PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dark Yojinbo....



Colxus
16.09.2003, 04:47
kann mir vieleicht jemand erklaeren wie man den dark yojinbo tötet?
ich habe alle bestias gekillt...freu mich auf den richter aber nix...und da hab ich gemerkt das der yo... noch da ist aber ka warum....habe den jetzt noch 4mal gemacht....ohne zu speichern oder die speicher-kugel überhaupt zu berühren....aber trotzdem kommmt der immer wieder....wieso??? was mach ich falsch....sind doch 4 kämpfe die mach ich aber er kommt immer wieder.....>:(
schonmal danke :)

pazzi
16.09.2003, 04:51
Es sind 5 Kämpfe ;)

Die Orte sind:
1) Lauft bis zur Kammer der Asthra und dann zurück
2) Nach einigen Kurven weiter im Süden
3) Im grünen Raum
4) In der Nähe vom Ausgang
5) Beim Ausgang

Meistens wird 3) vergessen :)

Colxus
16.09.2003, 04:57
wie im grünen raum....der raum vor der asthra? oder welcher raum...?

invincible Lilly
16.09.2003, 05:41
Original geschrieben von Colxus
wie im grünen raum....der raum vor der asthra? oder welcher raum...?

Nein, der kleine grüne Raum ist eine Nische am rechten Rand der Höhle, und zwar im Inneren der Höhle gibt es eine kleine Kreuzung, [dort geht es nördlich in einen Sackgasse] da geht es rechts rein. Dort steht z.B. eine Schatzkiste und in dieser kleinen Höhle kommt auch Tombery recht häufig.

Such Sie mal, Du wirst sie bestimmt finden. Vom Höhleneingang her gesehen, ist es die zweite stärkere rechte Ausbuchtung der Höhle.

Und es stimmt: meist wird Dark Yojinbo an dieser Stelle verpasst.

BlueDragon
19.09.2003, 02:18
@Thema:

Der Dark Yojinbo ist eigentlich recht schwierig, wenn man den Glückswert nicht über dem 230ger Bereich hat, denn obwohl er keinen Reflexwert hat, weicht er jedoch jeglichen Angriff aus!

Hat man aber alles komplett, so ist der Yojinbo nur noch ein klax!

Mein Tipp gegen den ist nur eins: Draufhauen! :D

Viel Glück und Spaß gegen den und den Richter! ;)

July
19.09.2003, 02:29
Original geschrieben von BlueDragon
@Thema:

Der Dark Yojinbo ist eigentlich recht schwierig, wenn man den Glückswert nicht über dem 230ger Bereich hat, denn obwohl er keinen Reflexwert hat, weicht er jedoch jeglichen Angriff aus!

Hat man aber alles komplett, so ist der Yojinbo nur noch ein klax!

Mein Tipp gegen den ist nur eins: Draufhauen! :D

Viel Glück und Spaß gegen den und den Richter! ;)

Naja das mit dem 230er Wert stimmt nicht, ich hab ihn immer getroffen, hatte (soweit ich mich erinnern kann) nicht ein einziges miss und hab meine Glückswerte nicht über 125.

invincible Lilly
19.09.2003, 02:38
... und ich hab ihn meist getroffen ab einem Glückswert von 90. Da konnte man sehen, wie es immer besser wurde. Allerdings hatte ich meine Treffer-Quote für ihn etwas überhöht. ;)

Ultimate
19.09.2003, 04:44
Das mit dem Treffen ist doch bei den meissten schwarzen bestias ein Problem. Viele von denen weichen gerne mal aus.

Aber sagt mal, kann es nicht sein, dass die Rapidschläge einem auch eine bessere trefferquote einräumen? Also ich habs mal geschafft ein vieh damit zu treffen, dass ich ohne nicht getroffen hab. War zwar keine schwarze Bestia...aber vielleicht gehts bei Yojinbo auch....

Last-GalArIAn
19.09.2003, 05:05
Original geschrieben von Ultimate
Das mit dem Treffen ist doch bei den meissten schwarzen bestias ein Problem. Viele von denen weichen gerne mal aus.

Aber sagt mal, kann es nicht sein, dass die Rapidschläge einem auch eine bessere trefferquote einräumen? Also ich habs mal geschafft ein vieh damit zu treffen, dass ich ohne nicht getroffen hab. War zwar keine schwarze Bestia...aber vielleicht gehts bei Yojinbo auch....

ja das stimmt die rapidschläge erhöhen die trefferquote um einiges...
deswegen finde ich sollte auf jedenfall die chars die du aufmotzt auf jeden fall diesen skill haben ist vorallem gegen die schwarz viecher unverzichtbar... (ist meiner meinung nach besser als die ekstase techs weil man bei anwendung der ekstase viiieeeel zu lange brauchst bis der char wieder am zuge ist)

so long...Last-GalArIAn

Ultimate
21.09.2003, 17:07
Also doch. gut. Ich hab bei allen aufgemotzten chars Rapidschlag. Werd ich auch verwenden, wenns nötig ist. Aber zumindest so schwächere Viecher wie Dark Ifrit trifft man auch ohne.

Ekstase mag zwar träge sein, aber der Schaden bei manchen spricht für sich...