Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung vor www.cheats.de
Darkness
14.09.2003, 20:34
hi :-)
als ich letztens mit ner freundin auf soner site war die dummerweise www.cheats.de hieß, haben wir gemerkt und auch welche von euch die schon dort waren, das sich manche schlaumeier einfach die cheats ausdenken.
so was finde ich schwachsinnig. aber in einem beitrag schreibe ich, das es da doch was gibt was wenigstens stimmt.
bei sowas könnte ich:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
euredarkness
Ja Toll und was hat das mit Zelda zu tun:D.
Ganz falsches Forum.Das gehört eher in´s...Tja wohin kann man das denn hin schieben?
Und ich glaube das schon die Meisten wissen das da zum Teil gelogen wird.
one-cool
14.09.2003, 22:00
Dies ist aber bei vielen Cheats seiten so...
aber ähm... ich hätte kA wo ich es hinschieben sollte...^^"
nja die einzige richtig gute cheats seite ist www.gamefaqs.com
Ultima Weapon
15.09.2003, 00:23
Sowas hatte ich in einem anderen Thread ja schon gesagt:
Die Sachen die bei Cheaterseiten als 'Cheats' angegeben werden, sind eigentlich gar keine Cheats, sondern nur irgendwelche Tricks.
Einmal hab ich dort sogar folgenden Tipp unter der Rubrik 'Cheats' (!) gefunden:
"Wenn man A drückt macht Link eine Rolle!"
Wirklich ein sensationeller Cheat §ironie
Bloodyboy
21.09.2003, 02:35
Jetzt hab ichs:
Da wollen welche die Cheater(eng.=Betrüger)
Betrüngen, indem sie Cheats(eng.=Betrügereien)
auf die seiten stellen :D
Cheats.de is eh der größter Fakecheat verbereiter im Deutschsparchigem Netz. So viele Fake-Codes, Cheats oder Tricks hab nirgendwo gesehen außer bei cheats.de. Es gibt aber auf alle fäller 1000 mal bessere seiten als diese. Übrigens das Cheats.de Forum heißt Spielerboard.de das meiner meinung nach ziemliche viele noobs, spammer und unfreundliche user hat.
Ultima Weapon
21.09.2003, 14:50
Original geschrieben von Master
Cheats.de is eh der größter Fakecheat verbereiter im Deutschsparchigem Netz. So viele Fake-Codes, Cheats oder Tricks hab nirgendwo gesehen außer bei cheats.de. Es gibt aber auf alle fäller 1000 mal bessere seiten als diese. Übrigens das Cheats.de Forum heißt Spielerboard.de das meiner meinung nach ziemliche viele noobs, spammer und unfreundliche user hat.
Damit hast du wirklich recht.
Das beste Beispiel dafür -> man schaue sich mal die Kommentare zu den 'Cheats' an (der Link zu den Kommentaren steht unter dem Text).
Dort gibt es wohl wirklich keine gescheiten Admins, denn sonst hätten die schon längst irgendwelche Wortsperren eingebaut. Das ist echt verrückt wie die Leute dort drauf sind.
Cheatz.de hingegen ist besser (imho), weil von dort sogar mein Bruder Tipps und Tricks für seine Sites holt (dürften recht bekannt sein - ich nenne sie mal, auch wenn ich eigentlich keine Werbung machen will/darf) konsolen.net (http://www.konsolen.net) & komplettloesung.de (http://www.komplettloesung.de).
Die meisten Cheats und Lösungen sind, wie gesagt, von Cheatz.de geholt worden, was wohl für die Qualität spricht ^_-
Banjonator
22.09.2003, 00:31
Cheats.de???
Wusste gar nicht dass es so etwas gibt. Das einzige das ich ab und zu benutzte war cheatz.de
Also schaute ich mir mal die Seite an...
Na die "Cheatz" die da angegeben werden, sind ja 1.) vom Himmel heruntergeholt. 2.) gelogen wie keine anderen.
Aber wenn eine Cheatmaschine heutzutage erfolg haben will, muss sie etwas bieten können. Und da müssen eben falsche Cheatz her. Alles Betrug. Die besten Cheatz gibts noch immer unter www.codejunkies.com aber dafür braucht man einen Action Replay oder Game Shark. Aber das sind eben noch cheatz...
Für alle Xplodisten und Action Replayer empfehle ich http://www.rgx-codebase.de.vu/ und das dazu gehörige Forum (http://15885.rapidforum.com/) ^^. Im Forum gibts zur zeit die meisten und besten Codes...die packen wir noch auf die Codebase. Wir haben auch Codes für die etwas älteren Klassiker Zelda OOT und MM^^.....wie zb. den Beta Quest oder den Benutze alle C-Gegenständer überall Code, der es ermöglicht in MM überall als Oni Link rumzulaufen. Das Forum is für Gäste offen....also schaut mal rein wenn ihr bock auf Codes habt^^. Nicht böse sein das ich hier ein bissl Werbung mache.....aber die Codes dort funktionieren im gegensatz zu Cheats.de . Und es kann echt ärgerlich sein einen Code aus sehr vielen zeilen auszuprobieren nur um fest zu stellen das er nicht funktioniert und ein Fake ist. Ich weiß wo von ich rede....blödes cheats.de*grummel
Cheats.de ist lediglich ein riessiges Archiv dass Cheats aus dem ganzen Netz zusammen sucht - es gibt also sehr woh auch funktionierende Cheats darunter. Natürlich gibt es manchmal Freudenkinder die irgendwas erfinden und dann ins netz stellen... (wuha, bestes beispiel THPS3 für PSone, wer nen funzenden Cheat fidnet kriegt nen keks. O_o)
Das Thema ist abgehackt - würde nur in ein grosses gespamme ausbrechen wenn hier jezt drüber disskutiert werden würde was das doch für Arschlöcher sein müssen die solche Cheats verbreiten. ;)
*click* hoppla, daneben... *click* so.