Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Magic Roundabout: Kreisverkehr zum Üben

Sarcur
14.09.2003, 21:01
ein albtraum für all die, die grade dabei sind den wisch zu bekommen. (http://www.xcite-esports.de/uk/Godsavet.htm)
wer kommt auf solche ideen?

aitdFan
14.09.2003, 21:04
:hehe:

Wie geil!!!
Gut, dass es sowas nicht bei uns gibt. :D

[KC]Cunner
14.09.2003, 22:00
Hey, bei dem in Swindon war ich auch schon. Musst da nciht selber durchfahren (zum Glück), aber so schlimm ist das nicht, das Prinzip ist sehr einfach wenn man es ein paar mal gesehen hat. Aber ansonsten: ist in England eigentlich die Kupplung rechts? Damit es nciht zu einfach wird, wenn man mit links schon Schlaten muss...
Die spinnen die Briten...

SatanBelial
14.09.2003, 22:06
Für Einheimische ist es bestimmt nicht verwirrend, die Autofahrer auf den Bild scheine es ja gut im griff zu haben. aber als Ausländer würde man wohl durchdrehen.

Sarcur
14.09.2003, 22:15
aber als Ausländer würde man wohl durchdrehen.

im wahrsten sinne des wortes.:rolleyes:

was mich juckt: warum so umständlich?! ein einfacher kreisverkehr a la berliner siegessäule hätts doch auch getan.
zumal die kreuzung(?) ja auch nicht sooo groß ist und die eine strecke etwas breiter.

Trishna
15.09.2003, 00:24
Ojeoje ich hab eh schon meine Probs mit Kreisverkehren, wie würd ich dann erst den überstehen-_-' wahrscheinlich würd ich da nicht mehr lebend rauskommen -.-'
mfg
Yori

[Edit]
Oh ja Artax Paris war echt der Horror mit dem Auto, seit ich einmal dort mit dem Auto war, hab ich mir vorgenommen nur noch mit dem Zug dorthin zufahren^^

Artax
15.09.2003, 00:35
Loool Wie geil ^^ Ich kenn jemand, die ist in der Fahrprüfung durchgefallen, weil sie im Kreisverkehr links gefahren ist. Wenn och mir das jetzt bei dem vorstell @_@

Naja wenigstens haben die noch Linien auf den Straßen, nicht so wie in Frankreich, wo sie teilweise echt fahren können, wo sie wollen, und das dann natürlich auch tun. Da wird geschnitten, gedrängelt, gehupt... würde die Hupe verboten werden, wär da wahrscheinlich keiner mehr auf der Straße, dann würds ihnen keinen Spaß mehr machen. Wer schonmal in Paris war, wird wissen, wovon ich rede. War ich froh, dass ich mit dme Zug und nicht mit dem Auto dort war! Das wär sicherlich nicht mehr heil zurückgekommen ^^

Bahamut
15.09.2003, 01:06
Wie ich mir das gerade so anschaue:
Es gibt tatsächlich auch einen in Cardiff! Als ich mit meiner Familie nach Irland gefahren bin, haben wir in Cardiff übernachtetet und sind auf einen ebenbürtigen Kreisverkehr gestossen!
Das war die Krönung der ohnehin schon anstrengenden Fahrt.
Und wer kommt eigentlich auf die Idee solche Kreisverkehrsinseln zu errichten?

Ultima Weapon
15.09.2003, 01:12
Original geschrieben von Bahamut
Und wer kommt eigentlich auf die Idee solche Kreisverkehrsinseln zu errichten?
Die Engländer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Ja ja, ich wusste doch schon immer das die einen an der Waffel haben und das ist ein weiterer Beweis dafür :p
Wenn ich daran denke, das mein Vater schon mit einem kleinen Kreis Probleme hat xD

Die Site muss ich mir ausdrucken O_o