PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich den Angriff meiner Charaktere im Kampf erhöhen?

DragonNight
15.09.2003, 22:48
Wie mache ich es das sich der Angriff meiner Helden im Kampf erhöht
(z.B. wenn sie in einem bestimmten Zustand sind)?
In der Rubrik Kampfereignisse bei den Monstergruppen gibt es so eine Funktion ja leider nicht!

Cloud200022
15.09.2003, 23:04
Also du gehst auf Fertigkeiten Im Menü das Menü wo man die Sachen mach (Monster,Helden Items Chipsetsund so weiter) dann wählst dueine Noch lernen Slot und gibst den Namen die Beschreibung Mp kostenund das andere ein. Dannstellst du ein Ein Verbündeter. Dann unten auf das wast du erhöhen willst Hp Mp Angriff Verteidigung ist egal das liegt bei dir dann suchst du dir eine Battleanimation aus gibst die Trefferchance ein und die abweichung und dann must du nur mehr einen Charakter diese Technik lernen und Tada der Character ist Stärker.
Ich hoffe du kennst dich jetzt aus :D

DragonNight
15.09.2003, 23:20
Danke!
Aber für mein möchte ich machen das sich die Angriffswerte
automatisch erhöhen wenn der Held genug Hp verloren hat!
Und während des Kampf!

sajzev
16.09.2003, 06:56
es erhöt sich automatisch wen du ein
level gestiegen bist wen du dein level schon vorher erhöhen
willst dann geh einfach beim menu und dort zu
hero dort steht level und dort machst du zb.level 5

kapisch??!!

Icetongue
17.09.2003, 17:12
Original geschrieben von sajzev
es erhöt sich automatisch wen du ein
level gestiegen bist wen du dein level schon vorher erhöhen
willst dann geh einfach beim menu und dort zu
hero dort steht level und dort machst du zb.level 5

kapisch??!!

Oh mein Gott!!
Ich halte mich ja liebend gerne aus solchen Sachen raus, bin kein Mod oder sonst irgendwie herausragend, aber ich denke ich spreche im namen aller intelligenten user, wenn ich sage:
Lass die Scheisse! ! !
Du spammst das ganze Forum voll, gibst dumme Komentare von dir und merkst wohl noch nicht mal.
Zudem wollte DragonNight wissen, wie man den Angriff, nicht das Level im Kampf erhöht, wobei du noch nicht mal das Kampf-event erwähnt hast...

@DragonNight: du könntest dir in der Database einen neuen Hero erstellen und ihn im Kampf einwechseln und danach die Hp mittels Variable auf den Wert des vorherigen Helden stellen. Nach dem Kampf aber die Helden wieder austauschen(mit 'nem Common event);).

Luzifer''DARKSTYLE''
17.09.2003, 23:22
ganz schön frech dieser Kamon...weisst du es denn wie man den Angriff erhöht?? also Junge..DragonKnight oder wie auch immer..gehe ins Menü und von dort aus zu ''Hero'' dann stellst du bei Stärke ein...das es einfach ein wenig voller wird...hmm...ich glaube das hat jetzt keiner verstanden was ich gerade verzapft habe..mit screens könnte ichs dier besser erklären aber ich weiss nicht wie man da Bilder einfügen kann..SORRY!!:o

sajzev
18.09.2003, 00:03
Ja ich wollte doch nur helfen!!!

übrigens luzifer!! merkst du nicht wie du alles voll spamst???!!!!§gott §nospam §nospam §nospam §nospam §nospam

Icetongue
18.09.2003, 12:52
Original geschrieben von Luzifer''DARKSTYLE''
ganz schön frech dieser Kamon...weisst du es denn wie man den Angriff erhöht?? also Junge..DragonKnight oder wie auch immer..gehe ins Menü und von dort aus zu ''Hero'' dann stellst du bei Stärke ein...das es einfach ein wenig voller wird...hmm...ich glaube das hat jetzt keiner verstanden was ich gerade verzapft habe..mit screens könnte ichs dier besser erklären aber ich weiss nicht wie man da Bilder einfügen kann..SORRY!!:o

Ja, was bin ich doch frech. Sollte vielleicht "He, cool da spammt wieder jemand im Forum herum, den unterstützen wir mal kräftig."sagen?
Desweiteren habe ich eine Scheisslaune, finde keinen Schlaf und muss mich mit solchen Sachen rumärgern...
Wie dem auch sei, deine Erklärung bezieht sich nicht auf den Kampf, sondern allgemein.

Mein Geschreibsel
du könntest dir in der Database einen neuen Hero erstellen und ihn im Kampf einwechseln und danach die Hp mittels Variable auf den Wert des vorherigen Helden stellen. Nach dem Kampf aber die Helden wieder austauschen(mit 'nem Common event).
Damit funzt es doch. Ok man muss mittels eines Common events und einer Fork noch die Level beider Helden gleichhalten, aber ich glaube, das kann sich jeder selbst zusammentüfteln.

Edit: Der kann auf meinen Post ja garbicht antworten, ist gesperrt, warum wohl?
Oops, I edit it again:
Original geschrieben von DragonNight
Danke Kamon!
Dein Tipp hat geklappt! Jetzt hab ich eine große Sorge weniger!
:)
Gern geschehen.;). Hat da nicht jemand(Luzifer*räusper*''DARKSTYLE''*räusper*) was gesagt, von wegen, ich hätte keinen Vorschlag gemacht?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif sag ich da nur.

DragonNight
18.09.2003, 18:07
Danke Kamon!
Dein Tipp hat geklappt! Jetzt hab ich eine große Sorge weniger!
:)