PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tester gesucht plus alte screen



Mysterylady
16.09.2003, 02:57
Ich hab es schon zwei Mal versucht, aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Da ani-kun wegen seines besch****(^^)Trillians meine Datei nicht schicken kann muss ich wohl einen anderen Tester
finden. Leute mit Erfahrung, die die nötige Zeit besitzen werden bevorzugt. Ebenso ICQ ohne Firewall oder den bega**** Trillian :rolleyes:
Hier noch ein paar alte Bilder:
http://www.8ung.at/mysterylady023/Scre4.jpg
http://www.8ung.at/mysterylady023/Scre5.jpg http://www.8ung.at/mysterylady023/Scre6.jpg

Achso ja das Spiel heisst Helden...fast hät ichs Vergessen zu erwähnen :rolleyes: :rolleyes:

csg
16.09.2003, 03:00
ja ,tester, ich ich ^^
als id ie screens sehen IMO zimlich gut aus...
vor alem das mit dem mond hintergrund gefällt mir


hehe ERTSER :D

Kelven
16.09.2003, 04:22
Ich würde es mir auch gerne anschauen. ^^ Du mußt mir nur Bescheid sagen wann du online bist. In der Woche hab ich nur max. bis 18 Uhr Zeit, Freitags abends bin ich fast immer online.

Mysterylady
16.09.2003, 07:29
Original geschrieben von Kelven
Ich würde es mir auch gerne anschauen. ^^ Du mußt mir nur Bescheid sagen wann du online bist. In der Woche hab ich nur max. bis 18 Uhr Zeit, Freitags abends bin ich fast immer online.
Mir hat schon jemand eine PN geschickt, aber umso mehr umso besser :rolleyes:
Ich kann es dir schon morgen nachmittag zwischen 13 und 24 Uhr schicken(^^)! Wie gesagt ist es recht textlastig und sicher nicht fehlerfrei(aber wozu sind Tester denn da ^^)!
@csg: Sorry, aber ich suche wie bereits erwähnt erfahrene Leute ;)

csg
16.09.2003, 19:55
Original geschrieben von Mysterylady

@csg: Sorry, aber ich suche wie bereits erwähnt erfahrene Leute ;)


naaahh ich ich weiß ,hätte wohl mehr sagen sollen, ich habe a schon ungefähr 10 mal (*gg* is wohl nicht so viel...)tester, und bin in der regel von 14 uhr bis 24 uhr erreichbar ;)
aber nun gut, is mir egal is deine endscheidung

desred
17.09.2003, 02:08
tach

brauchste noch n tester? mach ich gerne, soll ich dir meine e-mail adresse posten oder hasstes schon auf nen webspae geladen?

ps: die screens sehen richtig gut aus!

mfg

desRed

Alirion
17.09.2003, 02:15
Missy, du kannst csg ruhig testen lassen. Glaub mir, der Kerl ist ein hervorragender Scripter und kann dir auch sagen, welche Passagen du in deinem Code eventuell effizienter machen könntest. Beurteile nie Personen nach einem Forumpost. :D

Leider übersieht er in seinen eigenen Spielen so einige Bugs. :D

Woody
17.09.2003, 02:19
Also ich Will auch Testen!!
Nicht weil ich das Game sehen will sondern weil ich gerne und Gut Teste!! :confused:
Wenn du Noch suchst schick mir ne PN!!

Mysterylady
17.09.2003, 18:26
Tut mir leid wenn sich jetzt ein paar leute ausgeschlossen fühlen. Ich hatte nur bereits zu dieser Zeit zwei Angebote von Leuten denen ich diese Aufgabe zutraue. Ich bin sehr erfreut das sich doch einige mehr als erwartet gemeldet haben. Leider kann ich nicht alle nehmen, das wäre zu unübersichtlich.
BTW: Guck ich nie auf die Posts, mehr auf den Bekanntheitsgrad(was nicht das Gleiche bedeuten muss)und die Aussagekraft des Textes! ;)

Hatenko
18.09.2003, 01:41
ähm...
auch wenn du sagst das du keine mehr aufnimmst, ich würde mich gerne zum testen bereit erklären, ich finde vorallem da bugs wo man sie am wenigsten erwartet. ich habe zwar ersteinmal ein spiel von der Comm getestet aber auch viele games privat, ich merke auch wenn das spiel ruckelt weil ich einen relativ leistungsschwachen rechner habe, und in der regel bekomme ich diese ruckler dann auch weg, d.h. dein spiel wird nach meiner kleinen "bahandlung" eventuel auch auf schwachen pcs besser laufen, und ich denke das ist für alle beteiligten sinnvoll, falls trotz meiner talente im bug finden und ruckler beheben keine möglichkeit mehr besteht ins team aufgenommen zu werden möchte ich mich trotzdem bedanken, ich bin zwar nicht "bakannt" aber bereuen würdest du es sicher nicht!

Mfg

Hatenko