Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand Heavy Metal FAKK2?

Darkness
14.09.2003, 21:04
halihalo erstmal. ich würde gerne mal wissen wer dieses spiel Heavy Metal FAKK 2 kennt oder wer es hat. hoffentlich bin ich nicht die einzige, weil ich kenne ein paar saucoole cheats. Wenn ihr das spiel habt dann antwortet doch bitte.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Apo
15.09.2003, 01:12
Ich kenne Heavy Metal FAKK 2 und hab es auch mal gespielt.
Jedoch kam ich schon bei einem sehr frühen End-/Zwischengegner nicht weiter, so daß ich das Spiel nach mehreren Versuchen an der Stelle abgebrochen hab.
Das Spiel war eigentlich ziemlich gut, wie ich fand und das gesamte Szenario war mal was anderes als dieser Einheitsbrei.
Naja, vielleicht fange ich es irgendwann nochmal an, wenn ich zu viel Zeit übrig hab. :)

Deine Cheats brauchst mir jetzt aber nicht zuschicken.
Ich denk mal, daß jeder, der Cheats zu dem Spiel haben will, auch selbst weiß, wo er diese im Netz bekommt. ;)

Edit:
Als ich auf "Antworten" klickte, um den gerade erstellten Text abzuschicken, kam wieder dieses "Bitte haben sie Geduld"-Fenster und für was wurde da geworben? - Für eine Cheatseite. Das nenn ich mal Timing. :)

mfg

Apo

Latency
15.09.2003, 15:29
Falls ihr eine Alternative zu FAKK2 sucht kann ich euch Bloodrayne empfehlen.

Allerdings ist es extrem blutig, und gehört deswegen nicht in die Hände von Kindern:D

Ansonsten aber ein recht netter Zeitvertreib

Seraph
15.09.2003, 19:14
Original geschrieben von Latency
Falls ihr eine Alternative zu FAKK2 sucht kann ich euch Bloodrayne empfehlen.

Allerdings ist es extrem blutig, und gehört deswegen nicht in die Hände von Kindern:D

Ansonsten aber ein recht netter Zeitvertreib
Dito. Das Spiel ist gut, aber blutig und die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig. Ach ja, wegen Kinderhände: In Holland ist das Spiel ab 15.

Moddry
15.09.2003, 21:58
Original geschrieben von Seraph
Dito. Das Spiel ist gut, aber blutig und die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig. Ach ja, wegen Kinderhände: In Holland ist das Spiel ab 15.

Es gibt Spiele mit Freigabe ab 15 ? Schon komisch was alles geht im Ausland..

Latency
15.09.2003, 22:17
Bloodrayne ab 15?o_O

Ich hab zwar gewusst das sich das Pegi System vom Deutschen unterscheidet, aber nicht so extrem.

Seraph
15.09.2003, 23:16
Original geschrieben von Latency
Bloodrayne ab 15?o_O

Ich hab zwar gewusst das sich das Pegi System vom Deutschen unterscheidet, aber nicht so extrem.
Ich hab mich auch gewundert, aber andere Länder, andere Sitten. Ich hab erst gedacht: Ja spinnen die denn? Aber wass solls, ist nun mal so. Ich persönlich wäre ja mal dafür wenn überall, oder wenigstens in der EU, gleiche Altersbeschränkungen gelten würden. Wie ist das denn eigentlich, wenn man ein Spiel ab 15 in Holland kauft nd mit nach Deutschland bringt, wo es ab 18 freigegeben ist? Ist das strafbar?

Latency
16.09.2003, 01:12
Ich hab mich auch gewundert, aber andere Länder, andere Sitten. Ich hab erst gedacht: Ja spinnen die denn? Aber wass solls, ist nun mal so. Ich persönlich wäre ja mal dafür wenn überall, oder wenigstens in der EU, gleiche Altersbeschränkungen gelten würden. Wie ist das denn eigentlich, wenn man ein Spiel ab 15 in Holland kauft nd mit nach Deutschland bringt, wo es ab 18 freigegeben ist? Ist das strafbar?

Nunja es gibt Europaweite-Alterseinstufungen. Das nennt sich Pegi und ist AFAIK überall in der EU gültig, abgesehen von Deutschland:rolleyes:

Und ja es ist strafbar, weil jedes aus dem Ausland importierte Spiel automatisch eine Freigabe ab 18 erhält. Egal ob es davon auch eine jugendfreie deutsche Version gibt.

Jericho
16.09.2003, 02:37
ja ich kenns auch, kam aber ohne Cheats schon im training nicht weiter *schäm* naja mit Cheats hats dann schon gut gerult.... für die damalige Zeit *nostalgie* :D

Seph
16.09.2003, 11:45
Ich kenns von meinem Vater her. Der hat es auch durch. Sah eigentlich ganz cool aus.

@Moddry: In Amerika ist DoA Extreme Beachvolleyball auch ab 17. ;)

Moddry
16.09.2003, 12:37
Was ? die Amerikaner haben Gesetze ? Achso das war ja so das sich keiner dran hält.. naja. Die Zahl an sich ist ja schon komisch aber ist dieses Spiel nicht sogar bei uns in good old germany ab 16 ?

Seraph
16.09.2003, 18:08
Nunja es gibt Europaweite-Alterseinstufungen. Das nennt sich Pegi und ist AFAIK überall in der EU gültig, abgesehen von Deutschland
Na toll, wieder mal sind wir die Deppen.

Und ja es ist strafbar, weil jedes aus dem Ausland importierte Spiel automatisch eine Freigabe ab 18 erhält. Egal ob es davon auch eine jugendfreie deutsche Version gibt.
Ähm, Öhm, tja, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif ?

Was ? die Amerikaner haben Gesetze ? Achso das war ja so das sich keiner dran hält.. naja
Ist das nicht überall so?

Moddry
16.09.2003, 19:53
Ist das nicht überall so?

Bezieh doch nicht alles auf Spiele.
Es ist dort alltäglich das dort die Menschenrechte aufs schlimmste missachtet werden, meistens sogar vom Staat, ganz so weit ist es bei uns zum Glück noch nicht

Seraph
17.09.2003, 19:47
Original geschrieben von Moddry
Bezieh doch nicht alles auf Spiele.
Es ist dort alltäglich das dort die Menschenrechte aufs schlimmste missachtet werden, meistens sogar vom Staat, ganz so weit ist es bei uns zum Glück noch nicht
Hast recht, war wohl etwas zu speziell gemeint. Aber selbst wenn in vielen anderen Ländern die Gesetze vielleicht nicht ganz so offensichtlich missachtet werden, so werden sie zumindest oft bis an die Grenzen belastet.

Seph
21.09.2003, 13:40
@Moddry: Die Amis haben halt Probleme mit Polizisten und halbnackten Frauen in Spielen.
Blut und Gewalt ist denen egal.
Bei uns ist es da genau andersrum. Und hier ist das Spiel ab 12.
Warum muss Deutschland eigentlich immer eigene Gesetzte haben?

Goten2k
01.10.2003, 01:12
Naja,heavy metal fakk2 ist nit so gutes Spiel IMHO,die GRafik und so,alles nit mein Ding.

Das spiel soll schwer gewesen sein?? *lach* in einer woche durchgezoggt *muahahahaha* :D:D

Deathmaster
03.10.2003, 04:02
Heavy Metal FAKK2? Klar kenn ich das, hab es damals durchgespielt. Und da wir gerade beim Thema sind hab ich mal ne kleine Frage: Ich wollte das Spiel immer mal wieder durchspielen, aber leider läuft es unter XP nicht bei mir. Ich hab schon nach einem Patch gesucht, aber da das Spiel doch schon recht alt ist finde ich leider keinen. Hat vielleicht einer ne Idee was ich machen könnte? Wäre echt nett von euch :).
@Goten2k: Eine Woche? So ein Spiel spiele ich in 1-2 Tagen durch :D :D :D. Und das ist auch leider mein Problem. Da freut man sich auf ein neues Spiel und schwup hat man es schon durch :( :( :(.

Bis denn, Deathmaster! §multi

Seraph
03.10.2003, 20:03
@Deathmaster
Starte das Programm doch mal im Kompablitätsmodus für Windows 98. Vielleicht läuft es dann.

Deathmaster
04.10.2003, 20:39
Hab ich leider auch schon vergebens verdsucht :(. Aber trotzdem danke Seraph für deine Hilfe :). Hat vielleicht ein anderer noch irgend einen Vorschlag? Ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen.

Bis denn, Deathmaster! §multi