PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine FF-Forum Story - chapter two: The Calm Time?



Vio
15.09.2003, 04:49
Joah, hallihallo, und herzlich willkommen erstmal an alle Leser, die diese Zeilen hier lesen. Ihr seid die direkten Adressaten :D
Also sind wir am richtigen Mann/ an der richtigenFrau bisher, klasse :D - ich schweife ab - und jetzt komme ich deswegen zum Thema:

Wir haben vor Urzeiten einmal die FFF-Endlosgeschichte angefangen, und wie es in dieser Zeit grade so üblich ist, wird altes Zeug ausgegraben: Sprich auch dieser Thread wieder :D

Worum geht's??

Tyoa, um eine Geschichte, die fortgesetzt wird :D
Ich schreibe einen beitrag, dann der nächste, dann der nächste, usw.
Klingt einfach und kann ne Menge fun machen ^^

Wir haben bisher 2 Kapitel (mit ner meeenge seiten ;D) davon, im zweiten befinden wir uns ;)
Wen's interessiert, der kann sich - link folgt gleich - dort die beiden bisherigen Kapitel runterladen und durchlesen.

Mein Anliegen ist: Wenn ihr Lust habt, und es auch <ernst> meint, macht bitte mit ^^

in diesem Sinne: viel spaß beim lesen, schreiben und go go go ^^
- so, Zeit für eine Zusammenfassung!


[edit]ich habs selber vergessen: SIGNATUR AUS BITTE ^^

Lucleonhart
15.09.2003, 04:53
*link* *active* *posting* -->

Eine FF-Forum Story - chapter two: The Calm Time? - Review:


Die Kämpfe sind vorbei. Unsre Helden sind endlich zurück im Balamb Garden, und alles scheint wieder seinen normalen Weg zu gehen. Rinoa ist nach dem Koma aus dem letzten Kampf wieder aufgewacht, doch Doktor Kadowaki schlägt ihr eine Erholungskur auf der Mondbasis Lunarside-Base II vor, was sie auch - zum Leidwesen Squalls - annimmt. So bricht sie denn auf, und kommt auch einige Tage später wohlbehütet auf der Raumstation an.
Doch derweil ereignen sich merkwürdige Sachen auf der Erde... Ein Komet schlägt ein, und Squall fliegt mit den anderen sofort hin, um dies zu untersuchen.
Währenddessen auf der Raumstation: Rinoa hat Visionen... sie erinnert sich zurück.. damals auf der Lunarside Base I. Die Träne des Mondes... sie zerstörte alles. Wird sie sich etwa wiederholen??? In verrückten Visionen sieht sie die Zerstörung der Raumstation... doch ist es Realität? Sie wird bewusstlos, und die Pfeleger haben alle Mühe sie wieder wach zu bekommen...
Der Meteor... er scheint zu leben! Wo kommt er her? Vom Mond??? Squall bekommt böse Vorahnungen, und beschließt sich auf der Raumstation nach dem Rechten zu erkunden... wenn diese Lebewesen vom Mond kämen könnte das nur eins bedeuten.. die Träne des Mondes...

Bei seinem Telefonat hört er, wie die Pfleger gerade bei der bewusstlosen Rinoa sind, und er beschließt sofort dorthin zu fliegen...
Wenig später hebt die Ragnarok aus dem Hangar ab...

und hier geht die Geschichte weiter!!!
Viel Spass beim Mitposten will ich noch wünschen... und auf los gehts los!
Vollständige Chapter I und II >>>hier<<< (http://www.lucleonhart.de/story)!
-LH-

Vio
15.09.2003, 05:17
"Sehr gut!" meinte Squall als die Triebwerke wenig später zündeten. Das große Haupttor des Hangars glitt auf, und das mächtige Schiff schob sich hinaus. "Wie lange werden wir brauchen?" Squall konnte beinahe nicht sitzen bleiben. "Ich würde sagen ca. 20 Minuten, dann werden wir in die äußere...." Squall schaltete ab. 20 Minuten waren 20 Minuten zu viel! Was war nur passiert?!?

Quistis sah der davongleitenden Ragnarok noch nach. War es richtig, den Meteoriten zu zerstören? Sie hatten keine Wahl gehabt... aber sie hatte kein gutes Gefühl dabei gehabt.
"Quistis? Wo ist Terra?" Setzer klang beunruhigt und sah darüber hinaus noch beunruhigt aus
"Ich dachte sie ist bei dir?"
Er schüttelte den Kopf "Nein. Komm, wir schauen bei Doktor Kadowaki nach" sagte er zu Quistis, drehte sich um und rannte mehr als er ging.

"Nein, tut mir leid, ich habe Terra nicht gesehen. Sie war vorher da, ging dann aber wieder." Dr. Kadowaki konnte ihnen auch nicht weiterhelfen. Entmutigt verliesen Quistis und Setzer den Raum, als ihnen ein Seed-Anwärter entgegenkam und außer Atem einen briefumschlag gab.
"Hier ... soll ich ... ihnen geben" hechelte er außer Atem. "ich sollte .... sofort zustellen, ich hab mich beeilt!"
"Danke, du kannst jetzt wieder gehen und ruh dich aus" schickte Quistis ihn fort. SIe hatte schon vor dem Öffnen ein schlechtes Gefühl. Terra war etwas zugestoßen, sie wusste das instinktiv...

Sie öffnete den Briefumschlag und begann zu lesen...