PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat mal Lust auf ne deftige Runde Diablo 2 LoD?!

Lux
17.09.2003, 03:21
So, wie der Titel schon sagt, suche ich Leute, die mal richtig Lust auf laaaaaange Diablo 2 Lord of Destruction Stunden haben!!
Alle bitte in diesen Thread reinposten mit Accountname und Chara(s).
Vielleicht können wir uns ja mal im battle.net treffen, und da einfach mal abreagieren ;).

Meine Chars:

Zauberin - skydragon_slash - Level 71
Paladin - Florida-Paladin - Level 8
Assassine - NicNac-Kun - Level 63
Amazone - Yacht-Hans :D - Level 18

Accountname: skydragon_slash

Also, posten, verabreden, spielen, Spass haben :p

Auf baldiges Wiedersehen im battle.net

Ace

Bloodyboy
02.10.2003, 00:41
Ich hab lust!
Ich hab nen lvl 40 Barb, und ne 20 oder so Zauberin, der barb heist realBloodyboy, wie mein account, weil bloodyboy gab es schon, die zauberin heißt SkinofWolf...

Währe doch ma lustig... ich hoffe es kommen noch mehr !!!:D

Battosai Himura
04.10.2003, 15:47
hm ..

ich hab ne mf sorc ( domme_maeh ) lvl 83 ;
ne ama ohne rüssi ( domme_miau ) lvl 85 ;
und ne assa ( domme_muuh ) lvl 79 ;

mein acc -> scar89

die ama ohne rüssi tut mir voll leid, ich hatte ne mavinas embrace geliehen und nu musst ich sie zurueckgeben .. schöne scheisserei ^^

Lux
30.10.2003, 21:56
So, da der Patch 1.10 draussen ist, pushe ich diesen Thread einfach mal an die Spitze der Liste ^^
Meine Charas da oben stimmen net mehr so ganz, ich habe ein paar gelöscht, und ein paar haben einfach mal eben ihren Level geändert :eek: :p
Ich habe noch einen neuen 1.10-Char; ein Level 22 Paladin mit Namen OneWingedAngel.

Bloodyboy
31.10.2003, 05:17
Und Fals er wieder nach unten fällt, hohl ich ihn mit meinem post nochmal raus!
Mein Level mit realBLoodyboy(barbar) ist mal nach ein paar cowlvl´s spontan auf 61 gerutscht... blöderweise is jetzt version 1.10 drausen, da klappt das net mer so, und hiermit lüfte ich noch ein paar geheimnisse die ihr auch auf Diablo2.de (http://www.diablo2.de) nachlesen könnt:
Wenn die meldung "X Steine von Jordan an Händler verkauft auftrit, heist das das jemand einen stein von jordan verkauft hat, der wird dan zur bestehenden zahl an steinen dazuadiert(die ebenfalls verkauft wurden)moment, wer is so doof und verkauft nen stein von jordan, nein nein die sin net alle aus Kuckuksheim entflohen, denn jedes mal wenn ein stein verkauft wir schwirrt in irgenteinem game ein sogenannter Diablo Clone umherr, wenn man ihn besiegt erhält man einen cham, der so aussieht wie mephistos seelenstein. Er bewirkt +1 Zu allen Vertigkeiten, +15-20 (je nach glück) zu Vita, Energie, Geschick und Stärke und noch ein paar nützliche dinge, also hohlt euch die clone chams, das währs soweit von mir:D

Lux
31.10.2003, 23:15
Und die geben auch +25%EXP
Das ist ein kleiner Zauber.
Und es ist kein Diablo-Clone, es ist ein Uber-Diablo!
Und die X-Steine von Jordan zählen für alle Spiele auf der Welt (alle Server).
Und wenn genug Steine zusammen sind, erscheint der Uber-Diablo in irgendeinem Spiel, egal welches, aber nur einem!!!

Bloodyboy
02.11.2003, 02:00
Aha... das hab ich so im Batle.net chat gelesen, also is net von mir wollte nur weiterleiten gut das du diese lüge aufgeklärt hast
also:
@Puma: Danke !
@Alle: Tschuldigung...:\

dideldumm83
08.11.2003, 16:52
Tja,hätte sehr gerne Lust mal derbe zu zocken,aber ich hab das Addon nicht!Wäre trotzdem jemand hier um mal normales D2 zu zocken???:rolleyes: