PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chipset für ein Büro



CyberDragon
16.09.2003, 01:48
Ich brauche ganz dringend ein Chipset eines Bürokomplexes, ungefähr so wie in der Feind. Wenns da nix großartiges gibt, währe ich sehr dankbar, wenn mir jemand so was machen würde.

Danke schonmal!

Und bitte, das ist gaaanz dringend! Postet einfach mal das was ihr habt!!

Firzen
16.09.2003, 03:00
Auf der offiziellen der Feind Seite gibt´s ein Bürochipset von Sunny zum Download:
http://derfeind.rpg-maker.com/kram-ecke.htm

Mister D
12.10.2003, 00:33
Kopiere doch einfach die Sets aus DER FEIND oder ALONE oder BÜCHER LUZIFERS. Ich kann mich nicht erinnern, dass das jemand verboten hat.

CyberDragon
12.10.2003, 00:40
@Mister D:

Ui, da hast du aber was GAAANZ altes wieder ausgegraben.
Naja: Das Problem ist halt, dass ich die Chipsets aus der Feind nicht nehmen will. Die sind zwar sau gut, aber ich denke, dass das nicht so doll wirkt wenn man in meinem Spiel die Chipsets antrifft, die Sunny mit Müh und Not selbstgemacht hat!

Ich such halt eins dass so gut wie noch garnicht verwendet worden ist. Vielleicht kennt ja auch jemand ein Spiel mit solchen Büroräumen, dann könnte ichs rippen!

Ziek
12.10.2003, 00:51
die Sunny mit Müh und Not selbstgemacht hat!
Da muss ich dich korrigieren, die sind TEILWEISE aus HALF-LIFE gerippt. So sehe ich das. Rippe die doch auch aus HL, öffne einfach eine der TEXTUR Dateien von HALF-LIFE, COUNTER STRIKE oder was auch immer und kopiere da ein paar passende Texturen raus.

Da sind tausende von Texturen und so musst du nichts von Sunny übernehmen, er hat ja nur einen kleinen Teil der Texturen verwendet die man daraus rippen könnte.

Also mein Tipp:
Entweder du rippst aus einem SNES Game ODER aus Half-Life. Um Verzerrungen oder so brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen, da die ursprünglichen Texturen von HL ja auch nicht sehr gross sind sondern auf die komplette zu texturierende Fläche gestreckt werden.

Versuch es einfach mal!

MfG
-Ziek a.k.a. Sprite-Hunter ^^

CyberDragon
12.10.2003, 00:54
Okay, ich probiers mal!

Danke!

Achja, noch was an dich, Ziek:

Ich bräuchte ganz dringend ein gutes Krankenhaus-Chipset, aber bitte nicht das Dreamland 3!