PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Spiel als Nächstes????

Moosi
16.09.2003, 00:18
Welches Spiel sollte eurer Meinung nach als nächstes rauskommen???

Mein Wunsch wäre ja eine Fortsetzung von Final fantasy 7
oder Kingdom Hearts 2.

Tidus1987
16.09.2003, 00:36
also hallo erstmal im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
ich meine der thread wird eher zum spam-festival. Liess dir die Foren-Nettiquette durch, da steht sehr viel nützliches im Umgang mit den foren.
Also, mein nächstes Spiel wird US . Aber Mod bitte schliessen.

Nun dann, happy posting anyway ;)

Hylian
16.09.2003, 01:19
Ist doch ganz klar FFXII und Xenosaga Episode 2 :Jenseits von gut und böse.
Auf die werden sich woll alle Freuen. Und was ich als nächstes Spiel mmmmmh wahrscheinlich Wild Arms 3.

@Tidus 1987

Wieso schliessen?

MeNoDoN
16.09.2003, 01:29
Wie hier schon angesprochen...FF XII...

Und warum sollte man dasThema schließen??? ich finds gar net mal so schlecht...aber natürlich versteh ich nichts davon...vielmehr ein Tidus....der soooooooooooo lang dabei ist...naja §dudepp

blackTiamat
16.09.2003, 01:40
aber natürlich versteh ich nichts davon...vielmehr ein Tidus....der soooooooooooo lang dabei ist...naja

warum fühlst du dich gleich so angegriffn?...
meinst du nicht das du ein klein wenig übertrieben hast???
Tidus hat nichts davon geschrieben das er sich soooo gut auskennt...
naja mich gehts eh nichts an ich möcht da nicht so wirklich hineingezogen werden...

so schlimm ist der Thred allerdings nun auch wieder nicht...

wenn ich schonmal poste dann sag ich gleich das ich es noch kaum erwarten kann
KH2 zu spieln aber das wird no dauern...

mfg

Crocodog
16.09.2003, 02:40
Ich "freue" mich am meisten auf FFX-2. Naja, mehr oder weniger, in der nächsten Zeit kommt nicht viel raus, das mich interessiert.

Kamui
16.09.2003, 03:27
Das ist wirklich schwierig...es gibt soviel was mich interessieren würde, zB.:
FFXII: auch wenn das noch ganz lang hin ist....aber ich kann warten!:D
Ich bin im Moment eigentlich mehr gespannt auf Spiele wie z.B Breath of Fire V und FFX-2 weil deren Erscheinungstermine dann doch etwas näher liegen.
Ansonsten würden mich auch Spiele wie XenosagaII und KH2(falls es sowas jemals geben sollte)interessieren.
Aber ich denk ein ganz großer Wunsch wäre auch ein Nachfolger der Chrono Serie!*träum*
Naja ich kann mich einfach nicht entscheiden...:rolleyes:

Aber ich weiß schonmal was ich nicht will! Eine Fortsetzung oder ein Remake von FFVII!>:(

Ach ja fast hätte ich es vergessen! Drag on Dragoon und FFXI stehen natürlich auch ganz weit oben auf meiner Liste!:D

Zappa
16.09.2003, 03:49
Ich zocke als nächstes Dark Chronicle! Muss ja irgendwie die Zeit bis zum nächsten FF Teil überbrücken, ne?

MeNoDoN
16.09.2003, 04:04
Original geschrieben von blackTiamat
warum fühlst du dich gleich so angegriffn?...
meinst du nicht das du ein klein wenig übertrieben hast???
Tidus hat nichts davon geschrieben das er sich soooo gut auskennt...
naja mich gehts eh nichts an ich möcht da nicht so wirklich hineingezogen werden...

so schlimm ist der Thred allerdings nun auch wieder nicht...

wenn ich schonmal poste dann sag ich gleich das ich es noch kaum erwarten kann
KH2 zu spieln aber das wird no dauern...

mfg

is nicht das erste mal das ich von ihm so eine Ausage hör...darum...

blackTiamat
16.09.2003, 05:39
is nicht das erste mal das ich von ihm so eine Ausage hör...
(gut gekontert...)

verdammt...:rolleyes:
da kann ich jetzt nicht mal was drauf sagen...
ok.ok... aber vieleicht wars doch ein ganz klein wenig übertrieben...
aber das is jetzteh egal...

mfg

Whitey
16.09.2003, 05:47
Also wenn ein Mod den Threat schließen will, soll er daß tun. Ich sehe zwar keinen Grund, den solche Threats gibt es wie Sand am Meer im FFF... Also warum regt ihr euch hier auf??

Ich warte als nächstes auf FFXII, FFCC und Unlimited SaGa. FFX-2 interessiert mich nicht wirklich, ich werde es mir zwar kaufen, aber nur um mir eine Meinung bilden zu können, bis jetzt halte ich nämlich gar nix von dem Spiel...

Tidus1987
16.09.2003, 12:54
Original geschrieben von white chocobo
FFX-2 interessiert mich nicht wirklich, ich werde es mir zwar kaufen, aber nur um mir eine Meinung bilden zu können, bis jetzt halte ich nämlich gar nix von dem Spiel...
o_O warum? nur weils ein Nachfolger ist ? Oder hat das nähere Gründe? Ich mag FFX-2 sehr, habs jetzt seit 3 Tagen vom Freund geliehen bekommen und stecke in der Kilika-Mission fest -_- , weiss es nicht... dabei ist die so einfach scheinbar lol..

@ MENdOn :
Mein Grund für die Aussage war/ist :
Solche Threads gibes wohl genauso oft wie "Welches ist euer Lieblings-FF ?" ... daher meine Aussage.. aber wenn du dich dabei irgendwie angegriffen fühlst... naja selber schuld
:rolleyes:

Leon der Pofi
16.09.2003, 12:57
ffXII
ffx-2
legacy of kain deffiance
soul calibur 2
max pain2
neues gta

hey testet mal den iq test in meiner signatur. wer zum lachen anfängt ist schon dumm :)

Damien
16.09.2003, 15:30
Wünschen würde ich mir mal ein Final Fantasy Tactics für die PS2 oder einen ganz neuen Seiken Denstsu Teil im Stile von Legend of Mana ebenfalls für die PS2.

July
16.09.2003, 15:58
Ich freu mich eigentlich nur auf die beiden FF-teile für die ps2, hab eh nicht so viel Zeit, noch mehr Spiele zu spielen, leider :(

Was das schließen angeht, finde ich, dass man die Entscheidung den Mods überlassen sollte, ich meine, dafür gibt es sie ja und sie werden den Thread schon sehen und gegebenenfalls schließen, wenn sie der Meinung sind :)

Last-GalArIAn
16.09.2003, 16:00
ich bin eher für ne fortsetzung von ff8 die würd mich mal besonders interessieren....

so long....Last-GalArIAn

Psyduck
16.09.2003, 16:58
Also seit ich auch Squarenet ein wenig über US gelesen hab freu ich mich richtig drauf.. das wird daher auch mein nächstes Spiel.

Und ansonsten freu ich mich chon auf weitere Infos über FF12 und auf ein (hoffentlich baldiges) Release von FF11 ^_^

Moosi
16.09.2003, 17:46
Final Fantasy VII war mein absolutes LieblingsFinalFantasy, deswegen hoffe ich das sich Squareenix dazu endtschließd eine Fortsetzung zu machen. Unlimited Saga wird bestimmt auch gut aber es soll nur wieder deutsche Untertitel haben und nicht deutsch Synchronisiert werden oder irre ich mich da??????

Sebastian
16.09.2003, 18:09
@Moosi: Ersteinmal, wilkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif, am besten liest du dir mal die FAQ (http://forum.rpg-ring.com/img/icons/square/faq.gif) und die Netiquette (http://forum.rpg-ring.com/img/icons/square/faq.gif) durch, ein Besuch im Squarent Community Center (sncc.squarenet.de) kann auch nicht schaden (dies ist die Seite der Feuertäufer und Community Guardian Force- halt dich von Feuertäufer fern, die sind gefährlich ;), vor den Gf brauchst du keine Angst habe, da sie momentan aufgelöst sind ^^)
Ich würde dir auch raten, nicht nur 2-3 Zeilen Post zumachen, die nennt man Spam und sind hier wirklich unbeliebt, es könnte sogar so weit gehen, dass dein Posting-account auf null gesetzt wird, also schreib lieber etwas mehr.
Ich weiss, dass das Anfangs imer ziemlich schwer ist, aber versuch es einfach, irgendwann wird es dir dann nicht mehr schwerfallen :).

Übrigens wird Unlimited Saga mit Untertitel und Pal-balken erscheinen.

zum Thema: Ich warte momentan auf FFXII, wenn man US und FF:TA nicht mitzählt.

btw.: Ist das nicht ein vorbildlicher Wilkommens-post ? *g*

@(der der gemeint ist, weiss wer gemeint ist (Wortspiel ^^) : §schleim ^^

edit: Mist, da habe ich doch glat, was vergessen.
Wenn du über Aeris Tot oder über irgendetwas anderes, was wichtig für das Spiel ist, reden möchtes, mach doch bitte so einen Kasten
Diesen Kasten macht man, mit den sogenannten Spoiler-Tag, der so geht: [*Spoiler]Text[/spoiler], du musst nur, das Sternchen weglassen und wenn du auch den Namen, des Spiel schreiben möchtest, musst du nur im ersten Kasten ein = machen und dan den Titel, des Spiels schreiben.
Der Ksten sieht zwar nicht toll aus, aber das muss er ja auch, jedenfalls kannst du so verhindern, dass du anderen den Spiel-spas nimmst. ^^

Wichtige Abkürzugen:
IMO/IMHO: meine bescheidenen Meinung (so kennzeichnest du deine Meinung und das andere, dass nicht natürlich anders sehen können. ^^)
afaik: soweit ich weis
afair: soweit ich mich erinnere
g: grins
rofl/rotfl: du kugelst dich vor Lachen, im Flur (so ungefähr ^^)
lol: da habe ich vergessen, was das heisst, ist aber was mit lachen. ^^
SN: Das heist Squarenet
SW: heist Star Wars :p ^^
wolfi: das ist wolframator
sebbl (das hört man hier auch manchmal: das ist Dark Paladin (für Hilfe und Suport besuche wichtig ^^)
seso: das ist der Admin, wird auch Sesotris gennant.
Qfrat: Das ist unser Off Topic-forum, in ihm kanns du eigentlich über alles sprechen, was nicht in die anderen Foren passt (also verdammt wenig ^^)
Mog/Mogerator: Das ist der monatlich Moderator-posten, der immer im Qfrat vergeben wird- es kann sich jeder bewerben, genauere Infos gibt es im Sncc (sncc.squarenet.de)
Mod/Moderator: Das sind die bösen Menschen, die Beiträge löschen/editieren können und auch Beiträge schliesen, man könnte sagen, dass sie für ihr zugeteiltes Forum zuständig sind ^^.

@Seraph: So jetzt ist das vorbildlich ^^

Seraph
16.09.2003, 18:22
Hm, also generell warte ich auf alle FF-Teile die irgendwann mal rauskommen.

Im weiteren werde ich mal Spekulieren, dass es von folgenden Spielen Fortsetzungen geben wird: (Gehört zwar hier nicht so sehr hin, aber egal)
Heroes of Might&Magic 5
Wizardry 9
Unreal Tournament 3
Quake 4
Äh, das wars erstmal. Ich kann mir eh nicht alles leisten XD

@Moosi
Auch ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif von mir

@Valin

btw.: Ist das nicht ein vorbildlicher Wilkommens-post ? *g*
Ja, doch, nicht schlecht, muss man sagen.^^

SOM
16.09.2003, 19:58
Terranigma 2 für Gamecube8)
Das Städte Entwicklen sollte da noch mehr ausgebaut werden, das war einfach zu geil...

Moosi
16.09.2003, 20:17
@Valdin
Danke für das super Einführung-Posting http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Werde versuchen mich an alles zu halten was du mir vorgeschrieben hast.
Habe auch schon bei der Netiquette und im Faq vorbeigeschaut.

Warum mein Thread spam sein sollte hab ich zwar immer noch nicht verstanden :confused: aber das bekomme ich bestimmt noch raus.
Und für was ich diesen Spoiler brauche ist mir auch noch ein Rätsel §doof

@titus1987 Valin Seraph

Danke für die nette begrüssung im Forum. Ich hab mir gedacht das es bestimmt niemanden auffallen wird, dass ich neu bin hier.

Aber zurück zum eigentlichen Thema
Mir ist gerade eingefallen das es wircklich genial wäre wenn Squareenix eine Fortsetzung von Parasit Eve herausbringen würde.
Habe PE1 zwar nie gespielt aber PE2 war einfach ein Meisterwerk o_o
Bin immer Stundenlang vor der Glotze gesessen und die ganze Zeit nur Parasite Eve gezockt.
Hab es sicher über 20 mal Durchgespielt und es hat immer wieder von neuem Spass gemacht

Wie hatt euch eigentlich Parasite Eve 2 gafallen und wie war PE 1??

Gamabunta
16.09.2003, 20:23
alle FF teile muss ich ja wohl nicht sagen;). daneben würde ich mich auf einen neuen crono tales of- und seiken densetsu teil auf der ps2 freuen.

da hier auch einige nicht rpg genannt wurde will ich mich auch dazu äußern.

monkey island 5
metal gear solid 3
und noch ein paar andere.

Doomtrain
16.09.2003, 20:33
Ich bin ja erst vor kurzen auf den geschmack von FF gekommen!
Und da hätte ich mal ein oder zwei fragen!

1. Gibt es eigentlich irgendeine verbindung zwischen den einzelnen FF Teilen und sind die einzelnen völlig verschieden?

2. Wenn ich mit FF 8 fertig bin würde ich mir gern einen weiteren FF Teil zulegen! Gibt es einen Teil bei den man ähnlich kämpfen muss wie bei FF 8 (also mit G.F.'s und so)?

Gamabunta
16.09.2003, 20:54
@doomtrain
ich glaube nicht, dass dein beitrag zum topic passt, solltest daher mehr auf die topics achten aber ich will dir gern deine fragen beantworten.

1. nein, es gibt grundsätzlich keine verbindung zwischen den einzelnen ff teilen. sie spielen immer in anderen welten, andere story, und andere charakter. jedoch gibt es eine ausnahme und die ist ffx-2. hier wird eine story nach ffx erzählt. soweit ich das beurteilen kann gehen die meinungen bei diesem teil sehr weit auseinander, aber imo gibt es mehr, die negativ gegenüber diesem teil stehen. ich zu meinem teil kann nichts dazu sagen, weil ich nichts von der story weiß, außer, dass die protagonisten 3 mädels sind und ich auch den teil nicht gespielt habe.

2.in allen ff teilen gibt es beschwörungen bzw. g.f.s, zauber und andere befehle. ähnliche kämpfe gibt es von ff4-9. also mit dem atb. aber wenn du alte snes grafik nicht magst würd ich nicht die teile 4-6 holen.

Moosi
16.09.2003, 21:03
@Doomtrain

1)Eigentlich gibt es keine verbindung zwischen den einzelnen teilen von Final Fantasy
Der Produzen von Final Fantasy (Hironobu Sakaguchi) woltte jeden anderst gestalten. Jeder Teil sollte durch komplett neue Charaktere, eine neue Spielewelt und natürlich eine neue und innovative Story glänzen.
Bisher war es auch immer so
bis auf eine Ausnahme: Final Fantasy X-2.
Wie man vermuten kann ist er der Nachfolger von FF X.
Obwohl es gegen die Prinzipien von Hironobu Sakaguchi geht muss es nicht unbedingt heißen das es schlecht ist
Ich denke, dass FF X-2 ein rießen Erfolg wird.

2)Am ähnlichsten zu FF VIII ist glaube ich FF VII oder IX.
Bei beiden Teilen kannst du G.F.'s oder Aufrufe beschwören.

Bei FF 9 können dies aber nur zwei person wobei in FF 7 jeder über Aufrufe "erlernen" kann.

Meiner Meinung nach war FF 7 besser als FF 9
aber da das kein "Welches FF ist Besser" Thread werden soll lassen wir das besser.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen

flow
16.09.2003, 21:21
FF XII und FF: Online (also XI)

MeNoDoN
17.09.2003, 02:03
Original geschrieben von Tidus1987
[B
@ MENdOn :
Mein Grund für die Aussage war/ist :
Solche Threads gibes wohl genauso oft wie "Welches ist euer Lieblings-FF ?" ... daher meine Aussage.. aber wenn du dich dabei irgendwie angegriffen fühlst... naja selber schuld
:rolleyes: [/B]

ich fühl mich überhaupt net angegriffen...nur ich möcht die neuen user schützen...jetzt wird zwar gleich kommen...du bist ja auch neu...

Shadowhell
17.09.2003, 02:35
FF XII is immer jut!

Naja und bis da rauskommt währe FF TA auch nit schlecht ^^

Tidus1987
17.09.2003, 12:41
Original geschrieben von MeNoDoN
ich fühl mich überhaupt net angegriffen...nur ich möcht die neuen user schützen...jetzt wird zwar gleich kommen...du bist ja auch neu...
uch neu? Hust* schau mal unter mein ava*hust
naja... wenn du meinst...

ich hab in meiner Auflistung noch Dragon Quest VIII vergessen

Sebastian
18.09.2003, 02:47
Moosi, ich wollte dich nur mal fragen, ob du meine Nachricht bekommen hast.
Wenn du nicht weisst, wie man Private Nachrichten (PN) abruft- du musst nur oben auf Profil/myVB klicken, dann auf Private Nachrichten (wobei du ungelesene Nachrichten auch direkt siehst).

MeNoDoN
18.09.2003, 03:08
Original geschrieben von Tidus1987
uch neu? Hust* schau mal unter mein ava*hust
naja... wenn du meinst...

ich hab in meiner Auflistung noch Dragon Quest VIII vergessen

loool...ich mein nicht das du neu bist...ich mein das du sagen wirst das ich neu bin...aber sowas verstehst du natürlich net

Tidus1987
18.09.2003, 19:45
Original geschrieben von MeNoDoN
loool...ich mein nicht das du neu bist...ich mein das du sagen wirst das ich neu bin...aber sowas verstehst du natürlich net
nö... verstehe ich ganz bestimmt nicht wenn man sagt ich fühl mich überhaupt net angegriffen...nur ich möcht die neuen user schützen...jetzt wird zwar gleich kommen...du bist ja auch neu...

sag mal, woran hätte ich erkennen können, dass du neu bist an diesem beitrag?!
meinst du mit "Du bist ja auch neu?" vielleicht, aber ich überlese normalerweise spams... aber von mir aus... unterstell, beleidige mal weiter und wir sehen dann weiter...

Xaxis
18.09.2003, 20:05
Ich freue mich auf jedes Rollenspiel, dass nach Deutschland kommt ( davon kann ich nie genug haben), allerdings würde ich mir noch einen Teil von Zone of the Enders wünschen. (bitte bitte Konami!!!)

Garnet
19.09.2003, 20:27
Ich wünsche mir schon so~ lange Lunar 3, vielleicht wird es überhaupt nicht geben aber ich glaube daran ^^

Und natürlich ein FFIX-2 das denk ich schonmal überhaupt nicht das es das geben wird weil es ja auch schon abgeschlossen ist so wie man das Ende betrachten durfte aber ich möchte so gerne nocheinmal meine Liebe Garnet in eine andere Story sehen ^_^

Trishna
20.09.2003, 01:53
Ich würde mich freuen, wenn es Kingdom Hearts 2 geben würde, ich hab wohl noch nicht den ersten teil durch aber ich find das Spiel genial^^
mfg
Yori