PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragonik



fall
16.09.2003, 18:54
Da ich meinen Khimari ein bisschen stärker machen möchte wollt ich von euch gern wissen, was so die besten oder stärksten feind techniken sind. -_-;;

Kamui
16.09.2003, 19:13
Bei vielen Gegnern würde ich sagen ist Mundgeruch(von Morbol) ganz praktisch...da es nützlich Zustandsveränderungen(Schlaf Stumm Blind Gift) hervorruft.
Aber es sind aber wohl auch genauso viele Gegner dagegen immun, besonders die Endgegner/Zusatzgegner. Dann find ich ist Supernova(von Omega Weapon) schon viel praktischer.
Für die Defensive ist auch Totalabwehr(von Behemot) ganz praktisch.(Shell Protes, und Ex-all auf alle)
Aber wenn ich mich recht erinnere hab ich Kimahris`s Ekstasen nur ganz selten benutzt...

fall
17.09.2003, 01:29
jo bis auf das von omega weapon hab ich die skills schon und mundgeruch hilft eben ggn. starke gegner nix wegen deren immunität.
das beste scheint also doch noch totalabwehr zu sein :/

Aze777
17.09.2003, 03:39
Zu Dragonik-Technik fällt mir auch noch eine Frage ein :

Auf dem Sphärobrett können ja auch die anderen Charas Dragonik lernen, aber wie können sie sie dann anwenden.
Sie haben doch ganz andere Ekstase-Techniken !?

Ragnarok
17.09.2003, 03:55
@ Aze: Die anderen Charaktere lernen durch die Ability Dragonik gar nichts. Wenn sie es anwenden, saugen sie dem Gegner nur ein wenig HP und MP ab. Nur bei Kimahri gibt es diesen zusätzlichen Lerneffekt.

BlueDragon
19.09.2003, 02:13
@Thema:

Also Dragonik-Techniken erlernst du von folgenden Monstern:

Sprung = schon erlernt!
Kernspucken = Spuckkraut (Kilika-Wald)
Flammen = Doppelhorn (Mi'hen-Straße)
Wirbelkick = Eisenritter 11 (Bevelle Hochzeit)
Nasshauch = Chimära (Macalania-Wald)
Explodieren = Bomber (Mi'hen-Straße)
Perseus-Atem = Basilisk (Djose-Straße)
Total-Abwehr = Behemoth (Berg Gagarzet)
Mundgeruch = Morbol (Stille Ebene)
Todesurteil = Schreckgespenst (Vergessene Höhle)
Himmelswind = Spiritia (Omega Ruinen)
Supernova = Omega-Weapon (Omega Ruinen) oder Deus (Monsterfarm)

Hoffentlich konnte ich etwas weiterhelfen mit meiner Antwort! :)