Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn Chocobos volljährig werden ^^

Virginie
15.09.2003, 17:27
Eigentlich habe ich mich in letzter Zeit ja sowohl aus Geburtstagsthreads rausgehalten und schon gar nicht selbst welche eröffnet. Schreiben wir mal als großen Frevel dazu, dass dies auch noch nicht mal im QFRAT, sondern hier im Musikforum passiert - aber dafür habe ich auch einen Grund ^^

Mein lieber persönlicher Lieblingschocobo wird nämlich heute endlich :D 18! (Damit wäre basi dann der einzig minderjährige aus unserer illustren Runde *böse grins*)

Also widme ich Dir mit allerbesten und lieben Wünschen diesen Thread - auf dass er nicht zu sehr vollgespamt wird und auch alle, die Dir ebenfalls auf diesem Wege graturlieren wollen, ihn finden!

Feier nicht zu bunt und ich hoffe, wir sehen uns bald endlich mal wieder ^^

*räusper*
Und nun noch mal kurz gesungen:
Happy birthday to you
happy birthday to you
happy birthday dear Gioldy
happy birthday to you

Alles alles erdenklich Liebe von mir ^^
Virginie

Latency
15.09.2003, 17:51
Alles gute Golden Chocobo:)

Nun endlich flügge geworden:D
(jaja ich weiss ich muss grad reden mit meinen 16 jährchen:rolleyes: )

Dennoch, alles gute feier mit deinen Freunden, erfreue dich des Lebens, und geniese die Zeit im Forum, und dass es noch viele werden.

Lelle
15.09.2003, 18:14
Herzlichen Glückwunsch dem Mod von dem ich meine erste und vorerst einzigste Ermahnung bekommen hab. :p

Alles gute. ;)

3,141592654
15.09.2003, 19:31
ich wünsche dir auch alles gute :).
volljährig sein ist doch was feines. man bekommt legal jeden alkohol, kommt fast überall rein, kann seinen führerschein machen...und die bundeswehr meldet sich mal wieder. :D.
feier schön goldy, hoffe man sieht sich demnächst mal wieder ^_-.

Shinjo
15.09.2003, 19:33
Wenn Chocobos volljährig werden (nachdem sie die jahre davor gemästet wurden) kommen sie in die Bratpfanne^^''''' *hüstel*
ne ne..... gratuliere zur vpolljährigkeit und damit willkommen in der hölle des Erwachsenseins^^''''

Yuna
15.09.2003, 19:50
wuaaah nich einer ausm Forum der dieses Jahr 18 geworden ist

Nun denn feier schön lass dich reich beschenken, und lass dir sagen, sooo schön ist das gar nicht 18 zu werden XD ( alle verlangen von einem ab ganz erwachsen zu sein ganz plötzlich O_O) Volljährigkeit ist nur was schönes für welche die Geld fürn Führerschein haben und Alkoholiker sind XD

Trotz dessen is es ganz nett die Zahl 18 ;)

Alles Gute

Yuna

Golden Chocobo
16.09.2003, 02:33
@Virchowa/Virginie:
Danke schön das du daran gedacht hast:) und ihn hier eröffnet hast.
[...]auf dass er nicht zu sehr vollgespamt wird und auch alle, die Dir ebenfalls auf diesem Wege graturlieren wollen, ihn finden![...]
Oh das wird schon, und es werden bestimmt noch ein paar kommen, gell Muhrray^^

Argh du hast schon wieder gesagt *Gioldy* *durchdreh*>_<

@Latency: Joa danke schon, aber lass mal du kommst auch noch dahin und wirst 18. Und ich hoffe das es noch viele werden.

@Lelle: Hach ich erinnere mich noch genau daran, als wäre es gestern gewesen.^^ Naja war ja deine Schuld^^. Danke schön für die Gratulation.

@3,141592654: Mh Bundewehr?! Nie gehört^^. Nein natürlich aber die melden sich erst nächstes Jahr wieder, weil sie wissen das ich ABI mache. Ich hoffe wir sehen uns dann mal wieder.

@Shinjo: Ah joa, ich bin etwas zu groß für die Bratfanne^^ aber ich wurde ja auch nicht so gemästet.^^ Naja aber ich hoffe mal das es keine Hölle wird. Danke schön

@Yuna: Oh ich hoffe mal das die 18 so schön werden, naja ich trinke ja eigentlich auch gar nicht, aber egal.

So ich bedanke mich jetzt an alle die geschrieben haben und die noch schreiben werden^^;).

Guten Nacht euch allen. *kwehkwehzzzzzz*

Sebastian
16.09.2003, 02:41
Au Gott, da hätte ich beinahe vergessen, dir zu gratulieren. ^^
Dabei mus man doch den Begründer, des Star Trek-treads wenigstens ein bisschen ehren ^^.

Naja, ich wünsche dir natürlich einen schönen Geburtstag (auch wenn er nicht mehr so lang ist) und feier schön weiter...., falls du feierst. ^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif

btw.: Ich glabe, dass es eine gute Idee war, den Tread hier hin zu machen, so finden ihn nur die härtesten Spämer ^^.

Übrigens habe ich gerade extra nur für dich noch einen Spam gemacht, jetzt kriegst du auch ein Geschenk, den 404´er ^^.
(falls das jemmand liest, ich würde mich freuen wenn, dass jemmand knipsen kann, ich kann es nämlich nicht mit Linux ^^)

basti-kun
16.09.2003, 21:59
alles gute und sorry, dass ich jetz erst schreibe :D
omedeto goldenchocobo-san.

wünsch dir alles erdenklich gute und viel spass beim erwachsen sein....püh lasst mich doch alle alleine!! :(;)

also man sieht sich.

M-P
16.09.2003, 22:05
glückwunsch. wir hatten zwar ab und an unsere kabeleien irgendwann mal im FFF, aber die konnten wir ja kurz danach immer wieder aus der welt schaffen, also nochmal glückwunsch, golden chocobo.

aitdFan
17.09.2003, 00:47
Alles Gute auch von mir!
Sorry für die Verspätung.
Aber besser spät als nie, stimmts? :D

Ultima Weapon
17.09.2003, 01:39
Jetzt fällt mir ein was ich gestern Abend noch machen wollte :rolleyes:
Sorry wegen der Verspätung, ich hab den Thread schon gestern Abend gesehen, aber irgendwie ist er dann in Vergessenheit geraten ^_^"

Also, wenn ich dein 1k geknipst hab, muss ich dir auch zur Volljährigkeit gratulieren:
Happy Birthday! nachträglich ;_;
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif

So.. reines Gewissen :D

Da Buzz
17.09.2003, 01:48
Glückwunsch zum 18. (wusste gar nicht, dass du schon so "alt" bist :rolleyes: ) und viel Spaß bei den vielen schönen Sachen, die du jetzt machen kannst wie Autofahren, bis nach Mitternacht in die Disco, Spätvorstellungen im Kino ansehen, brutale Computerspiele kaufen, hochprozentigen Alkohol kaufen, Urlaub auf Gran Canaria zu zweit mit einer schönen Blondine... :p

Muhrray
18.09.2003, 16:46
Aaaaaalllleeeessss Gute zum Geburtstag Go Cho!

Happy Birthday nachträglich!
Ich möchte dir natürlich noch alles denkbar Gute für dich und dein 18. Lebensjahr wünschen: Gratz zur Volljährigkeit, wünsche dir viel Glück (los, erobere das illegale Glücksspiel und den Führerschein ;)) und, dass du deine koRny Ziele im Leben sicher erreichen wirst: Wark Kweh Wark, you can do it, you can dooooo it!
(hoffentlich hast du geile Geschenke gekriegt :p!)

Sektdusche für Gogogogogogogoooo Choooooo! (http://www.marcomelandri.it/upload/photogallery/zoom/12brnodom_l.jpg)

Und davon darfst du auch gerne nen Schluck trinkän ;)!

Original geschrieben von Golden Chocobo
und es werden bestimmt noch ein paar kommen, gell Muhrray

Yeppa!
Echt Sorry, dass ich eben erst jetzt schreibe: ich war ja in München unterwegs, Chocobo Such Style nach kostengünstigen Wohnungen (und wenn du den sexy Urlaub mit der Blondine auf Gran Canaria noch tauschen möchtest: ich bin natürlich bereit mich zu opfern, so unter Kollegen ;))!
Happy Birthday jedenfalls nochmal nachträglich, Champ!
Hoffentlich hast du schön gefeiert und dich nen bissel feiern lassen:
Ich sag ab geht die Party und die Party geht ab, Go Cho :p!

Golden Chocobo
25.09.2003, 22:48
@all: Danke schön für die Glückwünsche, konnte erst jetzt antworten aber hui jetzt bin ich schnell im Netz^^

Mein Umzug ist gut verlaufen, naja bis auf die eine Sache.:rolleyes:

Weiß jetzt nicht was ich sonst noch so schreiben sollte, deshalb ein ganz großes DANKE

EDIT: *closed*