PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem MP3-Patch



Red_Skye
15.09.2003, 16:18
Ich weiß, es gibt schon mehrere Threads dazu und die hab ich auch alle durchgelesen und die Tipps befolgt, aber nichts hat geholfen.
Ich kann die MP3-Dateien weder im Maker anhören, noch während des Spiels.
Ich habe alles korrekt installiert und auch die link.wav. Dateien mit dem passenden Programm erstellt und trotzdem geht es einfach nicht. Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte?

sajzev
16.09.2003, 07:49
der mp3 patch ist scheisse!!!
nichts funktioniert!!!
lass es eifach sein!
es bringt nur probleme!!

GSandSDS
16.09.2003, 09:10
Original geschrieben von sajzev
der mp3 patch ist scheisse!!!
nichts funktioniert!!!
lass es eifach sein!
es bringt nur probleme!! Wenn es nicht funktioniert, wieso funktioniert es dann bei all den anderen, hmmm? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

sajzev
16.09.2003, 12:14
:confused: Keine ahnung auf jedenfall ist der patch :B :B
(Finde ich) er ist zu kompliziert!

Red_Skye
16.09.2003, 15:27
Kann es sein, dass es mit der manuellen Istallation nicht funktioniert?
Bei mir wollte er sich nämlich nicht nicht automatisch installieren.
Oder läuft er unter Windows XP nicht?

TenchiRV
16.09.2003, 18:41
Hast du die Test.link.wav Datei in den Music-Ordner Importiert und die mp3-Datei(en) in einen zusätzlich erstellen Ordner namens: mp3 (Zum Beispiel) im Ordner deines RPG's getan?
Weil bei mir klappte das am Anfang auch nicht (*wegguck*)

Red_Skye
17.09.2003, 15:19
Original geschrieben von TenchiRV
Hast du die Test.link.wav Datei in den Music-Ordner Importiert und die mp3-Datei(en) in einen zusätzlich erstellen Ordner namens: mp3 (Zum Beispiel) im Ordner deines RPG's getan?


Ja, hab ich, aber es funktioniert trotzdem nicht.
Ich glaub, ich geb's auf, hab ja noch genug Midis.
Trotzdem danke.

Laguna the Immortal
19.09.2003, 20:47
tssss, bei mir funtz es auch nich und ich
kann auch nich die MP3`s aus anderen Spielen
hören
Midis sind oft eh praktischer, ich lass es
jedenfalls sein!8)

Vincient
20.09.2003, 00:09
Kann es sein das man ürgend was mit der Harmony.dll datei machen muss den jedes spiel das mp3s hat hat zwei davon eine Oldharmony und eine Harmony vielleicht liegt es daran...
bei mir klapts auch nicht.

Xelll
21.09.2003, 03:44
Ich kann zwar Spiele die denn MP3 Patch benötigen spielen und auch die Musik hören beim einbau in mein eigenes Game hab ich aber auch probleme. Dort geht die Mp3 bei einem Teleport zu ner anderen Karte nicht aus und man hört Mp3 und z.B. midi gleichzeitig.

-KD-
21.09.2003, 04:38
Die Dll kommen in die Datenbank. Sie sind praktischerweise der Patch.
Dieser Linkmaker oder wie der ehißt ist nur zur Vereinfachung (wobei der mir persönlich nicht gefällt). Machts sonst lieber auf die traditionelle weise und amcht die Linkdatei selbst.