Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFIX Zusatzszene im Abspann
Also gut schon lange "quält" ;) mich die Frage welche der Szenen nun die "Zusätzliche" ist.Ich habe FFIX einmal gesielt ohne mir den Hammer zu besorgen kann mich aber leider nicht daran errinner ob sich nun etwas verändert hat oder nicht.Also frage ich euche einmal ^^
Hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt
ist ja nicht jeder so blind wie ich ^.~
Also dann freue mich auf Antworten ^^
Batschi Kumi §marsch
Devil Van Evil
15.09.2003, 17:51
Den einzigen Unterschied, den ich weiss ist, dass Cinna den Hammer in der Theaterszene nur hat, wenn man ihn im Spiel geholt hat. Das ist zwar keine zusätzliche Szene, aber ich habe nichts anderes gefunden. Vieleicht weiss sonst jemand mehr.
Crocodog
15.09.2003, 17:54
Afaik ist die Cinna-Hammer-Geschichte der einzige Unterschied.
Ovd-sama
15.09.2003, 18:25
irgendwie kommt am Ende dann Cinna zu Zidane sagt dem was und verschwindet dann wieder. Wenn man den Hammer nüt hat entfällt die Szene
Es ist so Marcus und Cornelia treffen sich zusammen, sagen wie lieb sie einander haben, dass sie fliehen wollen u.s.w. Dann kommt Blanc sheuert der Cornelia eine und nimmt sie mit. In der nächsten Szene spricht der Marcus mit den Monden mimmt den Umhag runter und das ist Zidane.
Wenn man aber den Hammer hat dann kommt noch eine Szene dazwischen da wo der König den Blanc tötet.