Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe ein "Link" Problem
Hallöchen,
wenn ich mal so lust habe suche ich in den Sig's von anderen ihre Foren und durchstöbere sie.Aber seit einer Zeit komme ich wenn ich auf den Link klicke nicht mehr auf die Seite mein Pc ignoriert den Befehl einfach,was muss ich tun?:confused:
so leid es mir tut... ich kann dein post grammatisch nciht entziffern. versuchs am besten nochmal.
unter welchen umständen macht dein browser nix?
seit wann besteht dieses problem?
besteht das problem vielleicht nur auf bestimmten seiten?
etc.
kurz und knapp erklären....
pcf-mods sind sehr empfindlich, was grammatikalisches verständnis anbelangt :P
--
zack
Also wenn ichs richtig verstanden hab, durchklapperst du die Links zu Foren, die andere User in ihrer Sig haben.
Und unter welchen Bedingungen macht dein Browser schlappt, ist das nur bei einem bestimmten Link, oder bei mehreren?
Poste doch so einen Link der bei dir nicht funktioniert, und was für einen Browser nutzt du?
Latency hat mein Problem richtig beschrieben.Und ich komme in keinen
angezeigten Link,wenn ich drauf klicke(Zum Beispiel der in meiner Sig.)
Ps:Ich habe ein Modem.
Chocwise
15.09.2003, 05:27
Original geschrieben von Penny
...Ps:Ich habe ein Modem.
Ahjo... du schon wieder, ich erinnere mich düster an deine vagen Schilderungen. :rolleyes:
Ein Browser ist das Dingen mit dem du Internetseiten betrachtest. -_-
Aber das müsstest du nu ja eigentlich wissen. :rolleyes:
Du benutzt übrigens den Internet Explorer.
Hier die Lösung (theoretisch...):
Klick auf "Start" (Links unten) -> "Ausführen" dort gib dann dies hier ein: "regsvr32 urlmon.dll" (Ohne Anführungsstriche! Nur das Grüne!) und drück auf Ok.
Jetzt starte deinen Computer neu und es müsste wieder funktionieren.
Wenn nicht, meld dich nochmal.
Hallöchen,
habe ich jetzt gemacht und es stand dieses Dokument konnte nicht geöffnet werden weil es sie nicht gibt.:rolleyes:
Chocwise
16.09.2003, 02:01
Original geschrieben von Penny
Hallöchen,
habe ich jetzt gemacht und es stand dieses Dokument konnte nicht geöffnet werden weil es sie nicht gibt.:rolleyes:
Hmh... dann hast du eine Windowsversion bei der es die Datei urlmon.dll scheinbar nicht mehr (oder noch nicht) gibt. :(
Nenn mal deine Windowsversion (95,98,ME,2000,NT,XP...?), vielleicht kennt ja jemand eine Lösung analog zu meinem Vorschlag passend zu deinem OS.
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?urlmon
vielleicht liegts ja am verlust der datei...
ansonsten würd mir nix mehr einfallen. zumindest momentan net...
vielleicht alternativer browser oder nen update :D
--
zack
Ich habe Windows 2000.Es ist einfach nerig wenn man immer denn Link oben eingeben muss.Deswegen fragte ich.
Chocwise
16.09.2003, 23:23
Schaut mal bitte jemand, der im Besitz von Win2k ist, nach ob und wenn, wo sich die Datei urlmon.dll auf dem System befindet?
Wenn sie auch bei einem Win2k-System vorhanden sein sollte wirst du die Datei wohl aus Versehen gelöscht haben, Penny.
So wie's aussieht machts wohl keiner.Vielleicht habe ich ja ein Virus oder so auf meinem Rechner?
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.