PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rpg-maker 2004



sajzev
16.09.2003, 21:36
Der neue maker soll erscheinen??!!!

Hmm.... ich hoffen nur er wird nicht so
ein flopp wie der 2003!!
Aber sonst freue ich mich schon drauf!!!:)

Ynnus
16.09.2003, 21:39
Was ist dass denn wieder? Wo steht denn etwas von einem rpg-maker 2004?

Wenn schon solltest du genauere Infos geben oder es sein lassen!

Imo meinst du sicher den Genesis von Freezy, der heißt anders und dafür gibt es ein eigenes Forum.

Lachsack
16.09.2003, 21:40
Huhu! Also ich wußte gar nicht dass schon bald ein 2004 erscheint (und glaubs auch nicht) du redest sicher von dem inoffizielen Genesis-Projekt - der ist aber nicht von Profis gemacht
(na ja Freezy ist bestimmt einer - so was ich gesehen hab´)
Also nicht mit den anderen Versionen zuvergleichen.
Edit: da war schon jemand schneller - na ja .. man kann halt nicht alles haben
Ich glaub diesen Thread kann man jetzt schließen, oda?

Dizzy
16.09.2003, 21:41
Ehhhhmmmm......
Tut mir leid aber wozu ist dieser Thread gut???
Wenn der neue Maker rauskomt dann kannste ja wenigstens was dazu schreiben oda so aber soetwas ist zu wenig!
Das ist SPAM.
Sowas ist hier nit gerne gesehen also halt dich damit besser zurück!
Aber naja wenn du dir direkt die Karten verspielen willst,bittesehr!
Also von daher

MfG Dark Soldier

Dennis
16.09.2003, 21:43
Das halt ich für 'n Gerücht.

Es sei denn, du meinst den G04, aber der soll extrem gut sein und das Gegenteil von einem Flop werden.

csg
16.09.2003, 23:35
ich glaube auch das gen. gemeint ist, aber ob er letzendlich wahrheitsgemäß 04 heißen wird ;) heheh
aber dennoch, unsinnig *click*

argh mist das kann ich ja nicht :'(

Freezy
16.09.2003, 23:36
Interresieren würde es mich ja mal ob Enterbrain da was in der MAche hat... also gib infos *finger schon auf den "Click" hab*

csg
16.09.2003, 23:39
Original geschrieben von Freezy
*finger schon auf den "Click" hab*

*gg* du willst mich ärgern ;P

achja, mir fällt gerade noch ein das ich irgendwo auch schon mal was von einem RPG-MAKER2004 gehört zu haben...
allerdigns halt ich es führ unwahrscheinlich das Enterbrain schon jetzt wieder nen maker rausbringt o.O
wer weiß was aber noch für andere fans porjkete am laufen sind,
die zeit wird es zeigen hehehe ^^'''


[EDIT] Na los, click :D
auf der ganzen 30-threads seite seh ich keien geschloßenden thread mehr! Da felht einem doch was!

Freezy
16.09.2003, 23:43
Original geschrieben von csg
*gg* du willst mich ärgern ;P

achja, mir fällt gerade noch ein das ich irgendwo auch schon mal was von einem RPG-MAKER2004 gehört zu haben...
allerdigns halt ich es führ unwahrscheinlich das Enterbrain schon jetzt wieder nen maker rausbringt o.O
wer weiß was aber noch für andere fans porjkete am laufen sind,
die zeit wird es zeigen hehehe ^^'''

da währen auser dem G04 noch sehr Vielversprechnde Projekte wie: Project Nebula 2, R-PG Engine und Schlagmichtot (ka wie der heist).

sajzev
17.09.2003, 00:06
Tja ob Gerücht oder nicht wenn es sie rausbringen
dann haben sie sicher eine menge verändert
denn 2003 war scheis.... also ich....bin gespannt!!!:rolleyes:

Simon
17.09.2003, 00:54
Original geschrieben von Repko
Es sei denn, du meinst den G04, aber der soll extrem gut sein und das Gegenteil von einem Flop werden.
Der IST extrem gut (jedenfalls die Version, die ich in Erinnerung haben und das is nun auch schon eine weile her...).
Wenn du dich aber selbst überzeugen willst: Komm zum NATO-Treffen.
Deine Gesellschaft ist höchst erwünscht vor allem, weil so das Treffen zum größen Teil von Spam Mafiosi regiert wird *teuflisches Grinsen aufsetzt*)

DJ n

Freezy
17.09.2003, 01:03
Original geschrieben von sajzev
Tja ob Gerücht oder nicht wenn es sie rausbringen
dann haben sie sicher eine menge verändert
denn 2003 war scheis.... also ich....bin gespannt!!!:rolleyes:

Tut mir leid, aber ich werde das gefühl nicht los das du dir das selber ausgedacht hast... gibt es denn Spezielle Links zu dem Besagten gerücht? Ich kann mir 95-2000-2003-2004 (also ein Release 1 Jahr nach dem letzten, wo bei den anderen 3 bzw 5 jahre dazwischenliegen) einfach nicht vorstellen.

Thornado
17.09.2003, 01:08
Original geschrieben von Freezy
Interresieren würde es mich ja mal ob Enterbrain da was in der MAche hat... also gib infos *finger schon auf den "Click" hab*

Im Com, Technik, Spiel FAQ und Ressourcen Forum kannst du btw nicht klick machen. :O
Achja der Maker 2003 ist nicht unbedingt ein Flop, für Enterbrain zumindestens nicht.
Denen gehts um die Verkaufszahlen und nicht wie viel Leute ihn illegal benutzen.
Wart einfach 3 bis 5 Jahre ab, aber ich bezweifle, dass Enterbrain den Maker fortsetzen wird, zumindestens nicht in 2D.

Wischmop
17.09.2003, 01:57
Original geschrieben von Freezy
Tut mir leid, aber ich werde das gefühl nicht los das du dir das selber ausgedacht hast... gibt es denn Spezielle Links zu dem Besagten gerücht? Ich kann mir 95-2000-2003-2004 (also ein Release 1 Jahr nach dem letzten, wo bei den anderen 3 bzw 5 jahre dazwischenliegen) einfach nicht vorstellen.
Ich glaub, der Kleine hats einfach mit deinem Genesis verwechselt, Freezy :)
Ansonsten....*bonk* *bonk* *bonk* That had to hurt.

-]DiMiTrI[-
18.09.2003, 00:06
hm aj hies der genesis nicht mal rpg maker 2004????

Dizzy
18.09.2003, 00:25
Ne icxh denke nicht den unser mituser in diesem Forum Freezy entwickelt und proggt ihn selber, da wird er ihn wohl kaum nach enterbrain namen nennen.
Er hieß schon von anfang an RPG Genesis04
Also hieß noch nir RPG Maker 2004 ;)

MfG Dark Soldier

Freezy
18.09.2003, 00:25
Nö, "RPG Maker International"

-]DiMiTrI[-
18.09.2003, 00:28
hm ach ja so war das und weile "rpg maker" geschütz ist musstest du ihn umbennen ....

Dizzy
18.09.2003, 00:30
Achja stimmt die Zeit habe ich ja ganz vergessen wo du nach nem neuen Namen gegrübelt hast.
Sorry habe ich vergessen ;)
Aber naja dann eben so^^

MfG Dark Soldier

Tomsym
18.09.2003, 00:38
Original geschrieben von Freezy
da währen auser dem G04 noch sehr Vielversprechnde Projekte wie: Project Nebula 2, R-PG Engine und Schlagmichtot (ka wie der heist).

Eigenlob stinkt :rolleyes: :D

Naja, zeig mal irgend ne seriose (jah, seriose, nicht seriöse! So habens wir in Erdkunde gelernt! :D) Quelle, woraus man schließen kann, daß er wirklich existiert.