PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rien ne va plus...

Dragondraikk
15.09.2003, 04:52
:( :( Hmm... Ich habe Kapitel 4 abschlossen und genau dann, wenn die Animation bei der man Grandy auf dem Pferd sieht gibt es eine Fehlermeldung und das Programm wurde beendet. (Da durfte ich den Kampf mit der Maschine wiederholen >:() Beim zweiten mal ging das, aber seitdem kommt derselbe Fehler wenn ich meinen Spielstand laden will... HILFE!!! §3help

Grandy
15.09.2003, 14:15
Was steht denn drin, in der Fehlermeldung?

GSandSDS
15.09.2003, 18:59
Einen Fehler an dieser Stelle hatte mir auch schon jemand anderes genannt. Angeblich konnte irgendeine BMP-Datei nicht gerendert werden, was immer das auch heißen mag. Ich tippe auf einen Fehler im Grafikkartentreiber, einen DirectX-Fehler oder irgendeine abstruse Einstellung von der ich nichts weiß.

Dragondraikk
17.09.2003, 03:57
Nein, bei mir steht einfach nur "Data Stream Error"...

GSandSDS
17.09.2003, 04:30
Data Stream error? Diese Fehlermeldung habe ich ja noch nie gehört! o_O Könnte ein Problem in der generierten Exe-Datei sein, aber da kann man leider nichts machen. Das ist die einzige Stelle, wo der Erschaffer eines RPG Maker Spiels keinen Zugriff hat. Möglicherweise liegt es auch an der Kombination "Exe + Rechnerkonfiguration".

Dragondraikk
18.09.2003, 01:19
Ich versuch mal ne neuere Version... (Mittlerweile kann ich nicht mal mehr starten)