Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Quiality Cotrol für MAPs
Bräuchte etwas Hilfe. Suche jemanden, der sich meine MAPs mal ansieht, Verbesserungsvorschläge macht oder selbst Verbesserungen vornimmt. Also jemanden der die Q.C. übernimmt, da ich in Sachen "Mapping" noch sehr unerfahren bin.
kommt drauf an was für ein Chipset es sein soll und wie groß die Karte ist und so. Ich kann es mir mal ansehen, schicks an sunny.derfeind@gmx.de aber versprechen kann ich nix, wenn ich mit dem Chipset nix anfangen kann dann wird das nichts.
Ich würde zur Probe mal 1 - 2 Maps übernehmen. Reicht auch denke ich um die Schwächen zu bemängeln und auszubessern.
Es sollen ja keine vollständigen MAPs sein. Nur Verbesserungen bzw Vorschläge. Ich änder noch eine MAP, dann schick ich's rüber...
Ich würd mir die Maps auch angucken.
Einfach an aitdfan@web.de schicken. :)
Hier ist noch nix angekommen, hast du es denn schon abgeschickt?
ich musste noch eine etwas größere MAP ändern...ok, bin immer noch dabei. Die alte war halt VIEL zu klein, für das, was sie darstellen sollte...
Würde ich machen, aber ich hab nur ein Modem, also keine übermäßigen Up oder Downloads.
jan.emanuel@gmx.de
Hm, also die Mail ist da, das ist ja schonmal ganz schön. Jetzt aber mal eine andere Frage, in der "Anleitung" steht, in der map "In Arbeit" soll eine Stadt vor einer Burg sein, ist das jetzt unsere Aufgabe, diese Stadt zu mappen, oder versteh ich das falsch?
Ich dachte zwar wir sollen maps bewerten, korrigieren und so, aber das ist auch gut.
Oder sollen wir nur einfach die übrigen maps mal bewerten und so?
Wieso nicht. Kannst du gerne machen. Da lern ich nochwat bei :)
Aber zu den restlichen MAPs hätt ich gern ne Bewertung
Na Läutchien? Wie läufts? Hab keine Mail oder sonstiges mehr bekommen.