PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem:Opera

Necrid
17.09.2003, 02:31
Ich habe da zwei Fragen zum Opera-Browser.Im "Eine Super Aktion die man unterstützen sollte"Thread hat mir leider niemand geantwortet deshalb frage ich jetzt nochmal hier.

Und zwar lädt Opera nie die Smilies auf dieser oder anderen Seiten(oder manche Bilder).
Und das komische daran:Manchmal lädt der die Smilies manchmal aber auch nicht.
Der Internet Explorer hat das immer automatisch gemacht.
Wenn ich mal ein Animierten Smilie sehen will muss ich immer auf den Smilie klicken und das "Bild laden".Kann man das irgendwo Einstellen
und wenn wo.

2.Und zwar konnte man wenn man im IE etwas markiert und es dann Drucken will konnt man auswählen ob man alles drucken will oder nur das markierte.Das seh ich bei Opera auch nirgends.
Das ist mir schon wichtig da ich sonst immer Werbung oder Diese Linkleisten auf der Linken oder Rechten Seite mitdrucken muss.

Wer weiss Rat

Chocwise
17.09.2003, 05:51
Zu 1.:
Ich gehe davon aus das du aus Versehen irgendwo draufgedrückt hast wodurch etwas verstellt wurde.
Spiel mal etwas mit der Taste "G" auf deiner Tastatur rum.
Damit kann man den Grafikmodus verstellen. Sprich: "Nur Bilder anzeigen die im Cache liegen", "keine Bilder anzeigen", "alle Bilder anzeigen".
Im Übrigen hat Opera scheinbar ein Problem damit viele animierte Gif's anzuzeigen, umso mehr animierte Gif's anzuzeigen sind umso lahmer wird die Animation.

Zu 2.: Hmh... Versuchs mal mit den Tastenkombinationen Strg+G und/oder einfach nur G.
Dadurch kann man einiges so verändern das es sich am Ende Druckpatronenschohnender ausnimmt.