PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yoshi (Herr des Chaos) hat Geburtstag



*BJ*
16.09.2003, 04:39
Hey Leutz! Wenn ich das richtig gesehen hab, gibt es noch keinen Geburtstags Thread. Muss ja auch nicht unbedingt sein oder? Da ich meinem Kumpel aber versprochen hab einen zu eröffnen, möchte ich das hiermit offiziel tun *tada*:

YoshiGrenn is heut (15.) 16 geworden!!!

Ich glaub er würd sich freun wen ihm wer gratuliert!

Dizzy
16.09.2003, 04:41
Joa alles Gute zum Geburtstag.
Mann du bist 16 ich noch nit.
Aber nur weil du 16 bist heisst das nit dass du dir die Rübe voll saufen kannst!^^
Aber ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
Ne schöne Feier wünsche ich dir ebenfalls!

Also lets Party! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif

MfG Dark Soldier

EDIT: Erster!! :D

csg
16.09.2003, 04:46
jeah auch alles gute von mir! :D


@mods
Ich kenn ich zwar net, aber das ist weder kein grund den thread zu schließen da er jetzt eh da ist >:(
(GRÜNDER DER INIZIATIVE:Entweder für alle nen Geburtstags Thread oder für gar keinen!!!)

So>:(

Ynnus
16.09.2003, 04:48
Alles Gute, Herr Der Zerstörung!

Eigentlich sollte man dich in einem Zimmer mit nur festen objekten einsperren und hoffen dass du nicht in die Wand beißt.^^

Und wenn ich das Geld hätte würde ich dir ein Lerngang "PCs richtig bedienen" schenken, aber die Kohle geht dann beim Treffen drauf, daher eben nur Glückwünsche.

Also, nimms nicht so schwer, irgendwoher muss ja das Chaos dieser Welt kommen. ;)

Merlin
16.09.2003, 04:54
Schönen guten Abend, und alles alles gute zum Geburtstag Yoschi.
Und ne schöne Feier.

Man...bis ich 16 werde dauert das noch 3 Jahre^^.

mfg Jackie-James

Göfla
16.09.2003, 05:09
Kommt zwar etwas spät aber:


Alles gute Herr des Chaos! ^_^
Endlich 16 zu sein is doch was schönes :)

Im Chat wurde bereits darüber spekuliert welche zusätzlichen zerstörerischen Fähigkeiten du dadurch erhalten hast :D

Also... Hoffenltich hast du schön gefeiert und keine Waffen geschenkt bekommen! :)

Bis in Bremen, mfg, Göfla ;)

TheByteRaper
16.09.2003, 05:40
Herr der Vernichtung! Wir opfern dir zehn Jungfrauen...aber angezogene. :)

Feier noch schön. :)

Kelven
16.09.2003, 05:41
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Daen vom Clan
16.09.2003, 07:32
Hallihallo...also, bevor ich jetzt anfange dem lieben Herrn Yoshi zu gratulieren, hier noch meine kleiner persönliche Leidensstory des heutigen Tages...:
So gegen 17:00 Uhr fällt mitten unterm Makern bei mir der Sound aus, Sekunden später hängt mein kompletter Rechner und gibt wimmerndes, qualvolles Piepsen von sich, als würde er gerade grosse Schmerzen leiden. Den Rechner - der ja komplett gehangen hatte - wieder eingeschalten, erwartet mich erstmal die Meldung, das die Netzwerkkarte nicht mehr richtig vorhanden ist.
Stutzig geworden schraube ich meinen Rechner auf...und mir fliegt ein Speicherbaustein entgegen!!
Beides recht fix wieder eingesetzt, entscheidet sich mein Rechner, mir meine Entzwerkkarte wieder zu zugestehen, meint auf einmal aber, das mein Modem nicht mehr da wäre...! *grummel*
Ich war bis dato schon total gestresst und habe angefangen jede einzelne Komponte meines Rechners mit softwaremässigem Sekundenkleber in meinem System festzutackern....nach mehreren Stunden habe ich zwar die komplette Hardware erkannt...aber softwaremässig rührte sich nichts, kein Internet, keine Namensauflösung, gar nichts...!!
Fast am Ende meiner Nerven und Kräfte installiere ich also so gut wie meine komplette Netzwerk- und Modemumgebung neu und habe es jetzt - nach annähernd 7 Stunden harter Arbeit - endlich vollbracht.

ABER: Mein Rechner lief durch die Jahre einwandfrei und hatte NIEMALS, ich betone -NIEMALS- solche Spirenzchen gemacht!!!!

Darob neugierig geworden und noch im Hinterköpfchen wissen, das Yoshi heute Geburtstag hat, habe ich meinen Rechner nochmal aufgeschraubt und wäre fast rückwärts vom Stuhl gefallen!!!!

Auf meinem Motherboard hat sich eih Trupp Yoshis versammelt die Geburtstag feiern!!!!!
Dabei haben die so laut Musik gehört, das meine Bosen übersteuert wurden, der Speicherriegel fiel deswegen aus der Ankerung, weil sie ein Bungeeseil daran befestigt hatten!! Vier Yoshis sah ich Magnetschlittschuuhlaufen auf meiner Festplatte, der Rest tanzte Stampftanz auf meiner Grafikkarte!!!

Ein besonders niedlicher Yoshi (ich glaube sein Name war "Schatzi") hat auch noch ein riesiges Stück Torte auf meinen Mäusestall fallen lassen, so das diese erschlagen ihren Dienst verweigerten...eines sage ich euch....Mein Tag ist gelaufen *schauder*

In diesem Sinne: Alles nur erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, Yoshi :)
Und wenn wir den DVD-Abend endlich hinbekommen, dann backen Shinnie und ich dir sicherlich noch einen Kuchen :)

Feier noch schön und bis die Tage
Shinshrii und Daen

Mysterylady
16.09.2003, 07:46
Nicht das ich dich besonders kennen würde, aber auch von mir(und ich schätze auch von der gesamten Spampolizei) ein herrzliches Prosit! :D
Eh...Moment...irgentwas hab ich da jetzt durcheinandergebracht. Egal, hau ordentlich auf den Putz! ^^
@DvC: Wenn das wirklich so wäre müsste jeden Tag ein Yoshi in meinem
Gehäuse sitzen und Step tanzen §dau

Katii
16.09.2003, 12:43
mist :( ich habs übersehen, gratuliere nachträglich :/.... auf das du auch mal 17 wirst ;)

Freezy
16.09.2003, 13:06
Mist, dann muss ich gestern den Tread wohl übersehen haben -_-

Von mir auch alles Gute!! ... und dankbarkeit das Du meinen Rechner Verschont hast ;)

T.U.F.K.A.S.
16.09.2003, 19:53
Der Herr des Qutasch und des Chaos ist jetzt so alt wie ich...
Daen, lass' ihn beim NATO nicht zu nahe an deinen PC !!!

Wie dem auch sei, erst mal ein dickes "Happy Qutaschday" von meiner Seite !!! :D :D :D :D :D :D

rgb
16.09.2003, 20:01
Happy Bitrhdayhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif auch von mir, Chaosman;)!
Tolle sache, wenn man legal Bier trinken darf:D!
MFG

Rpg_Goldenboy8)

MR.Z
16.09.2003, 20:07
Herzlich Glühstruf!
Und TOT und zertsörung sind immer noch die besten mittel!
Also mach eine tödlich , zerstörerische Party!
Das geht ganz besonders gut mit Allkohl!
ZERSTÖRUNG!

Sam
16.09.2003, 20:08
Also wenn er sich so sehr wünscht, dass man ihm gratuliert, dann schließe ich mich natürlich auch gerne an, also hiermit wünsche ich dir alles gute zum 16 Geburtstag.

Dingsi
16.09.2003, 20:25
Ich hab dich zwar noch nie in Aktion gesehen aber ich hoffe ml trotzdem irgendwas... weiteres glückliches Leben mit vie... nigen Pannen und so. Naja...
Häbbi Pörsdäi. :)

Shinshrii
16.09.2003, 20:31
Original geschrieben von StealGray
Daen, lass' ihn beim NATO nicht zu nahe an deinen PC !!!

Zu spät - mit dem Alter steigen seine zerstörerischen Fähigkeiten... und gestern reichte ja schon die bloße Tatsache, dass Yoshi Geburtstag hat, um uns eine mehrstündige Neuinstallations-Session zu beschehren *schauder*

Daen hat's schon geschrieben, aber auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch - wenn du's demnächst mal schaffen würdest vorbeizukommen, könnten wir endlich die Kuchenform einweihen :)

Sartek
16.09.2003, 20:35
Na dann machne wirs mal kurz:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM 16 GEBURTSTAG!

aitdFan
16.09.2003, 21:48
Sorry, dass ich etwas später schreibe, aber egal.

Alles Gute auch von mir! :)

Duran
16.09.2003, 22:12
Kenne ihn zwar nicht aber das ist ja nicht tragisch. ^^

Auch von mir Herzlichen Glücksstrumpf. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif

psycho
16.09.2003, 23:18
herzlichen glückwunsch zum 16ten

jetzt heißt's reisdorf biss zum umkippen

@ sartek: das soll keine anspielung auf karnevall sein

Square
16.09.2003, 23:34
Alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, dass man dir kein Porzellan oder ähnliches schenkt, wäre doch schade, um das kurze Verfallsdatum.:D

Snake`s Bite
17.09.2003, 00:01
Happy Birthday, alter Freund:D

Tomsym
17.09.2003, 00:17
Shinshrii: Nicht so misstrauisch...oder? ;) :D

Najo, dir alles gute, und daß der "Qutasch" weitergeht. XD

Mephisto
17.09.2003, 00:37
hmm, sry dass ich einen Tag zu spät, aber trotzdem alles Gute zum 16. Geburtstag, besser nachträglich zu gratulieren als gar nicht...;)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif

Simon
17.09.2003, 00:45
Hey! Der Computerschrotter schlechthin is ein Jahr älter geworden!
Das feier wir mit einer meeeega LAN-Party!
Ah, doch lieber nicht. Nacher bringt Yoshi alle Rechner zum Absturz :hehe:

Alles Gute mein Alter und wir sehen uns beim NATO-Treffen :D

DJ n

Qutasch!

Epsylon
17.09.2003, 01:47
JA!
Ich auch, ich auch!
Ich will gratulieren!

Herzlichen Glückwunsch zum 16. Geburtstag, Yoshi!:)

Wolfsrudel
17.09.2003, 03:41
Dann will ich mal nicht hinten anstehen:

Wünsch Dir alles gute zum Geburtstag, nachträglich, wie ich grad merke ^^°

HAPPY BIRTHDAY ! ! ! 1 1 eins

Wolfsrudel

*BJ*
17.09.2003, 04:11
Hey Leutz!

Freut mich echt, dass wir sone super Community haben! Yoshi hat wird sich bestimmt freuen!!!

Wer es verplant kann ja noch nach gratulieren. Aber nicht einfach bloß um die Postings hochzutreiben!!!! *fingeschüttel mit G auf dem Gesicht*

GhostDog
17.09.2003, 04:19
Sorry das ich so spät komem also *Händ durch Monitor reich und Händ schütteln* alls gute nachträglich oder wie Jogurt sagen würde:

Gute alles zum Gebutstag ich dir wünschen nachträglich

mist das war ja doch Joda ich hoffe man verzeitmir das ich Jogurt und Joda verwecksel^^

YoshiGreen
19.09.2003, 02:09
VIELEN DANK AN ALLE!

SUPER FÜR DIE VIELEN GRATS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab mich echt total gefreut und als ich den Thread in unserem Schulcomputer-Raum gelesen hab, haben sich alle gewundert warum ich auf einmal losbrüll und anfang zu weinen. Sprich, beim lesen dieses Threads bin ich mehr als einmal vor lachen vom Stuhl gefallen!

Was meine neu erworbenen Fähigkeiten angeht: Ich kann jetzt sogar Computer alleine durch die Steckdose schrotten, siehge Daen und Sqaure (hab da was vonb BJ gehört... :confused: )

Ansonten nachma vielen Dank und an die meisten vin euch: BIS BREMEN :D :D :D

PS: Daen ich schreib dir mal kurz ne PN!

Wohan
20.09.2003, 03:08
UPS war gestern NICHT Online,
aber egal
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG NACHTRÄGLICH !!!!

Mensch wäre ich froh wenn ich nochmal 16 wär:'( :'( , mein Gott
das ist ja schon 5 Jahre her, wie die Zeit so vergeht....
..... oh ich schwenke vom Thema ab also nochmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif

Ich hoffe du hast schön gefeiert und nicht so viel "gebechert"!!!!

Smep
20.09.2003, 15:44
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif auch von mir

Bloodyboy
20.09.2003, 18:18
also:
erst ma happy birthday, du 16-jähriger(nachträglich)
dan hab ich dir noch einen kleinen comic gemacht, ich weiß aber net ob das jetzt klappt:
http://C:\Dokumente und Einstellungen\Andi Fischer\Eigene Dateien\Geschichten

wenn es net klappt, schick mir deine e-mail adresse yoshi!!!
Ich will das sich die mühe gelohnt hat !!!:D

csg
20.09.2003, 19:24
Original geschrieben von Bloodyboy
also:
erst ma happy birthday, du 16-jähriger(nachträglich)
dan hab ich dir noch einen kleinen comic gemacht, ich weiß aber net ob das jetzt klappt:
http://C:\Dokumente und Einstellungen\Andi Fischer\Eigene Dateien\Geschichten

wenn es net klappt, schick mir deine e-mail adresse yoshi!!!
Ich will das sich die mühe gelohnt hat !!!:D

klapt nicht, ich hab mir die Adresse agesehn:
Du kannst keine Bilder von deinem eigenden Rechner als URL angeben :D
Ud musst es hochlaaden und dann die adressen angeben...

schick es mir Chris@scheidig.net

icl ade es dann hoch wenn du willst...!

csg
20.09.2003, 19:49
So, hier is das wunderschöne comic von bloodyboy ;-)


http://www.scheidig.net/chris/Geburztag.JPG



[edit]ARGH sorry 4 dopplepost!

Bloodyboy
20.09.2003, 20:00
Hab geschickt(in diesem Forum helfen sich wenigstens noch die Leue!)
edit: Ich will net spammen also hab ich das in den alten beitrag geschrieben:
Danke, das du das pic hochgeladen hast !!! *freuüberhilfefondir*!!!

Hatenko
20.09.2003, 20:48
Kenn dich zwar nicht aber trotzdem alles gute zum geburtstag nachträglich!!! Aso...
Bist mir jetzt schon sympatisch, weil du nen Wind sceader als avatar hast, willkommen im kreis der Magicspieler ^^

Alles Gute, wie schon gesagt, auch von meiner Seite!

Mfg

Hatenko