PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das bild der woche



desred
15.09.2003, 01:35
tach

ihr kennt doch bestimmt das bild der woche auf rpg-maker.com!
wie schaffe ich es das eins meiner pics dort auftaucht, muss ich mich bewerben oder ein shot ins forum posten oder wie mach ich das!


mfg

desRed

Jackal
15.09.2003, 01:56
am besten geht das so
du machst nen thread auf wo du dein game vorstellst mit screens
aber screens die aussergewöhnlich sind
wenn sie dann dem potw-beauftragten gefallen wird es vielleicht reinsetzen

Penny
15.09.2003, 01:58
Das Bild ist meistens von bekannten Maker wie zum Beispiel Sunny
also ich glaube man muss das Game schon fertig gemakert haben oder nicht?

edit:Es sollte eigentlich Bild des Monats heissen. :D

Jinjukei
15.09.2003, 03:45
Das Bild des Monats kann alles sein, egal ob bekannt oder nicht! Es muss auch nicht ein Bild eines fertigen Games sein! Die Auswahl des Bildes ist nur eine Laune...

Ynnus
15.09.2003, 03:58
Original geschrieben von Penny
Das Bild ist meistens von bekannten Maker wie zum Beispiel Sunny
also ich glaube man muss das Game schon fertig gemakert haben oder nicht?

edit:Es sollte eigentlich Bild des Monats heissen. :D


Ne, da irrst du dich gewaltig! Das Bild der Woche jetzt ist das erste von mir. Vorher waren es immer andere Leute!

SDS macht das ganze nur nebenbei, daher kommt jeden Monat mal ein neues Bild, und sehr unregelmässig. Wenn du dein Bild da drinne haben willst kannst du nur hoffe dass er irgendwann mal auf eines deiner Bilder stößt und es gut findet, vielleicht merkt er es sich ja vor, aber die Chance ist seeeehr gering!

GSandSDS
15.09.2003, 07:19
So, jetzt ist das neue „Bild der Woche“ von Marc drin. :)

Ynnus
15.09.2003, 07:36
Ich muss sagen diesmal ist das POTW wirklich gelungen, ein schönes Bild, auch wenn dadurch meines jetzt recht schnell verdrängt wurde. Na ja, ich schick dir bei Gelegenheit, wenn es zu Der Feind ne neue Demo gibt, neue Bilder, dann hast du wieder was für die kommende Zeit. Aber rechne nicht vor Anfang Frühjahr damit^^

Marc
15.09.2003, 21:12
Ja, das neue BdW ist wikrlich toll. 8D
Danke an SDS. ^^

Kikkoman
15.09.2003, 21:19
ich finde das sollte jetzt ein jahr drin bleiben das bild des jahrtausends.

Ziek
15.09.2003, 21:30
So, jetzt ist das neue „Bild der Woche“ von Marc drin. Nice one. Ein wirklich schönes Bild haste dir da ausgesucht! Wirklich sehr schön das Bild, springt auch sofort ins Auge wenn man über die "Tunnel-Seite" ins Forum will ^^


ich finde das sollte jetzt ein jahr drin bleiben das bild des jahrtausends. Hmm, kriegst du irgendwie Geld zugesteckt oder so? Ein wenig übertrieben diese Aussage ... naja verstehen kann ich es ja schon.