Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Naruto Spiel!!!
Cyber Thunder
16.09.2003, 00:57
Ich danke allen die zu meinem Spiel beigetragen haben hier ist meine Seite wo ihr euch Screenshoots angucken könnt.
http://mitglied.lycos.de/heroofheaven/
Hmmm. Also ich sehe da jetzt nur ein Bild und drei weiße Kästen.
Ist das richtig so? :confused:
Nja. Das Bild sieht ganz gut aus nur versuch mal, die Charas
etwas zu "entpixeln". ;) Sieht sonst aber wie gesagt gut aus.
Aber bitte speicher deine Bilder nicht als .bmp ja.
Das dauert immer endlos, bis es geladen hat. ;)
Soviel von mir.
Greetz,
~aitdFan~
Cyber Thunder
16.09.2003, 01:57
Naja ich weis ich hatte heut kein bock mehr bilder upzuloaden.
Die Charas sind schon entpixelt das sieht nur so aus wenn man es auf dem Rpgmaker zockt siehts geil aus.
ich hatte heut kein bock mehr bilder upzuloaden.
wenn das so ist, warum machste dann jetzt schon ein thread auf? ich finds n bisschen unsinnig, wo du doch noch andre shots hast!
auch egal, der shot sieht richtig gut aus, vor allem das pic des helden gefällt mir gut, das char-set dagegen sieht nich besonders aufregend aus! das sollte auf jeden fall noch geändert werden!
mfg
desRed
Leute bitte gewöhnt euch daran Screenshots im PNG oder JPEG Format abzuspeichern, aber bitte net als BMP. Ich hab mir nicht die Screenshots angetan, weil sie im BMP Format sind, das tu ich mir bei keinem Thread an, sprich ich schau mir Screenshots im BMP Format erst gar net an. Ist nur ne Bitte (dann brauchz auch weniger lang zum laden)
Pulsedriver
18.09.2003, 01:37
Ähhh.....was für ne art Game ist das eigentlich??
RPG???
Fighting??
oder was......naja sieht aber toll aus:D :D
Aber ist der Hintergrund nicht aus Final Fantasy Fighters???:rolleyes:
Nin-Jutsu
16.10.2003, 21:12
Hey Cool Naruto.....bin ein totaler Naruto-Fan
kannste mir eine Private Nachricht schreiben wenns Game fertig ist?
Im voraus Schankedön
Vincient
12.01.2004, 21:12
Wollte nur mal erwähnen dass ich dass projekt jetzt leite und dass ich mich freue es euch ende dieses oder mitte dieses jahres vorzustellen!
Dr.Brain
12.01.2004, 21:23
Die Screens sehen Cool aus, aber diese Seite(dein Host)...
also mehr Werbung auf einmal sieht man selten!
@Vince: Freut mich, dass du das Game in deine Obhut gebracht hast. ^_^. Ähm wenn du das Spiel doch schon recht bald vorstellen willst, könntest du dann evtl. noch mal aktuelle Screens zeigen, damit man sieht, was draus geworden ist? Büddeee... :)
Vincient
12.01.2004, 21:31
Naja ich weiss die ist auch von lycos XD also ich mache eine neue