Ungefähr so nützlich wie Hämorrhoiden.
Und auch genauso nervig.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Shi
20.02.2003, 01:01
Ich würd die Frage vielleicht etwas dezenter formulieren, schließlich ist es (wie so oft) Geschmackssache. Manche Leute fanden Rinoa nervig, während andere sie mochten, etc.
Für mich hatten eigentlich alle Charaktere einen gewissen Charme. Klar mit einigen konnte ich mehr anfangen, mit anderen weniger ... aber alle hatten ihren festen Platz.

Donberry
20.02.2003, 01:35
Palom & Porom

Kenren
20.02.2003, 02:46
Morbolls...(FFVIII)
(Den Grund kann sich sicher niemand denken...:rolleyes: )

Shi
20.02.2003, 02:50
*lol* Ach so, wenn die Frage nicht auf Charaktere beschränkt ist, muss ich Rei voll und ganz zustimmen. :D Die Viecher sind so nervtötend. -_-

Donberry
20.02.2003, 03:35
Morbols sind leicht zu besiegen, solange du 1. schneller bist als sie oder 2. imungegen die Statusveränderungen: Konfus, Blind, Gift bist. Ansonsten hat das Vieh nicht viel drauf...

Amarth
20.02.2003, 03:58
Von den Charakteren würde ich sagen Cait Sith. Immer mit seinem blöden herumgehopse.grrrrr>:(
Von den Monstern alle die am Anfang eines Sieles kommen. Im späteren Spielverlauf sind sie einfach zu schwach. Rege mich dann immer auf wenn ich gegen sie kämpfen muss!

Riku
20.02.2003, 04:01
Platz 1: Zon und Son die zwei hab ich gehasst-_-.."Sag ich"-"Zag ich" für jedes dieser Kommentare grad nochmal schlagen.

Platz 2:Königin Brane,fett und das breiteste und dämlichste Lachen das ich je gesehen habe.

Platz 3}:)au , Warum hat Square diesen nervigen Charakter nicht anstelle von General Leo sterben lassen...Ich hätte ihn erwürgen können wo er und Sabin um die Wette hüpfen.

Platz 4:Selphie wie schon erwähnt Ich lieeeeeebe Zugfahren -.-

Platz 5:Quina manchmal hat das Vieh mit seiner Fresserei genervt.Aber die Sprüche sind doch top: "Danke das du mit mir gegangen bist,mampf." "Weist du wir waren ja als eizigste übrig." "Du muscht dich nicht entschuldigen,ich bin schon so glücklisch..mein Meister hat immer gesagt Reschte sind immer noch dasch beschte." ^^

Dee
20.02.2003, 05:49
Edward!
Der Typ ist echt die Härte!

john-howard
20.02.2003, 19:24
Am meisten genervt haben mich Quina und Gau !!!

Ultima Weapon
20.02.2003, 20:14
1. Yuffie
2. Selphie
3. Xell

Alle haben das verlangen nach dem nerven, und können keine Sekunde ruhig sitzen und ich hasse solche Hyperaktiven-Personen *selbst seeehr ruhig ist ^^'*

akira
20.02.2003, 20:17
Als Yuffi zum ersten mal vorkam und die Substanzen klaute habe ich sie gehasst. Aber im verlauf der Geschichte wurde sie mir immer angenehmer.
Und die Quina aud dem 9ten Teil hasse ich auch mampf, mamph......

Gruss akira

Sephiroth's Angel
20.02.2003, 20:42
Die größte Nervensäge war ganz klar Scarlett aus FF VII.
Diese Lache... -.-

chris-chan
21.02.2003, 00:44
hmmm also so *richtig* nervig?
da fällt mir an charas nur eine ein... eiko.. die hat mich so wahnsinnig gemacht...>.<
(konnte sie einfach nicht ab)

Selenia
21.02.2003, 00:59
Also am allernervigsten fand ich auf jeden Fall Son und Zon aus FFIX mit ihrem ständigen "Sag ich!" "Zag ich!" -Gott hätte ich die gern schon früher abgeschlachtet die scheiss Mistviecher...(entschuldigt diese Ausdrucksweise) :D

Dann auch Eiko aus FFIX...so was kleines aufmüpfiges ....>:( und Garnet fand ich eigentlich im Großen und Ganzen echt klasse aber als sie dann so-ich nenns jetzt mal "verstört" war und keine Zauber mehr aussprechen könnte...war schon en bissel blöd...;)

Aus Teil VII hat mich eigentlich nix so richtig genervt und aus Teil X auch nicht....ok Gegner nerven manchmal alle und treiben einen fast in den Wahnsinn (viele zumindest) aber die schliess ich jetzt mal aus, Son und Zon zähl ich daher auch mehr zu den Nebenchars...und Teil VIII, kann ich eigentlich noch nicht viel zu sagen,spiel ich jetzt erst zum ersten Mal und besonders nervig find ich bis jetzt eigentlich niemanden-auch wenn Selphie manche sooo schlimm finden,also ich find sie is ganz ok! 8) ;)

Also ich glaub wenn ich jetzt noch länger überlegen würd,würden mir noch etliche Macken an irgenwelchen Chars einfallen die ich hasse, aber toll sind sie ja eh eigenlich Alle :D ...ausser Son und Zon,die mag ich wirlich absolut nicht, daher stehe sie auch eindeutig auf Platz 1 !!!

Gruss Sel

ThoSha
21.02.2003, 01:29
1) Selphie -_-
2) Leena(die hat so genervt..., besonders mit ihrer: Ich gebe mein Leben für den Drachen!-Nummer. Das war schon wieder lächerlich -.-
3) Tidus(i hate this fool)

Dark Phönix
21.02.2003, 01:36
1. Eiko
2. Squall (Ich konnte seine Art einfach nicht leiden.)
3. Edward (Hat der kerl überhaupt einen Nutzen:rolleyes: )

Zachriel
21.02.2003, 01:39
Tidus dieser tollpatschiege schönling der nix peilt und im bezug auf coolness noch unter Tombery rangiert

Kima
21.02.2003, 02:09
Selphie und Edward ...
ARGH ! ^^

metalgear98
21.02.2003, 03:40
PLATZ 1 geht an: Yuffie - die nervt nur mit ihren unsinnigen Kommentaren und klaut Substanzen.

PLATZ 2: Selphie - auch extrem lästig, nervöse Bewegungen.....

Die beiden sind in meinen Augen die Schlimmsten.
/mg/

Enkidu
21.02.2003, 03:54
eiko ... dieses mistblag hätte mich fast um den verstand gebracht -_-°

Krelian
21.02.2003, 03:58
So richtig genervt haben mich eigentlich nur Selphie und Xell.

Supernova Angel
21.02.2003, 06:48
Die grösste Nervensäge war Yuffy.

Catblepus
21.02.2003, 07:32
richtig genervt hat mich eigentlich keiner, aber in den einzelnen teilen gabs schon ein paar charaktere/monster, die mich "genervt" haben.

ff4: edward (so nützlich wie ein kühlschrank am nordpol)
ff5: krile/cara (die ist ein sch....ersatz für galuf gewesen....)
von den monstern hat mich hier gilgame in der money cave
halb wahnsinnig gemacht
ff6: gau, setzer (die beiden hab ich so gut wie nie verwendet, gau
nur um die rage-techniken zu lernen)
von den monstern fand ich ultros irgendwann nervend...
ff7: cait sith, tifa (cait sith mit seinem gehoppel, tifa wegen
ihrer ach so auffälligen oberweite)
nerviges monster in ff7....*überlegt*...diese fliegenden
kürbisse in der shinra-villa fand ich nervig...
ff8: irvine (ich fand ihn irgendwo nicht wichtig sorry)
von den monstern waren die galchimäsera lästig.
ff9: mahagon (hat für mich irgendwo die gleiche sinnlose rolle
übernommen wie irvine in ff8)
ätzende monster in ff9 waren die guppys im gurug vulkan
ffx: kimahri (wieder ne sinnlose rolle wie irvine und mahagon)
nervige viecher fand ich hier diese spuckpflanzen.

Muhrray
21.02.2003, 13:40
Platz 1: Zon und Son!!!!! Die nerven NUR!

Da müssen hier einfach alle zustimmen. Ich glaube keiner fand sie nicht nervig. Sie sind schrecklich.

Platz 2: Quina

Isch mag disch nisch, mampf mampf

Zack
21.02.2003, 15:39
ffiv: edge
ffvii: barret, dio
ffviii: selphie, squall im verlauf des spieles(wir müssen rinoa retten bla bla...), rinoa :D
ffix: queena, am anfang steiner, zo und son, eiko ein wenig, da ich mir vom chara design mehr versprochen hatte...
ffx: kimhari, tidus

cossie77
21.02.2003, 16:15
Son und Zon - Begründung kann ich mir - glaub ich - sparen...
Fu-Jin und Rai-Jin - mit "negativ" und "positiv" und diesen ewigen Fußtritten haben die wirklich genervt. Und dass die bei jedem kleinen Kampf abgehauen sind, hat sie mir nicht sympatischer gemacht.>:(

Alexiel
21.02.2003, 20:58
Quina, Selphie und Eiko (wobei ich Eiko irgendwann dann doch lieb gewonnen hab, nervig war sie trotzdem).
Wakka auch irgendwie, sein Versuch, so cool zu wirken hat genervt.

Dark Jyskal
21.02.2003, 22:33
Ich fand auch Quina schrecklich. Dick und hässlich so stell ich mir nicht jemanden vor der die Welt rettet. Und Mahagon war wie schon gesagt sehr überflüssig. Ich hab mit dem nie gespielt und dieses blöde Gebrabel in Schloss Ixen oder wie das heißt mit Freunmden und so war auch total überflüssig.:o

Behemot
22.02.2003, 01:21
Palom+Porom
ARGGHHH!!!!
Eigentlich ist es jar ganz lustig, dass der Junge (Palom?Porom?Weiß nich:confused: )immer von seiner Schwester eine druff krieg aber dauernt :\ :\ Und der Junge muss immer den dicken raushängen lassen:\

Mr Puffy
22.02.2003, 03:19
Sind es nicht die sogenannten "nervigen" Charaktere, die in keinem Final Fantasy fehlen dürfen? Wenn es nur die strahlenden kühnen Helden gäbe, hätten Menschen wie ich niemanden, mit dem sie sich identifizieren könnten... :rolleyes: Ja, so ist das... traurig, traurig... :rolleyes:
@Dark Jyskal:
Was hast du gegen Quina? Ich finde, die (oder das?) war der Höhepunkt von FF9 (so traurig das klingen mag...)!
Neeein, so schlimm war´s ja gar nicht :D ! Ich fand sie und ihre ständige Mampferei ziemlich lustig, auch ihren Sprachfehler (irgendwann fängt man an selbst so zu sprechen... Das kann einem dann auf die Nerven gehen!).
@Behemot:
Auf die Gefahr hin, dass ich mich hier als Unkundiger oute... aber wer zum Kuckuck sind Palom und Porom?

Asuka-chan
22.02.2003, 03:24
tifa, ich kann dieses weib nicht ausstehen
quistis, das gleiche in grün äh orange

Catblepus
22.02.2003, 03:35
@ Mr Puffy:

Palom und Porom sind zwei Charaktere aus FF4. Sie sind zwei Magielehrlinge und können zusammen recht mächtige Magie sprechen. Manche vergleichen ihre Magiefähigkeiten auch mit Zon&Son aus FF9.

Schafi
22.02.2003, 18:04
Eiko!
Ganz klar _ _' das Mädel ging mir in FFIX schon seit ihrem ersten Auftritt auf die Nerven *seufz* und dann musste man sie noch das ganze restliche Spiel über überleben...

Tja und sonst würd ich auch sagen Quina, find ihn/sie/es eigentlich ganz witzig, doch wenn man es länger als vielleicht 10-20 Minuten durchhalten muss, dann könnte ich doch schon leicht angenervt sein....

Und als letztes Selphie, mir is ja klar, dass es in fast jedem Spiel eine Stimmungskanone geben muss, die die Party bei Laune hält, aber das da... -_-

Yuna
22.02.2003, 21:44
Also wen ich absolut nicht leiden kann sind Selphie und Tifa, na ja und caith sith is auch nich so mein ding.
Also Tifa kann nichts anderes als mit ihren Pamela Anderson Brüsten rumzuwackeln und Aerith den Kerl wegzuschnappen ( wuääh die hätten Tifa töten sollen verdammt wenn schon wenn wär sterben muss >:( ) und Selphie...Gott was soll ich da noch groß zu sagen. Sie ist einfach die größte Final Fantasy nervensäge die ich kenne und ich bin froh, dass Rikku nicht ganz so schlimm wurde als Nachfolgerin und auch wesentlich hübscher is hehe:D

john-howard
24.02.2003, 23:41
Original geschrieben von Yuna
Also Tifa kann nichts anderes als mit ihren Pamela Anderson Brüsten rumzuwackeln und Aerith den Kerl wegzuschnappen ( wuääh die hätten Tifa töten sollen verdammt wenn schon wenn wär sterben muss >:( )

Genau meine Meinung !!!

Aber ich will jezt meinen Post nicht beenden ohne mir Feinde zu schaffen, deshalb:

Die größten Nervensägen (aus meiner Sicht):

weiblich:
Tifa
Rinoa
Selphi
Garnet
Yuna

männlich:
Cid (FFIV)
Setzer
Squall
Gau
Kimahri
Tidus

Zwitterwesen:
Quina

Shinra Inc.
25.02.2003, 02:49
So, da bin ich auch mal wieder.
Wie schon öfters mal erwähnt ist Zidane für mich der absolut ultimative Hasscharakter-Prototyp! Nervensäge ist da kein Ausdruck für...
Erstens mal das Äußere: abgeshehen davon, dass er einfach scheiße aussieht, derjenige, der die Idee mit dem Affendesign hatte, sollte sofort erschossen werden.
Naja, man soll ja nach den inneren Werten urteilen, aber so war ich zumindest schon mal skeptisch gegen ihn eingestellt.
Aber leider ist der Junge auch noch strohdoof (manche mögen liebenswerte Naivität dazu sagen :rolleyes: ), die ewige, penetrante Fröhlichkeit und die total sinnenteerten Kommentare trugen zu meiner Antipathie ihm gegenüber bedeutend zu. Ich mag dieses alles-wird-gut-Friede-Freude-Eierkuchen-Gehabe sowieso nicht, und Zidane ist zu allem Überfluss auch noch Weltmeister darin.
Am Besten wirds jedoch, wenn dieses hyperaktive, nichtsnützige Kind eine "ernste" Szene hat, dann ists einfach nur noch total lächerlich. IMO hätte er viel besser zu Eiko gepasst, die hat wenigstens sein Niveau...
Im alten Forum hatte ichs mal genauer begründet, hab ich jetzt aber weder Lust och Zeit zu.

Mr Puffy
25.02.2003, 03:39
Original geschrieben von Shinra Inc.
Erstens mal das Äußere: abgeshehen davon, dass er einfach scheiße aussieht, derjenige, der die Idee mit dem Affendesign hatte, sollte sofort erschossen werden.

Nein, Nein! Es kam noch schlimmer! Derjenige, der die Idee hatte, wurde von Hironobu Sakaguchi (so heißt er doch, oder?) persönlich in dem Maße bestraft, dass er eine ganze Folge "Deutschland sucht den Superstar" gucken musste (natürlich im deutschsprachigen Original!). Ich kann euch sagen: Der Mann war fertig! §ironie


Original geschrieben von Yuna
Also Tifa kann nichts anderes als mit ihren Pamela Anderson Brüsten rumzuwackeln und Aerith den Kerl wegzuschnappen ( wuääh die hätten Tifa töten sollen verdammt wenn schon wenn wär sterben muss )

Jepp, das nehm´ ich als Tifa-Fan jetzt einfach mal so zur Kenntnis... ich nehme an, das mit dem Töten ist eher im positiven Sinn gemeint... :D

@Catblepus:
Besten Dank für die Info... ich habe von FF1-FF5 immense Bildungslücken... :rolleyes:

Konsum
25.02.2003, 21:31
Der absolut nervigste Charakter im ganzen FF Universum war und ist, für mich, Sephiroth!!
*schnell duck und weglauf*

Der Typ ist ja überall...
Selbst in KH kommt er zurück und macht dich fertig.
Oh gott!! Arghhh!

Aber der "One Winged Angel" Song ist nicht von schlechten Eltern.

Sei-Men
26.02.2003, 02:22
Was Shinra Inc. da sagt geht mir runter wie Öl!

Zidane sieht nich nur sch.... aus, der is auch total über.Ich mein was kann der den außer dummes Zeug zu labern? Selbst das klauen hat er nicht raus, und ich hät ihn am liebsten erschlagen wen er's selbst nach 30 Versuchen (können auch 100 gewesen sein) nich fertig bringt einem Gegner einen Gegenstand zu stehlen. Der ist wirklich flüssig, ÜBERflüssig nämlich. Und bei diesem Edward aus FF4 verhält es sich fast genau so. Wenn nutzlosigkeit weh tun würde Hätten die beiden ganz Sicher tierische Probleme!

Asuka-chan
26.02.2003, 02:50
stimmt schon, zidane war äußerst nervig. aber ich kenne auch genug, die ihn mögen. muss wohl an den zwei schwänzen liegen
:hehe:
quina ging meiner meinung nach noch, solange man ihn/sie/es nicht im team hatte. die froschfangaktion fand ich eigentlich immer recht lustig...
sephiroth ist ein typischer obermotz, von den einen geliebt, von den anderen verdammt. ich gehöre zu letzterer fraktion, da er den einzigen chara gekillt hat, den ich in ff7 symatisch fand.
cloud war für mich auch immer so ne sache. einerseits der große starke anführer und dann der weinerliche kleine junge "wäääh, ich bin ein klon, wäääh..." ...
tifa, wie erwähnt. mehr als mit ihren titten rumwackeln kann die nicht, ich hasste sie von der ersten sekunde an. sie auch dazu meine fanfic "lifestream". ^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Gestahl
26.02.2003, 02:51
Die einzigen, die mir wirklich gegen den Strich gehn, sind Edward und Tidus. Sowas dummes hat die Welt noch nich gesehn :rolleyes:

Alle anderen, angeblichen "Nerv"-Chars wie Quina oder Zon und Son, fand ich ehrlich gesagt ziemlich witzig.
Bei Leuten wie Selphie, naja, ein wenig nervt sie schon, abers ist noch in Maßen gehalten, IMO.

Yuna
26.02.2003, 02:52
ach ja da fällt mir noch ein: Seymour.
Arghhh also diese schwule Ratte is ja wohl auch überall!!! Ich find seine Stimme und sein dummes Lachen ja sowas von ätzend>:( >:(
P.S.: Ich hab nix gegen schwule....nur gegen seymour nich falsch verstehen:D

Dardivio
26.02.2003, 03:46
Original geschrieben von Yuna
Also Tifa kann nichts anderes als mit ihren Pamela Anderson Brüsten rumzuwackeln und Aerith den Kerl wegzuschnappen ( wuääh die hätten Tifa töten sollen verdammt wenn schon wenn wär sterben muss >:( )

Oh man, ist das einzige Argument das ihr gegen Tifa habt ihre Oberweite. Entschuldigt mal, vielleicht ist das ja Geschmackssache aber ich persönlich finde Rikkus Outfit in FFX-2 da wirklich schlimmer.
Und des weiteren ist Tifa eine der Figuren die in FF7 wohl am meisten Charakter zu bieten hatte, auf jeden Fall war sie keine Nervensäge wie Aeris (entschuldigt, ich mag Aeris wirklich, aber ich fand sie manchmal auch nervig, und zum kämpfen nicht zu gebrauchen) und die meisten vergessen so ganz nebenbei das sie eine wirkliche Schlüsselrolle in der Geschichte hatte was Cloud betrifft...

Yuna
26.02.2003, 03:49
na ja meinetwegen könnte auch Aerith ne mordsoberweite haben, ich kann Tifa so oder so nicht leiden vom charakter her. na ja der einzige der bis zum ende wegen aerith am rumheulen ist ist cloud das sagt ja mehr als genug aus *gg*;)

Blade_ss
26.02.2003, 04:48
nur Zon und Son (eh schon wissen warem). abre sonst hat keiner "genervt".
Gau, Umaro,Cait Sith,mochte ich einfach nicht.
Dazu als non Playable: Bra(h)ne,Rufus(der hatte keinen Stil- sien Vater war cool!!)

Dardivio
26.02.2003, 06:47
Original geschrieben von Yuna
na ja meinetwegen könnte auch Aerith ne mordsoberweite haben, ich kann Tifa so oder so nicht leiden vom charakter her. na ja der einzige der bis zum ende wegen aerith am rumheulen ist ist cloud das sagt ja mehr als genug aus *gg*;)

Na ja, hat sich oben aber ganz anders angehört. Egal, ich fand sie von ihre Charakter eigentlich wirklich alles andere als nervig, zurückhaltend, schüchtern, sensibel aber trotzdem stark und Schlagfertig.
Des weiteren ist mal schön zu sehen das ein weiblicher Charakter den Helden rettet ;)

Und.....ich kann mich nicht großartig erinnern das Cloud viel rumgejammert hat, ich fand es noch relativ wenig für so nen schizophrenen Helden, ich meine in anbetracht was er erlebt hat... wenn das einigen doch zuviel war dann mögen sie wohl eher die Story von FFVII nicht und das ist auch ne reine Geschmackssache ^_^

Edit:


Rufus(der hatte keinen Stil- sien Vater war cool!!)

Also ich fand es eher umgekehrt...

wie er gestorben ist!@_@

Yuna
26.02.2003, 23:19
Neee ich liebe Final Fantasy VII is eh the best ich meinte bloss mit dem rumjammern...er liebt eh nur aerith XD:D ;)

Dardivio
26.02.2003, 23:40
Original geschrieben von Yuna
er liebt eh nur aerith XD:D ;)

Da wäre ich mir nicht so sicher :p, ich könnte dich nun mit pro-Tifa Argumenten Zuschmeissen aber ich denke damit würde ich das thema dieses Threads verfehlen...

...aber wir wissen doch alle...

das Cloud Barret liebt :D

okay, nun aber Schluss mit diesen Niveaulosen Postings -_-

Yuna
27.02.2003, 00:01
[spammon]LOL nun gut einigen wir uns damit und Basta:D [spammoff]O:)

Ocelott
02.03.2003, 22:59
Platz1: Odin aus FFVIII( er kam dann wenn man ihn nicht brauchte und kam nicht als man ihn brauchte)

Platz2: Tifa (und ihre Volksreden die eine Halbestunde dauerten)

Platz3: Yojinbo (der mir das Geld aus der Hose zieht als würde ich es scheißen)

Jeder hat seine eigene Meinung und das ist meine8)

Genius
04.03.2003, 02:16
Was haben alle gegen Tidus der ist doch normal aber sephiroth der ist wirklich überall Frage 1. warum st er in KH ???
Frage 2. warum hat er ein 2,20 m langes monsterschwert ??
Frage 3. Warum tötet er alle ???>:( >:( >:( >:(


UNd quina ist okay und hier ist meine hass-liste

Männliche charaktere:
kimahri (oder zwieder ??)
sephiroth
steiner


weibliche chakaktere:
Tifa (nervt)
Garnet (heult nur herum )
Eiko (Eiko Eiko alle )

Blade_ss
04.03.2003, 02:50
Antwort 1: weil er der coolste von allen Videospielfiguren ist...da können sich Snake und Dante verstecken!!

Antwort 2: siehe Antwort 1

Antwort 3: Er selbst tötet ja nicht alle sondern...da sind wir wieder bei der grossen FFVII Theorie Threat!!

Smep
04.03.2003, 16:53
Original geschrieben von Mr Puffy
Sind es nicht die sogenannten "nervigen" Charaktere, die in keinem Final Fantasy fehlen dürfen? Wenn es nur die strahlenden kühnen Helden gäbe, hätten Menschen wie ich niemanden, mit dem sie sich identifizieren könnten... :rolleyes: Ja, so ist das... traurig, traurig... :rolleyes:


Jup, ich schließe mich dir an. Meine Lieblingskaraktere sind übrigens Xell und Yuffie, gerade weil sie so anders und nervig sind. Sonst wäre es ziemlich langweilig.

vivi auf chocobo
13.03.2003, 00:15
Ich find Quina hat am meisten rumgenervt, nämlich damit, dass (es) alles und jeden fressen wollte und an nichts andreres als ans Essen dachte, und dieser Sprachfehler, klar da hat (es) ja nichts für gekonnt, aber trotzdem.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Dann kommt Eiko, weil sie dachte, dass sie Zidane doch noch dazu bringen kann, nur sie zu lieben.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

An dritter Stelle kommt dann Yuffie, die dachte, dass sie wirklich die ganzen Substanzen klauen könnte.

The FF-Cloud
13.03.2003, 01:48
Quina oder Yuffie
Yuffie:So hibbelig,nervig und kindisch wie eine 5-Jährige(Aber am Ende hat sie sich zusammen gerissen)

Quina:Er....Nein Sie!Oder doch Er?ES
war die ganze Zeit nervig!

Margherita
17.03.2003, 02:31
ich finde, ff9 wimmelt nur so von nervigen charakteren (nein, nicht hauen!!!;)). Das fängt schon mit der Hauptfigur an. Ich finde Zidane wirklich grässlich, mit seinen "coolen" Sprüchen und seinem affenartigen aussehen. Aber noch schlimmer ist eiko. zuerst dachte ich, dass würde sich im laufe des spiels vielleicht noch besser werden mit ihrem rumgenerve, aber nein, pech gehabt. während des abschnitts in madain sari wollte ich dann nur noch meine playstation (die ja gar nichts dafür kann..) aus dem fenster werfen (drei worte: Agressionbewältigung...:D). Zu den großen Nervensägen zählt ganz eindeutig auch Kuja. Ich musste am Anfang erstmal wzeimal hinschauen, um festzustellen, ob es sich um einen mann oder um eine frau handelt. naja, das ist zwar kein argument gegen ihn, aber nach den sonst so tollen Fianl Fantasy-Bösewichten hatte ich mich wohl auf etwas besseres als kuja eingestellt.und dann fehlen da noch quina quen (obwohl sich das in grenzen gehalten hat, manchmal war das viech auch ganz lustig) und Garnet (fragt mich bitte nicht warum, aber irgendwie gefällt sie mir überhaupt nicht von ihrer art her).
Natürlich gibt es auch in anderen FF-Teilen diese nervige
Charaktere (ich sag nur Yuffie, Rinoa oder Rikku (oh,oh...bitte hasst mich nicht! ^w^ ;) ), aber in FF9 fand ich's irgendwie besonders auffällig!

Furify
17.03.2003, 02:42
eindeutig...
Xell
Yuffie oder
Quina

and the winner is..QUINA:
[dieses gelabere...einfach unerträglich...]

Summoner
17.03.2003, 02:45
ICH HASSE ZON UND SON!!!!!!>:( Immer dieses nervige "zag´ich" und "sag´ich"!!!! Und außerdem schmeißen die einem immer Steine in den Weg, und ich glaube, dass die sogar auf dem Klo zusammen sind!!! Keiner von denen hat eine eigene Privatsphäre!!! Und die machen sich immer alles nach!!!!>:(
Wäre ich in FF9 gewesen, dann >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif >:(!!!!!
Sorry, ich bin nur ausgerastet(im Gedanken an diese abgef***ten Zwillinge!!!!).
Aber was habt ihr gegen Eiko-chan? Die ist doch ganz lieb!!!! Und bitte lasst Zidane-kun in Ruhe, der ist doch eigentlich auch ganz lieb!!!!

Dark Paladin
17.03.2003, 03:23
Ich kann Selphie irgendwie voll nicht ab... Immer diese verrückt langgesprochenen Wörter und dann auch noch solche verrückten Ideen("Wir können dem Moomba doch das Fell abziehen und dann uns verkleidet aus dem Gefängnis schleichen"^^). Rikku finde ich ist überhaupt keine Nervensäge... Warum soll die überhaupt eine Nervensäge sein. Ich find die ist nicht anders als die anderen Chars im Bezug auf die Nervigkeit. Eiko hat auch genervt, und Yuffie auch, jedoch nicht so sehr wie eben Eiko. Ansonsten gibt es keine besonderen Nervensägen(außer Zon und Son>:(>:(>:(>:(>:(>:(

Adam
17.03.2003, 03:29
du! weil es diesen thread schon zigmal gab.. ne warn joke ^^ natürlich cait sith

M-P
17.03.2003, 03:31
Eiko aus FFIX *urg*

Summoner
17.03.2003, 03:33
Lasst die arme Eiko in Ruhe, die ist doch ganz lieb!!!

Master-Vivi
17.03.2003, 03:45
Ich fand die ganzen FF IV Charaktere mit ihrer Schwäche nervig ;) Naja vielleicht hab ich auch zu wenig trainiert. Aus TEil 9 fand ich Mahagon am nervigsten. Der Typ kam ziemlich am Schluss in die Truppe und viel Spass hat ich mit ihm nicht. Aus dem 8. Teil ging mir Selphi mit ihrer schei** guten Laune und ihrer gesamten Art auf den Sa**!!
Aus FF VII mochte ich alle:p

Amaurosis fugax
17.03.2003, 05:04
Lustigerweise waren gerade die hier meistgenannten Charaktere meine Lieblingstypen: Selphie war mir mit ihrer guten Laune gleich sympathisch, genauso Yuffie, und auch Eiko fand ich lustig. ^^ Quina hingegen war zwar ab und zu lustig, aber irgendwann hat man den gesehen, und dann geht er einfach nur noch auf die Nerven. :rolleyes: Zu Son und Zon sag ich mal nichts. ;)
Aber am nervigsten fand ich eigentlich Cloud. Der Typ hat einfach keinen Charakter, ist einfach scheiss langweilig...

TheBiber
17.03.2003, 05:11
Charas, die mich genervt haben:

Sephiroth, Cloud, Barret, RedXIII, Vincent, Quistis, Irvine, Mog, Umaro, Gogo, Tidus, Auron, Lulu, Gilbert

Charas, die mir sympathisch waren:
Cecil, Kain, Porom, Palom, Yuffie, Cid (FF4 & FF7), Selphie, Zidane, Garnet, Wakka, Rikku

Alle Charas, die ich jetzt nicht aufgezählt habe, finde ich entweder durchschnittlich oder sind vergessen gegangen. :D

Níniel
18.03.2003, 04:37
Also mich haben gleich 2 CHaras EXTREM genervt und zwar waren das Yuffie und Selphi die gingen mir beide DERARTIG auf die Neven....>:(
Yuffie mit ihrem blöden Materia geklaue und Selphi mit ihrem einfach nur dummen gequatsche...:rolleyes: die konnte ja nicht mal normal sprechen !!!

Thadeus
18.03.2003, 23:54
Eindeutig: Xell & Selphie
Die Begründungen dafür wurden schon des öfteren erwähnt...

FlamingAmarant
20.03.2003, 06:35
Also, so wirklich an den Rand des Wahnsinns getrieben hat mich nur Kuja. Dieser Narzißt! *schüttel* Ich wär am liebsten in den Fernseher gesprungen und hätte ihn eigenhändig erwürgt... seine ganze Gestik, seine hochgestochene Art zu reden, das erzeugt Aggressionen bei mir *Kampfkralle such* *eg* Eiko fand ich einigermaßen okay, wenn sie auch nicht zu meinen Lieblingschars zählt. Ich mag einfach keine kleinen Kinder ^^ Und Quina fand ich sogar ziemlich abgefahren, gerade dieser Sprachfehler und der Tick, alles essen zu wollen, sogar irgendwelche leuchtenden Steine - oder die Sache mit dem Wasser, das wie Pudding aussah :hehe: Steiner ging mir ab und zu ziemlich auf den Keks mit seinem Pflichtbewußtsein, aber er ist einfach ein wenig... langsam, und das ist schon fast wieder kultig *g* Und dann Zidane: Hmm, allen anderen einen vorquatschen und sich dann selbst nicht dran halten. Er hält sich wohl für erwachsener, als er ist. Manchmal hat es mich geärgert, daß man ihn einfach nicht aus dem Team schmeißen kann (außer in Memoria). Bevor jetzt aber jemand aufschreit: Ich sagte MANCHMAL, nicht IMMER ;)

Mjöllnir
20.03.2003, 08:04
dieser blöde Caith Sith, ich hase ihn allein wegen verrat und diesem
ganzen rumgehopse
hab ihn aucg nie so richtig trainiert
Eiko mag ich genauso wenig
dieses kleine kind hat mich so aufgeregt
>:( >:( >:(

Masamune
21.03.2003, 02:24
Auf Nr1 kommen eindeutig Son und Zon
Platz Zwei kriegt Königin Brane
Platz Drei hat dann Quina (komisch, sind ja alle aus FFIX)
Platz Vier verdient Kefka, diese verdammte Lache von dem...
Und dann kriegt noch Platz 5 Cait Sith (aber auch nur dieser weiße Ballon, Reese ist voll cool)

Dass man Yuffie nicht leiden kann verstehe ich ja, aber Selphie? Warum die bei so vielen so unbeliebt ist? Ich finde die süß.

Keitaro
21.03.2003, 02:36
Eiko..nerv³ -_-

Arcanus
21.03.2003, 03:08
Kefka nervig:confused:
Naja ist Geschmackssache:) Also ich fand Kefka war einer der besten FF Bösewichte überhaubt. Meine Liebblingssprüche waren sowieso: Son of a submariner(:hehe: )und I hate hate hate [...] hate you!:)

@Topic:

Eiko war IMO am nervigsten:\
Wenn ich diese dummen Sprüche wie z.B. Ich bin die schönste Frau (oder so ähnlich)schon gehört bzw. gelesen habe, oder das sie partout nicht verstehen will das Zidane nichts von ihr will und Garnet sogar als Rivalin siehthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

(IMO:) )

Mastercloud
21.03.2003, 03:09
genervt haben die, bei denen man immer so umständlich lesen muss:
der mit dem hammer auf teil 9 *zefix* oh gott, da tun mir ja schon die augen weh!
quina: mapfmapf!
son und zon: weil sie eh immer das gleiche sagten!
eiko: zwar klare aussprache aber richtig nervig!
und als letztes Selphi! oh gott, wie ich sie gehast habe! wie kann etwas so dummes die raknarok steuern!? es schien mir immer so, als sei sie total hirnamputiert, geistlich zurückgebildet!
immer sagt sie "JAAAAAA!!!" oder "HAAALLOOO!!!" "AUF GEHHHHHTS!"
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

manman...erst mal wieder abpumpen....so jetzt gehts widda:rolleyes: ;)

Blade_ss
21.03.2003, 19:54
also ich find das irgendwie knuffig!!!
Selphie hab ich als Chara im kampf aber nie eingesetzt!

Omega
21.03.2003, 20:43
Original geschrieben von Strato
Gau aus FF6. -_-
Ungefähr so nützlich wie Hämorrhoiden.
Und auch genauso nervig.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif


könnest du mir sagen was Hämorrhoiden sind?

Meine Top 5 der Nervigsten Charas in FF:

1.Aeris !Ich konnte sie von anfang an nicht leiden ich mochte nicht wie sie aussieht und ich mochte nicht das Cloud in sie verknallt war(glaub ich)
2.Caith Sith!Caith Sith hasse ich wegen dem dummen rumgehopse
3.Der Bruder von Rikku!Der ging mir so auf den Sack mit seinem Al Bhed gebrabbel und später als er versuchte normal zu reden fand ich das nur lustig
4.Barret!Riesen Großmaul
5.Selphie!Ha ich bin n Teenager fresse gerne Zucker..so schätze ich sie ein

Ashkan
21.03.2003, 21:00
auf die nerven gingen mir:

in FF9
Eiko
Steiner (nur am Anfang des Spiels später hat er sich gebessert)
Freya (weil sie die schreckligste love story in der FF reihe hatte und mit ihren spruch "mein Bester" hat sie auch bischen genervt ^^)

in FF8
Xell
Selphi

in FF7
eigentlich kein chara der mir auf die nerven gegangen ist... also spontan fällt mir keiner ein aus yuffie manchmal

in FF10
fällt mir auch keiner ein

Phlox
21.03.2003, 22:02
- Eiko
- Quina
- Caith Sith


- Memory Cards (FF8, 100 Stunden Spielzeit, alle Charas Level 100, alle GF Level 100 alle Zauber 100mal, alle Quests gelöst, gegen fast alles immun.............."Spielstand unbrauchbar" ahhhhhhhhhhhhhhhh)

Masamune
21.03.2003, 22:22
- Memory Cards (FF8, 100 Stunden Spielzeit, alle Charas Level 100, alle GF Level 100 alle Zauber 100mal, alle Quests gelöst, gegen fast alles immun.............."Spielstand unbrauchbar" ahhhhhhhhhhhhhhhh)

Nervig? Ich würde den voller Stolz in Ehren halten(mache ich ja auch:D ).

Blade_ss
21.03.2003, 22:27
so hab ich das auch ....nur mit 139 Stunden!!!!

Zeikfried
21.03.2003, 22:34
Selphie war jawohl das nervemdste Vieh seit langem.
Palom/Porom und Quina waren aber auch echt schlimm. Wobei mir ein großteil der FF IX Charas allgemein nicht gefallen hat.

Níniel
22.03.2003, 00:59
@ Flaming Amarant


Kuja ist/war überhaupt nicht nevig!!>:(
Sondern einfach nur genial- ach ich liebe ihn http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Janarinoa
22.03.2003, 01:31
Hy

in FF8 fand ich am nervigsten eigentlich so richtig keinen

in FF9 fand ich Quina nervig

in FF10 hat mich ganz klar Seymour angekotzt.

SOM
22.03.2003, 19:53
Original geschrieben von Omega

2.Caith Sith!Caith Sith hasse ich wegen dem dummen rumgehopse

Jepp,den find ich auch bescheuert,der nervt wirklich

Zakkie
23.03.2003, 04:09
Ich kann nicht wirklich jede Figur hassen, die in FF auftauchen... aber die Ausnahme macht nur Platz 1:

1. Son und Zon - Lächerlich ^^; einfach lächerlich. Aber so stell ich mir eben FFIX vor XD
2. Quina - Die Figur ist zwar liebenswert (merkt man, wenn es mit Zidane zusammenarbeiten muss), aber als spielbarer Chara nicht besonders geeignet.
3. Eiko - NUR nervig das Mädel. Sie tut so, als sie schon erwachsen. Echt... nerv - nerv und nerv ^^

Was sich mit der Zeit bei mir geändert hat:

Yuffie: Anfangs konnte ich sie echt nicht leiden, aber sie verkörpert echt, den scheuen Teenager, der aber auf seiner Art ehrlich bleiben will. Wenn man sie mit zu Aeris' letzter Minute mitnimmt, sieht man schon, dass sie ein ganz nettes Mädchen ist. Ich hab sie auch mitgenommen, als Cid mit 2 Begleitern in Corel den Zug stoppen müssen. Ihr Kommentare zu Cid's falschen Bewegungen ist wirklich GENIAL umgesetzt. Es passt total nicht zur Stimmung, aber der Charme ist einfach einmalig

Cait Sith: Dieses Pseudo-Kätzchen hat mich Anfangs genervt. Aber wenn man ihn öfters in Schlüsselszenen dabei hat, gibt es meist BESSERE Kommentare ab, als Barret oder Tifa zum Beispiel. Und das lobe ich mir. ^^

Tidus1987
23.03.2003, 04:13
meine eindeutig am meisten gehassten personen in FF-Tielen sind Son und Zon. Nach dem 100 mal Sag ich, Zag ich wollte ich denen einfach die verdammte fr***** polieren.
Ich genoss den moment Wo sie ENDLICH gestorben sind

Yusuke
23.03.2003, 05:16
Quina war einfach nur blöd und ist auch mit "mampf" usw mit seinen Dialogen am nervigsten überhaupt.
In FF VIII ist Selphie die nervigste und Rinoa würde ich eher als aufdringlich bezeichnen.

Von den Nebencharakteren fällt meine Wahl auf Zon & Son http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Loxagon
23.03.2003, 05:32
Hauptcharas: Kain. Mit seimen ewigen "Ich wechsle mal kurz die Seite" geht er mir total auf den Keks

Und Kefka... Der Typ ist einfach total irre.
"Ihre Durchgeknalltheit"

Nebencharas: Die Queen in Teil 9. Wie die Lilly rumkommandeirt hat....

Am besten finde ich: ZON und SON. Ich liebe diese beiden typen.
Warum nur, warum waren sie nicht doppelt so lang dabei !

PiccoloX32
23.03.2003, 08:35
Was mich in den FF Spielen nervt:

FF6: Gau und Ultros (blöder nerviger sch*** Tintenfisch)

FF7:

1)Cait Sith (Als er starb war ich kurz davor ihn zu mögen in der Annahme, dass er jetzt endlich weg ist. Aber er musste ja wiederkommen >:()
2)Yuffie (Aber nur als sie die Materia geklaut hat)
3)Heidegger und Scarlet mit ihren beschissenen Lachen und Heideggers agressiver Art^^
4)Ultima Weapon: Dieses ständige rumfliegen um diesem Scheißvieh den Arsch zu versohlen
5)Das Gefühl nach dem 10ten Versuch immer noch keinen goldenen Chocobo gezüchtet zu haben(reset-laden-paaren-aufregen-reset-laden...). Ich wär fast ausgetickt als ich wieder so nen popligen gelben hab rumhopsen sehen.^^
6)Die deutsche Übersetzung

FF8:

1)Selphie mit ihrem ständigen rumgenerve und rumgehopse
2)Irvine, welcher irgendwie nur "da" war, mehr nicht.
3)Morbol: Bedarf wohl keiner Erklärung -_-

FF9:

1)EIKO: Nerv hier, nerv da, ich bin 6 Jahre alt aber schon soooooooooooooo erwachsen.
Warum konnte die nie das Maul halten.^^
2)Mahagon: siehe Irvine
3)Ewiges Dunkel: Hat nie wirklich Spaß gemacht den zu plätten.
4)Puchis: blöde Viecher -_-
5)Yadis: Diese etwas zu stark geratene Murmel hätte sie Square schenken sollen.
6)Zon und Son: Wurde ja schon oft genug gesagt warum.

FF10:

1)Seymour:Unsympathisch!!! achja, er ist SCHWUL^^(Tschuldigung für diese unqualifizierte Aussage. Ich habe nichts gegen Homosexuelle ;))
2)SCHMETTERLINGE und CHOCOBORENNEN:
ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGH >:( >_< >_< >:(
3)keine Welkarte:(
4)Alle Gegner, nachdem man sie schon zum 100ten mal bei der Monsterjagd antraf.


So mehr fällt mir um diese Uhrzeit nicht ein.^^
Gute Nacht

Rikku2010
23.03.2003, 21:07
am meisten nervte mich Auron (*duck* bitte nicht hauen..) mit seinen klugen aussagen bei den kämpfen.. ála "so wird das gemacht"
ich weiß auch nicht, aber irgendwie hats mich genervt.. der war immer so... klugscheißerisch... (oder wie auch immer man das schreibt XD )

Abadon
23.03.2003, 21:41
Wie schon viele vor mir finde ich Son und Zon aus FF
IX "grauenhaft".
....sag ich.....zag ich...>:(

Ultros aus FF VI hat irgendwie generft, passt nicht so recht ins
Spiel.

ABER das schlimmste war EWIGES DUNKEL, der Endgegner aus FF IX.
Wieso hat Square solch einen Gegner mit eingebunden, würg,
drossel... der hat dem Spiel viel "Flair" genommen.

Ultima Weapon
23.03.2003, 21:42
Original geschrieben von PiccoloX32
4)Ultima Weapon: Dieses ständige rumfliegen um diesem Scheißvieh den Arsch zu versohlen
:hehe: Sehr freundlich ^^'
Wo wir schon dabei sind, erweitere ich mal meine Aussage:

FF VII
Yuffie: Weil sie andauernd Materia klauen will XD
Cait Sith: Dieses rumgehopse nervt :rolleyes:

FF VIII
Selphie: Eigentlich ganz nett, wenn sie nicht so kindisch wäre -.-
Xell: "Selphie in männlich" wie ich ihn immer nenne :D

FF IX
Eiko: siehe Aussage von PiccoloX32 :rolleyes:

FF X
Seymour: Fragt mich nicht warum, aber ich kann ihn nicht leiden x_X
---
btw. Willkommen im Forum @ Abadon http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Abadon
23.03.2003, 21:52
DANKE für den Wilkommensgruß:D
Werde hier sicherlich viel Spaß haben;)

Mascara
23.03.2003, 22:08
So wirklich ging mir eigentlich keiner der Charaktere auf die Nerven. Irgendwie gehörte jeder Charakter zu dem Spiel und ich möchte keinen missen. Der Chara, den ich wohl am wenigsten mochte, und dessen Art ich nicht leiden konnte, war Seymour. Der hatte so eine langatmige und aufgesetzte Art. Schon alleine wie er sprach. Seine Stimme war mir dermaßen unsymphatisch und passte überhaupt nicht zu ihm. Aber vielleicht konnte ich ihn deswegen auch mehr als Endgegner leiden.

Diese Nervensägen-Charaktere, zum Beispiel: Yuffie, Rikku, Selphie, Eiko etc. gehören irgendwie zu dem Spiel hinzu. Ich finde sie eher süss, als nervig und kann immer wieder über sie schmunzeln. (Zuuuug faaahren...) ;) Ich finde, es sollten auch ein paar männliche Personen in die Nervensäge-Rolle treten, wie zum Beispiel Xell es ein bisschen getan hat.

Sebastian
23.03.2003, 23:10
Also so richtig auf die Nerven ging mir kein Charakter.
Am ehesten war es wohl, aber Xell mit seinen durch die durch die Gegend springen.Ahh, jetzt ist mir doch noch lemmand eingefallen:Eiko (pfui!)
Bei denn NPC´s gingen mir aber welche gehörig auf die Nerven, nähmlich die Bande von Zidane (mit Ausnahme von Zidane und denn Boss), diese Sprachfehler waren gräßlich, ich hätte das Pad mitsamt der Playstation aus dem Fenster werfen können :\ .

Muhrray
24.03.2003, 00:37
@ Valin: ooohhh ja, dieser Koch war ganz besonders grauenvoll, zefix. Den mochte ich auch nicht, der hat genervt.
Zon und Son sind aber immer noch 3 Klassen schlimmer, sag ich, zag ich.
Also, erweitere meinen Beitrag um Cinna, den blöden Koch aus der Tantalus Bande.

Cifer_Almasy_FFC
24.03.2003, 01:24
Moin,

größten Nerven"SÄGEN" sind .........

FFVII

-Yuffie...diese ?Frau?, hatte sie eine Mutter?

FFVIII

-Cifer...Dieser Typ finden sich wohl sehr COOL!!!

FFIX

-Son & Zon...haben diese Typen keine schulische Ausbildung gehabt?

FFX

-Seymour...irgendwie strahlt/(hat)/diese Person eine |Homo-Aura|

FlamingAmarant
24.03.2003, 01:34
@ Níniel: Okayokay, Geschmäcker sind unterschiedlich, oder? Aber schließlich soll man doch hier offen und ehrlich zu seiner Meinung stehen. Habe ja nie behauptet, daß jeder Kuja hassen müßte ;)

Níniel
24.03.2003, 03:22
@ FlamingAmarant
hast ja recht- sorry weil ich dich "angeschimpft" hab;)
aber weil es soviele gibt die kuja nicht mögen...ist mir einfach der kragen geplatzt-war nix gegen dich persönlich

Lulu
24.03.2003, 19:24
Ich glaube die größten Nervensägen waren mit Abstand Yuna und Aeris! ¬_¬
Gott, diese Mädels waren sowas von langweilig!
Diese blöden Kühe bildeten sich ein, dass sie die einzigen sind, die die Welt vor dem Bösen bewahren können (wie dramatisch.. :rolleyes: ) und dann sind gerade sie es die es nicht schaffen!
Und dann soll man auch noch Mitleid für sie empfinden.. pah! -.-
Zuerst kommen sie auf "starke, emanzipierte Frau" und dann muss man sie retten, weil sie zu bescheurt sind und sich immer entführen lassen!!!

*lufthol* So... jetzt hab ich mal meine Aggressionen ausgelassen... >:(

FlamingAmarant
25.03.2003, 01:06
@ Níniel: Don't worry, ich kann sowas ab. Verstehe dich auch ganz gut, bei all dem, was ich so über Mahagon zu hören kriege ;)

Shinigami
25.03.2003, 01:18
Bis auf Cloud und Tifa aus FFVII empfand ich noch keinen der FF-Chars als Nervensäge. Bei den zweien mach ich aber gerne eine Ausnahme, da sie mich von Anfang bis Ende des Spieles entweder angeödet oder einfach nur genervt haben.

Lucky 7
25.03.2003, 21:23
Es gibt nix schlimmeres als Yuffie... diese Materia-Räuberin hat mich immer aufgeregt, wenn ich mal ganz gepflegt FF7, abermals durchspielen wollte...

Lucky 7
25.03.2003, 21:23
Es gibt nix schlimmeres als Yuffie... diese Materia-Räuberin hat mich immer aufgeregt, wenn ich mal ganz gepflegt FF7, abermals durchspielen wollte...

Zakkie
25.03.2003, 21:52
Nur so am Rande. Was beschwert ihr euch bitte bei jeden kleinen *körper-ausdruck*?! Ohne den meisten Charas, wären die FFs eh mit Abstand nur trockener. Ob nun Quina oder Aeris oder auch Kefka. Sie sind halt ein Trademarkt von Square, dass die FF-Serie bisschen mehr, als nur ein einfaches RPG ist, dass man durchspielen kann.

So, wollte das nur mal sagen ^^; ...

Sephiroth 76
26.03.2003, 05:50
@Asuka-chan: ich weiß ja nicht, was du gegen Tifa hast... aber ich könnte meine Abneigung gegen Rinoa auch nur schwer erklären.

Vom Gameplay her hat mich Kimahri am meisten genervt: zumindest Meiner konnte lange Zeit ca. garnichts und ein paar Freunden geht's genauso (Standard- und Profibrett).

Die Nerv- und lächerlichen Chars sind ja zeitweise ganz lustig, wenn sie nicht im falschen Moment die Atmosphäre kaputtmachen (siehe diese wundervolle Zeigefinger-an-den-Mund-legen-Geste von Kuja
nachdem er Bahamut übernommen hat
Und auch wenn irgendsoeine Witzfigur dann plötzlich übertrieben ernst tut, ist das Flair ziemlich hin... Humor ja, aber bitte dezent und zu seiner Zeit!

Seph rulz! An ihm ist IMO überhaupt nichts Lächerliches oder Nerviges!

Vampire Freak
26.03.2003, 15:04
Auf jeden Fall Selphie. Die ging einen immer auf den Kranz.

goekhan
26.03.2003, 16:23
Caith Sith oder wie das fette fiech noch mal heißt den hat ich noch nie richtig in meiner gruppe.

YoungMiss
26.03.2003, 22:40
-Ich finde auch, dass Xell was gewaltig nervendes an sich hat, wenn der dauernd da rumhopst und in die Luft boxt. Naja, Cifer hatte vielleicht Recht mit seinem "Hasenfuß"!!!

-Aber das ist noch nichts im Vergleich zu Rai-Jin und Fu-Jin !
Entweder gar keine Sätze, nur Andeutungen oder nach jedem zweiten Wort "MAL"!!! Das hat mich echt auf die Palme gebracht. >:(

-In FF9 finde ich, ist die größte Nervensäge Steiner!
Nichts gegen seine Person an sich, aber dieses Geschepper, wenn der rumhüpft, nervt doch ganz gewaltig!

Soviel von meiner Seite. Bis denn!
YM ~~~

Sky
27.03.2003, 00:49
Wieso findet ihr alle Yuffie so nervig? Ich fand sie toll :D
Nervig fand ich eigentlich nur in FF9 Zon und Son *whooa* Die gingen echt ziemlich auf die Nerven! Quina war ja wohl auch nicht besonders toll :rolleyes: Oder wenn Squall mal wieder eine seiner Ich-komm-euch-mal-lieber-nicht-zu-nah-da-ich-euch-alle-ja-verlieren-könnte-Attacken bekam...


Edit: @YoungMiss: Ich hab dir doch tausend Mal gesagt, dass Xell TOLL ist ;)

~bLaCkShIvA~
29.03.2003, 22:37
Also mich nervt immernoch Rikku am meisten!
Dauernt springt sie herum oder nervt sonst irgendwie!
Auch wenn das genauso Charaktere in anderen FF teilen machen, störts mich eigentlich nur bei ihr *gg* wenn Selphie das macht find ichs lieb, bei rikku ist es einfach nur nervig :D

JekktSpezial1
30.03.2003, 01:31
Also ich finde, die größten Nervensägen sind:
Zon und Son, Steiner, Seymour, Rinoa, Quistis, Heidegger und Scarlet

dread
30.03.2003, 01:33
Eindeutig die Tussi beim Chocobo-Rennen in FFVII, wo man sich anmelden musste, die Fragen waren so langezogen, alles zehn mal hinterfragt.

Bzw.

@~bLaCkShIvA~ und JekktSpezial1

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Viel Spaß im Forum ;)

Keigan
04.04.2003, 23:39
Wenn man Perfektionist ist und bei FF VII alle charas auf Level 99 bringen will nervt definitiv Cait Sith!
Wie sieht das denn auch aus, wenn man Vincent(!), Cloud(!!) und ne riesige Plüschkatze (§hae) in der Gruppe hat?

Dark Paladin
04.04.2003, 23:43
Original geschrieben von Keigan
Wie sieht das denn auch aus, wenn man Vincent(!), Cloud(!!) und ne riesige Plüschkatze (§hae) in der Gruppe hat?
:D wirklich zum ROFL'n:D. In FFIX war Quina aber auch ziemlich ähnlich;). Sieht auch wie eine Plüschkatze aus:D. Dennoch ist Quina wohl nerviger als Cait Sith, nämlich wegen ihrem Sprechfehler, mampf!

Genius
05.04.2003, 01:51
Was haben die meisten gegen Rikku sie ist die süsste aus alllen spielen ich könnte sie tage lang ****** *saber* *vorstell*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

edit by Yunchen:
Meinst du nicht du bist noch etwas zu jung dafür? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

RagingDemon
05.04.2003, 01:59
Besonders nervig fand ich Don Corneo in Yuffies Nebenmission! Wie er erhobenen Hauptes sich über mich lustig gemcaht hat hat mich schon irgendwie in Rage gebracht! Und man konnte meistens nix machen gegen ihn......
Zum Thema Rikku stimme ich Painfan zu :)

Rinoa
05.04.2003, 05:50
Und natürlich Zon und Son aus IX. Ich hasse sie, mit ihrem andauerden "Sag ich"/"Zag ich"....



Also nicht doch Yunchen!!!
Son und Zon waren cool!!!
ICh hab mich jedesmal darüber weggelacht, Sag ich, zag ich, ich hab das geliebt, war ja richtig blöd als die tod waren und das nicht emhr gesagt haben haha:D .

Galadriel
05.04.2003, 06:56
1. quina (mampfmampf)
2. yuffi (die elende räuberin!)
3. squall (man kann's mit seinen ängsten auch übertreiben...)

in der unterkategorie "was-finden-die-leute-nur-an-solchen-weibern?" wurden rinoa und yuna nominiert....
versteht mich nicht falsch, leute, die beiden sind ja ganz nett und mir im laufe des spiels auch ans herz gewachsen -aber sie sind überhaupt nicht tough genug um HELDINNEN zu sein! :rolleyes:

dagegen mochte ich tifa, rikku und lulu (hau', klau', burn!)...

Eviron
05.04.2003, 07:09
Ist zwar nur ein Nebencharakter, aber wer mich wirklich genervt hat war Brane. Dieses dicke Etwas, das Garnet und die anderen um ein Haar umgebracht hätte! Dann fand ich Zon und Son noch ziiiemlich nervig...am Anfang waren die ja noch ganz lustig, aber zum Schluss musste ich nur ihre Musik hören und dann...AAAARGh!!! In den anderen FFs nervt mich derzeit noch niemand, ich hoffe, dass bleibt so...

Judas
07.04.2003, 01:36
ich mochte aeris nicht....ich weiß das ich damit ziemlichallein dastehe aber dieses ganze bist duin ordnung und retten wir den planete ging mir doch aufn sa**.
außerdem wollt ich immer das cloud tifa bekommt aber des ging ja nicht*g*.

prais sephi.

lightchris
07.04.2003, 01:43
Am meisten hat mich eindeutig Eiko genervt. Aber Selphie und Quina waren auch nicht schlecht..

Judas
07.04.2003, 02:07
ohh ich hab diesen sängerknaben aus ff4 vergessen .den konnte ich überhaupt nicht leiden weiß aber net mehr genau warum .wahrscheinlich weil er einfach schwach war.ich hab nix gegen schwache charaktere aber die gleichen des meistens irgendwie aus(art,aussehen,sprüche).

Armitage2k
07.04.2003, 03:01
LADIES ADN GENTLEMEN,
WELCOME TO THE "GRÖSSTE NERVENSÄGE" ADWARDS!!

NOMINATED ARE:

FF7 Yuffie (ich hab ihr andauernd die pest an den hals gewünscht.... HASSSSS!!!)

FF8 IRVINE (hey, yo, cool. ich bin der beste.. ;) BRINGT IHN UM!!)

FF8 Selphie (Zitat:"WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHH" Grund genug?)

FF9 Zon+Son (ich euch am liebsten umbringen tun werd? nein, ich doch nicht am liebsten tun werd...?)

FF9 Eiko ( ... manche sachen sollte man ruhen lassen)

FFX Rikku (linkes bein, hüpf, rechtes bein, hüpf, dreh, quängl)


And the Winner is:

ZON+SON!

FlamingAmarant
07.04.2003, 03:34
Seit ich FFX spiele, sind mir zwei neue Nervensägen aufgefallen...
First: Seymor! *schrei* *im Viereck spring* *Kampfkralle zieh* Allein die Aufmachung, die Stimme... *gnar* Und nicht mal tot bleiben kann der Kerl! >:(
Second: Yuna! Anfangs mochte ich sie wirklich, aber mittlerweile hat sie den Tick entwickelt, sich ständig entführen zu lassen... mensch, die Frau ist Beschwörerin, aber sie leidet irgendwie an der weiblichen ( §ironie ) Unart, im Falle einer Entführung all ihr Können zu vergessen. Und immer wieder rennt man hinter ihr her... *ächz* Trotz allem, ab und zu verzeihe ich ihr das doch ^^ (Arghs, ich werde weichherzig!)

July
07.04.2003, 04:12
Ich mochte am allerwenigsten Quistis. Wie die mir auf den Keks ging, dauernd hat sie so dumme Sprüche gemacht, wenn Squall in der Nähe war, am schlimmsten wars ganz am Anfang nach der Krankenstation und in der Feuergrotte, wo sie sowas ähnliches sagt wie: "Manche Männer können mit mir nicht arbeiten, wegen meines Sexappeals" Da hätte ich ihr echt an die Gurgel springen können :D
Und das sie glaubt, dass Squall das irgendwie interessiert, was sie für Probleme hat. Ich fands richtig gut, dass er ihr gezeigt hat, wie wenig ihn das interessiert hat *g*

Yuffie fand ich gar nicht so schlimm, im Gegenteil, die mochte ich sehr gern, vor allem nach ihrer Reaktion auf Aeris' Tod, das fand ich echt schön. Selphie und ähnliche Nervensägen fand ich auch nicht so schlimm, die haben da eben zugehört, ohne die wärs langweilig gewesen, aber das ist ja auch Geschmackssache *g*

blackTiamat
07.04.2003, 05:00
Also Zon und Son waren schon extrem anstrengend.

Aber am wenigsten kann ich Aeris leiden. Die hat mich so genervt.

Ich war so froh das sie nur bei der ersten CD dabei war.

Whitey
07.04.2003, 15:37
Für mich waren die nervigsten auf jedenfall Xell und Gau. Gau kann ich einfach nicht leiden, und Xell nervt doch total weil er vor den Leuten so dämlich "rumtänzelt" wenn er sauer ist, und Seifer nie eine verpasst hat. Ausserdem hat er die Sache in dem TV-Studio verbockt was mich immer noch nervt...

Silver_Dragon
25.04.2003, 22:06
Die grössten Nervensägen?

Das waren eindeutig Son und Zon die beiden Narren waren wirklich für nicht s zu gebrauchen!!!

Vincent D. Vanderol
25.04.2003, 22:18
Eine Frage, eine Antwort... TIDUS!!!

Den hätte ich das ganze FFX durch killen können, so ein Blödmann! Diese BLITZBALL-BARBIE!
Ich mochte seine ganze Art irgendwie nicht, er hat sogar Nervensägen wie Xell, Zidane, Eiko, Cait Sith oder Selphie haushoch überboten...

...Son Mist, ich hab Detective Conan verpaßt!

Eviron
25.04.2003, 23:10
Die größte Nervensäge war eindeutig Yuffie...ich habe sie wirklich gehasst, als sie mir ständig die Substanzen geklaut hat...*klau* *grummel* Erwischt!!! ^^ *wieder klau* *hinterher renn*...naja, das war einmal. Mittlerweile mag ich sie sogar, aber ich hoffe für sie, dass sie das Stehlen in Zukunft sein lässt sonst...häh, wo is'n die Enter-Taste abgeblieben...? -.-* Yuffiiiie!!! :D *ggg*

Karlex
25.04.2003, 23:32
Xell,weil mich,wie schon erwähnt,dass rumgetanze von dem ganz schön genervt hat:D

Red_Xlll
26.04.2003, 02:06
Grösste nervensäge? Eindeutig yuffie!
>_< ach, sie war mir vorher schon nicht so sympatisch (ich muss da wohl was gewittert haben ;) ), aber als sie mir dann auch noch die substanzen stibitzte, war es endgültig aus *zurnervensägeunddreistendiebinerklär* -_-
Nunja, nach einiger zeit hab ich ihr aber doch noch verziehen... (obwohl...wenn ich jetzt wieder ff7 zocken würde, könnte es mit der verzeihung ganz schnell wieder aus sein :D )

Zweiter platz geht dann mal an eiko (obwohl sie yuffie den ersten platz ganz schön streitig macht...) -_-
ihre art sich aufzuspielen ist mir sowas von auf die nervengegangen, sodass ich sie höchstens in der truppe hatte um phönix und fenrir zu nutzen, bis sie mir selbst das nicht mehr wert war... (warum kann lili diese beschwörungen eigentlich nicht erlernen) :rolleyes:

Ich glaube die beiden waren bis jetzt die schrecklichsten nervensägen, die mir über den weg gelaufen sind...

Was manche gegen selphie haben kann ich nicht verstehen, jedenfalls nicht richtig. Ich find sie einfach nur lustig und das mit ihrer zugfahren-vorliebe...naja was soll's, mich stört's nicht sonderlich.

Xell find ich auch gar nicht so schlimm, ich fand's nur übermässig dämlich, zu veraten dass die truppe vom balamb garden ist, und das während einem attentat >_<
Oje... das hatte dann dementsprechend auch konsequenzen, die hätten gespart werden können, wenn jemand seinen rand gehalten und nicht so naiv laut drauf los gedacht hätte :rolleyes: aber ich hab's ihm komischerweise verziehen (wahrscheinlich weil die szene auf mich so "erzwungen" gewirkt hat...) und ich mag ihn ^^


Bis dann, man liest sich!

King Nugget
26.04.2003, 02:12
Ganz klar Zon und Son aus FFIX ich kann diese clownz nicht ab.

Greetings vom http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Nugget King http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif :D

Leon der Pofi
26.04.2003, 02:49
die größten Nervensägen war der Rattenjunge von Final Fantasy
9

Silver Spirit
26.04.2003, 03:26
Original geschrieben von Lunatic_Elektra
Zon und Son

-_-

Und wehe jemand behauptet das gegenteil *g*

Ich behaaaupte das Gegenteeeeeeeiiiiiiiii~l ^^ ich lieeeee~be diese klenen Zwerge ^^;

Die größten Nervensägen waren meiner Meinung nach Yuffie und Steiner ^^;

PrinceBeta
26.04.2003, 03:31
FFVII: Yuffie
FFVIII: hmmm...gibt es keinen!
FFIX: eigentlich alle..aber ich fand Quina schon recht beschissen!
FFX: Seymour!

Soul Griever
26.04.2003, 03:38
Ganz klar Son und Zon.
Mal ehrlich die kann man gar nicht ernstnehmen.

Hawk
26.04.2003, 22:40
Bei mir war es eindeutig Yuffie. Endlich hatte ich die Perfekte Materia Seetings und dan klaut sie sie mir und baut sie dann wieder in FALSCHER reienvolge ein!!!!!! Ich musste eine HAlbestunde meine MAteria ordnen

Littlewolf
27.04.2003, 01:00
Also die nervigsten personen ist ja wohl Heiderger aus ff7 imme dieses abgef... gwhaahahaha gmahahaha, krieg ich die Kriese

Oder diese Besch.. Kaktoren. geben zwar viel Punkte ob jetzt EXP oder AP, Aper treffen is unmöglich (So gut wie)

Littlewolf
27.04.2003, 01:10
Und jetzt die Top 10 Aller nervigsten Charaktere aus den teilen 7-10

1. Quina
2.Yuffíe
3.Chinna (Joa i weiß, is en Nebächarakter, oaber is mer egeal)
4.Laguna & Co
5.Barne
6.Seymor
7.Xell
8.O'akka
9.Cid (FFX)
10.SIN

RedXIII
27.04.2003, 01:18
also ich fand am nervigsten:
1.Yuffie
2.Selphie
3.Quina
4.Rai-Jin und Fu-Jin (weil die nerven mal total,echt mal)
5.Son und Zon
6.Eiko
7.Barne

warum aber so viele Xell so nervig finden versteh ich nicht,er ist mit einer meiner LL-chars aus FFVIII,aber die geschmäcker sind halt verschieden.

Shuin
27.04.2003, 02:25
Ich fand Selphie war ne Wahnsinnsnervensäge.

BlackMage Vivi
27.04.2003, 04:07
Hi
Also ich fand Zon und Son :p zimlich nervig
Wegen ihrer dummen Sprache!!

mfg BMVivi

Silver Spirit
27.04.2003, 04:14
Ich kann nich versteeeeehn wie man Selphie nich mag :rolleyes: sie is meen absoluuuuuuuuuu~ter Lieblingschara :p neben Lulu u-u

Hicks
28.04.2003, 20:41
Rinoa ist zwar ganz süß, aber irgendwie hat mich an ihr genervt, dass man sie im Laufe des Spiels zig mal retten muß. Selphi find ich ganz witzig, aber manchmal übertreibt sie echt.

Blackvivi84
29.04.2003, 02:12
Die ganzen spielbaren Charakteren aus FF8.
Wie können Figuren die so cool aussehen so blöd sein.
Squall (mein erster Gedanke wow)
(mein zweiter:muss man den zuerst aufziehen bevor er was sagt?)
Rinoa (süüüß,so stellen sich Männer `ne perfekte Frau vor,hübsches
Gesicht,perfekte Figur und Gehirn eines
Hamsters)
Quistis(möchte gern Schlam..verschnitt.)
Selphie(die einzige die mir sympatisch war.IQ einer Amöbe aber ver-
suchte auch nie intelligenter zu wirken)
Irvin (wer??irgendwas stand ständig lässig blöd rum,der vielleicht?)
Xell (böser cliff ärgern mich nur weil ich rumhopse wie Schimpanse
mit zuviel LSD,Speed,Koks,Extasy und weiteren nicht hier
auf-
geführten pharmazeutischen Produkten)
Die Nebencharaktere gingen.
Mal ehrlich ein so schlechtes Charakterdesign hab ich selten gesehen.
Die ganzen Charaktere aus den restlichen FF-Teilen,vor allem FF-6 sind mir ans Herz gewachsen (auch die Nervigen!!)
Nach dem x-ten Rinoa blickt naiv,Squall schweigt,Rinoa blickt naiv,
Squall schweigt hätte ich am liebsten meine PSX genommen und sie demjenigen,der mich nur annähernd so blöd anschaut an den Schädel geworfen...
puhhh ...Frust raus..

>:( :D

Rattenjunge
29.04.2003, 04:10
Steiner...*grummel grummel*...ständig rummotzen, aber selbst null Plan haben. >:( >:(

Viddy Classic
29.04.2003, 06:10
Um mal wieder direkt auf eine Frage zu antworten...

Ich! Fragt meine Familie! :D

Celjaine
30.04.2003, 02:38
Also nervig an charas waren:
FF7:
Tifa,arg ich hasse sie!!!

FF8: Squall oder Qualle wie ich ihn immer nenne!

FF9: Steiner,den ich liebevoll PENNER getauft habe!!
Und Quina!

FF10:
Niemand,evl. machmal Yuna!

An Gegnern:MORBOL!

Cuuuuuuuu Cel

Legendary Guardian
30.04.2003, 15:41
Cait Sith!

Wenn ich daran denke was ich machen muss um an sein anderes Limit zu kommen wird mir schlecht.

Oder bin ich total verblendet?
Ich muss doch ein Haufen von diesen 1/35 Shin Ra haben, oder?
Und die krieg ich doch nur bei dieser Achterbahn in der Gold Saucer, abgesehen von den paar aus Junon, oder?

NewYuna
02.05.2003, 02:52
... also, ich fand die Yuffie ( weil sie mir immer alles klaut *heul)
und die Quina ( weil sie so'n Vielfrass is) manchmal ein bisschen nervig. Zum Glück sind beim 10er nich so viele Nervensägen dabei!:D

Hayopei
02.05.2003, 03:07
Also ich finde, dass Xell der Mücken fängt ne nervensäge ist.
Auserdem iiiiiiiist aaaaaaaaauch Seeeeeelphiiiiiiieeeeeee neeeeee neeeeerveeeeeensääääääägeeeeee

Hayopei
02.05.2003, 03:09
Das heisst aber nich, dass ich Xell hasse. ich find ihn nämlich cool.
aaauuusseeer seeelphiiiiee diiieee fiiind iiich blöööd;)

Griever
02.05.2003, 03:23
Meine Nervchar top 3

Auf platz drei ein kurz Spielbarer aber meistens der Gegner

Seymour Guado

Schon ab dem zweiten Kampf gegen ihn hat es mich aufgeregt - aber 4 mal ist eindeutig zuviel
Und dann auch noch seine stimme - sagen wir es so er braucht nur den Mund aufmachen um Mordgelüste in mir zu wecken.

Auf einem Guten zweiten Platz

Cait Sith

der Doppelagent und Katze auf Marshmellowpelz mit augen.
Dieses blöde rumgehopse regte mich auf. Und ich hatte einfach was gegen ihn.
Wieso muste es einen zweiten geben als der erste vom Tempel zerquetscht wurde.

Und die unübertroffene

Quina

Ich habe sie richtig gehasst - Ich habe es so lange wie möglich es herausgezögert sie in die Party aufzunehmen.
Das Frosch-side-Quest war genau so Nervig wie das Katorenquest im FFX.
Bei mir gieng der Hass so weit ,dass ich Quina wenn ich mit ihr Spilen musste getötet hab um mehr EXP zu bekommen.

[EDIT]
@Hayopei: Schonmal den editierbutten gesehen
Der ist praktisch um doppelPosts zu vermeiden

Greiver
02.05.2003, 04:06
Da stimme ich Griever zu diese 3 haben mich auch imma aufgeregt
wer bei mir noch dazu kommt ist selphie mit ihrem Zug fahren ist schön Gelaber zwar hat sie im Spiel auch mal ne ernste Sache!!!!

das mit dem Trabia garden wo sie mir wirklich Leid tut aber naja das is auch schon das einzige

Naja ich hab mich bei Square spielen schon damit abgefunden das es immer ein Charakter gibt mit dem ich nicht gerne spiele!!!!

Mysterylady
02.05.2003, 08:41
Tja, welche Figur hat mich in, oder zumnidest in einem gewissen Teil, gestört? Ganz klar. Mister Chocobo :rolleyes:
Jetzt könnt ihr raten wo :D

-[IoI]-Ins@ne
03.05.2003, 00:56
Ich finde, dass Yuffie ganz ok war..

na gut.. ich fand sie ganz süß, so dass ich die ganze zeit mit ihr spielte und.. *aber psst!*

Mit Abstand am nervigsten fand ich Wakka in FFX und Xell in FF8
(vielleicht mag ich auch einfach nicht die extra*hmm* Frisur die die beiden haben!)

Auch egal!
cu all!

Syntax
03.05.2003, 01:29
hm jau Cait Sith hat derbe genervt, wa wie ik das viech gehasst haben ^^
genauso wie selphi und eiko, dumme kidis :D

DXTR66
04.05.2003, 07:27
Hmmm - wer hat mich am meisten genervt....hmmm

1) Selphi...sorry, aber diese Zugbegeisterung kann ich nicht teilen ;)
2) Yuna...*help*....diese Pfeiferei immer...o_O
3) Wakka...was für ein Slang....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Thief_of_Fantasy
04.05.2003, 08:42
Obwohl Steiner stark ist, nervt er zu anfang ein paar mal.

C YA YO Thief_of_Fantasy

OverStrike
04.05.2003, 16:57
Ich auch finde Yuffie!
Die ist doch ein bisschen behindert im Kopf.

OverStrike
04.05.2003, 16:59
Ach ja Steiner war auch eine sehr dolle nervensäge!!!>:(

Achadrion
05.05.2003, 03:35
Caith cid, Yuffie, Gau, Laguna, Eiko, Quina, Zidane, Freia, Garnet und Yuna

Sephiroth's Angel
11.05.2003, 01:17
Original geschrieben von OverStrike
Ich auch finde Yuffie!
Die ist doch ein bisschen behindert im Kopf.

*Hust, hust*
Aber Rikku aus FF10 findest du besser, was? -_-'

Schon allein wie die Warteposition im Kampf steht. Wackel, wackel... das macht Yuffie wenigstens nicht.

LadyYuna
11.05.2003, 17:45
Also ich fande Yuffie am nervigsten wegen der Materia .

Kasumi
14.05.2003, 23:44
Also ich fand Yuffie total zickig und Selpie konnte ich auch nicht leiden die war einfach zu kindisch und durchgeknallt. Beim zehnten Teil kann ich eigentlich alle gut leiden!!!:D

[KC]Cunner
14.05.2003, 23:49
Wollte nicht alles durchlesen, also:
ganz klar die Chocobotrainerin in FFX und alle damit verbundenen Konsequenzen. Es soll zwar Herausforderungen geben, aber nicht solche, auf die man sio gut wie keinen Einfluss hat.

Sephiroth's Angel
15.05.2003, 18:36
Original geschrieben von LadyYuna
Also ich fande Yuffie am nervigsten wegen der Materia .

Meinst du, weil sie sie geklaut hat? :confused:
Ich hab mich zwar beim ersten mal auch 'n bischen drüber geärgert, aber wenn ich ehrlich bin.. Fand ich's cool! Ohne Materia wird das ganze gleich doch noch 'ne Stufe schwerer. Und so soll's auch sein.

Da fand ich Rikku mit ihrem ständigen "Yunnniii!" viel nervtötender.

Eh.. nicht wundern, wieso ich schon wieder von Rikku anfange.
Es gibt Charas, die find ich viel nervtötender als Rikku.
Es ist nur, daß Yuffie und Rikku 'ne ähnliche Art haben. Und für mich ist Rikku ganz klar ein verunglückter Yuffie-Abklatsch. -_-'

ive beaten tetris
17.05.2003, 00:16
Nervensäge Nr. 1 ist ganz Klar

---YUFFY USARAGI---

man, tut das gut:p

[KC]Cunner
17.05.2003, 00:20
Nur so, aber hieß sie nicht Kisaragi? Und die hat nicht genervt, die war coool.

Amarth
17.05.2003, 00:28
Stimmt die hiess Kisaragi. Aber die nervt doch ned, da ist Selphie oder Eiko viel schlimmer, finde ich.

Eiko
17.05.2003, 00:51
Ich glaub am nervfigsten fand ich Xell :D

Weiss net warum die art von ihm is irgendwie >:(

ive beaten tetris
17.05.2003, 01:23
:eek:
Xell?
War immer voll in Ordnung!
Nervig war aber auch selphie mit ihren Züüüüüüüü~ügen...

Seraphithan
17.05.2003, 02:34
Wirklich nervig war der Chocobo-Weise in FFVII bis ich wieder wußte welche Nüsse ich zur Zucht brauchte sind ein paar Stunden vergangen!*nerv*

nocturn
17.05.2003, 04:50
am ALLERnervigsten fand ich mit abstand die ffVII shinRa crew(palmer, heidegger, hojo, rufus &co.)
die hab ich gehasst wie die pest...
vor allem diesen heidegger(gnaahaha..)
aber yuffie war auch nicht schlecht lästig.

flow
15.06.2003, 01:45
Ganz klar war es Steiner das alte Klappergerüst
das mich immer genervt hat.
Der immer mit seinem Prinzessiningetue!!!

Zorro
15.06.2003, 03:27
Ich schliess mich Miku an... Xell is DER Ruler:D:D:D

...und Selphie war absolut dumm mit ihrem "Zuuuu~uuug faaa~aaahrn, Zuuuu~uuug faaa~aaahrn, nimm mich mit in die Feeee~eeerneeeee~eee>:( >:(

argh...in der Luft hätt ich die zerreissen können:D

Yummy
15.06.2003, 06:19
in der US-Version sagte sie auch immer TEEEE-HEEEE

(verzeiht für den fall, dass mein Text so seltsam wirken könnte.... War besoffen)

Trishna
15.06.2003, 07:06
Ich kann nicht sagen, dass SElphie mich sosehr genervt hat ich fand
sie ganz lusti wer mich aber total genervt hat war Quinna oder wie das viech aus FFIX heisst.
Die/Der war zum kotzen einfach nur ekelhaft und nervig.
mfg
Yori

Karma
16.06.2003, 00:09
Yuffie war DIE UNnervigste Person in der FF-Geschichte.

Nervig fand ich immer Quistis und ihr "Ich erklär dir jetzt mal die Kopplungen"-Gerede. Und FuSoYa aus FF IV, Mann, der war auch echt nervig!

Yummy
16.06.2003, 00:51
Bei Quistis schließ ich mir dir an, aber durch die Szene am Anfang *hehe* hat se das wieder wett gemacht *hehe*

Kann man das Thema nicht in "Was war die größte Nervensäge" (geile Stilistik) umbennen... dann könnte ich nen Roman schreiben