Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Unfälle", Unglück und Tollpatschigkeit
Sebastian
15.09.2003, 00:41
Ich habe diesen Tread aus eine sehr aktuellen Grund eröffnet (nein nicht, damit ich von mehr Leuten, bei der Mogerator-wahl gewählt werde. ;)), ich habe eben nämlich, von meinen lieben, kleinen Bruder (11 Jahre) einen Becher Schoko-pudding aufm Kopf bekommen- sah toll aus >:( .
Während ich unter der Dusche stand (nein, ich bin nicht mehr mit Pudding voll), ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich unheimlich tollpatschig bin- was ich nicht kaputkrieg kriegen nur meine Brüder kaput (und wenn sie es nicht kaput kriegen ist es praktisch unzerstörbar).
Beispiele ?
Ich fang mal mit der Schule an.
Auch, wenn ich einer der besten im Cemie-untericht war, war ich dafüür bekannt, dass es sehr gefährlich ist mit mir Experimänte zu machen, dabei musste entweder ein RG zerstört werden, Dreifüsse gehen auch toll kaputt und Mitschüler freuen sich immer, wenn sie mit irgendwelchen Substanzen bespritzt werden.
Übrigens: Wusstet ihr schon, dass eine Elektrolyse auch auf einen Tisch funktioniert, dass passiert nämlich, wenn ich den kompleten Versuchs-aufbau umkippe (und meine Gruppe hatte, den einzigsten wirklich gut funktionierenden Versuch hinbekommen, er hat immerhin auch auf den Tisch funktioniert ^^).
Weiter gehts (Physik-untericht): Wer kann mit mir mithalten ?
Ich habe es geschaft fast alle Lötkolben, die der Werkraum aufweisen konnte, funktionsuntüchtig zu machen (ohne das es jemmand bemerkt hat ^^)- wir habe übrigens einen elektr. Stundenplan gemacht, deswegen Werkraum.
Wollt ihr wissen, weshalb es heist: Sport ist Mord !
Die Antwort bekam ich im Sport-untericht.
Man muss ja sagen, dass ich vielleicht nicht gerade ein Genie bin, was Sport angeht, warscheinlicch wurde ich deswegen immer in der Abwehr eingesetzt- mit Erfolg,meine Brille wurde zwar memals zerstört, mein Magen ging es nach dem Sportuntericht auch nicht mehr so gut, es gab auch aufgeschürfte Kniee...und vom Genital-bereich möchte ich nicht reden- es tat jedenfalls ziemlich weh... und dann sagen alle anderen, ich soll doch nicht so oft den Ball ausweichen ^^.
Übrigens konnten auch meine Mitspieler mit Verletzungen rechnen- aber nur, wenn sie in meiner Gruppe waren, ich habe nämlich das unheimlich große Geschick, andere Leute (unabsichtig) über meine Beine fallen zu lassen. ^^
Jetzt gehen wir mal nach hause.
Ich habe ein unheimliches Geschick, wenn es darum geht gegen Sachen zu knallen, wer schaft es sonst, mit den Kopf gegen den Tür-rammen zu knallen, dann musste auch noch unser Marmor-wohnzimmer-tisch leiden (die Wunde, die übrigens stark geblutet hat, wurde zugeklebt und ich habe den Tisch nicht in 2 gebrochen, dass war mein Bruder).
Besonders toll sind, aber Kartoffel-reiben, wenn man keinen Fingerschutz benutzt- man muss nur Reibekuchen mit Fleischeinlage und Blut mögen.
Dann gibt es noch eine schöne Lampe, die bei meiner Oma mitten überm Esszimmer-tisch hängt, man sagt ja immer, dass man aus Fehlern lernt- Ich lernee jedenfalls nicht aus Fehlern, jedenfalls stosse ich sehr regelmässig dagegen.
Jetzt ist mir gerade noch etwas eingefallen, es ist schon etwas her.
Habt ihr euch schon einmal vor Lachen, in die Hose gemacht- mir ist es 2x passiert.
Wir sind beim Strassenverkehr angekommen.
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, wo man überall gegen knallen kann- es gibt viel zu viel.
Ich fange mal, mit dem bekanntesten an, mit der Strassen-laterne (tut ganz schön weh), dann gibt es noch Ampeln, Briefkästen (würde ich nicht weiter empfehlen, tut sehr weh) und Post- und Strom-verteilerkästen (tut nicht so weh).
Fahrad-unfähle machen auch Spass, vorallem wenn noch 3 weiter Räder auf einen fahren- hey ich bin nicht auf der falschen Seite gefahren (jedenfalls nur einmal).
Seid ihr sch einmal, in Rossen oder Brennessel gefahren ?
Dann wisst ihr, dass das unheimlich Spass macht.
Mehr fällt mir momentan nicht ein, vielleicht werde ich später noch etwas nachtragen und die Sachen aus meiner ganz frühen Kindheit enthalte ich euch vor, hey ich konnte noch nicht sprechen, da darf mann schon mal gucken, ob man mit dem braunen Zeug, in den Windeln und mit Essig und Öl, Kuchen backen kann und das die komlete Küche danach nicht mehr sehr toll aussieht, st ja wohl auch klar- das pasiert halt, wenn besonders kreative Menschen (oder auch Babys) arbeiten.
Jetzt kommen wir zum eigentlich Sinn, des Treads:
Gibt es hier gleichgesinnte, also Leute die auch ein bisschenm tolpatschig sind oder ist euch auch schon einmal etwas passiert, dass für andere amüssant ist ?
Dann seid ihr hier richtig !
edit:@Skar: Das Foren-system sollte, aber überlastet werden :D und sei doch froh, dass du mit meinen Tread-titeln immer etwas zu tun hast, dann wird dir wenigstens nicht langweillig. ^^
Hab mir mal erlaubt, den Threadtitel auf eine Länge zu kürzen, die unser liebes vB-Forum nicht überfordert - irgendwie hab ich bei deinen Threads immer was zu tun, Valin :D
Zu deinem Post... Aua! Sehr schmerzhaft, deine Erlebnisse :(
Ich selbst hab eigentlich nur das besondere Geschick, mir bei allen möglichen Gelegenheiten irgendwelche Körperteile an irgendwelchen festen Gegenständen zu stoßen, letztens geriet der Wasserhahn der Badewanne in den Weg meines Kreuzes... seeehr angenehm wenn der Schmerz nachläßt :rolleyes:
Ansonsten halte ich mich grundsätzlich von allem fern, was mir in irgendeiner Art und Weise dabei behilflich sein könnte, mir weh zu tun - aus Fehlern wird man klug :D
Original geschrieben von Skar
Ich selbst hab eigentlich nur das besondere Geschick, mir bei allen möglichen Gelegenheiten irgendwelche Körperteile an irgendwelchen festen Gegenständen zu stoßen, letztens geriet der Wasserhahn der Badewanne in den Weg meines Kreuzes... seeehr angenehm wenn der Schmerz nachläßt :rolleyes:
Passiert mir auch häufig...
entweder stoße ich mir meinen Fuß an diversen Sitzgelegenheiten (also Sessel, Stühle u.ä.), oder ich knall mit den Kopf an die Dampfabzugshaube während ich Koche.
Aber im Gegensatz dazu werde ich nicht klug aus diesen Fehlern...
Trotzdem: ausser Haus geschehen eigentlich kaum (wie gesagt: kaum) Fehler aus Unachtsamkeit oder Tollpatschigkeit. Es scheint, als ob ich nur Zuhause von diesem "Fluch" befallen bin. Zum Glück....
phoenix001
15.09.2003, 01:01
Wenn unser Physikprof uns etwas zeigen will ist es zu 66.6%Kapput.
Letztens war ne lustige Szene im Physikunterricht:Wir machen gerade den Elektromotor durch,Stundenwiederholung:Sabina(so heisst das Opfer)
kommt raus,soll die einzelteile des Elektromotors zusammen setzen,mcht das auch,Herr Prof. schaltet ein alle Buben ducken sich,nichts rührt sich,Herr Prof. schält aus,stecktzwei Kabel um,schält ein,Alle Buben ducken sich wieder mal,Der Motor läuft,Herr Prof. sagt:Seht ihr,Mädchen sind genauso gut in Elektronik wie die Buben.(Pöh!garnicht wahr!Wir sind viel besser!)Paar sekunden später Rufen alle Buben(Sogar ich!Ich ruf nicht wirklich oft raus)gleichzeitig:Bumm!!!Alle haben gelacht.Sogar der Herr Prof ein wenig.
Also an alle Anderen:Ich will morgen Mittag mind.20 Posts sehen,bei denen man viel zum lachen hat!:D
Ich hab leider Gottes auch schon einiges mitgemacht::(
Gegen Laternen bin ich auch schon oft gelaufen/fahren, einmal hab ichs sogar geschafft das sich mein Lenker um 180° dreht und ich bin weitergefahren:D (Jedenfalls ein paar Meter:p)
Aber meine warscheinlich blödeste Aktion beim Fahrradfahren war es die Hände zu während der fahrt zu kreuzen (Obwohl man mir davon abgeraten hatte konnte ich der Veruchung nicht wiederstehen:rolleyes: )
Auch mit Inlinern und Skateboards hab ich mir schon so einig Verletzungen geholt.
Beispiel gefällig? Einmal hab ichs geschaft bei einem Frontside Turn (Skateboard) vom Brett zu fliegen, um dann ungebremst auf dem über 1 Meter entfernten Randstein zu landen.
Mit den Inlinern hingegen bin ich bei voller Fahrt mit den Knien vorraus an einen LKW geprallt (zum Glück ist der gestanden, und ich bin ihm auch nur in die Seite gefahren)
Zu Hause passiert mir in der Regel nur das Übliche, dh. Bettkanten usw.
Nur einmal, da hab ich mit meinem Vater zusammen einen schweren Schrank gehoben, und ich musste dabei rückwärts laufen. Und so hab ich den Unterschrank übersehen, bin drüber gestolpert, nur anstatt auf dem Rücken zu landen hab ich mich draufgesetzt, ungebremst und immernoch den Schrank in den Händen.
Nun könnt ihr euch bestimmt vorstellen wie das Ding hinterher ausgeschaut hat.
An Sportverletzungen kann ich mich nicht erinnern, waren warscheinlich zu viele:D
Nur eine einzige Woche im Trainingslager ist mir im Gedächtniss geblieben, wo ich mindestens einen Ball pro Tag ins Gesicht, oder an den Kopf bekommen habe:(
So das wärs erstmal, vielleicht fällt mir später noch mehr ein.
Loool, willste den Text nicht auch noch in den Comedy-Thread stellen :D Das ist ja zu witzig!
Seis drum, ich darf mich eigentlich nicht drüber lustig machen, denn ich muss gestehen, dass ich mich auch zur Riege der Tollpatschigen & Verplanten zählen darf, wenn auch vielleicht nicht so extrem. Nummer 1 ist gleich mal, dass ich furchtbar vergesslich bin, weshalb mir jetzt grad kaum was einfällt. Aber ich liefers bei Gelegenheit nach ;)
In der Schule bist du nicht der einzige, der in langweilige Versuche ein bissl Stimmung reinbringt. Ich zerstör zwar nicht gleich den ganzen Versuchsaufbau, aber nebenbei mit dem Gasbrenner sein Protokoll anzuschmurgeln ist auch ganz interessant.
Irgendwelche Gegenstände zuwerfen sollte man mir nicht unbedingt. Denn entweder (in 10% der Fälle) fange ich sie aus den komischsten Situationen herauus, fast instinktiv (ich brauch kaum hinzuschauen), oder aber (in den restlichen 90%) greif ich einfach meilenweit daneben. Auch oft passiert: Freund wirft mir zB Stift zu, ich erwisch ihn mit der einen Hand, kann ihn aber nicht greifen. Stift fliegt hoch, und ich greif 2-3 Mal nach ihm, bevor ich ihn ungeschickter Weise irgendwo in die andere Ecke des Zimmers stoße.
Will ich zu Hause mein Essen salzen, kann ich sicher sein, dass es hinterher ausreichend gesalzen ist...
Im Straßenverkehr war es anfangs ganz schlimm. In der Fahrschule fuhr ich durch eine enge Straße. Mein Fahrlehrer sagt: "Achtung, jetzt kommt eine rechts-vor-links-Kreuzung", und was mach ich? Ich schau nach links, ob jemand kommt @_@
Also wie gesagt, falls mir noch was einfällt...
blackTiamat
15.09.2003, 01:13
Gibt es hier gleichgesinnte, also Leute die auch ein bisschenm tolpatschig sind oder ist euch auch schon einmal etwas passiert, dass für andere amüssant ist ?
ich habs auch ein bißchen mit dem geschickt...obwohl ich eigentlich mehr tollpatschig bin...
ich bin auch schon ein paar mal in brenneseln ääh gefallen... mehr oder weniger aber bei mir wars nicht ganz so schlimm...
ich falle besoders in der arbeit auf oder überhaupt beim essen wenn ich alles runterfallen lasse...wenn ich mir z.b einen Kaffe einschenken will gebe ich dem Tisch auch hin und wieder was den zucker verstreu ich hin und wieder Messer lasse ich falln...
erst vor kurzem hab ich mir einen Kaffee gemacht und gehe zum Tisch und dann bin ich gestolpert und habe etwas Kaffe über den Schinken der am Tisch war geleert...
in der Hauptschule bin ich mal auf den Stufen ausgerutscht aber natürlich nicht irgendwann in der Stunde sondern in der Pause das mir auch jeder zusehen kann...
schöne erinnerungen...
das einzige gute daran das ich so tollpatschig bin ist dass ich andere Leute damit ab und zu total zum lachen bringen aber sonst hatts nicht wirklich nen vortei...
mfg
Ultima Weapon
15.09.2003, 01:19
Mein Körper wird irgendwie auf magische Weise von metallischen Dingen angezogen, oder auch von scharfen Kanten Oo'
Erst vorhin will ich in die Küche und mir was zu trinken holen. So, wenn man bei uns in die Küche reinkommt ist direkt rechts neben dem Eingang schon der Herd, eine Abstellplatte usw... was musste natürlich passieren? Wie so oft wird mein Becken aufeinmal an die Kante hingezogen und genau da hab ich jetzt einen schönen blauen Fleck ^_^
Das passiert mir ca. 3x in der Woche. Echt komisch.. aber ich wurde noch nie in meinem Leben operiert, also kann der Arzt auch keinen Magneten in mir vergessen haben xD
Und genau so geht's dann auch manchmal mit Türrahmen, Tischen (muss ja nicht immer metallisch sein :p) und derartigen Zeugs..
Ja ja, ich trotze nur so vor Geschick :D
ähm ja, ich hab da was, hofpause 3 klasse. klein M-P läuft unschuldig und des lebens froh über den schulhof. und immer den himmel im auge, in gedanken versunken über das gelände schlendern und an nichts denken, hachja schön, wenn nur der boden der schule nicht so uneben gewesen wäre, klein M-P stolpert und ehe klein M-P die Situation schnallen konnte knallt er - selbstverständlich ohne sich mit den händen abzustützen oder zu bremsen, oder überhaupt ohne irgendwelchen schutz (als kein integralhelm oder eine rüstung oder ähnliches) - mit dem gesicht volle wucht auf den , wie schon erwähnt, unebenen Betonboden, gesicht blutig, nase gebrochen, blah die ganze palette - schöne jugenderinnerung.
und noch was, klein M-P (ein jahr nach dem nasenbruch) ist bei seiner großmutter in den sommerferien. bei großmutter ists immer lustig. großmutter hat einen swimming pool. und klein M-P springt immer gern von der Kante ins Wasser, nunja, an einem Donnerstag - wo natürlich keine sau zuhause ist, Großmutter einkaufen, und alle haben irgendwoe was zu tun. und klein M-P geht schwimmen, und kommt auf die - für ihn - geniale idee, doch mal rückwärts ins wasser zu springen, fatal wie sich später beweisen sollte, klein M-P sprang und renkte sich den unterkiefer an der poolkante (hab ich schon erwähnt, dass der pool aus stein war? nicht so'n billig aufstell selbstfüll ding) an - inklusive riss an der unterlippe, das wasser färbte sich blutrot, und M-P vergas zu schwimmen, pech für ihn, er wäre fast ersoffen, nunja. als klein M-P dann doch noch draussen war, musste er hilfe holen (das blut lief unaufhörlich. nunja, aber klein M-P ist ja schlau und rief mit dem telefon, das in der garage stand einfach mal einen krankenwagen an (ja, sprechen konnte er noch) nunja, es verlief ja alles noch bestens, und die Narbe von der geschichte trägt klein M-P noch heute.
und sonst... hab ich die dumme angewohntheit mich bei jedem scheiss irgendwie zu verletzen, sei es schneiden, ritzen oder stoßen.
JOOOA so was kenne ich :D ... ... ... :( :\
Da gab es schon so einige sachen in meinem Leben,
fangen wir mit den, fast, alltäglichen dingen an:
Ich hasse Trepppen!
bei 70% Der Fälle, wenn ich eine Treppe runtergehe,
(auf Socken, wohlgemerkt), dann schramm ich mir meisten
die Füße auf(also so hinten), und das ist immer ziemlich schmerhaft!
Dann stoße ich mir gerne, die Zehen an irgendwelchen Türrahmen,
auch sehr schmerzhaft!
Besondere Ereignisse:
3. Klasse vor dem Unterricht; mein kleiner Bruder steht vor mir
ich will wegrennen, drehe mich um aus vollem Schwung heraus
uuuuuuuuuuuuuuuund...
renne Frontal gegen ein Birke -_-"!
Fazit: GEsicht und Hände Blutüberströmt, Platzwunde am Kopf!
6. Klasse Klassenfahrt:
Ich voll begeister von so ner BMX-Crossbahn, die Bahn geht so nen Hügel runter unten eine Art wippe wo man rüber konnte.
Typ fährt vor mir los, ich mit 10 metern Abstand hinterher!
ER fährt über wippe, wippe geht bei mir nicht mehr runter ich knall
gegen Wippe, überschlag mich, prall mit dem Kinn auf und Breche mir die Hand:hehe:, tat höllisch weh:(!
Fazit: Gebrochene Hand und Narbe am Kinn....
Mehr fällt mir grade nicht ein!
MFG
Rpg_Goldenboy8)
Ja, so geht es mir auch.
Bei mir wird im Moment das Zimmer gestrichen. Warum?
Ein Teil der Wand ist voller Schokopudding.
Da ich immer 4 Konsolen, CD-Anlage und Computer angeschlossen habe, liegen hier immer recht viele Kabel drüber. Nja ... und da bin ich des öfteren drübergestolpert und einmal hatte ich halt einen Pudding dabei in der Hand :p.
Als kleines Kind bin ich immer durch unsere Wohnung gerannt, ich bin so oft vor Türrahmen gelaufen, dass meine Mutter mit mir beim Arzt deswegen war (nicht wegen den Beulen, sondern weil ich so tollpatschig bin), der hat aber nichts festgestellt.
Dann habe ich immer ein kleinen Ball gegen die Wand geworfen und wieder gefangen (als wenn das nicht schon schlimm genug wär :rolleyes: ) und einmal wollt ich ihn fangen und bin so fest gegen die Wand gesprungen, dass ich eine leichte Gehirnerschütterung hatte.
Dann hab ich mal Donkey Kong gespielt und hab ein schweres Level geschafft, daraufhin hab ich mich so gefreut, dass ich so unglücklich vor unsere Heizung gefallen bin, dass ich mir den Unterarm 'verbrannt' hab.
Dann bin ich mal vor eine Hauskante gelaufen ... ist einfach so passiert ^^'.
Und lauter solche Geschichten halt, ... inzwischen bin ich nicht mehr ganz so tollpatschig. Beim Sport tu ich mir aber trotzdem noch regelmäßig weh.
Black_Buster
15.09.2003, 01:56
tollpatsch könnte glatt mein 3. Vorname sein ^_^
mir ist auch schon genug passiert!
mein schlimmstes erlebnis war dass ich mir ein messer ins Bein gerannt habe :\ bin mit nem messer in der rechten hand und mit nem apfel in der linken hand gestolpert.....
bin schon 2 mal durch ne glastür "gesprungen"
beim 1.x bin ich auf meinem Skateboard ausgerutscht
und beim 2.x hat mich meine sis so erschreckt dass ich durch die selber Tür! gesprungen bin (die hatte nach dem 1.x mal ein neues glas bekommen)
hab mir ein loch im kopf an unserer Schultafel "geschlagen"
hab mir mit ner Semmel ein Cut auf meiner Stirn geschnitten
und das beste kommt jetzt! ich hatte ein 3. Nasenloch!!!! hey, nicht von geburt her sondern, ich hab eins geschossen bekommen, sah verdammt dämlich aus......
sooooo, das waren so mal ein paar meiner grobsten Tollpatschigkeiten :D
BenjaTheFlad
15.09.2003, 02:15
Ihr habt echt krasse Vorfälle gehabt. Bei mir siehts da net so übel aus.
Seit der Grundschule (ab der 7.Klasse hats dann ungefähr aufgehört)
zog meine Brille Fussbälle an. Und deshalb musste ich regelmäßig zum Optiker. So ultrahart, nicht?
Bin als Kind beim Schaukeln nach vorn aus der Schaukel gefallen und bin mit dem Kopf geradewärts auf Steinboden gekracht. Resultat: Narbe, an der Stirn(wie bei Harry Potter:D ).
Ansonsten, Tischtennisplatte mit Steinboden auf erhöhtem Grashügel(Schullandheim). Ich renn hoch, stolpere mit dem Knie in die Eckkante des Steinboden. Auch Narbe.
Nya, das war eigentlich das Schlimmste.
Da bin ich hier im Club der Tolpatschigen wohl genau richtig :D
Also als ich noch kleiner war, bin ich ständig aufs Maul geflogen und habe mir meine Knie aufgerissen...sieht man jetzt anhand meiner wunderschönen Narben dort XD
Da fällt mir noch ei Karneval irgendeinen Jahres als ich als kleine Prinzessin losziehen wollte...es ist serh windig draussen der Balkon ist offen ich stehe drauf...und plötzlich knallt der wind so dass die gesammte Balkon-Tür zustösst und das ganze Glas zerbricht...die Hälfte is sicher in vollem Fluge in meine Knie rein.... -_-
Fahrrad fahren fröhlichst mit papa :) Es fängt plötzlich an zu regnen wie sau und wir fahren gerade einen Berg hinunter...am ende gehtz nicht gerade aus sondern man muss nachlinks oder rechts kurveln. Wir entscheiden uns für rechts ( unten war übrigens die straße) nun ja ich krieg die Kurve nicht flieg mit sammt des Fahrrads auf die Straße ina Kurve.....Gott sei Dank kam kein Auto und ich hatte nur schürfwunden....ansonsten wäre ich wohl tot gewesen. -_-
In der Schule bin ich beim Sportunterricht( wir hatten gerade basketball) so toll beim hochspringen mit einem jungen hochgesprungen dass er beim landen genau mit sienem Kopf vor meinem Auge und meiner Sitrn knallte.....in folge dessen war ich erstmal 2-3 Wochen " weg vom Fenster" <---Schädelprellung,Gehirnerschütterung plus bildener Narbe die mir dann die (leichteste) Version von epilepsie beherrschte. darf nun noch 2 jahre tabletten nehmen und bin die shice dann hoffentlich wieder los -_-
Zu Hause once again: Die Tür von unserem schuhschrank is kaputt...normalerweise mache ich mir auf genannten immer meine schuhe zu.nun ja der is nun 3 mal auf meine Füsse geknallt und es tat jedesmal ziemlich derbst weh -_- ( ja ja ich weiß ich soltle es einfach lassen aber ich vergesse das halt schonmal da die Tür erst seit neustem Kaputt ist)
Gestern kam ich vom shoppen probierte meine neuen Klamotten an und meine schwester sprang mich voller Freude an mit Apfelmus verschmierten Händen -_-
Im Urlaub habe ich mich zeitgleich mit meinem gegenüber an einem kleinen Tisch im Restaurant gesetzt und wir knallten in der Mitte des Tisches genau mit den Köpfen zusammen O_o ( ein bild für die Götter ich glaub die Leute drumherum konnten sich auch kaum noch halten vor Lachen)
Ansonsten kippen mir ständig tablettes um, ich lass mein gerade gekauftes Eis aus der Eisdiele fallen( zu Boo rüberschieltz ^^'),ich knall irgendwo vor in der Wohnung(Tisch,Lampe,Wand), etc pp.
Tollpatsch for life *g*
Weapon Slayer
15.09.2003, 02:28
Tja ich kenn da so nen Typ der hatte in den letzten tagen
so viel Pech und Unglück das ist nicht mehr normal...
Er ist mit seinem Aufgemotzten Motorad angehalten musste Strafe zahlen
und darf nicht mehr fahren bis er sie runtergedrosselt hat....Ok so weit der anfang aber es kommt noch viel härter.... Mein freund hat da so nen Kumpel mit dem ist er halt immer Motorad gefahren und der hat ihm eingeredet er kann ruihg noch weiter mit seinem Motorad fahren
im würde nichts passieren ....am selben tag hat er mit seinem Motorad
(mit dem er nicht mehr fahren durfte) eine Alte frau nieder gefahren... der alten ist nichts passiert aber natührlich musste sie im Krankenhaus untersucht werden....ungefähr zwei tage danach hatte die Frau schmerzen im Knie und hat eine Computer tomographie machen lassen...ach ja schmerzensgeld will sie natürlich auch...Mein
Kumpel völlig verzweifelt (er ist 17 und im 2ten lehrjahr Installatör da verdinnt man nicht besonders..) hat alles der Versicherung gemeldet. Die meinten sie würden die Krankenhaus kosten (Computertomochraphie) zahlen...Aber weil mein Freund so verrückt war und verheimlicht hat das er mit nem Motorad gefahren ist mit dem er eigentlich nicht mehr fahren darf wird ihm die Versicherung jetzt
wenn er Pech hat ein verfahren wegen Versicherungsbetrug bekommen (er hatte im gespräch verschwiegen das er nicht mehr fahren darf) so das
ist schon Brutal genug was ihm da passiert aber es kommt noch was...
Heute ruft er mich nach der arbeit an (er hat gepfuscht und ist mit den fahrrad seines Freundes hin gefahren) und erzählt mir das ihm das
fahrad von seinen Freund gestohlen worden ist...
So heute penn ich bei ihm das er nicht auf dumme gedanken kommt den
er hat schon traurig aber wahr..von Selbstmord geredet wenn ihm die versicherung aussteigt da eine Computertomochraphie anscheinend nicht billig ist....
Ach, wenn ich das alles so les, kommen meine Erinnerungen auch langsam wieder... Deshalb ergänz ich noch ein paar Sachen:
Ich kann mich drauf verlassen: Jede Woche verläpper ich mich beim Trinken genau ein Mal, mal weil ich lachen muss, mal weil ich das Glas zu früh kippe, wenns noch gar nicht an meinem Mund ist :p
Dann bin ich ein einziges Mal in meinem Leben Go-kart fahren gewesen. Seitdem nie wieder, weil ich mich damals beim Reinsetzen mit dem rechten Ellbogen abgestützt hab... Rechts war nur dummerweise der Motor...
Original geschrieben von Yuna
Fahrrad fahren fröhlichst mit papa Es fängt plötzlich an zu regnen wie sau und wir fahren gerade einen Berg hinunter...am ende gehtz nicht gerade aus sondern man muss nach links oder rechts kurveln.
Lol, das erinnert mich an eine ähnliche Situation beim Skifahren. Da hatte die Piste auch eine Gabelung. Scheiße, wenn man sich nicht entscheiden kann, ob links oder rechts... So hab ich die alpine Vegetation besser kennen gelernt :D
Einmal, als ich mit dem Auto aus der Schule kam und schon am Aussteigen war, hab ich es doch Tatsächlich geschafft, mir beim Tür zuschlagen mit der Ecke von selbiger die Brille von der Nase zu wischen. Folge: Gläser verkratzt und leicht verbogen, im Prinzip relativ harmlos. Eigentlich hab ich saumäßiges Glück gehabt, wenn ich mir vorstelle, dass die Tür somit ca. 1 cm an meinem Auge vorbeigeflogen sein muss... O_o
@Brennesseln: Ist nicht mir passiert, sondern nem Kumpel (so doof bin ich ja nun auch nicht^^): Ihm ist irgend ein Gegenstand (weiß nicht mehr was) zwischen nen Haufen Brennnesseln gefallen. Er hält mit einem Arm die Brennnesseln beiseite und beugt sich nach unten, sieht den Gegenstand und greift danach. Allerdings mit dem falschen Arm, und der ganze Strauch fliegt ihm ins Gesicht...
Ich hab auch ziemlich oft Pech, im Sportunterricht war ich immer diejenige, die alle Bälle abbekommen hat (das mir dabei noch nihts ernsthaftes passiert ist, wundert mich, mir ist ein Ball schon mal direkt auf meinen Kehlkopf geknallt beim Hockeyspielen).
Und seit ich jetzt 3 Wochen mit meiner Freundin in einer WG wohne, hab ich mir sicher schon 20 mal den Finger geklemmt -_- sowas kann einfach nur mir passieren.
Ojeoje genau der richtige Thread für mich:rolleyes:
Als ich noch kleiner war nannte man mich der Tollpatsch der Familie! Egal wo wir eingeladen waren, hab ich es geschafft irgendetwas zu zerstören! Als ich ca.4 jahre alt war, wollte ich unbedingt auf dem Wohnzimmerschrank von meinen Opa klettern, dabei hab ich mich ausversehen an einer kleinen Decke, mit einer teuren Vase drauf, festgehalt und sie prompt runtergezogen! Die Vase war hin und mein Opa stinksauer! Später hab ich dann einen Grünen Stifft endeckt und mich von oben bis unten angemalt, sodass ich eher wie ein Ausserirdischer aussah als ein mensch^^
Im Sommerurlaub bin ich mal in der Stadt ausgerasstet und habe meine Eltern angeschrien und weil ich so wütend war wollte ich einen Baum treten! Als ich ihn getreten habe muss ich wohl irgendwie abgerutscht sein und hab ein salto inna luft gedreht und bin dann voll mit der Nase aufgeschlagen meine Eltern haben sich krankgelacht und ich saß heulend auf dem Boden -.-'
Ich wollte des öfteren das Klo mit meiner Katze füttern, jedoch hat sie sich immer gewehrt und mich zerkratzt (auf meine narben blicken) Inzwischen haben unserem 5 Videorecorder, da ich damit immer Briefkasten und Sparkasse gespielt habe!
Ich bin am anfang, als wir in einem haus gezogen sind, die Treppen nicht runter gegangen sonder runter gestürzt, wobei ich jedes mal nur blaue flecken abbekommen habe^^ Ich stolbere auch öfters inna stadt über Steine und besonders über die blöden stufen bei der Ranoldikirche >.<
Und erst gestern bin ich über na Wurzel gestolbert und voll auf die fresse geflogen (naja ich war besoffen ^^* und es war dunkel und ich hab mich über mich selbst krankgelacht)
so das wars für erste, ich brauche ja nicht erwähnen, dass ich grundsätlich alle Lampne, die über einen tisch hängen mit meinen Kopft antische oder??
mfg
Yori
Mika-chan
15.09.2003, 03:19
Inzwischen hab ich es glücklicherweise geschafft, meine Tollpatschigkeit in den Griff zu kriegen. Als Kind war das anders. Laufend hatte ich irgendwelche macken, die Knie sowiso immer offen.
Als Kind fand ich es spaßig, auf meinem Bett oder auf der Wohnzimmercouch Trampulin zu springen. Ich bin beim Springen auf dem Bett falsch aufgekommen, umgeknickt, und bin mit meinem Gesicht direkt auf die Bettkante geknallt... Bei dem Vorfall hab ich mir aber ein großes blaues Auge geholt und heute zeugt noch ein Loch von der Stelle, auf die ich gefallen bin. (Nein nicht IM Kopf sondern knapp über dem Auge) Hab damals echt mehr Glück als Verstand gehabt:rolleyes: .
Original geschrieben von Valin
Weiter gehts (Physik-untericht): Wer kann mit mir mithalten ?
Ich habe es geschaft fast alle Lötkolben, die der Werkraum aufweisen konnte, funktionsuntüchtig zu machen (ohne das es jemmand bemerkt hat
Ha, meine Physiklehrer!
Erst eine Woche vor den Sommerferien hat ein Physiklehrer unserer Schule Seuchenalarm ausgerufen, weil er dachte, die Schule sei radioaktiv verstrahlt. Die Schule wird gerade Saniert und da werden Chemikalien aus den Chemieräumen aussortiert und weggeräumt. Als der Lehrer sich ein weißes Pulver über die Hände kippte(d.h., er hat keine Handschuhe getragen:rolleyes: , und das bei Schemikalien...) und am nächsten Tag Ausschlag hatte, hat er nicht mit dem Direktor gesprochen, sondern erst einmal die Feuerwehr. Daraufhin gab es erst einmal einen Großeinsatz mit Hubschraubern, Typen in Schutzanzügen usw. Anscheinend hatte der Lerer nur vergessen, dass er eine Allergie gegen Kreide hat...:hehe: Nun ja, der Einsatz soll in etwa 15.000Euro gekostet haben.:D Das stand auch groß in den Zeitungen.
Das wars aber noch nicht. Ich hatte die letzten 2 Jahre einen Physiklehrer, bei dem 3/4 aller Versuche schiefgehen, oder bei denen sich gar nicht erst was rührt.:rolleyes: Er heißt mit Vornamen Martin und so haben wir ihn "MarTim Taylor, den Physiklehrer-King" getauft. (er selbst kennt aber "Hör' mal wer da hämmert nicht!)
1.Er hat sich schon öfter selbst 'nen elektrischen Schlag verpasst.
2.Er will uns anhand eines Experimentes erklären, dass etwas nicht möglich sein kann, und dann scheint das Ergebnis zu sein, dass es doch möglich ist...
3.Er muss von den Schülern ständig auf irgendwelche Fehler in seinen Berechnungen hingewiesen werden.
4.Musterlösungen für die Klausurvorbereitungen fertigt er im Biergarten an... total falsche Ergebnisse... (Und ich rechne mir 1 1/2 Stunden nen Wolf bei einer Aufgabe und ruf den halben Physik-kurs an!>:( )
Meist schiebt er fehlgeschlagene Versuche auf eine zu hohe Luftfeuchtigkeit oder kaputte Geräte.
Inzwischen muss ich ihn nur noch breit angrinsen, wenn ein Versuch fehlschlägt. Ich muss keinen Komentar über die Situation abgeben, er weiß GENAU, was ich gerade denke.:D (Für gewöhnlich bin ich diejenige, die dann rumwitzelt. Das ist aber nur meine Revenge für die Sticheleien von ihm, mit denen er mich blosstellt und mich meint vorführen zu müssen)
Inzwischen ist er aber richtig paranoid geworden... Er denkt inzwischen sogar, dass ich was gesagt hätte, wenn es mein Nachbar war oder ich meine Klassenkameradin nett anlächel... (Er fragt dann immer laut, was er gemacht habe, dass ich so lächle...) Das ist echt ein Running Gag in der Klasse geworden.:rolleyes:
Wenigstens ist er sich seiner eigenen Tollpatschigkeit bewusst...:D
Er hat wohl permanent das Gefühl, gerade was angestellt zu haben.:D
Mika-chan
15.09.2003, 04:54
Tja, der Link (http://www.westline.de/lokal/) führt nur zur Hauptseite. Deshalb poste ich einfach mal den Artikel:
Alte Dose löst Großeinsatz aus
Eine alte Metalldose aus den 20er Jahren bescherte rund 900 Schülern des Wischlinger Reinoldus- und Schiller-Gymnasiums gestern Mittag ein frühzeitiges Ende des Unterrichts.
Kurz zuvor hatte Schulleiter Rudolf Hamburger die Feuerwehr wegen der geheimnisvollen Dose alarmiert. Das Behältnis hatte zuvor jahrelang in einer Schublade des Physikraums gelegen. Ein Lehrer fand sie nun bei Aufräumarbeiten im Zuge einer Asbest-Sanierung an der Schule und öffnete sie. Am Mittwoch entdeckte er dann einen Ausschlag an seiner linken Hand. Als schließlich noch die Vermutung, der Inhalt der Dose könne radioaktiv sein, die Runde machte, schlug der Schulleiter ,Alarm.
Um 12.30 Uhr rückt die Feuerwehr mit 50 Mann und großer Ausrüstung an. "Das ist bei solch einem Alarm die normale Prozedur, denn wir wussten zu dem Zeitpunkt nicht, ob es sich um eine Chemikalie oder wirklich um radioaktives Material handelt", erklärt Detlev Harries, stellvertretender Leiter der Dortmunder Feuerwehr.
Kurz nach Einsatzbeginn dann die erste Entwarnung: Weder im Physikraum noch vor dem Gebäude ist ein Anzeichen von Radioaktivität zu finden. Ebenfalls unauffindbar: die alte Dose. Sie war nämlich inzwischen im Zuge der Aufräumarbeiten in einem Abfall-Container vor dem Schulgebäude gelandet.
Somit beginnt für die Feuerwehr die Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen. In Schutzanzügen durchforstet sie den gesamten Container nach der Dose.
Inzwischen hat die Polizei mit einem Schüler Kontakt aufgenommen, der an den Aufräumarbeiten beteiligt war. Der 18-jährige Thomas Toczkowski kann den Beamten Größe und Aussehen der Dose genau schildern, und dass sich in der Dose ein Stecknadelkopf großer Rest eines weißen Pulvers befindet.
Um 14.20 Uhr schließlich die knappe Durchsage der Feuerwehr über Funk: "Objekt gefunden, äußerlich keine radioaktive Strahlung feststellbar." Auch Messungen in dem Behältnis bleiben ohne Ergebnis. Deshalb wurde das mysteriöse Behältnis dann auch am Ende des Einsatzes dem Schulleiter zu Anschauungszwecken überlassen. Matthias vom Büchel
Ruhr Nachrichten (Dortmund) Freitag, 25. Juli 2003
So und dann nochmal eine Wegbeschreibung für die Seite:
Links im Menü auf "News" -> "Archiv Lokales" -> Stichwort "radioaktiv" eingeben und als Ort "Dortmund"
Ach ja, und Thomas Toczkowski ist in meiner Stufe und wir sitzen in fast jedem Fach zusammen. War lustig, die Geschichte aus seiner Perspektive zu hören.^^
Edit: Ähem, im Atikel steht, dass der Schulleiter die Feuerwehr alarmiert hat. Das stimmt nicht. Der Physiklehrer hat auf eigene Faust gehandelt. Sonst hätte der Direktor nicht so vor Wut geschäumt.^^
Und das eine Woche vor seiner Versetzung... (Er ist befördert worden)
Oha, bevor ich all das vergesse, was mir eingefallen ist zu dem Thema, lass ich den Post von Mika-Chan mal außer acht:
Hm, vielleicht bin ich nicht unbedingt tolpatschig, zumindest seit ein paar Jahren nicht mehr. Aber früher:
Vor ein paar Jahren (hmm, war wohl ungefähr 15 oder 16), in meiner besten Inlinerzeit wollt ich in voller Fahrt was vom Boden aufheben, hätte auch geklappt, aber da war ne dumme Garagenschwelle, wo ich dann drüber gestolpert bin und den Surz mit meinen Schneidezähnen aufgefangen hab. Fazit: der rechte Schneidezahn fast vollstänidg rausgebrochen, Zahnarzt hat da aber schön irgendnen Kleister hingemacht, so dass ich nicht mit Zahnlücke rumlaufe.
Ca. 1 Jahr später im Hallenbad: Ich mach nen Köpfer ins Wasser und komm durch irgendeinen dummen Zufall (vielleicht falsche Körperhaltung) dem Boden zu nahe. Obwohl ich Augen offen hab und Mund zu, hab ich Bodenberührung, un zwar so heftig, dass es mir den rausgebrochenen Zahn gleich nochmal rausbricht :rolleyes:
Das sieht man heute noch. Dieser Zahn ist nicht wirklich für ein Blend-A-Med-Lächeln geeignet...
Hmm, ganz früher bin ich in der Grundschule mal an nem Laternenpfahl kleben geblieben, mit der Zunge. Ja, mit der Zunge!
Es war Winter, es war eiskalt, alles war vereist. So auch die Laterne, die war richtig schön "überzuckert", und ich wollte mal kucken, wie das so schmeckt. Sauber festgefroren bin ich :D konnte mich aber aus eigener Kraft befreien, bevor meine lästerfreudigen Mitschüler was bemerkt haben *g*
Mehr fällt mir grad nich ein.
Aber die Familie einer Freundin meiner Mutter, die geht wirklich ab.
Mal ein paar Eckpunkte:
- Der Mutter fällt in der Küche eine massive Gusspfanne auf den Kopf
- Die Mutter macht im Hallenbad auf glitschigem Boden einen Spagat (ungewollt) und muss ins Krankenhaus
- Der Vater bricht sich zur gleichen Zeit ein Bein (hab vergessen, wie er das gemacht hat) und landet im gleichen Krankenhauszimmer wie die Mutter
- Der ältere Sohn zündelt mit Schwarzpulver (mit meinem Bruder zusammen, das war damals in), trifft aber den Haufen Pulver mit der Feuerzeugflamme nicht richtig. Er bückt sich, schiebt seine Nase nen Zentimeter daneben, fragt doof: "Hääääh? Wieso tut das nicht?" Zündelt nochmal und verbrennt sich das Gesicht. Oh man http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
Sebastian
15.09.2003, 16:50
*lol* Da sind, ja wirklich ein paar, mehr oder weniger, tolle Sacen dabei.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass eigentlich die meisten sagen, dass ihr Physik-lehrer tollpatschig ist- woran liegt das, ich meine, es ist doch schon ein bisschen eigenartig, den meiner war es auch, immer wenn wir einen versuch gemacht haben (also jede Stunde), hat er etwas kaput gemacht ("Ach, egal- kauf ma neu, die Schule hat ja Geld" ^^Das hAT ER JEDES MAL GESAGT (mist mir ist gerade die shift-taste seteckengeblieben und ich habe keine Lust, die paar Wörter neu zu schreiben ^^)
Heute ist mir übrigens auch etwas tolles pasiert, ihr müsst wissen, dass heute mein erster Tag an der Berufs-schule war- ich kann nur sagen, dass wenigstens meine Tasche gut geduftet hat, irgendjemand hat Duschgel (das schwarze FA) über meine Tasche geschüttet und das Zeug kriegt man natürlich nicht weg- was soll ich also machen, ich kann ja auch nicht ohne Tasche gehen (immerhin kann ich behaupten, dass ich den ersten Eastpak habe, der nach Duschgel richt- so etwas hat nicht jeder ^^).
*edit vorweg - Ich hab' beschlossen, mal ca. die Hälfte rauszukürzen, sonst spreng' ich hier den Rahmen ^^"
Ein paar Schwänke aus NayNay's Zwergizeit:
Ich muss so 4 gewesen sein, da fiel mir unser massiver brauner Radiowecker ('n halber Wohnwagen *übertreib ^^) auf den Fuß.
Von meinem Zehnagel konnte ich mich verabschieden und das Blut machte die Sache nicht besser *ig
Ungefähr mit 3: Ich war auf Sylt bei meiner Ur-Omi und mit ihr auf'm Spielplatz. Regen zog auf, sämtliche Kiddies drallten nach Hause, aber ich wollte noch bleiben und spielen. Omi passte das gar nicht und sie verfrachtete mich in meinen Wagen. Das gefiel mir natürlich nicht und ich fing an, zu kippeln und zu schaukeln. Wenig später kippte der Wagen um und ich krachte frontal mit der Stirn auf die angenehme Mischung aus Sand und Steinen. Ich erinner' mich nur noch an 'ne Menge Blut und wie ich weinend vor'm Spiegel stand. Hab' heute noch die Narbe an der Augenbraue ^^"
4te Klasse: Klassenreise nach Mölln. Wir waren im Wald unterwegs, es nieselte und ich trug 'ne tierisch hässliche Regenjacke, die alle möglichen Neonfarben beinhaltete. Das schienen die Holzwespen, die dort am See ein Nest in 'nem alten Baum hatten, extrem interessant zu finden.
Eine flog auf mich zu und hinter mir her, ich rannte, schrie und wedelte panisch mit meiner Postkarte um mich, wenig später saß das Vieh auf meiner Oberlippe und stach mich. Dummes Teil...
Mit ca. 6 oder 7... Meine Mom hatte ihren coolen Kartoffelsalat gemacht.
Ich hab' mir 'nen Teller geschnappt, ihn kurz abgestellt und im nächsten Moment vergessen, wo ich ihn gelassen hatte. Ich bin durch die Wohnung gelaufen, habe gesucht und gesucht und konnte ihn nicht finden. Mit der Zeit wurde ich stinksauer, weil ich totalen Appetit hatte und endlich essen wollte. Nach rund 10 Minuten gab ich auf und schmiss mich wütend auf's Sofa... Drei Mal dürft ihr raten, was da an meinem Hintern plötzlich so kalt geworden ist :D
Wippen sind auch was tolles, gelle? Besonders, wenn man sich im vollen Schwung das Bein drunter klemmt. Ich dachte echt, das Ding wäre gebrochen ><
Mit 13 oder 14 bin ich versehentlich mal 'nem Mann am Popo rumgetaucht und hab' mich gewundert, warum ich nicht vorwärts komme :D
Extrem slapstickmäßig: Ich wollte mit meinem Dad unsere Videokamera zum Auto bringen und durfte sie tragen. Auf dem Weg nach unten (wir wohnen im 3. Stock) bin ich auf dem letzten Stück ins Straucheln geraten und ein halbes Stockwerk auf meiner rechten Hacke runtergerattert, bis ich dann ganz elegant auf meinem Ar*** gelandet bin. Der Kamera ist nichts passiert :D
6te Klasse... (Oh Gott, warum schreib' ich das?! *g)...
Ist euch auch schonmal ein Lüftlein entwichen, als es totenstill war? Ich wär' damals am liebsten gestorben -_-'
Klasse Thread, je mehr ich lese, desto mehr fällt mir wieder ein *ggg
Ich renn' sowieso dauernd irgendwo gegen. Gelegentliche Trottelitis scheint mir unausweichlich, a la "Juhuuu, harte Gegenstände!"
Die Wohnung von meiner Family ist nicht gerade groß, überall stehen Schränke, Kommoden usw., das schreit förmlich nach blauen/grünen/lilanen Flecken - Here I am *gg
Was ganz feines: Habt ihr schon mal in Scheisse gegriffen? Nein? Ich schon und ich wusste nicht, ob ich heulen oder mich übergeben soll.
Ich hab' weder das eine, noch das andere getan, aber ca. 10 Minuten im Bad eines Restaurants verbracht und meine Hand und meinen Pullover mit nahezu wahnwitzigem Ehrgeiz mit Seife, Wasser und Tüchern bearbeitet.
Wenn ich die Drecks** erwische, die meinte, sie müsste Hundeka... an 'nem Laternenpfahl abwischen... >:(
Und erst heute morgen bin ich in die Ko... von unserer blöden Katze gelatscht, aber das nur am Rande *ürgh
Ach ja: Ich hab' das unheimliche Talent, meiner Schwester (oder meinem Freund *g) generell den Finger in die Nase zu stecken, wenn ich eigentlich nur drauftippen will :D ... Das sollte vorerst reichen. Fortsetzung folgt *ggg
phoenix001
15.09.2003, 19:30
6te Klasse... (Oh Gott, warum schreib' ich das?! *g)...
Ist euch auch schonmal ein Lüftlein entwichen, als es totenstill war? Ich wär' damals am liebsten gestorben
Ja ist es.ca.so laut wie etwas ganz lautes.Aber niemand hats gehört:D
In unserer Klasse bin ich die Furzmaschine.Wenn etwas streng riecht heissts immer ich wars...
Ich knall auch immer wieder mit meinen Zehen gegen irgendwas
(Koffer,Tischbein,Sessel,Türkannte.....)
Ich hab als ich ca. 4 war Gern mit Massbändern gespielt.
Massband rusgezogen,lossgelassen,gegen Finger geschnalzt.
Wenn ich mit meinem Kampfstock übe,hau ich mir den oft auf den Kopf.
Hab mal mit nem Feuerzeug gepielt und mir den Daumen angezündet.Hat garnicht weh getan.Ich war vorhin grad auf toilette,bin fertig,will mich auf Pc-sessel setzen,(nein,setz mich nicht daneben)schätz die Höhe falsch ein(verstellbar)und verlier das gleichgewicht.Bin aber nicht hinuntergefallen.Beim McDonalds bin ich auch mal mim Kopf gegen die Lampe.So,das wars fürs erste,mehr fällt mir nicht ein!
-[IoI]-Ins@ne
15.09.2003, 20:02
@ NayNay:
*lol* Gut das du noch Sachen rausgenommen hast, sonst wäre ich vor :hehe: gestorben... Trotzdem: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif :3 §multi §knin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Na, dann will ich doch auch mal was erzählen.
Tolpatschig bin ich grundsetzlich nicht mehr, oder ich versuche es mir abzugewöhnen (meist schlägt dann halt der Übermut durch)..
Jedenfalls war ich mit 6 Jahren bei so einer komischen schweren Schaukel, wo 2 Kinder hineinpassen, und ich habe sie immer angeschubst und habe mich immer wenn sie auf mich zukommt unten durchgeduckt.
So auch diesmal, Schaukel kommt, ich duck mich unten durch, sehe etwas, hebe dem Kopf, und Schaukel kommt zurück.:\ *bäng*
Zuerst bin ich schreiend zu Mama gelaufen, später realisierte ich erst, dass ich eine Platzwunde hatte, nachdem mir das Blut bei den Ärmeln rausgeronnen ist. (den Hals entlang den Arm runter und bei den Ärmel raus)
Naja, 2 mal genäht, und das wars dann auch schon, seit dem bin ich nie mehr geschaukelt.
Ansonsten sind ewaige Verletzungen nur auf meinen Übermut (dann ist es meist eine Verletzung bei anderen--> bin Entschuldigungsmeister) oder auf mein Karate-Training zurückzuführen.
mfg
PS: Nur genial dieser Thread :A
aurelius
16.09.2003, 00:07
*lach*
Die Stories sind echt witzig, besonders das mit der Kreide. Das muss ich mir gerade bei unserem Chemie-Lehrer vorstellen...
Na ja, aber mir ist letztens noch eine ziemlich dumme Sache passiert.
Es war im Urlaub in Frankreich, ist gerade mal 2 Wochen her. Ich bin mit meiner Schwester und ihrer Freundin skaten gegangen. Das Problem: Die Stadt war auf einem Hügel gebaut und die Straßen dementsprechend steil. Na ja, zunächst sind wir immer weiter hoch gefahren. Und dann wollten wir zurück. Ich muss dazu sagen, dass ich gar nicht so schlecht skate, ich kann nur nicht bremsen. :D
Und dann diese Straße, bestimmt 5% Steigung. Ich aber stürze mich todesmutig hinunter. Bis ich dann wieder gemerkt habe, dass ich nicht bremsen kann. Das war ein Problem, denn unten war eine dicht befahrene Querstraße und oben war ich auf meinen Skates - und ich fuhr immer schneller. :eek:
Was habe ich also gemacht, ich habe mich ans Ski-Fahren erinnert.
Bögen fahren, hat aber nicht so gut geklappt, so Skates sind irgendwie schon anders als Skier. :rolleyes: Ich bin voll hingeflogen, hab mich sogar noch überschlagen. Es sah richtig dramatisch aus, meinten meine beiden Mitfahrerinnen.
Aber das lustigste war so ein Franzose, der hinter seinem Gartenzaun saß und lachte. Ich habe mein freundlichstes Lächeln aufgezogen und "Bonjour" gerufen, sein Gesicht war zu lustig.:p Ich glaub er hat mich nur noch für verrückt gehalten.
Gegen die Laterne bin auch schon mal gelaufen. Ich habe einmal meinen Vater nach Hause fahren sehen, dreh mich zur Straße, laufe aber weiter - bong - autsch.
Ich habe ein Hochbett, dass aber nur so 1,60m hoch ist. Und ich habe mein Zimmer aufgeräumt. Nachdem ich mir das 10. Mal meinen Kopf angehauen hab, habe ich aufgehört zu zählen.:rolleyes:
@ Fahrrad-Unfälle:
Ich wohne so ziemlich auf dem Land und wir haben eine Fahrrad-Tour auf einer Landstraße gemacht. Es war schon relativ dunkel. Die Straße hat aufgehört, alle bleiben stehen, ich natürlich nicht. 8) Es war ein Hagebuttenstrauch...
Das war alles, was mir im Moment einfällt. Ich weiß, §doof
Aber eine lustige Sache ist auch meiner Schwester mal passiert. Wir hatten früher ein Haus, indem man so immer im Kreis laufen konnte, weil das Wohn- und Esszimmer verbunden war. Und wir haben Fangen gespielt, immer im Kreis. Das lustige daran war, dass man ja die Türen zuschlagen konnte, um etwas Zeit zu gewinnen. Das natürlich am besten immer im Laufen. Ich wollte die Tür also zuziehen, hab sie aber nicht richtig erwischt. Sie stand also halb auf. Meine Schwester ist mit ihrem Kopf frontal gegen die Türkante gelaufen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif War aber zum Glück nur eine Gehirnerschütterung.
ffaholix
16.09.2003, 04:52
Gute Güte!
Nun die meisten Posts beinhalten ja genug von ähnlichen Erlebnissen meinerseits (oh ja, und Elektrolyse funktioniert wirklich auf Chemieraum-Tischen!).
Ich bin wohl auch einer der wenigen Menschen, die es schaffen, sämtliche empfindlichen Geräte in ihrer Nähe entweder zu zerstören oder nutzlos zu machen.
Dann besitze ich das Talent, 70% meiner Zeit am exakt falschen Ort zuzubringen. (Oh ja, und ewig auf die falsche Toilette, Dusche, etc. zu gehen und als Perverser beschimpft zu werden, Grund siehe unten).
Zu meiner absoluten Tolpatschigkeit (O-Ton mein Dad,
regelmäßig: "Junge, mach bitte um des Weltfriedens Willen später keinen praktische Job, okay !?!?") kommt dann noch das Talent, sich ewig zu verlaufen. An mein neues Schulgebäude hatte ich mich damals erst nach 5 Monaten gewöhnt, in größere Supermärkte schickt man mich am besten nicht ohne Karte, und in Städten einer Größenordnung von Berlin bin ich sowieso verloren.
In Dresden hab ich mich am Karstadt verlaufen und als ich wieder etwas Bekanntes sah, war das das Haus in dem mein Cousin wohnt, und das steht in Tolkewitz! Wie ich die Elbe überquert habe weiß ich bis heute nicht...
ffaholix
16.09.2003, 05:04
Toll, hab mir gerade beim Schließen des Kühlschranks einen Finger eingeklemmt, wollt ihn rausziehen und hab mir an einer halb offenen Dose Ananasscheiben in den Finger geschnitten...arrgh.
Bei den Storys kann ich ja gar nicht mehr mithalten...
Egal,hab sowieso nur eine tollpatschige Angewohnheit:
Beim rumlaufen in der Wohnung mich im Modemkabel zu
verheddern und dass dann rauszureißen,bevorzugt wenn
ich gerade etwas mit 10MB oder mehr downloade
(und das bei 56k!Aaaarggghhhh!!!)
Ich fühle mich zum ersten mal nicht allein!!!!!! Freu!! Hmm naja zum Thema Tollpatschigkeit bin ich bei mir zuhause der held vom Erdbeerfeld! Ich wache morgens auf will gerade was Frühstücken da fall ich doch tatsächlich die ganz Treppe runter....ein paar schirfwunden und blaue Flecken waren die belohnung dieser aktion. -_-
Dann bin ich mit dem Fahrrad zu nem Kumpel gefahren und als ich nachhause faren wollte (mein freund wohnt auf nem Berg/Hügel) bin selbstverständlcih mit knappen 35 km/h runtergesaust um wie immer 100 meter vor der Kurve zu bremsen.....leider konnte ich nicht bremsen da mir jemand wärend ich bei meinem Kumpel war die Brems kabel durchgeschnitten hatte -_- nunja wenigstens hat mich der Lattenzaun abgebremst......Ich hatte wieder schirfwunden und nen 3 cm langen splitter im oberarm und ne Blutvergiftund da ich mir meienn rechten unterarm so aufgerissen hatte das dreck in die wunde kam -_-
phoenix001
16.09.2003, 20:02
Heute im Sportunterricht:Ich steh wie immer in der Verteidigung,Auf einmal: ein Torschuss.Ich wolllt mich unten durch ducken(dachte der ist hoch)duck mich auch und der Ball wird von meinem Hintern aufgehalten.Da war mein Hintern der Held der Stunde.
blackTiamat
17.09.2003, 00:21
Ich fühle mich zum ersten mal nicht allein
wie wahr...
da muss ich auch noch was posten...
die gestrige Tag war ja so zum sch...
ich habe in der arbeit kisten ins lager gebracht und steig in den aufzug und schließe eine Tür und dann kommt noch einer und haut die andere tür ordentlich zu ( muss ja halten...-_-) nur ich war mit den gedanken ganz wo anders und habe meine hand nicht weggnommen und dann ist die tür voll zugeknallt und hat mir die finger auf brutalsterweise zusamen gequetscht...
der typ schaut mich an und ich wollt ma das nicht anmerken lassen und hab so getan als wäre nichts...
unten dann im lager haben wir noch so ein kleines kammal das immer leer steht (warum weis ich nicht) ich bin da reingestürmt und habe dir tür zugehaun und dann hab ich so richtig losgeschrien...
schlussendlich hab ich sie eh nur ne 3/4 stunde nicht bewegen können aber naja...
bei der heinfahrt hab ich mir noch Batterien kaufen mussen weil ich mir den Diskman von meiner Mutter ausgeborgt habe...
sie hat mir mindestens 100 mal am vortag gesagt...
mach ihn ja nicht kaputt...pass ja auf... nicht das er dan hin is usw
die batterien muss man bei diesen Diskman aber innen wo die CD läuft reingeben und ich mach das auf denk ma nichts dabei und will den verschluss öffnen unddann rutsch ich ab und das ganze oberteil ist weggebrochen...
nachdem ich mich nach fast 3 Minuten nach dem plötzlichen schock wieder bewegen konnte habe ich versucht das wieder zu richten...
dann is mir dieses Teil runtergefallen und die feder die den oberteil immer nach oben bewegt war plötzlich weg....
ich habe so schwein gehabt das ich diese kleine feder wieder gefunden habe und dann wollte ich das richten und was passiert... die feder fallt mir ins innere von diskman...
wenn man den diskman bewegt dann rutscht das ding hin und her...(nein das hört man eh nicht...naja ein wenig)
den oberteil konnte ich wieder dran machen aber denn deckel muss man jetzt manuel öffnen...
und meine eltern wissen das noch immer nicht.
mfg