PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Statuswerte!



rubyshiva
16.09.2003, 19:51
Huhu!

Bin mit fast allen Charas bei mir schon fertig trainiert.
Hab was weiß ich wie viele Spreng-Sphäroiden benutzt und alles 4er Sphäroiden eingesetzt. Bin jetzt letztendlich auf über 250Std. gekommen ^^;;

Ich hab leider das Profi-Sphärobrett drinne. Höher geht´s bei mir echt nich mehr ^^

Wie sieht´s denn bei euch mit den Werten aus?

Bei mir:

Fast alle zwischen 54.000HP-60.000HP
Und sonst fast alle auf 255 (Glück einbeschlossen)

Muss nur noch Wakka trainieren. Hab den wohl ein bisschen vernachlässigt :rolleyes: (hat ca. 11.000HP und die meisten Werte noch bei 100 ^^)

July
16.09.2003, 20:46
Den Thread gabs glaub ich schon mal, aber ich hab leider keine Zeit zum suchen :rolleyes:
Meine Statuswerte sind alle auf 255, außer Glück, das ist so zwischen 120-130 bei allen. Die HP-Werte liegen bei allen knapp über 70.000 und ich habe auch das Profi-sphärobrett benutzt. Das alles hat ca 170 oder 180 Stunden gedauert, das einzige, was mir jetzt noch fehlt ist der Richter :)

pazzi
16.09.2003, 20:53
Original geschrieben von July
Den Thread gabs glaub ich schon mal, aber ich hab leider keine Zeit zum suchen :rolleyes: Ich denke mal, du meinst diesen Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4908&highlight=status) :)

Bei mir ist es so, dass ich mich noch mitten im Training befinde, allerdings atm mit anderen Spielen beschäftigt bin.

Tidus1987
18.09.2003, 00:06
Tidus, Yuna Auron sind bei mir ziemlich gleich :
HP : 70000
MP : 999
Strengh: 255
Def. : 255
Magic : 255
Z.Def. 255
Geschick: 255
Trefferqote: 255
Glück : 125
Reflex : 255

also sehr stark und (fast) alles auf maximum, hat lang gedauert :D

Ultimate
18.09.2003, 04:40
Ich denke ich biete mal Kontrastprogramm und sage, dass Tidus, Auron und Yuna bei mir alle so um die 12000-15000 HP haben, die Werte alle so um die 100-115, ausser glück, was noch auf 20 ist.
Und das alles so in hundert Stunden.

ich weiss nich, wann ihr alle die Zeit zum zocken findet. Ich bin gerade beim monsterfangen, und des zieht sich, weil ich einfach nich zum zocken komm. Schule usw. nimmt mich zu sehr in Anspruch...

Aber trainieren tu ich die drei chars auf jeden fall noch.

Slipknot_Fan
18.09.2003, 08:14
192 Stunden
Ich hab bisher nur 3 Leude hochgelevelt: Rikku, Wakka und Tidus
alle drei haben Angriff, Abwehr, Magie, Zauberabwehr, Geschick, Reflex und Treffer auf 255 und Glück auf ca. 40

MP alle drei 999
HP Tidus, Rikku ca. 26.000 und Wakka ca. 31.000

ich hbae alle Monster 10 mal gefangen und Zeus is auch schon Tot(ziemlich schwerer kampf mit diesen Werten)

eigentlich wollte ich alles in X machen, aber ich habe grad FF VII neu gekauft (manche erinnern sich das die erste CD bei mir tot(kaputt) war), tjy jetz zock ich NUR noch FF VII.

Xellos-sama
18.09.2003, 12:42
Zeus
Hö? meinst wohl Deus ;)

Habe alle Statuswerte, ausser Glück (130), bei allen Chars (ausser Kimahri) auf 255.
Den höchsten HP Wert hat bei mir Auron mit knapp 83000 HP. Die anderen sind aber auch nicht weit davon entfernt.
Ich hab fast das ganze Sphärobrett umgebaut und Kimahri ned mitgezogen. Nun is bei ihm kein einzige Feld mehr aktiviert *g*. Ok n paar Abilityfelder noch aba sonst nix mehr...naja egal


ich habe grad FF VII neu gekauft
Hm daran hab ich auch schon gedacht, aber da ja angeblich n Remake kommen soll, warte ich mal vorerst. Hoffe dass sich die Gerüchte bestätigen....ja und dann muss es auch noch hier bei uns released werden...hm ob das Remake wohl nur in Jap bleibt ? Naja wer weis, vielleicht kommt auch garnix. Mal schaun. :D

invincible Lilly
18.09.2003, 14:36
Auch wenn mich einer auslacht: ich finde den Kampf gegen Deus irgendwie schwerer als den Kampf gegen den Richter:

Keiner der beiden ist wirklich schwer, aber da der Richter immer nur ein- und dieselbe Attacke bringt, ist er genauer einzuschätzen als Deus, der insgesamt 4 Attacken hat, die er recht regelmäßig in Abständen anwendet.

Mega Funke ist echt ätzend, danach muss man schon sehen, dass man die Leute schnell heilt und und von ihren Flüchen und Brechern erlöst. Aber mir ist jetzt auch aufgefallen, dass der Kraftbrecher bei so hohen Werten wie 255 und drüber kaum mehr angriffsmäßig was abzieht. Solange die HP in Ordnung sind.

Viele haben immer gesagt, Deus sei ein Looser, ich mach diesen Kampf ganz gerne, wenigstens noch einer, der ein Art Herausforderung ist zum Schluss. :)

@ Xellos-Sama - zu FF 7
Da kannste aber noch warten. Und: es geht nichts über das Original. :D

BlueDragon
19.09.2003, 01:59
@Thema:

Also bei Final Fantasy X sind meine Wert folgendermaßen:

Tidus: Alles 255
Yuna: Alles 255
Wakka: Alles 255
Lulu: Alles 255
Auron: Alles 255
Rikku: Alles 255
Kimahri: Alles 255

Aber bei so einem geilen Sphärobrett ist das ja auch nicht sehr schwierig und Hp liegen bei mir alle so zwischen 58.000 und 60.000 HP! :D

Ultimate
19.09.2003, 04:40
Ich hab auch FFVII. Es war mein erstes Final Fantasy und so ziemlich das erste Spiel, dass ich mir gekauft habe, als ich ne Playstation hatte. war damals noch neu. Und ich liebe es. bei meinem besten Speicherstand war ich so weit, dass ich probleme mitm Leveln hatte. Also ab Level 85 gehts seeeeehr schwer. Ultima Limit hatte ich nur bei Cloud, aber ansonsten alle Waffen usw.
Und dann hab ich in einem Anfall geistiger umnachtung meinen alten Speicherstand überspeichert und neu angefangen...warum auch immer.

Naja, ich finde das Spiel einfach genial. Und Storymässig fast genialer als FFX. Ich kann mich nicht entscheiden welches ich besser finde: Das alte oder das neue. Im alten war das aufleven jedenfalls einfacher. zumindest musste man nicht alles selbst machen *lol* Dafür waren die Gegner teilweise zu einfach. bei FFX ist einem dafür dann in Sachen Statuswerte viel mehr freiheit gegeben, obwohl ich diese max. Werte eigentlich übertrieben finde....naja.

Niemand
20.09.2003, 00:27
ich hab miene charas auch alle auf max,allerdings auf dem profi feld!ich finde es sehr ungfair das das vermeintlich anspruchsvollere feld weniger bietet!!

Xellos-sama
20.09.2003, 01:01
Nun ich benutzte auch grad das Profibrett und es ist eigentlich ned schlecht, da man zu schon gleich von Anfang an eine grössere Freiheit bei der Charakterentwicklung hat. Es hat zwar weniger Felder als das Standartbrett aber das wirkt sich beim Statmaxen eigentlich nur auf die max HP aus. Und eigentlich haste eh ned 80000 nötig um gegen die stärksten Gegener zu gewinnen.

Ultimate
21.09.2003, 17:11
Das das Profi Brett noch kleiner is, dass is warscheinlich halt die Herausforderung für die Fortgeschrittenen ;)
Das andere is ja, wies im Spiel gesagt wird, für die Anfänger, einfacher zu bedienen und grösser :D

Ich muss zugeben momentan spiele ich auch auf dem normalen, aber auch nur, weil des mein erster Speicherstand war, und ich bis jetzt keine Lust hatte nen zweiten komplett durchzuzocken, nur um eben die Leute übers Brett zu jagen.

Xellos-sama
21.09.2003, 20:47
...bis jetzt keine Lust hatte nen zweiten komplett durchzuzocken, nur um eben die Leute übers Brett zu jagen.
Das Profibrett sieht imo schöner aus und die Animation, die bei der Aktivierung der Aufbaufelder kommt, ist auch schöner anzusehen. :D Es lohnt sich, hehe :D :D

Ultimate
22.09.2003, 05:58
Ich weiss. ich hab ja'n Speicherstand, mit dem ich das Profibrett benutze. So is dass ja nich, dass ichs nich kenne. Aber ich hatte den alten Speicherstand, und hab mir gedacht "Warum nochmal durchzocken, wenn du schon vorarbeit geleistet hast?".
naja, jetzt versuche ich es so.

Siet ich den Don-Tomberry Trick kenne funzt das mit leveln super. Auch seit ich auf monsterjagd bin. Bin immer noch auf der Djose Strasse. gestern hab ichs wieder verucht und bin nicht einem einzigen Sturzgeier begegnet. Das is ja ätzend. Da treff ich öfters nen Oger auf der stillen Ebende oder nen Morbol. Warscheinlich würde ich eher [Sin] zum männchenmachen bewegen als das Vieh zu fangen *lol* ;) :D

Devil Van Evil
22.09.2003, 18:35
Original geschrieben von Xellos-sama
Das Profibrett sieht imo schöner aus und die Animation, die bei der Aktivierung der Aufbaufelder kommt, ist auch schöner anzusehen. :D Es lohnt sich, hehe :D :D

Tja, auch wenns schöner sein sollte, ich hab das normale genommen (hauptsächlich wegen dem Platz). Meine Statuswerte sind bei allen ungefähr gleich:
HP 99999 (mit HP+30%)
MP 999
alles andere (fast) auf 255
Hatte eigentlich noch vor die Stats der Bestias zu maximieren (incl. alles zu erlernen), hatte allerdings noch keine Zeit.

Ultimate
23.09.2003, 04:09
Bei den Stats der bestias muss man sich glücklicherweise ja nich so anstrengen. Die steigern sich ja mit Yuna's Stats und daher sind sehr viele schon auf 255 ehe man anfängt die extra zu maxen. bzw., ehe man anfängt sie wirklich zu maxen.

Heyyy, ich ahbe endlich den blöden Sturzgeier gefangen. Und dann mal satte 12 Sphärolevel für jeden der drei chars aufgebraucht. meine Fresse, so lang hab ich noch nie nach einem Vieh gesucht. Hab aber, wie gesagt, für die gesammte Sache auf der Djose-Str. bei jedem char 12 S-Lvl bekommen.