Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloads gehen nicht
Wie der Titel schon sagt die Downloads gehen nicht , hier auf der Seite es wird nur ein Neues Fenster geöffnet und dan kommt kein Download mehr . Wieso :(
Hast du nicht daran gedacht das SDS vielleicht an etwas rumschraubt !
Vielleicht ändert er nur was!Es ist unnötig einen Thread deshlab aufzumachen!
Das geht per PN an SDS , aber der wird sich über so was glaub auch nicht freuen!
Dieser Thread ist Spam!
Das war aber schon vor nem monat so
GSandSDS
16.09.2003, 18:56
Ich kann dir da leider nicht helfen, da es bei den anderen ja geht. Möglicherweise hast du in deinem Browser irgendwelche Sachen abgeschaltet (Annahme von Cookies, Active Scripting...), oder deine Firewall blockiert die Downloads. Und nochmal: Es ist ganz normal, wenn die Seite neu lädt, das gehört dazu.
also ich kann nicht klagen, läuft alles einwandfrei ;P
sorry4spam
Scavenger
16.09.2003, 18:59
Mhhhh..... Also bei mir gehen die Downloads auch einwandfrei, Also denke ich mal wie SDS Schon sagte das liegt an deinem Browser O_o anders kann ich es mir nicht vorstellen.
MFG Scav.
Wie auch die anderen habe ich keine Probleme mit den Downloads.
Sieh mal, wie SDS sagte nach, denn dafür nen Thread aufzumachen.... :rolleyes:
Aber naja jedem das eigene.
Bei allen gehts also ist doch alles ok!
MfG Dark Soldier
Pulsedriver
17.09.2003, 23:38
Schau mal nach deinem Browser:D
Original geschrieben von Pulsedriver
Schau mal nach deinem Browser:D
Das hat's jetzt gebraucht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif